Taunusabbel
16027
MrBoccia schrieb:BigMacke schrieb:MrBoccia schrieb:fastmeister92 schrieb:MrBoccia schrieb:
ich zitiere mal die Presse, die zu dem, der es der Presse gesteckt hat, folgendes schrub:
Doch Bruchhagen startete gegen seine Gewohnheiten einen Alleingang. Ein kluger Mann hatte einst gesagt: „Wer Nachrichten an die Presse durchsteckt, ist ein Feind der Eintracht.“ Der kluge Mann war Bruchhagen. Nun hat er selbst diesen Weg gewählt. Dass die eigene Presseabteilung vom bevorstehenden „Medien-Tsunami“ nicht in Kenntnis gesetzt worden war, verblüfft. Besonders peinlich aber war, dass der Trainer nichts davon wusste. Seitdem ist Veh sauer. Auch Sportdirektor Bruno Hübner wusste vom Zeitpunkt des „Outings“ nichts. Vorstandskollege Axel Hellmann war nicht informiert, der Aufsichtsrat auch nicht. Dem Vernehmen nach soll sich Bruchhagen dafür einen Rüffel des Kontrollgremiums eingehandelt haben.
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Einige-sind-sauer-auf-Bruchhagen;art785,778018
Falls der Pepi sich nicht alles aus den Fingern saugt (und wovon ich ausgehe, weil ihn sonst der Gutsherr nimmer auf sein Gehöft lassen würde), scheint die Sachlage wohl eindeutig. HB hat alleine gemacht und entschieden, alle annern haben aus der Presse erfahren, dass HB gemacht und entschieden hat.
Das beantwortet immer noch nicht die Frage "Wer hat es der FAZ gesteckt?".
es deutet auf Bruchhagen hin. Und Pepi würde das nicht in solcher Deutlichkeit schreiben, wäre er sich nicht sicher.
Das kann man aber auch so lesen, dass es um die PK ging - das wird bewusst offen gelassen. In dem Artikel werden Dinge vage miteinander vermengt und überhaupt eine Story zu bekommen.
so ganz eindeutig ists sicherlich nicht, aber würde der olle Pepi sein wohliges Plätzchen am Stadionrund riskieren, indem er dem VV fälschlicherweise in die Satteltasche pinkelt?
Würde HB denn aber eine gezielte Falschmeldung lancieren ?
Die FAZ schrub doch der Trainer hätte es der Mannschaft vor dem Spiel gesagt und das war ja falsch, wie alle Spieler bestätigen.
vonNachtmahr1982 schrieb:Brady schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Moin,
Zahnärzte sind blöd.
Warum?
Der will mir unbedingt einen Weisheitszahn raus ziehen obwohl ich eigentlich keine Probleme habe. Das wird begründet mit "es könnte ja noch bald irgendwann Probleme geben"... ich hab aber relativ wenig Lust mir ohne Not Zähne aus dem Gebiss meißeln zu lassen.
Hat er sein Haus noch nicht ab bezahlt ?
oha, so langsam rücken auch die Kunden von ihm ab
http://www.spiegel.de/sport/fussball/bayern-muenchen-so-wirkt-sich-der-hoeness-prozess-auf-die-stimmung-aus-a-958132.html
http://www.spiegel.de/sport/fussball/bayern-muenchen-so-wirkt-sich-der-hoeness-prozess-auf-die-stimmung-aus-a-958132.html
MrBoccia schrieb:jona_m schrieb:
Der Boccia weiß wann der Jogi geboren wurde, der ist doch ein heimlicher Fan!
ne, die Frage hatte ich grade gestern
Das kann jeder sagen, Jogifan, Jogifan…….
Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:theonlylegend schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:
Nach einem gruseligen Morgen scheint auch in Lille wieder die Sonne! Wer hätte gedacht, dass ich das noch mal erleben darf!
Hier scheint sie seit gestern quasi durch.
Wir hatten jetzt über Tage hinweg schönes Wetter, aber von gestern Abend bis heute Mittag 14 Uhr war es dann mal kurz doof. Jetzt ist es echt wieder schön!
Und pünktlich zum Wochenende wird es wieder kälter ...
Vielleicht bekommst Du sogar noch Deinen gewünschten Schnee, irgendein Wetterfrosch hat heute vor einem Wintereinbruch gewarnt.
Eigentlich wollte ich heute beim Autohaus anrufen und einen Termin zum Reifenwechsel machen... - zum Glück ist mir das im Laufe des Tages entfallen.
Reifenwechseln kann ja sogar ich selbst.
Können ja, wollen nein. Das ist dann doch ein feiner Unterschied.
Warum soll man ne Stunde Lebenszeit damit verschwenden wenn die Werkstatt das Formel1 Turbomässig in 15 min macht ?
