Taunusabbel
16027
Taunusabbel schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Viel interessanter ist doch eigentlich das HB sagt das sich die Begründung von Veh im Winter eine ganz andere war...
in welchem Artikel steht das ?
vergiß es, gefunden.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Viel interessanter ist doch eigentlich das HB sagt das sich die Begründung von Veh im Winter eine ganz andere war...
in welchem Artikel steht das ?
MrBoccia schrieb:
mitm blog gehts wohl auch zu Ende. Watz mag nimmer
Kann man ihm nicht verübeln
MrBoccia schrieb:
"Totschlagargument " finde ich übrigens auch als Totschlagargument
Was hat denn meine Ansicht man könne mit einer positiveren Aussendarstellung vielleicht auch mehr Sponsoren ködern mit Ohms-Zeiten zu tun ?
Habe ich irgendwo "HB raus" und "Schulden machen" oder "Apfelkuchen geplärrt ? Ich glaube nicht.
Bigbamboo schrieb:Taunusabbel schrieb:
Wenn ich auch antworten darf. Weil ich mir nicht vorstellen kann mein Geld zu investieren wenn mir der Verein so präsentiert wird. ...
In Frankfurt kann man sich noch gut an die Zeiten vor Bruchhagen erinnern. Sehr gut.
Ah, das Totschlagargument wieder. Und wo habe ich "HB raus" gefordert ?
jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:
'Löschung Ihrer Online-Bestellung bei der Eintracht Frankfurt Fußball AG'
Europacup, I'm missing you!!
+1
meine karten sind noch nicht storniert. ich habe also noch hoffnung
ich fürchte das wird leider nichts.
Defätistenfranzos'
Sorry, hier ist halt der Realismus wieder eingezogen.
Konntest Du keinen besseren Mitbewohner finden ?
Basaltkopp schrieb:tobago schrieb:Basaltkopp schrieb:
Natrülich ist so etwas nicht wirklich fördernd, aber es schadet auch nicht wirklich
Wie kommst Du darauf, dass solche Aussagen nicht schaden?
Gruß,
tobago
Gegenfrage - woran machst Du fest, dass solche Aussagen schaden?
Wenn ich auch antworten darf. Weil ich mir nicht vorstellen kann mein Geld zu investieren wenn mir der Verein so präsentiert wird.
AV und BH haben es doch auch geschafft die Realität zu benennen (für uns wird es schwer...) aber trotzdem irgendwie Freude und Aufbruchstimmung zu verbreiten.
Bigbamboo schrieb:MrBoccia schrieb:
.... Manchmal glaub ich, der macht das absichtlich.
Das glaube ich manchmal in der Tat auch.
Aber warum ? Aus Sturheit ? Weil er sich nicht treiben lässt ?
concordia-eagle schrieb:Bigbamboo schrieb:Taunusabbel schrieb:
Dann liest Du nur das, was Du lesen willst damit Dein Beißreflex anspringt. Es gibt hier und auch im Blog-g durchaus Beiträge die zwar HBs Verdienste anerkennen, aber sich auch kritisch mit ihm auseinandersetzen. Wenn Du nur auf die Polemiker anspringst, dann ist das Dein Problem.
Elfter, Beton, Apfelkuchen, Gymnasiallehrer, Ostwestfale, ...
Diese Begriffe, lieber BBB hast aber zuletzt meist Du angebracht. Nicht jede substantielle Kritik hat was mit den obigen Begriffen zu tun.
HB hat eine ganze Weile ziemlich viel richtig gemacht, dann eine Weile nicht so viel. Nur weil einer nicht vom eV kommt, ist er nicht automatisch ein Heilsbringer auch wenn ich Deine Befürchtungen durchaus teile und inbrünstig hoffe, dass seine Nachfolge extern besetzt wird.
Merci CE,
ich kritisiere HBs Aussendarstellung auch sehr gerne, aber selbst ich habe nach dem e.V. Desaster gesagt, dass ich mir seine Vertragsverlängerung bis 2020 wünschen würde.. Das heißt doch aber nicht, dass ich ihn nicht kritisieren darf.
Und BBB: ich habe (glaube ich) die von Dir genannten Begriffe noch nicht benutzt.
