Taunusabbel
16027
#
Taunusabbel
Kann mir mal jemand erklären wieso das ganze Jungvolk gesperrt wurde ?
mickmuck schrieb:Habo schrieb:
Tatort?
ja, den ***** vom schweiger hätte nicht nicht sehen brauchen.
Ich muß weder seinen *****, noch den Rest von ihm sehen. Widerlicher Typ
mickmuck schrieb:
oh man, der ***** von dem *****.
?
Geht das jetzt schon wieder los mit blödsinnigen Sperren ?
Miso schrieb:
Ich hätte noch ein bisschen mehr, was das KLA angeht, belasse es aber heute bei Obigem und bitte Dich, mal den heiligen Zorn sachlich zu überprüfen. Vielleicht gibt es ein Unwohlsein, das gar nicht mit, hust, einem bestimmten Mod zu tun hat; vielleicht auch nicht mit den Mods überhaupt?
So jedenfalls geht es derzeit in meinen Augen eher unfair zu und vor allem weder sachlich noch vernünftig.
Heiligen Zorn ? Mach Dich mal nicht lächerlich. Heiliger Zorn sieht anders aus. Ich habe das geschrieben was ich von aussen sehe
Weder habe ich bisher auf ihre Beiträge reagiert, auch wenn es mir echt oft in den Fingern gejuckt hat, noch hatte ich anderen Zoff mit ihr.
Miso schrieb:
Und worauf bezieht sich #121? Ich kann hier nicht richtig folgen.
Darauf daß sich die betreffende Modeuse bisher nur durch absolut arrogante und herablassende posts bemerkbar gemacht hat.
Dann darf man sich nicht wundern wenn irgendwann ein shitstorm gegen sie anfängt.
mickmuck schrieb:Taunusabbel schrieb:
Regel Macht mir bei Rotwein echt Probleme *hicks*
darüber muss ich jetzt erstmal nachdenken.
Satzzeichen werden überbewertet
ich schaue gerade "crossing lines" http://www.serienjunkies.de/crossing-lines/
gefällt mir bisher recht gut.
gefällt mir bisher recht gut.
Boah, ich sollte echt nur noch Gerichte kochen in denen Weißwein verwendet wird. Die alte "ein Schluck Wein in das Essen, einer in den Koch usw. " Regel Macht mir bei Rotwein echt Probleme *hicks*
Beverungen schrieb:
letztlich wird es eine sache der lagerinsaßen sein, die geschichte, ihre geschichte, aufzuarbeiten - und mit ihrem bewusstsein zu beurteilen.
Sie werden dazu aber Hilfe brauchen.
Kennst Du Dan Bar-On ? Israelischer Therapeut, der sich sehr viel mit Opfer-Täter Therapie beschäftigt hat. Er hat z.B. Kinder von Nazis und Kinder von deren Opfern zusammengebracht und es tatsächlich geschafft ein bisschen zu heilen. Martin Bormann jr. z.B. war bei dem Projekt auch dabei. Er hat sein ganzes Leben lang unter der Last gelitten Sohn seines Vaters zu sein. Er hatte Depressionen, sehr viele lebensbedrohliche Krankheiten und Unfälle. Nachdem er an diesem Projekt teilgenommen hat, ging es ihm besser. Er führte dann ein relativ normales Leben.
Dan Bar-On hat auch mit Israelis und Palästinensern gearbeitet.
Ich habe seine Bücher gelesen und war wirklich beeindruckt von seiner Arbeit.
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Gute Nacht! Morgen früh klingelt der Wecker um vier
Und dann geht's auf nach Hamburg! *juhu*
Schlaf gut und viel Spaß morgen
Bigbamboo schrieb:SGE-Wuschel schrieb:
Sehr interessante Diskussion gestern bei Maybrit Illner
u.a. mit dem russischen Botschafter
Marina Weisband und
Egon Bahr - dessen Äußerungen mich am meisten überzeugt haben.
Allerdings bestätigt mich dies in meiner Befürchtung, dass wirklich keiner der Akteure so genau weiß, was er da eigentlich tut.
Disclaimer: Die Illner ist trotzdem, auch in dieser Runde, furchtbar!
Wenn die Akteure es nicht wissen, wie sollen wir uns anmaßen zu beurteilen wer dort "der Böse" und wer "der Gute" ist…. Ich traue mir es nicht zu. (Wobei ich zugeben muss, dass sich mir bei der Timoschenko das Nackenfell sträubt)
Ich bezweifele eigentlich dass es möglich ist die verschiedenen Gruppierungen unter einer Regierung zusammenzufassen. Egal wer jetzt gewinnt, die Widerstände aus dem anderen Lager werden zu groß sein.