Warum verschwendet man kostbare Lebenszeit in diesem Forum?
Weil es im Gegensatz zum Reifen wechseln Spaß macht ? Naja, manchmal jedenfalls.
jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:theonlylegend schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:
Nach einem gruseligen Morgen scheint auch in Lille wieder die Sonne! Wer hätte gedacht, dass ich das noch mal erleben darf!
Wir hatten jetzt über Tage hinweg schönes Wetter, aber von gestern Abend bis heute Mittag 14 Uhr war es dann mal kurz doof. Jetzt ist es echt wieder schön!
Vielleicht bekommst Du sogar noch Deinen gewünschten Schnee, irgendein Wetterfrosch hat heute vor einem Wintereinbruch gewarnt.
Eigentlich wollte ich heute beim Autohaus anrufen und einen Termin zum Reifenwechsel machen... - zum Glück ist mir das im Laufe des Tages entfallen.
Reifenwechseln kann ja sogar ich selbst.
Können ja, wollen nein. Das ist dann doch ein feiner Unterschied.
Warum soll man ne Stunde Lebenszeit damit verschwenden wenn die Werkstatt das Formel1 Turbomässig in 15 min macht ?
vonNachtmahr1982 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Bei welcher Summe sind wir jetzt eigentlich ? Ich war mal ein paar Stunden offline.
Immer noch bei 27,2 Millionen. Aber ich glaub da kommt noch was dazu... ich würd mir den ***** ablachen wenn es am Ende auch um Kohle vom FCB geht.
Was mich wundert ist, daß kein investigativer Journalist der Spur aus dem Winter 2012 nachgegangen ist. Doch alle Angst vor den grossen Bayern ?
Filzlaus schrieb:mickmuck schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:
aber höchstens bei dir auf dem blocksberg.
idiotenhügel
Schnauze rentnerhur
mickmuck schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:
aber höchstens bei dir auf dem blocksberg.
Wäre nicht das erste mal daß es an Ostern schneit.
Bei welcher Summe sind wir jetzt eigentlich ? Ich war mal ein paar Stunden offline.
Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe
Liverandi schrieb:Taunusabbel schrieb:
jetzt sind sie schon bei 26,2 Mio
Und mit der ganzen Summe hat auch der FC Bayern zu tun…irgendwie wünscht man sich das…
Ich suche schon den ganzen Vormittag, finde aber leider den Artikel nicht mehr. Ende 2012 hat doch dieser Reporter den Steuerbehörden gesteckt es gäbe ein Konto mit mehreren 100 Mio das dem VV eines großen bayerischen Vereins gehöre (der Verein habe das Geld an die Privatperson übertragen) und das wohl auch für Spielertransfers genutzt werden solle. Damals ist der Name U.H. wohl nicht gefallen.
Ich such mal weiter vielleicht finde ihn den Artikel noch.
jetzt sind sie schon bei 26,2 Mio
MrBoccia schrieb:
danke, ich wurde aufgeklärt. und leide an schlimmem kopfkino.
Würdest Du mich an Deiner Weisheit teilhaben lassen ? Ich verstehe auch nur Bahnhof.
miraculix250 schrieb:Taunusabbel schrieb:Miso schrieb:
Und worauf bezieht sich #121? Ich kann hier nicht richtig folgen.
Darauf daß sich die betreffende Modeuse bisher nur durch absolut arrogante und herablassende posts bemerkbar gemacht hat.
Dann darf man sich nicht wundern wenn irgendwann ein shitstorm gegen sie anfängt.
Das mag deine Meinung sein... meine sicher nicht. Daher ist dieses "nur" reichlich deplaziert.
Generell werde ich das blöde Gefühl nicht los, daß hier mittlerweile Mobbing absolute Hochkonjunktur hat. Und das schmeckt mir garnicht.
Fände es daher ziemlich dufte, wenn man Usernamen abschafft und sämtliche Posts für die Allgemeinheit anonymisiert eingetragen würden und nur Verantwortliche (also Mods) den Verfasser der Zeilen auch identifizieren könnten. Würde Mobbing entsprechend erschweren und gleichzeitig auch mal wieder mehr den Fokus auf den Inhalt und nicht nur den Verfasser von Posts lenken. Aber dies wird wohl mein frommer Wunsch bleiben.
Mobbing, soso.
Natürlich ist das meine Meinung, sonst hätte ich es nicht geschrieben, wenn Du das anders siehst, schön.
Und: ich hätte kein Problem wenn die Mods meinen Namen, Adresse usw. wüssten. Ich schreibe hier nämlich nichts was ich dem betreffenden nicht auch ins Gesicht sagen würde.
Brady schrieb:
z z
Glückwunsch
Punkt für Dich