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:
@Boccia,
Du darfst doch den Höllenmann nicht kritisieren, oder sein bisheriges Wirken hinterfragen. Immerhin kommt er "aus der Kurve" und ist somit sakrosankt.
würd ich mich nie trauen
Bigbamboo schrieb:Taunusabbel schrieb:
Dann liest Du nur das, was Du lesen willst damit Dein Beißreflex anspringt. Es gibt hier und auch im Blog-g durchaus Beiträge die zwar HBs Verdienste anerkennen, aber sich auch kritisch mit ihm auseinandersetzen. Wenn Du nur auf die Polemiker anspringst, dann ist das Dein Problem.
Elfter, Beton, Apfelkuchen, Gymnasiallehrer, Ostwestfale, ...
Muss man sich auf deren Niveau herab begeben ? Vielleicht könnte man sie auch ausbremsen indem man auf die vernünftigen Beiträge reagiert.
womeninblack schrieb:
Nicht polemisch angemerkt: Hier und auch in Block g wird alles was nicht so läuft Heribert angelastet.
Seit Hübner da ist sei alles besser.
Aber Heribert sitzte immer noch auf dem Geld.
Wenn er das nicht machen würde, würde uns die Welt offen stehen und wir wären bestimmt schon 25 mal, eh nein, er ist erst seit 11 Jahren hier, also 11 Mal Deutscher Meieter gewesen.
Weil, wir sind ja ne Bankenstadt usw. usf....
Es kotzt mich einfach an....
@Boccia,
Du darfst doch den Höllenmann nicht kritisieren, oder sein bisheriges Wirken hinterfragen. Immerhin kommt er "aus der Kurve" und ist somit sakrosankt.
womeninblack schrieb:
Klar, Bruchhagen ist unser Untergang....
Immer und immer wieder.
Man könnte auch mal auf (durchaus objektive) Kritikpunkte eingehen, aber einfach mal polemisch was reingerotzt ist natürlich auch eine Option.
concordia-eagle schrieb:Bigbamboo schrieb:
Dieser Support-Button passt optisch hier so gar nicht rein.
Wo befindet sich denn dieser ominöse Supportbutton. Als Jäger hab ich ja mehr so den Tunnelblick. Im Gegensatz zu den Sammlern.
Du als Pilzfinder ?
Rechts oben auf der Hauptseite in jedem Unterforum
jona_m schrieb:
@ Bbb:
http://www.der-postillon.com/2014/03/eu-beschluss-tabakwarenverkaufer-mussen.html
So abwegig ist das leider gar nicht mehr.
jona_m schrieb:
Ich hab da mal wieder ne Frage. Wie ist das denn mit den Fußballspielen an Ostern? Ich meine mich zu erinnern, dass am Freitag nicht gespielt wird weil Feiertag (da muss man ja auch im Moseleck mal ruhig sein, wenn man vorher beim Filzi im Gadde war, nicht wahr die Herren ). Aber wie wird dann der Spieltag über die anderen Tage verteilt? Kann sich da mal jemand zu äußern?
Grund ist, mein Bruder will seinen Abschluss feiern, ich aber nicht mein Heimspiel an dem Wochenende verpassen.
Laut Terminkalender ist das Spiel Samstag 15:30
adlerjunge23FFM schrieb:MrBoccia schrieb:
als das letzte Mal hier einer die Fresse aufgerissen hat, was er denn alles erreiche wolle und bewirken werde, stiegen wir mit dem Deppen ab
Sagt man aber "Hey, wir sind ein traditionsreicher Verein, der ab und an mal die Großen ärgert und auch ohne VW oder Hopp-Millionen mal in der Euro League spielt, aber unsere eigentliche Position in der Tabelle ist eher das Mittelfeld",
Ich glaube wenn er es so sagen würde hätte auch niemand ein Problem damit, macht er nur leider nicht.
MrBoccia schrieb:wiener63 schrieb:MrBoccia schrieb:
mir deucht, im UE bringen die verschiedenen Seiten ihre bezahlten Kampfposter bereits in Stellung
Der Busbremser ist schon wieder in seinem Element......
ich find den lustig (na ja, eher traurig), wie er sich seit Jahren verzweifelt bemüht, den Heribert rauszuschreiben.
Du hast das mit dem Veh rausschreiben schneller geschafft. ,-)
RP