>

Taunusabbel

16027

#
Eschbonne schrieb:
UnityEagles schrieb:
Also Loddar M. währe bestimmt auch bereit . Er will ja ein BL Club trainieren,
Aber ohne mich dann gibt es ne Dauerkarte im Sommer auf dem Markt und die Mitgliedschaft wird dann auch direkt gekündigt.

Her mit der Karte. Solche Deppen wie du einer zu sein scheinst haben keine verdient.  

Weil er den Grabimörder hier nicht sehen will ?
#
Afrigaaner schrieb:
POM

P ruft M an - "Euch ist schon klar, dass die in paar Monaten zahlungsunfähig sind? Übrigens haben die bei uns mehr als 15 Milliarden Schulden.

M man P was machen wir denn jetzt? Das kann ich den Deutschen nicht antun, ein 2tes Griechenland braucht keiner.

P Griechenland ist Gold dagegen. Dann habt ihr noch ein Problem, die Krim gehört mir, und auch sonst sind viele Ukraine fest mit Mütterchen verbunden.

M Mütterchen? Die Mama bin doch ich. Kurze Pause Lass mich mal O anrufen.

P den O? Warum dass denn?

M - Mensch P du kennst doch die Amis. Das sind doch die Guten - die Weltpolizei.

P - dann lass uns nen flotten 3 machen (lacht)

M ruft O an: Hi mein Bester
Wir haben da ein kleines Problem Und ihr Amis seid ja so klever.

Ich fass mal zusammen: Die Ukraine möchte gerne früher oder später zur EU - wie mir Putin mitgeteilt hat - haben die allein bei ihm 15 Milliarden Schulden, insgesamt sollen es 25 Milliarden sein. Dem Putin ist sein Geld egal, wird aber auf keinen Fall auf die Krim verzichten.

O - Okay - Krim kenn ich ned - muss ne tolle Braut sein - hat die was mit dem Sekt zu tun?

P - Mensch O die Krim ist ein Teil von Russland, die hat irgend ein Depp der Ukraine geliehen , Ok geschenkt.

M Also was machen wir jetzt?

Gebabbel, Labber dumm Geschwätz

Ja das ist die Lösung wir teilen das Land.

M Und wie teilen wir das der Ukraine mit?

P M ich tu das werde mal meinen Freund J anrufen.

Bis später

P greift zum Handy.

P J du alter Geldverschwender. Habe ich dir eigentlich schon erzählt, dass du mir 15 Milliarden schuldest.

J Brüderchen du weist doch selbst, Leben ist teuer, Luxusleben beinahe unbezahlbar. Wie kann ich dir helfen.

P Du wirst auf keinen Fall den Vertrag da unterschreiben.

J Glaubst du wirklich das hatte ich vor?

P Und dann lass dein KGB mal ne Unruhe anstacheln. Es gibt genug politische Gruppen und Selbstdarsteller die auf den Zug aufspringen.

J Du meinst Revolution? Und was wird aus mir.

P Mensch J du kennst doch Mütterchen

Ein paar Monate später

M Hallo Jungs ist bei euch alles klar. O: Ja läuft! P: Die Spiele sind der Hammer - he Ami-Boy wir schlagen euch deutlich.

M Also wie solls weiter gehen?

O Kein Plan

P Nochmals zum Mitschreiben: Wir wollen die Krim und ein paar weitere Gebiete der Ukraine.

O und M Das wissen wir doch.
O vielleicht sollte man dem J die Macht abnehmen.

P J muss den Ukrainer erst mal aufzeigen - So nicht! Ich lass mir ned alles gefallen. Ich werde ihm paar meiner Leute zur Verfügung stellen.

M Das bedeutet aber Tote.

P und O Sei nicht so sensibel. Wie ein kleines Mädchen

M Ich stimme dem zu, wenn ich meinen S dann mit paar anderen Alibi-Bgleitern nach Kiew zu Verhandlungen um eine Ukrainische Lösung zu finden, senden darf.

Der S braucht einfach mal ein Erfolgserlebnis.

P Du bist ja noch gewiefter als ich dachte. J stimmt Neuwahlen zu.

O Okay Und dann, dann hast du aber immer noch nicht die Krim?

P O Gott - Schritt 1 Zustimmung von Neuwahlen. 1 Tag später entmachtet das Parlament den J - Die Flucht bereiten wir vor.

O Raffinierter Plan.

M Und dann stellt der P fest, dass da ja eine Gruppe von Nationalisten mit an der Regierung ist.

P Kann ich mir ja nicht gefallen lassen. Zumal mir ja die Krim zusteht. Ich werde paar meiner Leute die Krim besuchen.

