Taunusabbel
16027
SGE-URNA schrieb:
Jeder Mod hat schon mal gesperrt, wo gelöscht werden sollte und andersrum. Und auch in Zukunft sind solche Entscheidungen (ob nun richtig oder falsch liegt letztlich auch immer im Auge des Betrachters), nicht ausgeschlossen. Das liegt nunmal in der Natur der Sache.
Die Kritik an der Entscheidung ist angekommen. Warum da jetzt ein Riesenfass aufgemacht wird und ob das tatsächlich ein geeigneter Anlass ist, kübelweise Häme auszuschütten, ist mir nicht so klar.
Ernsthaft, ich glaube nicht daß darin das Problem liegt. Es wird was gesperrt oder gelöscht man redet drüber und gut is.
Das scheint aber nicht möglich zu sein, wie man an dem herablassenden Zweizeiler sehr gut sehen kann.
Manchmal, vor allem wenn das schon öfter kritisiert wurde, sollte halt auch ein Mod sich hinterfragen.
Feigling schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Die Arroganz stinkt....
Okay, wenn es ne persoenliche Sache ist, dann macht ds unter Euch aus, da haette man das aber auch so sagen koennen.
Ich glaube nicht daß es eine persönliche Sache ist.
MrBoccia schrieb:Cyrillar schrieb:Basaltkopp schrieb:
Nun ja, Vehs Aussage läst sich nun mal weder be- noch widerlegen. Fakt ist, dass danach lange Zeit nicht viel ging. Fakt ist auch, dass die M1er vor dem Spiel gegen uns am Stock gingen und es danach auswärts ging. Aber niemand kann sagen, ob die Saison großartig anders gelufen wäre, wenn dieses 2:2 bzw. 1:0 nicht gefallen wäre.
Vehs Aussagen sind bisweilen in jedem Fall seltsam. Teilweise widerspricht er sich in koreanischer Manier selber, teilweise nerven seine ständigen Phrasen. Zum Teil ist es natürlich auch äußerst unterhaltsam.
Was mich ein wenig wundert ist sein wirklich excellentes Standing bei der Presse. Insbesondere am Anfang habe ich mir gedacht, dass seine teilweise süffisanten und patzigen Antworten mal zum Bumerang werden könnten. Aber selbst in der kritischen Phase gegen Ende der Hinrunde, wo die Punktausbeute die eines möglichen Absteigers war, hat er dafür von den Medien keine Retourkutsche bekommen und wurde nicht wirklich ernsthaft in Frage gestellt oder großartig kritisiert.
Ich denke das Veh auch nach wie vor gute arbeit leistet. Du hast zwar rechtzeitig spekuliert das Veh nach Saisonende geht ... aber seit der Bekanntgabe wirst du von post zu post auch "unflätiger" obwohl ja seitdem nix weiter passiert ist.
Ich finde es schade das man diese Zweckgemeinschaft nicht einfach in Ruhe auslaufen lässt ohne drauf zu hauen.
Irgendwie bin ich mir zu 78,5 % sicher das wir gegen HSV verkacken .. einfach nur damit hier im Forum das Fass überläuft.
Von der heimischen Presse bin ich auch überrascht ... und zwar positiv. Am allgemeinen Tenor in unserer Fanschaft sieht man wie die Presse "früher" reagiert hat ... es mutieren immer mehr in richtung Lederhutabteilung.
Ich hoffe das Veh hier einen guten Abgang hat und bekommt. Ich wünschte mir das das Bordeaux-Foto mit der Fahne im Gedächtnis der Fans bleibt anstatt dieses dumme perspektivengebabbel. Leider wird das jetzt verdammt schwer da (wie im Falle Rode) der gemeine Eintrachtfan wohl nicht akzeptieren kann das woanders auch Fussball gespielt wird und das Spieler wie Oka und Alex Meier ausnahmen sind.
gut, ich fasse zusammen - wer Veh kritisiert, in welcher Form auch immer, ist Lederhut, hat keine Ahnung, haut stumpf drauf und sollte im Grunde die Fresse halten.
Nö, bei manchen hat man aber wirklich das Gefühl er hätte sie mit seinem Weggang persönlich beleidigt. Ähnlich wie bei Rode.
adler1807 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Erdogan will facebook und youtube sperren
http://www.fr-online.de/tuerkei/tuerkei-erdogan-will-facebook-und-youtube-sperren,23356680,26491024.html
Hoffentlich bremst den ganz schnell jemandFR schrieb:
Die Internetdienste würden durch seine politische Feinde missbraucht, ist Erdogan überzeugt.
Erdogan strebt eine Gleichschaltung der Medien an. Vor allem Deutschland sollte das zu denken geben.
Aha
Erdogan will facebook und youtube sperren
http://www.fr-online.de/tuerkei/tuerkei-erdogan-will-facebook-und-youtube-sperren,23356680,26491024.html
Hoffentlich bremst den ganz schnell jemand
Hoffentlich bremst den ganz schnell jemand
Snuffle82 schrieb:
geil
Sonnigen guten Morgen allerseits
Morphium schrieb:Taunusabbel schrieb:Morphium schrieb:
Hat der Millionen oder Milliardenthread pause oder warum bist du hier?
Es sei denn du hast tatsächlich was interessantes zum Thema beizutragen, dann bin ich mal gespannt.
So wie Deine interessanten und substantiellen VTs ?
Ich hoffe in diesem thread mal wieder Aussagen von Insidern zu lesen. Und nicht nur auf Medienberichte angewiesen zu sein.
