>

Taunusabbel

16027

#
Tuess schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tuess schrieb:
Noch gar kein Run auf den 1000er?

Ihr habt die 1000er Jäger doch erfolgreich vertrieben

Das ist der andere Thread, Abbel. Hier schreiben die Leute aus "freien" Stücken weniger.  

Wenn man das Forum komplett meidet, dann auch diesen thread Schatz.

Das ist konsequent. Aber ich wusste gar nicht, dass die Mods so viel Einfluss haben.

Ich auch nicht und wenn ja, wäre das schade.

Dann hinterfragt Euch und Eure lächerlichen Sperren doch endlich mal.
#
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tuess schrieb:

Das ist der andere Thread, Abbel. Hier schreiben die Leute aus "freien" Stücken weniger.  

Das ist konsequent. Aber ich wusste gar nicht, dass die Mods so viel Einfluss haben.   |  

Joah, mach Dich halt lustig. Gibt einige Leute, die aufgrund der letzten Ereignisse keinen Bock mehr auf´s Forum haben.
#
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tuess schrieb:

#
Tuess schrieb:

#
propain schrieb:
Machridro schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Naja, die Kausalität "Videobeweis=Kiss cam=Rauchverbot" müsste dann schon belegt werden. Das hat nämlich nicht das geringste miteinander zu tun. Das eine ist eine sinnvolle Regelanpassung des Sports, das andere sind Fragen der Stadionwirtschaft.

Es macht aber schon einen Unterschied, ob ich einen Videobeweis bei einem Spiel mache, wo die Unterbrechungen gefühlte 60% der Gesamtspieldauer ausmachen, oder bei einem Spiel, welches mehr oder weniger ständig im Fluß ist.
Auch beim EIshockey gibt es deutlich mehr Unterbrechungen. Man stelle sich mal vor, es gäbe beim Fußball jedesmal Schiri-Ball, wenn der Torwart den Ball festhält. Dann hätte man auch beispielsweise einen Videobeweis von Trapps gehaltenem Ball machen können.

Man könnte aber auch sagen, je hz darf jeder Trainer 1x videobeweis verlangen.
Irgendwie würde man das schon realisiert bekommen. Bin ich sicher. Man müsste halt mal ein Brain Storming machen.

Wie wäre es einfach nur vernünftige Schiedsrichter aufs Feld schicken sollte, das wäre wesentlich sinnvoller als jeder Videokram. Und der DFB muss auch mal die Schiedsrichterleistungen besser hinterfragen und auch mal einen Schiedsrichter während einer Saison absetzen wenn er zuviel schlechte Leistung bringt, wie eben dieser Gagelkasper. Die Schiedsrichterleistungen sind allgemein nicht besonders gut und erst recht nicht unparteiisch.

Statt diesem Technikzeug sollte man endlich Profischiedsrichter einsetzen. Kann doch nicht sein, bei einem Millionengeschäft wie der BL, dass die Schiedsrichter das nur als "Nebenjob" machen.
#
MrBoccia schrieb:
huch, Frankreich ohne Regierung

war irgendwie zu erwarten nach der Wahlklatsche.
#
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Grabi65 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Herrschaften. Ein kleines Hochlicht. Mit wortreichen Wortmeldungen des Schuffelfreundes.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/4/11200419/?page=1

Krass.

Das ist der Orangepulli-Hinnedruffhübber, oder?

Bei dessen Tiraden verliert ein zärtliches "Depp" gleich ein Vielfaches an Schärfe.

Der hatte auf`m Weg nach Bordeaux auch wunderhübsche orangene Aerobic-Stulpen.  

nicht dein Ernst  

Muss man tragen können!

Joah, aber wer will das schon ?
#
Snuffle82 schrieb:
Grabi65 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Herrschaften. Ein kleines Hochlicht. Mit wortreichen Wortmeldungen des Schuffelfreundes.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/4/11200419/?page=1

Krass.

Das ist der Orangepulli-Hinnedruffhübber, oder?

Bei dessen Tiraden verliert ein zärtliches "Depp" gleich ein Vielfaches an Schärfe.

Der hatte auf`m Weg nach Bordeaux auch wunderhübsche orangene Aerobic-Stulpen.  

nicht dein Ernst
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Der ist aber schon irgendwie ein wenig... komisch oder? Also jetzt nicht lustig komisch sondern eher so Fremdschäm-komisch.

Sind doch seine Beiträge immer

Ich merk mir ja net jeden der komisch schreibt.  

Stimmt auch wieder. Mit hat er sich irgendwie ins Gedächtnis eingebrannt.

Gibt auf jeden Fall keinen auf den das Sprichwort "getretener Hund bellt" so gut zutrifft
#
Der ist aber schon irgendwie ein wenig... komisch oder? Also jetzt nicht lustig komisch sondern eher so Fremdschäm-komisch.

Sind doch seine Beiträge immer
#
jona_m schrieb:
Also der Tatort hat mich jetzt nicht vom Hocker gehaun.

Ich guck die gar nicht mehr
#
jona_m schrieb:
Na hier ist ja mords was los.  

Ja, öde. Ist ja bald auch keiner mehr da.
#
Foofighter schrieb:
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Foofighter schrieb:
Mein Katerchen (mittlerweile 3 Jahre) hat mir heute zum ersten Mal eine tiefe Fleischwunde (ca. 2mm) beigebracht.
Ich bin tief enttäuscht und blute viel.
Was hab ich in der Erziehung dieser Pit-Cat falsch gemacht?

2mm ? Jammerlappen.

Sei Frau jammmert auch immer wegen den 2mm....

Stimmt! Aber nur weil die am Schluss nicht mehr reinpassen...

