>

Taunusabbel

16027

#
MrBoccia schrieb:
ich finds ja süss, dass man "Depp" nimmer schreiben darf aber zB "Heribert, der soll die Fresse halten"

Soll mal einer über Fischer oder Hellmann sagen, dann kommt gleich wieder einer mit der Keule
#
MrBoccia schrieb:
mir deucht, im UE bringen die verschiedenen Seiten ihre bezahlten Kampfposter bereits in Stellung

Ich hab es dort schon gesagt. Ich verstehe nicht warum man irgendwem die Schuld an irgendwas geben (oder besser eine Schuld konstruieren) muss.
Ein Angestellter mit befristetem Vertrag möchte diesen nicht verlängern, weil er glaubt hier das bestmögliche erreicht zu haben. Fertig.

Jetzt wahlweise auf HB den Bremser oder AV den zukünftigen Schalker einzuprügeln ist doch Schwachsinn.
#
Stoppdenbus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Cyrillar schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kann mir mal jemand sagen warum hier zwanghaft irgendwem die Schuld gegeben werden muß und woran überhaupt ?

Veh hat einen befristeten Vertrag, den er nicht mehr verlängern möchte weil er meint das -für sich- maximale aus den Möglichkeiten gemacht zu haben. Er betont daß der Verein alles ausschöpft was irgendwie geht.

Warum sich das jetzt wieder in 2 Lager spaltet und die einen auf Veh, die anderen auf HB einprügeln muß ich nicht verstehen oder ?

Mir tut es Leid daß er geht, er hat mir nämlich etwas zurück gebracht was ich lange vermisst habe, den Spaß an der Eintracht.  Und ich wünsche ihm alles Gute, egal ob er ne Pause einlegt, oder zu einem anderen Verein geht.

Ging leider unter aber gehört fast schon angepinnt  ,-)  

Bringt aber trotzdem nix wie man sieht.

Am grossartigsten sind aber die Krakeeler, die hier grosse Töne spucken, aber dann nicht mal wissen wie die Leute eigentlich heissen. Da fordert einer "den Schuhr..." ein anderer mault über "Herbert Bruchhagen"....... Hat fast schon FB-Qualität

großartigsten und große bitte mit "ß"!

Nicht mehr seit der Rechtschreibreform    

Doch! Gerade seit dem!

Dann habe ich was verpaßt, so besser ?

Ändert aber nix an der Peinlichkeit die Namen von (ehemaligen) Spielern oder Verantwortlichen der Eintracht nicht zu kennen, oder ?
#
Stoppdenbus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Cyrillar schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kann mir mal jemand sagen warum hier zwanghaft irgendwem die Schuld gegeben werden muß und woran überhaupt ?

Veh hat einen befristeten Vertrag, den er nicht mehr verlängern möchte weil er meint das -für sich- maximale aus den Möglichkeiten gemacht zu haben. Er betont daß der Verein alles ausschöpft was irgendwie geht.

Warum sich das jetzt wieder in 2 Lager spaltet und die einen auf Veh, die anderen auf HB einprügeln muß ich nicht verstehen oder ?

Mir tut es Leid daß er geht, er hat mir nämlich etwas zurück gebracht was ich lange vermisst habe, den Spaß an der Eintracht.  Und ich wünsche ihm alles Gute, egal ob er ne Pause einlegt, oder zu einem anderen Verein geht.

Am grossartigsten sind aber die Krakeeler, die hier grosse Töne spucken, aber dann nicht mal wissen wie die Leute eigentlich heissen. Da fordert einer "den Schuhr..." ein anderer mault über "Herbert Bruchhagen"....... Hat fast schon FB-Qualität

großartigsten und große bitte mit "ß"!

Nicht mehr seit der Rechtschreibreform  
#
Cyrillar schrieb:
Taunusabbel schrieb:

#
Herzlichen Glückwunsch,

laß Dich ausgiebigst feiern
#

#
Bigbamboo schrieb:
Drüben ist's heute wirklich schwer erträglich.  

Hier auch
#
Adler78 schrieb:
Forster kann man jetzt ja holen  ,-)  

Warum sollte man das tun ? Eintracht-TV läuft doch bestens.
#
jona_m schrieb:
Sacht ma bin ich die einzige hier mit der Werbung unter den Posts?

jippie, ein neuer Fehler ?  

