Taunusabbel
16027
Ach ja : Morsche allerseits
Meint Ihr der glaubt diesen ganzen Scheiß wirklich ? So irre kann doch niemand sein.
"das gelbe forum" *kicher*
"das gelbe forum" *kicher*
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hmmm... Länderspiel noch fertig gucken? Oder im Hinblick auf den morgigen Schultag lieber früh schlafen gehen? Bin gerade so unentschlossen...
mir fällt die entscheidung leicht. n8
Hallo?? Der Bätschella läuft doch noch!
Du guckst Dir echt diesen Schmierlappen an ? *grusel*
Klaro, ich schau den scheiß jetzt seit der ersten Folge, da geb ich doch jetzt nicht auf.
Ich finde den sowas von widerlich
Och der geht doch, den letzten fand ich schlimmer.
ich finde die alle gleich ekelig
stoeffcheadler schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/600513/artikel_bleibt-rode-doch-eintracht-hofft-auf-ausleihe.html
Ich weiss, das kommt vom kicker. Aber was würdet ihr davon halten? Ich weiss echt net was ich davon halten soll wenn es so kommen würde. Auf der einen seite würde/müsste er sich dann voll reinhängen, auf der anderen seite sehe ich es irgendwie skeptisch.
Ohne dem Seppl irgendwas vorwerfen zu wollen, ich bin da auch eher skeptisch.
Er möchte bei den Bayern spielen, wäre er nicht (verständlicherweise) enttäuscht wenn die ihn gleich wieder verleihen würden ? Ich kann mir nicht vorstellen, daß er sich dann bei uns wirklich reinhängen würde.
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hmmm... Länderspiel noch fertig gucken? Oder im Hinblick auf den morgigen Schultag lieber früh schlafen gehen? Bin gerade so unentschlossen...
Klaro, ich schau den scheiß jetzt seit der ersten Folge, da geb ich doch jetzt nicht auf.
Ich finde den sowas von widerlich
jona_m schrieb:mickmuck schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
eagle-1899 schrieb:Taunusabbel schrieb:eagle-1899 schrieb:
Seit ca. einer Stunde trudelt die Meldung auf deutschen Nachrichtenseiten nach und nach ein:
https://www.google.de/search?q=catherine+ashton+urmas+paet&tbs=qdr:h
Jetzt auch z.B. bei ZEIT, FAZ, BILD, FOCUS
In der Tagesschau kein Wort dazu.
Willst Du jetzt stündlich über die bösen deutschen Medien abkotzen, oder sollten hier nicht lieber aktuelle Meldungen über die Lage in der Ukraine rein.
Mach doch einen eigenen thread auf, da kannst Du dann bei jedem Ereignis reinschreiben welches Medium wann welche Meldung gebracht hat. Meierei und Morphium basteln Dir dann sicher die passende Verschwörung dazu.
Natürlich sollen hier aktuelle Meldungen über die Lage in der Ukraine rein. Deshalb habe ich ja heute Nachmittag auch die höchst interessante Info über das abgehörte Telefonat gepostet.
Ich habe mich anschließend einfach nur gewundert, warum es fast 5 Stunden! braucht, bis die Mehrheit der deutschen Nachrichtenseiten im Internet diese so brisante Meldung bringt. Wenn du das völlig normal findest, in Ordnung.
Und deshalb mußt Du einen liveticker machen wann, wer endlich die Meldung veröffentlicht ?
Bigbamboo schrieb:Taunusabbel schrieb:
Boah was gehen mir diese Verschwörungstheoretiker im D&D auf die Eierstöcke
Es ist echt schade, da ich mich gerade zu diesem Thema wirklich gerne via Forum informiert hätte (Nuriel, Y81, etc), aber der Nordpolnazi schrottet mal wieder den ganze Thread.
Wieso da kein Mod zwischengrätscht, ist für mich echt ein Rätsel.
Ich hatte mir auch weiterhin Infos von Insidern erhofft, aber wenn der Blödmann erstmal einen thread übernommen hat isses halt meist vorbei.
mickmuck schrieb:Taunusabbel schrieb:
setz besser mal den aluhut auf.
Ich bastele mir besser ein Ganzkörperkondom aus Alu
eagle-1899 schrieb:
Seit ca. einer Stunde trudelt die Meldung auf deutschen Nachrichtenseiten nach und nach ein:
https://www.google.de/search?q=catherine+ashton+urmas+paet&tbs=qdr:h
Jetzt auch z.B. bei ZEIT, FAZ, BILD, FOCUS
In der Tagesschau kein Wort dazu.
Willst Du jetzt stündlich über die bösen deutschen Medien abkotzen, oder sollten hier nicht lieber aktuelle Meldungen über die Lage in der Ukraine rein.
