Taunusabbel
16027
Darf ich mal ein Lob aussprechen ?
Du machst das bisher echt gut, weiter so.
Du machst das bisher echt gut, weiter so.
Bigbamboo schrieb:Taunusabbel schrieb:
Habe ich jetzt auch nicht mehr präsent. Aber es ging um die Schieflage des e.V. da wurden nur offensichtlich widersprüchliche Aussagen des Präsis angemerkt und sofort wurde man gemassregelt. Von wegen Verleugnung usw. ...
Inkl. Androhung rechtlicher Konsequenzen.
Ja stimmt, das war echt der Brüller
Fanschobbe schrieb:Taunusabbel schrieb:Fanschobbe schrieb:Taunusabbel schrieb:Fanschobbe schrieb:
Boese Mobberbeitraege waren es.
welche Mobberbeiträge ? Hier ist doch gerade Kuschelzeit.
btw. hey schöbbsche, schön Dich zu lesen.
Gude Aebbelsche gleichfalls, geb ich gern zurueck! Alles klar?
Nicht so wirklich, aber ich halte den Kopp hoch
Gute Einstellung
Dann wuensch ich Dir bei egal wo es hakt, alles Gute.
Altersfatalismus
Danke, schlaf gut.
Tuess schrieb:Taunusabbel schrieb:Tuess schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:
Was für Böses haben die denn hier gelöscht?
wüßte ich auch gerne, so brav wie derzeit waren wir noch nie.
Solange Nazis hier schreiben dürfen, kann ich eh keinen der Editierer ernst nehmen
Ich kapiere die Nettiquette auch nicht mehr. OT wird nicht gesperrt, sondern gelöscht. Depp wird sanktioniert, aber schlimmeres nicht.
Ich bin wohl doch zu doof für das Forum.
Das passiert doch nicht mit Absicht...sieht bescheiden aus, aber sicher nicht Sinn der Sache, geb ich dir recht.
Dann sorgt doch bitte mal für eine einheitliche Linie hier. Geht ja nicht nur um Nettiquette, sondern auch andere Sachen.
HB darf beleidigt werden ohne Ende (und ich gehöre nicht wirklich zu seinen fans), wenn aber mal Fischer und Hellmann hinterfragt werden wird die grosse Keule rausgeholt. Was passiert hier gerade ?
Ich hab phasenweise auch keinen Überlick, wer wo wie beleidigt wird. Wenn es so war, ist es natürlich blöd. Welche Beiträge waren das denn? Per AB kam sonst nichts...
Habe ich jetzt auch nicht mehr präsent. Aber es ging um die Schieflage des e.V. da wurden nur offensichtlich widersprüchliche Aussagen des Präsis angemerkt und sofort wurde man gemassregelt. Von wegen Verleugnung usw.
Wenn sowas über die Angestellten der AG gesagt wird, wird komischerweise nicht sanktioniert.
Fanschobbe schrieb:Taunusabbel schrieb:Fanschobbe schrieb:
Gude Aebbelsche gleichfalls, geb ich gern zurueck! Alles klar?
Nicht so wirklich, aber ich halte den Kopp hoch
Tuess schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:
Solange Nazis hier schreiben dürfen, kann ich eh keinen der Editierer ernst nehmen
Ich kapiere die Nettiquette auch nicht mehr. OT wird nicht gesperrt, sondern gelöscht. Depp wird sanktioniert, aber schlimmeres nicht.
Das passiert doch nicht mit Absicht...sieht bescheiden aus, aber sicher nicht Sinn der Sache, geb ich dir recht.
Dann sorgt doch bitte mal für eine einheitliche Linie hier. Geht ja nicht nur um Nettiquette, sondern auch andere Sachen.
HB darf beleidigt werden ohne Ende (und ich gehöre nicht wirklich zu seinen fans), wenn aber mal Fischer und Hellmann hinterfragt werden wird die grosse Keule rausgeholt. Was passiert hier gerade ?
Veni-vidi-vici schrieb:Taunusabbel schrieb:Fanschobbe schrieb:
Drüben bei uns.
Wo ?
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:
Fanschobbe schrieb:
einer meiner Beiträge kann es nicht gewesen sein, sonst hätte ich ja sicher ne pn bekommen.
MrBoccia schrieb:
Der ist echt immernoch davon überzeugt nichts falsch gemacht zu haben. Unfassbar.
Ja,ja, ich weiß. Rechtlich (falls nicht noch anderes Material gefunden wird) ist ihm nichts anzulasten. Aber sich an Bildern von nackten Kindern aufzugeilen ? Das findet er normal ?
Ja,ja, ich weiß. Rechtlich (falls nicht noch anderes Material gefunden wird) ist ihm nichts anzulasten. Aber sich an Bildern von nackten Kindern aufzugeilen ? Das findet er normal ?
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Vorausgesetzt also er wird 100%ig fit, die Bayern würden ihn tatsächlich verleihen und er möchte überhaupt noch ein Jahr für uns spielen, sehe ich recht wenig, was gegen eine Leihe spricht.
Er möchte aber nicht mehr für uns spielen sondern für die Bayern. Wie groß ist wohl seine Motivation sich hier voll reinzuhängen wenn er eigentlich gar nicht hier sein will ?
Rode wird aber nicht für die Bayern spielen. Und das weiß er. Und das bremst ihn. Seit Monaten. Sollten wir ihn ausleihen, würde das sicherlich, oder vermutlich, zu aller Vorteil sein. Aber, Leihe nur über 2 Jahre. Das gäbe Sinn.
Ich bin mir ziemlich sicher daß er denkt er könne sich dort durchsetzen, ganz im Ernst.
Schobberobber72 schrieb:
Vorausgesetzt also er wird 100%ig fit, die Bayern würden ihn tatsächlich verleihen und er möchte überhaupt noch ein Jahr für uns spielen, sehe ich recht wenig, was gegen eine Leihe spricht.
Er möchte aber nicht mehr für uns spielen sondern für die Bayern. Wie groß ist wohl seine Motivation sich hier voll reinzuhängen wenn er eigentlich gar nicht hier sein will ?
zwerg_nase schrieb:
da möchte jemand eine säule in einer frankfurter u-bahn Station sein eigen nennen...
super nachricht, sehr gute entscheidung...
Der Alex kriegt dann seine eigene Strasse, oder Brücke, oder Platz
Klasse Alex,
ich freu mich sehr.
jona_m schrieb:
Alex Meier Fußballgott!
Bis 2017, sehr schön. Mal eine gute Nachricht.
adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:
was machen die deppen Schalker eigentlich wenn Gazprom wegen des affronts gegen Putin die Kohle streicht ?
Sie holen provisorisch schonmal zum Gegenschlag aus, indem sie Putin unbesucht lassen.
Das meine ich doch Hase, die protestieren gegen Putin und er dreht ihnen im Gegenzug das Gazpromgeld ab und dann ?
FredSchaub schrieb:
wer den Film gestern nicht gesehen hat, sollte das schnell nachholen, das war schon erschütternd.
Ist aber schon ziemlich harte Kost. Ich weiß nicht ob ich heute Nacht so gut schlafen kann.
was machen die deppen Schalker eigentlich wenn Gazprom wegen des affronts gegen Putin die Kohle streicht ?
Das, lieber Bambus, ist mir mit Verlaub shiceegal. Wenn ich hier rausfliege habe ich ja noch das gelbe forum