Gibt es eigentlich noch den Depp des Tages fred ? Wenn ja würde ich mich gerne nominieren.
Denke nicht an mein verbrutzeltes Handgelenk und giesse Nudelwasser ab    
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Nach der WM hat der Jogi Zeit oder der Klinsi.

*duckundweg*

Wow, da ist ja vorher noch niemand drauf gekommen...

Ernsthaft mal, müssen hier immer und immer wieder die gleichen Witzchen reingerotzt werden, oder könnte man sich nicht mal die Mühe machen zumindest ein paar Seiten des threads zu lesen ?
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Richtig viel los hier.

Alle in Mainz versackt?  

Nope faul auf der Couch mit den Jungs am kuscheln.

Damit bist Du definitiv entschuldigt
#
jona_m schrieb:
Gudn! Man was bin ich durch.

Zu viel gefeiert ?
#
Bigbamboo schrieb:
Richtig viel los hier.

Alle in Mainz versackt?  

Die spielen doch alle nur noch QD
#
Harvey schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Highland-Eagle schrieb:

Das ist es, was ich nicht verstehe. Ich will die Entscheidung von Veh auf keinen Fall in einem schlechten Licht dastehen lassen, aber irgendwie wirkt sie befremdlich auf mich.

Schau mal. Veh hat die Eintracht in der 2. Liga übernommen und zunächst mal eine Aufstiegsmannschaft gebaut. Nach dem Aufstieg hat er wieder eine neue Mannschaft zusammengebastelt, kommt in die EL und in das Pokal-Viertelfinale und generiert brutto einen zusätzlichen Umsatz von ca. 15 Mio.

Dann will er im Winter zum 4-2-3-1 zurück und lässt Bruno bei Caligiuri anfragen. Caligiuri war nach schwacher Hinrunde nach de Bruyne und Perisic ursprünglich nur Nr. 3. es kommt aber gar nicht zu echten Verhandlungen, weil Bruno schon nach der ersten Anfrage abwinken muss, da der Transfer -gleich auf welche Art- nicht ansatzweise zu stemmen ist.

Dann sitzt Veh da und kennt die Verträge. Meier zweifelhaft. Pirmin und Sebi mit sicheren Ausstiegsklausel. Mit hoher Wahrscheinlichkeit dürften auch Trapp und Zambrano Ausstiegsklauseln haben, Oczipka wohl auch. Die Ausstiegsklauseln werden wohl unter dem realen Wert liegen. Joselu und Barnetta werden wohl nicht zu halten sein und dann kommt der AR und/oder der VV und sagen, dass der Etat nächstes Jahr wegen der fehlenden EL-Einnahmen gekürzt werden muss.

Und da soll er jetzt ein drittes mal von vorne beginnen?

Nö, der Zeitpunkt seiner Entscheidung leuchtet mir absolut ein.

Ja, der Zeitpunkt seiner Entscheidung leuchtet mir auch ein, aber nicht die Bekanntgabe seiner Entscheidung.

Den Termin hat ja nicht er bestimmt
#
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Test.

Mal wieder rausgeflogen ?

Jepp. Keine Ahnung, was die jetzt wieder gemacht haben, aber unter WebOS fliegt man nach jedem Beitrag raus...    

Hast es ja schon gemeldet, dann wird das sicher ganz schnell behoben *kicher*
#
Bigbamboo schrieb:
Test.

Mal wieder rausgeflogen ?
#
MrBoccia schrieb:
Babbel, Loddar, Löw. Es wird immer schlimmer. Bin bald soweit, dass ich "Armin, bleib" ausrufe.

Verstehste jetzt warum ich den Armin so gerne behalten wollte ?
#
Gragy-Wagy schrieb:
Jogi Löw hat doch ab Sommer Zeit.

Auf den grossartigen Witz ist bisher noch niemand gekommen.
#
adlerkadabra schrieb:
Ein hierbleibender Veh bei gleichzeitigem Zementabbau ... wäre ja auch ne Möglichkeit gewesen.

Offensichtlich hat er sich einmal zu oft den Schädel angehauen. Schade.

im übrigen: keine Caio und Aral Scherze mehr bitteschön. Wenn sich sogar unser Finanzvorstand dort sein Mittagessen holt.......