Mach doch einen eigenen thread auf, da kannst Du dann bei jedem Ereignis reinschreiben welches Medium wann welche Meldung gebracht hat. Meierei und Morphium basteln Dir dann sicher die passende Verschwörung dazu.
vonNachtmahr1982 schrieb:Taunusabbel schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Taunusabbel schrieb:
und es geht doch auch gar nicht nur um die 3 Sätze auf dem Platz, sondern auch um soziale Kontakte, auch innerhalb der Mannschaft, während des Trainings usw. Kann mir vorstellen daß das für so einen jungen Kerl auch nicht gerade schön ist wenn er mit niemandem reden kann.
Da ist so ein junger Kerl aber auch zu teilen selber verantwortlich für das er sich mit seinen Mitmenschen verständigen kann... oder nicht?
Selbstverständlich, hätte ich was zu sagen ich würde ihn jeden Tag ne Stunde mit einem Sprachlehrer zusammen einsperren
Vielleicht ist es auch immer einfach so dahin geschrieben aber ich denke schon das relativ viele Arbeitnehmer, die ins Ausland zum arbeiten gehen, das von sich aus machen um sich in dem fremden Land verständigen zu können. Mit Lern-CDs oder Büchern gibt es da ja auch inzwischen kostengünstige Varianten. Man muss es halt auch wollen...
Selbstverständlich.
Ich haue ja nicht gerne in diese "verwöhnte Jungmillionäre Kerbe", aber wenn ich höre das sei ja soooo anstrengend nach dem Training noch 2 mal die Woche deutsch zu lernen (ich meine Caio hat das mal so sagen lassen), da geht mir echt der Hut hoch.
Gibt genug Leute die neben einer Vollzeitbeschäftigung noch am Abendgymnasium ihr Abi machen, oder in die Meisterschule gehen. Was sollen die denn sagen ?
vonNachtmahr1982 schrieb:Taunusabbel schrieb:
und es geht doch auch gar nicht nur um die 3 Sätze auf dem Platz, sondern auch um soziale Kontakte, auch innerhalb der Mannschaft, während des Trainings usw. Kann mir vorstellen daß das für so einen jungen Kerl auch nicht gerade schön ist wenn er mit niemandem reden kann.
Da ist so ein junger Kerl aber auch zu teilen selber verantwortlich für das er sich mit seinen Mitmenschen verständigen kann... oder nicht?
Selbstverständlich, hätte ich was zu sagen ich würde ihn jeden Tag ne Stunde mit einem Sprachlehrer zusammen einsperren
AllesWirdGut schrieb:dj_chuky schrieb:Basaltkopp schrieb:realdeal schrieb:
Welche Nachwuchsspieler haben denn unter Veh den Durchbruch geschafft ?
Junge Spieler brauchen Zuspruch und da scheinen bei Veh die Defizite zu liegen.
Ein Bakalorz ist aus Perspektivlosigkeit fast geflüchtet.
.
Stimmt doch gar nicht. Gegen Ende des Jahres hatte er doch seine Einsätze. Die Leihe war doch nur logisch und hatte mich Flucht aber gar nichts zu tun!
Die Einsätze hat er auch nur bekommen, weil wir so viele verletzte und angeschlagene Spieler hatten. Bakalorz und Schröck wurden ja bis auf extreme Verletzungssituationen komplett ignoriert bzw Schröck wird es ja immer noch. Es ist ja nicht so, dass wir in der Hinrunde keinen souveränen Siege hatten. Zwei in der Liga und mehrere in der EL. Da hätte man jüngere Spieler problemlos einwechseln können. Das gilt auch für Waldschmidt und Co.
Und was Kadlec angeht. Es ist verdammt schade. Er hat die gegnerische Defensive immer unter Druck gesetzt und auch zu Fehlern gezwungen. Er hat Tore vorbereitet und auch selber welche gemacht. Dazu ist er auch ein richtiges Kampfschwein. Meiner Meinung nach ein perfekter Stürmer, dem nur etwas Erfahrung fehlt und das Glück etwas abhanden gekommen ist. Aber ihm vorzuwerfen, dass die defensive Leistung nicht stimmt ist totaler Schwachsinn. Er ist ein Stürmer und jeder weiß, wenn Stürmer nach hinten arbeiten geht das oft nicht gut. Vor allem sollte Veh erst mal die gelernten Defensivspieler unter Kontrolle haben bevor man das vom Sturm verlangt. Was bringt es uns denn? Trotz seiner relativ defensiven Aufstellung haben wir eine Abwehr wie ein Schweizer Käse. Wie unsere Spieler sich bei Ballverlust verhalten ist teilweise echt nicht mehr schön. Da hat man Kadlec immer den Willen angesehen, den verlorenen Ball zurück zu erobern und nicht doof zuschauen. Er hat die Zweikämpfe immer gesucht und das hat uns gut getan.