Zurück zum Thema:
der kleine Dreggsagg sitzt jetzt vor mir und guggt mich an, als wär nix!
Alzheimer?
Ich versuche ihm per Zeichensprache klarzumachen, dass ich mich zutiefst gedemütigt und auch hintergangen fühle.
Scheint ihn wenig zu interessieren!
Er jammert vielmehr, dass er Hunger hat....
Kann er lange warten!

Ich weine im Moment sehr viel....

Gute Güte,
Du lebst mit einem Raubtier zusammen, da gehört der eine oder andere Kratzer dazu. Gib dem armen Kater was zu fressen und gut is.
#
Foofighter schrieb:
Mein Katerchen (mittlerweile 3 Jahre) hat mir heute zum ersten Mal eine tiefe Fleischwunde (ca. 2mm) beigebracht.
Ich bin tief enttäuscht und blute viel.
Was hab ich in der Erziehung dieser Pit-Cat falsch gemacht?

2mm ? Jammerlappen.
#
Foofighter schrieb:
friseurin schrieb:
erwin stein schrieb:
Es ist auch mit den mittel von Eintracht Frankfurt möglich immer mal wieder um Platz 6 mitzuspielen...siehe Augsburg in diesem Jahr oder Vereine wie Gladbach oder Mainz deren einziger echter Vorsprng es ist ab und an mal einen Spieler gegen Geld zu verkaufen.
Dauerhaft ist das nicht aber mit 7 punkten gegen den HSV, Werder und Freiburg wären wir jetzt schon dran. Eine Serie pro Saison brauchst du allerdings immer....

Wie du selbst sagst, kannste nicht davon ausgehen, dass wir dauerhaft um Platz 6 mitspielen können. Aber genau darum geht es scheinbar Veh und evtl. einigen Kandidaten.
"Ab und zu" ist keine Perspektive.

Ein sehr gutes Signal wäre, wenn wir mit den wichtigsten Spielern vorzeitig verlängern, also aus meiner Sicht:
Zambi, Jung, Schwegler, Bambi, Aigner.
DAS wäre ein sehr gutes Zeichen an die "besseren" Kandidaten, weil wir ja wenigstens den wirklich guten Kern erstmal zusammenhalten, denn große Transfers wird es im Sommer wohl eher nicht geben.

Wer sind denn Zambi und Bambi?    

Offensichtlich haben die Friseusenwitze doch einen wahren Kern.
#
MrBoccia schrieb:
Zambi und Bambi. Ich krieg gleich nen Anfall.

Gruselig. Was waren das noch für Zeiten als Fußballer Kampfnamen hatten
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
@kine,
arbeitest Du morgen, oder streikt Ihr ?

Wir arbeiten morgen. Ob nächste Woche nochmal was passiert, weiß noch keiner. Montag und Dienstag wird ja erstmal verhandelt.
Und nächste Woche ist für mich schon die letzte im Praktikum, danach stehen wieder Schule und Arbeit in meiner Stammeinrichtung an. Und die wird sowieso nicht komplett bestreikt.

Schade, ich dachte wir könnten uns auf dem Franzosenmarkt treffen.

Franzosenmarkt???

In Bad Homburg, le marché français. War schön, in der Sonne gesessen, das eine oder andere Glas Pomelo getrunken und lecker gegessen.

Oh, davon habe ich noch nie gehört. Gibt es den regelmäßig?

Ja, die sind hier öfter unterwegs. Letzte Woche waren sie in Hofheim. Guck mal auf deren website, da sind die Termine drin.

In BH geht es noch bis Samstag 19h.

Sind halt sauteuer, haben aber wirklich leckere Sachen. Rillettes, Würste, Brot, Käse und Wein natürlich.

Das klingt gut Hmm... Bei französischem Zeugs fällt mir ein, dass ich hier noch einen Wein und 'ne Foie-gras-Konserve aus Bordeaux liegen habe

Hmmmm, ich habe mir Gänserilette und Wildschweinsalami gegönnt.
#
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
und wieder einer mehr auf pn ignore

wer stalkt Dich denn jetzt schon wieder ?

sturmvadderjahn

Bei dem weiß ich auch noch net in was für ne Schublade ich den packen soll...

Komplett verwirrt. Oft verstehe ich gar nicht was das Gefasel aussagen soll.
#
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
und wieder einer mehr auf pn ignore

wer stalkt Dich denn jetzt schon wieder ?

sturmvadderjahn

Der ist echt gruselig, ich hatte auch schon Scharmützel. Ignorieren klappt aber bisher ganz gut.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
@kine,
arbeitest Du morgen, oder streikt Ihr ?

Wir arbeiten morgen. Ob nächste Woche nochmal was passiert, weiß noch keiner. Montag und Dienstag wird ja erstmal verhandelt.
Und nächste Woche ist für mich schon die letzte im Praktikum, danach stehen wieder Schule und Arbeit in meiner Stammeinrichtung an. Und die wird sowieso nicht komplett bestreikt.

Schade, ich dachte wir könnten uns auf dem Franzosenmarkt treffen.

Franzosenmarkt???

In Bad Homburg, le marché français. War schön, in der Sonne gesessen, das eine oder andere Glas Pomelo getrunken und lecker gegessen.

Oh, davon habe ich noch nie gehört. Gibt es den regelmäßig?

Ja, die sind hier öfter unterwegs. Letzte Woche waren sie in Hofheim. Guck mal auf deren website, da sind die Termine drin.

In BH geht es noch bis Samstag 19h.

Sind halt sauteuer, haben aber wirklich leckere Sachen. Rillettes, Würste, Brot, Käse und Wein natürlich.