>

Taunusabbel

16027

#
Jep,
bei mir auch
#
HeinzGründel schrieb:
Das deutsche Team sollte sich bei der WM mit einem 11. Platz zufrieden geben. Alles andere wäre vermessen. Man muss doch  mal zur Kenntnis nehmen, dass die Bundesrepublik bei Weltmeisterschaften selten etwas erreicht hat. Insofern verstehe ich diese völlig überzogene Erwartungshaltung nicht.

hihi
#
Wer kommt denn eigentlich ? Meine Schwester und ich haben Karten geschenkt bekommen, werden also wohl da sein
#
Fanschobbe schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Fanschobbe schrieb:

Hi Schnubbelsche

Huhu Äbbelsche! Schön Dich zu lesen

Du machst Dich doch so rar in letzter Zeit, könntest auch mal wieder mehr schreiben.
#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Ich könnte jetzt auch schon mal den ersten Gin trinken.

Quenn Mum war ja auch auf Gin - und ist 101 geworden    

Oh, oh, das gibt Ärger
#
MrBoccia schrieb:
ich muss hier mal ausdrücklich die beiden Mods ElzerDauerfernseher und SchweizerSteuerflüchtling loben. Würden die annern ihren Job so erledigen, wärs hier richtig entspannt.

Jep, so sehr ich immer motze, aber die Beiden sind echt klasse.
#
Fanschobbe schrieb:

Hi Schnubbelsche
#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
So die Herren, das hier ist der neuste Schrei des Sommers!

https://twitter.com/broedchen/status/477075437085282304/photo/1

Da bin ich mal auf die Fotos gespannt!

Das wär doch mal was für ein Motto-GD,  was sagt ihr?  

Och bitte......  
#
Verstehe ich das jetzt richtig ? Pyro- und Randalestrafen werden mit einem "sind doch Peanuts...." durchgewunken und wegen der paar Groschen für die der Holz in Brasilien urlaubt drehen die im UE am Rädchen ?
#
Jetzt ist mir schlecht
#
Wäre auf jeden Fall toll um das Sommerloch zu füllen
#
MrBoccia schrieb:
ich mag WM im Forum, wenn dann der kleingeistige Wutbürger unter dem Mäntelchen der sportlichen Erregung seinen dumpfen Nationalismus abrotzen kann. Das wird noch amüsant. Ach, was wäre ich da gerne Mod, ich würde sperren, löschen und raustreten.

Frag doch mal ob Du einen urlaubenden Mod vertreten darfst. Könnte spaßig werden
#
jona_m schrieb:
So die Herren, das hier ist der neuste Schrei des Sommers!

https://twitter.com/broedchen/status/477075437085282304/photo/1

Da bin ich mal auf die Fotos gespannt!

Argh, Kopfkino  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Grabi65 schrieb:
mickmuck schrieb:
Grabi65 schrieb:
Hmm, heute Abend WM-Eröffnung mit Grie Soß un Ebbelwoi

Lebbe is schee - auch ohne Weber    

dann musst du dir aber auch noch was blaues anziehen  ,-)  

ich bin für die annern  

@kine
wie geht der Bruchpilotin?

Als ich sie gestern abend mit Lesestoff versorgt habe, ging es ihr soweit gut. Möglicherweise kann sie auch nach der OP wieder heim und muss nicht in der Klinik bleiben.

Hoffentlich zu Hause genest es sich doch besser als im Krankenhaus.

Alles Gute weiterhin
#
Public Viewing auf der Reifenberger Burg *kopfschüttel* Sachen gibt´s...........
#
concordia-eagle schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
... glaube nicht dass Hull da mehr bezahlen würde...  

Ohne jetzt nachgeschaut zu haben, aber das würde ich so nicht sagen. In England bekommen sogar die Aufsteiger oder z.B. der Tabellen 13. noch eine ordentliche Stange Geld von der Premier League.

Ansonsten haste dir auf jeden Fall einiges an Gedanken gemacht. Ich denke schon, dass Bruno bei potenziell "hochwertigeren" Spielern ( ) versucht das bestmögliche herauszuholen und dies u.a. durch Prämien, Torprämien oder Leistungsbezüge versucht zu schaffen. Zu viel Handgeld können wir uns aber nicht leisten und jetzt auf biegen und brechen versuchen Bendtner zu holen halte ich auch nicht für hilfreich. Ich bin sogar eher "Pro-Bendtner" und fände es gut wenn er kommt, allerdings wirklich nur zu bezahlbaren und fairen Konditionen. Und genau daran scheint es ja schon im Vorjahr gescheitert zu sein, entweder er schraubt also seine Ansprüche noch weiter runter oder er ist wirklich so sehr von sich überzeugt (was ganz und garnix schlechtes wäre), dass er sich wirklich 10 + Tore in einer Saison zutraut und dann in ein ähnliches Konzept einwilligt wie du es in deinem ausführlichen Post vorgeschlagen hast.    

Bendtner und Herry. Niemals.

Das passt rein gar nicht zusammen. Für Herry kann ja schon ein zu exzentrischer Torjubel ein Ausschlusskriterium sein.

Das sage ich doch schon die ganze Zeit, aber mir glaubt ja keiner.

Wenn Bendtner käme wäre das ein Zeichen dass der Heribert nix mehr zu sagen hat.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bonsoir! Ist das jetzt angenehm draußen Ich könnte jetzt glatt meinen Schlafsack auf der Terrasse ausrollen und mich hier hinlegen...

Seid Ihr heute morgen auch weg geschwommen ? Hier oben war es relativ harmlos, aber in Königstein dachte ich, ich fahre U-Boot. Platzregen at its best.
#
Kinners vergesst doch mal den NB. So lange der Heribert auch nur noch ein bisschen was zu sagen hat wir so jemand niemals zu uns kommen. Viel zu viel Skandal. Das passt nicht zu uns.
#
mickmuck schrieb:
beim ludolf hat er aber kläglich versagt.  

Wer ist Ludolf ?