O Wir werden uns dann mal richtig aufregen. Ich brauch auch mal wieder paar positive Schlagzeilen. Hey P kannst du mit paar verbalen Drohungen leben?

P Klar doch - Ich möchte mein Eigentum und ein bisschen Bonus kann es dann auch noch sein.

M Der S schlägt dann so ne Plauderrunde vor. Alle sind letztlich mit einverstanden. P du darfst nicht vergessen dich ein wenig quer zu stellen.

P Kein Problem. Und im Namen des Friedens - finden wir die Lösung wir teilen die Ukraine. Ich erhalte meine Krim und du M den Rest den wir nicht brauchen.

O Und ich?

M Mann O du hast endlich mal wieder Pluspunkte gesammelt. Vielleicht erhältst du ja noch einen Friedensnobelpreis.

M P du Ausbund des Bösen lacht). Soweit so gut. Auf deine 15 Mio wirst du aber schon verzichten.

P Mal nachdenken.

M Wenn ich es recht überlege das ist jetzt nicht wirklich fair gegenüber den Ukrainer.

P O Ich kann nicht mehr. Du solltest beim Karneval auftreten. Nicht fair! Ha Ha Ha - wen interessiert schon die Menschen in der Ukraine?

Sollte das jetzt lustig sein ?
#
Am WE "Bates Motel" geschaut.  http://www.serienjunkies.de/bates-motel/

Ich war total skeptisch, weil ich Anthony Perkins in der Rolle so geliebt habe und eigentlich dachte "och nööö, nicht wieder etwas geniales verhunzen". Aber nach den ersten 2 oder 3 Folgen hat es mich echt angefixt und ich finde es ziemlich gut.
Das einzige Manko ist, daß es heute spielt (es soll ja erklären wie Norman Bates so geworden ist), es wäre passender gewesen wenn es tatsächlich in den 50ern gespielt hätte.
#
MrBoccia schrieb:
was ein Spiel. 80 Minuten nur am schimpfen wegen Grottenkick wie noch nie gesehen, dann nur noch am brüllen wegen Aufregung. Stimmlos. Danke, Eintracht.

tja, so überrascht sie uns immer wieder die olle Diva  
#
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Keiner da ?

huhu, alles o.k. ?

Alles gut, ja. Ich habe einen herrlich entspannten Tag hinter mir, an dem ich mich mal stundenlang dem Zeichnen widmen konnte. Morgen geht's dann mit Schwester ins Stadion und danach noch Party machen. Montag frei
Und wie geht es Dir? Bei Dir auch alles gut?

Kling gut und freut mich für Dich, ich hoffe morgen Abend gibt es auch einen Grund zum Feiern.

Ja, geht so. Bin noch ein bisschen traurig wegen Donnerstag. Heute habe ich den ganzen Tag mit meiner Lieblingsbeschäftigung verbracht und gekocht wie blöde. Leider war ich etwas unaufmerksam und habe mir heisses Fett über´s Handgelenk gekippt.    

Autsch... Gute Besserung für's Handgelenk!  

Danke,
wirft Blasen. Aber morgen sieht es sicher schon besser aus. Tut komischerweise gar nicht so doll weh.

Hast Du Johanniskrautöl drauf?

Nee, habe ich nicht hier. Ich hab Arnika genommen.

Das hilft bei Verbrennungen rein gar nichts. Hol Dir morgen in der Apo Johanniskrautöl. Wirkt dann zwar nicht mehr so gut, wie als Sofortmaßnahme aber besser als Arnika. Da könntest Du auch stattdessen ein Brot essen.  

Sonntags ne offene Apotheke ? Du weißt schon wo ich wohne, oder ?

Tut aber schon nicht mehr so weh, habe noch Verbrennungsgel im Medizinschrank gefunden.

kannst du dir nicht was aus kräutern mixen und wächst da z.zt. zu wenig bei euch im wald?  

Bin noch Hexe in Ausbildung, so viel kann ich noch nicht.
#
Ureich1907 schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Ureich1907 schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Ureich1907 schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Haliaeetus schrieb:

und schon haben die Nörgler Oberwasser

Ich schreib heute nichts mehr in den STT, das sind selbst mir zu viele Trolle...  