ElzerAdler schrieb:
Was die beiden Wächter betrifft: Diese beiden sind innerlich genauso verkrüppelt worden durch dieses menschenverachtende System wie die, die sie selbst über Jahre misshandelt, gefoltert und getötet haben. Ein Teil von mir wollte zu Beginn des Films einen Grund, diese beiden verachten zu dürfen, aber am Ende empfand ich nichts anderes als Mitleid. Die wahren Täter kommen in dem Film nicht zu Wort...
Es fällt halt schwer die Beiden auch als Opfer zu sehen, weil man innerlich sofort aufschreit "aber die haben doch……" Wenn man es schafft das zu unterdrücken sind sie genau so zu bemitleiden wie die Insassen des Lagers. Auch ihre Wunden und ganz besonders ihr Schuldgefühl werden wohl niemals heilen.
sturmschatten schrieb:EF-74 schrieb:grossaadla schrieb:
Die hellste Leuchte war Jimmy Hartwig ja nie................................
Ab zurück in den Dschungel.
Schlimm, dass so jemand überhaupt gefragt wird.
Bin ich der einzige hier der das ein klein wenig rassistisch findet?
er war mal bei RTL in "ich bin ein star, holt mich hier raus", deshalb wohl der Verweis auf den Dschungel. Ich habe das jedenfalls darauf bezogen und nicht auf seine Hautfarbe.
propain schrieb:DBecki schrieb:propain schrieb:Basaltkopp schrieb:
Natürlich ist das auf jeden Fall, ob auch unbedenklich? Keine Ahnung.
Unbedenklich wäre das auf keinen Fall, man muss ja auch ans Viehzeuch im Wasser denken.
Vielleicht findest du ja hier ein paar Infos, ich denke für sowas sollte es Lebensmittelfarbe sein.
Der Tipp, auf diesen Fred hier zu verweisen, ist sensationell
Eigentlich war da was anderes drinnen, nämlich ein Link auf Wiki/Lebensmittelfarben.
Das Problem bei Lebensmittelfarbe ist halt daß man schon eine ordentliche Menge braucht um etwas so grosses wie einen Teich zu färben. Könnte ziemlich ins Geld gehen und ob die sich nach und nach wieder auflöst oder man das Wasser austauschen müßte, da bin ich mir auch nicht wirklich sicher.
Xaver08 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
....gegen offizielle der Eintracht darf hemmungslos gehetzt werden. .....
Vor einiger Zeit einigte man sich darauf das User und Mods wieder zusamm rücken sollen... merken tu ich davon nichts.
und was das zusammenrücken angeht... gerne... beruht aber auf gegenseitigkeit, setzt z.b. user voraus, die sich nicht aus langeweile auf bestimmte mods einschiessen, um sie aufzuziehen
Da verweise ich doch gerne auf meine #121
Ui, ein verwarnter Mod
Guten Abend
Guten Abend
Snuffle82 schrieb:
"Als Matthias Sammer würde ich jeden Tag Gott danken, dass man ihn dazugeholt hat. Ich glaube nicht, dass Bayern München einen Punkt weniger hätte, wenn Matthias Sammer nicht da wäre."
(BVB-Trainer Jürgen Klopp)
Manchmal muss man ihn tatsächlich mögen, den Klopp
sitzfussballer schrieb:
Was mir komplett den Schlaf geraubt hat waren die Aussagen von Shin Dong-hyuk, das er Sehnsucht nach dem Leben im Lager hat, weil er sein reines Herz vermisst.
Ich grüble noch immer, meine es verstanden zu haben - und es verstört mich.
das hat mich auch fertig gemacht. Aber auch wie emotionslos die Hinrichtung von Mutter und Bruder hingenommen wurde.
Zeigt mir daß man gar nicht früh genug anfangen kann Kindern Dinge wie Liebe, Empathie usw. beizubringen/vorzuleben.
philadlerist schrieb:
Nochmal zu Vehs Qualitäten:
Wenn man sich auf Eintracht TV die Pressekonferenz von Slomka anhört - und es macht nicht den Eindruck, dass das schon ein Pfeifen im Walde vor dem Spiel morgen ist - hält der Kollege ziemlich viel von Fehs Arbeit bei uns.
Vor allem lobt er die taktische Varianz der Eintracht, die Fähigkeit auch mitten im Spiel die Grundaufstellung zu variieren, zwischen 4-2-3-1 zu einem flachen 4-4-2 oder der Raute. Außerdem lobt er die Einbindung beider Außenverteidiger und die offensive Kreativität der Eintracht.
Das macht er nur damit er eine Ausrede hat wenn wir die morgen 0:10 aus ihrem eigenen Stadion schießen