Ok, wenn du die Chuzpe hast, könntest du dann bitte so nett sein und mir bei all meinen Beiträgen hier die Stellen zeigen, die deiner Meinung nach "VT" sind. Und bitte, falls möglich, argumentativ widerlegen. Es sei denn du redest dich auf billige Weise raus.
Echt jetzt ? Du wurdest hier schon von so vielen argumentativ widerlegt. Ich mache mir die Mühe nicht. Dein wirres "der böse Westen (und ganz besonders die Amis) sind an allem Schuld " Gefasel nimmt doch hier niemand mehr Ernst.
Morphium schrieb:
Hat der Millionen oder Milliardenthread pause oder warum bist du hier?
Es sei denn du hast tatsächlich was interessantes zum Thema beizutragen, dann bin ich mal gespannt.
So wie Deine interessanten und substantiellen VTs ?
Ich hoffe in diesem thread mal wieder Aussagen von Insidern zu lesen. Und nicht nur auf Medienberichte angewiesen zu sein.
Tuess schrieb:Taunusabbel schrieb:Tuess schrieb:Haliaeetus schrieb:
Oh Gott. Na dann gute Nacht allerseits. Allem Anschein nach, werde ich da ja meine volle Konzentration benötigen
Und die labern leider meistens zu sehr drum rum, um sie an den Eiern zu packen.
Echt jetzt ? Was die hier posten reicht nicht ?
Wird es hoffentlich demnächst, aber wie du siehst, muss man sich oftmals durch so einen Scheiß durchkämpfen, damit man etwas handfestes hat. Dankenswerterweise gibts da aber auch Unterstützung Eurerseits.
Dann wird das D&D bald wieder lesbarer ? Das wäre großartig.
Tuess schrieb:Haliaeetus schrieb:
Oh Gott. Na dann gute Nacht allerseits. Allem Anschein nach, werde ich da ja meine volle Konzentration benötigen
Und die labern leider meistens zu sehr drum rum, um sie an den Eiern zu packen.
Echt jetzt ? Was die hier posten reicht nicht ?
Ui, ich bin dem Morphium auf den Fuss getreten
Morphium schrieb:Taunusabbel schrieb:
Mach doch einen eigenen thread auf, da kannst Du dann bei jedem Ereignis reinschreiben welches Medium wann welche Meldung gebracht hat. Meierei und Morphium basteln Dir dann sicher die passende Verschwörung dazu.
Hat diesmal lang gedauert bis das V-Wort gefallen ist.
Das kommt meistens immer von Leuten die normalerweise nullkommanix zum Thema beizutragen haben, sich aber auf diese primitive Weise bemerkbar machen wollen. Hauptsache was gepostet.
Haliaeetus schrieb:Bigbamboo schrieb:Haliaeetus schrieb:
Hab heute offenkundig viel verpasst - leider erlaubt meine Müdigkeit so bald nicht, diese Wissenslücke zu schliessen. Da muss ich am Wochenende wohl mal ne Sonderschicht einlegen
Lohnt sich. Ist der absolute Knaller!
Leider leidet der Spannungsbogen irgendwann, da am Ende immer der Judd' Schuld ist.
ist doch hoffentlich satirisch gemeint, oder?!
leider nicht
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:
Ich freue mich schon aufs gelbe Forum. Tauschen wir dann Bilder unserer Aluhűte?
ich habe mittlerweile einen Aluganzkörperanzug
Argh. Kopfkino.
pffff, Du würdest Dir Poster davon übers Bett hängen
So wie du das Photo von Filzlaus aufm Eisbärfell?
Besser als die Özilbildchen
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:
Ich freue mich schon aufs gelbe Forum. Tauschen wir dann Bilder unserer Aluhűte?
Argh. Kopfkino.
pffff, Du würdest Dir Poster davon übers Bett hängen
Haliaeetus schrieb:Taunusabbel schrieb:Bigbamboo schrieb:Taunusabbel schrieb:Bigbamboo schrieb:Taunusabbel schrieb:
Habe ich jetzt auch nicht mehr präsent. Aber es ging um die Schieflage des e.V. da wurden nur offensichtlich widersprüchliche Aussagen des Präsis angemerkt und sofort wurde man gemassregelt. Von wegen Verleugnung usw. ...
Inkl. Androhung rechtlicher Konsequenzen.
Ja stimmt, das war echt der Brüller
Gut, aber lassen wir das. Sonst fühlt sich gleich wieder einer gemobbt.
Das, lieber Bambus, ist mir mit Verlaub shiceegal. Wenn ich hier rausfliege habe ich ja noch das gelbe forum
Das vom BVB? Nazi!
Bist Du irre ? Das mit der Eselstheorie
MrBoccia schrieb:
Tuess schrieb:Bigbamboo schrieb:Taunusabbel schrieb:
Habe ich jetzt auch nicht mehr präsent. Aber es ging um die Schieflage des e.V. da wurden nur offensichtlich widersprüchliche Aussagen des Präsis angemerkt und sofort wurde man gemassregelt. Von wegen Verleugnung usw. ...
Inkl. Androhung rechtlicher Konsequenzen.
nope. Hinweis, dass es für jemand anderen relevant sein könnt und Androhung ist was anderes, aber lassen wir das jetzt wirklich.
Dann sollte man diesen anderen auch persönlich ansprechen und nicht einen Verweis an alle reinstellen. Aber gut, lassen wir das.
Siehste und genau so spielt die Reaktion auf Kritik oder Nachfrage eine Rolle. Wenn diese nämlich vor Arroganz nur so trieft (und das wie gesagt nicht zum ersten mal ) ist das auch nicht wirklich hilfreich.