Kein Mitspieler hat bislang geäußert, dass es Sprachbarrieren gibt.
Hat auch noch keiner über Inui gesagt, aber guck Dir mal die Fotos z.B. aus dem Trainingslager an. Der steht oder sitzt fast immer alleine irgendwo rum, während die anderen reden, Faxen machen usw.
Ein feines Land hat man sich da ausgesucht
http://www.spiegel.de/politik/ausland/katar-wegen-streit-um-muslimbrueder-ziehen-staaten-botschafter-ab-a-957038.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/katar-wegen-streit-um-muslimbrueder-ziehen-staaten-botschafter-ab-a-957038.html
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Viel interessanter ist doch eigentlich das HB sagt das sich die Begründung von Veh im Winter eine ganz andere war...
in welchem Artikel steht das ?
Dumpfblatt.
RP
ja, auch.
Auf alle Fälle ists interessant. Vielleicht hat Veh ihm gesagt "er sei erschöpft", dann kam Schalke und er wurde wundergeheilt.
Natürlich ist es interessant, aber auch wieder seltsam. Wenn er Erschöpfung oder ähnliches, also gesundheitliche Gründe, angegeben hätte, warum wollte der Bruno ihn dann nach einer kleinen Erfolgsserie (also mit Perspektive) nochmal zu ködern versuchen.
Passt doch wieder alles nicht zusammen.
Sieht man ja auch schön hier, wie unreflektiert ihm nachgeweint wird.
Findest Du ? Ich sehe durchaus auch kritische Beiträge.
Ich fand auch nicht alles gut oder nachvollziehbar, in der Summe überwiegt für mich halt das Positive und ich hätte es lieber gesehen wenn er noch 1 oder 2 Jährchen dran gehängt hätte.
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Viel interessanter ist doch eigentlich das HB sagt das sich die Begründung von Veh im Winter eine ganz andere war...
in welchem Artikel steht das ?
Dumpfblatt.
RP
ja, auch.
Auf alle Fälle ists interessant. Vielleicht hat Veh ihm gesagt "er sei erschöpft", dann kam Schalke und er wurde wundergeheilt.
Natürlich ist es interessant, aber auch wieder seltsam. Wenn er Erschöpfung oder ähnliches, also gesundheitliche Gründe, angegeben hätte, warum wollte der Bruno ihn dann nach einer kleinen Erfolgsserie (also mit Perspektive) nochmal zu ködern versuchen.
Passt doch wieder alles nicht zusammen.
Exil-Adler-NRW schrieb:Chaos-Adler schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Der derzeitigte Umgang mit Kadlec ist auch ein Grund, warum ich jetzt nicht unbedingt beim Veh Abgang weine.
Spieler die ihr Potential schon gezeigt haben wie Kadlec und Inui sind relativ schnell außen vor gewesen. Warum Inui nach dem Bremen Spiel aus der Mannschaft genommen wurde habe ich nicht verstanden.
Kadlec war sicher mal eine Pause zu gönnen. Aber als Stammspieler hat er sich mit 1 Tor und 2 Vorlagen in wenigen Tagen verabschiedet (Pokalspiel Sandhausen, Ligaspiel Hoffenheim). Seither spielt er nun aber so gar keine Rolle mehr, was ich nicht nachvollziehen kann.
Rosenthal und Flum haben sich meiner Meinung nach mehr schlechte Spiele (Flum vor allem auf dem Flügel) leisten dürfen, mit teilweise katastrophalen Ballverlusten und durften immer wieder ran (was sie Sonntag ja auch durchaus zurück gezahlt haben).
Da ist manchmal die Personalpolitik auch nicht ganz zu verstehen, warum ein Spieler, der über lange Zeit absoluter Stammspieler war wie Kadlec, vom einen Tag auf den anderen plötzlich überhaupt keine Rolle mehr spielt.
Also ich kann mich noch erinnern das hier eine ganze Zeit kritisiert wurde das Veh zu lange an Inui festgehalten hat. jetzt findet einige blöd das er so selten eingesetzt wird.
Immer wieder erstaunlich wie Spieler die von grossen Teilen der Fans lieber auf die Ersatzbank gesehen werden und irgendwann auch dorthin landen, von dort aus plötzlich zu Heilsbringern aufsteigen wenn es nicht ganz so gut läuft.
Dennoch sehe ich persönlich in Inui sehr großes Potential, aber auch einen Spieler der ein bißchen das Vertrauen durch den Trainer braucht, um für seine Spielweise das nötige Selbstvertrauen zu gewinnen. Und hier gefällt mir der Umgang mit Inui leider diese Saison überhaupt nicht.
Könnte es nicht sein, daß Veh sich einen ähnlichen Effekt wie bei Joselu erhofft hat ?
Hat der Bambus ja schon, aber vorsicht lesen ohne Aluhut auf eigene Gefahr