Lässt sich leicht zusammenfassen von 4 von 10 Beiträgen Veh raus!
3 von 10 Beiträgen Wir steigen ab!
2 von 10 Beiträgen berechtigtes Schiri bashing
Und der Rest sucht euch was aus  

Na ja, ab jetzt haben die Nasenbären ja Sendepause, wir haben ja "leider" gewonnen    

Und das noch mit Hilfe der Antifussballer Flum& Rosi  

wie kann man die nur spielen lassen, und dann noch dieser Maier    

Dieser Maier darf auch mit Veh's Hund gassi gehen so wie einst mit Fukels Töchter!    Unglaublich das dieser unfähige Trainer immer noch da  ist, der stellt nur Graupen auf!  

Kopfkino
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Keiner da ?

huhu, alles o.k. ?

Alles gut, ja. Ich habe einen herrlich entspannten Tag hinter mir, an dem ich mich mal stundenlang dem Zeichnen widmen konnte. Morgen geht's dann mit Schwester ins Stadion und danach noch Party machen. Montag frei

Kling gut und freut mich für Dich, ich hoffe morgen Abend gibt es auch einen Grund zum Feiern.

Ja, geht so. Bin noch ein bisschen traurig wegen Donnerstag. Heute habe ich den ganzen Tag mit meiner Lieblingsbeschäftigung verbracht und gekocht wie blöde. Leider war ich etwas unaufmerksam und habe mir heisses Fett über´s Handgelenk gekippt.    

Danke,
wirft Blasen. Aber morgen sieht es sicher schon besser aus. Tut komischerweise gar nicht so doll weh.

Das hilft bei Verbrennungen rein gar nichts. Hol Dir morgen in der Apo Johanniskrautöl. Wirkt dann zwar nicht mehr so gut, wie als Sofortmaßnahme aber besser als Arnika. Da könntest Du auch stattdessen ein Brot essen.  

Sonntags ne offene Apotheke ? Du weißt schon wo ich wohne, oder ?

Tut aber schon nicht mehr so weh, habe noch Verbrennungsgel im Medizinschrank gefunden.
#
Filzlaus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Keiner da ?

huhu, alles o.k. ?

Danke,

immer schön blasen, alles wird gut

#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Keiner da ?

huhu, alles o.k. ?

Danke,

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Keiner da ?

huhu, alles o.k. ?

Danke,
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Keiner da ?

huhu, alles o.k. ?

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Keiner da ?

huhu, alles o.k. ?
#
Keiner da ?
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Badewanne wäre jetzt gut.  

Was hindert Dich daran ?

Die Wohnung hier hat keine.

Das ist natürlich bitter
#
jona_m schrieb:
Badewanne wäre jetzt gut.  

Was hindert Dich daran ?
#
N´Abend Ihr Süssen,

kann man ins UE oder tummelt sich da noch der Pöbel ?
#
Ureich1907 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Hier schneit es gerade, was ist das denn für ein scheiss ?

Bist aus der Übung?    

Ich wollte am WE die Wintersachen wegpacken, drecksscheiß. Ich glaub, ich schnapp mir die Kazzn und geh ins Bett.

Un ich muss morgen wegen nen depp früh raus. Toll über de vollgekotzte innehof über faschingsleiche laufe :neutral-face  

Igitt, wo wohnst du denn ?

Ich hab morgen frei    

Neben meiner Wohnhausblock ist nur ne  Sporthalle (Eberthalle, Ludwigshafener) und da ist halt heut nacht Fasching drinn. Wobei ich eher dazu Familienfeier sage weil ein haufen komischer rot weißer pälzer dort aufschlagen  

Da schipp ich doch lieber Schnee
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
hahni66 schrieb:
...............die werden mehr, wenn der Erfolg ausbleibt.

Huschhusch zurück auf FB.

Du kennst FB ?          

Der hat sich verschrieben. Der meinte wohl Scherbengericht.

*kicher*

Hej Ihr Pappnasen.

ich habe die Kommentare zu Rode auf dem Screenshot auf FB gelesen und war halt der Meinung, dass der Hahnebambel unter seinesgleichen besser aufgehoben wäre.

Ich hab Dich lieb Schatz
#
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
hahni66 schrieb:
...............die werden mehr, wenn der Erfolg ausbleibt.

Huschhusch zurück auf FB.

Du kennst FB ?          

Der hat sich verschrieben. Der meinte wohl Scherbengericht.

*kicher*
#
Ureich1907 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Hier schneit es gerade, was ist das denn für ein scheiss ?

Bist aus der Übung?    

Ich wollte am WE die Wintersachen wegpacken, drecksscheiß. Ich glaub, ich schnapp mir die Kazzn und geh ins Bett.

Un ich muss morgen wegen nen depp früh raus. Toll über de vollgekotzte innehof über faschingsleiche laufe :neutral-face  

Igitt, wo wohnst du denn ?

Ich hab morgen frei