>

Taunusabbel

16027

#
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Wo is eigentlich unser lösch und Sperrmod ?

Sei froh, dass der nicht aktiv ist. Deine Einlassungen zum Abhacken von Händen waren schon deftig (wenn auch nachvollziehbar).    

Ich dachte mein Zitat aus dem Paten hätte es relativiert, war aber nicht so. Nicht jeder versteht meinen Humor. Muß ich mit leben.

Ich hoffe, Ihr zündet ein Kerzchen für mich an wenn ich wegen dem Koreaner hier rausfliege.
#
Stefan schrieb:

Kevin wieder ein Retter in höchster Not und heute darf man auch mal dem Trainer für sein glückliches Händchen gratulieren.  

Defitiniv, er wurde ja lange genug für seine Wechsel kritisiert. Heute hat er alles richtig gemacht.
#
HOOKii schrieb:
Taunusabbel schrieb:
HOOKii schrieb:
Brodowin schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Brodowin schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Brodowin schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also momentan stimmt nur das Ergebnis. Kann und wird sich noch ändern.
Diese Leistung ist ein unverschämtheit.

Bin gespannt wie sich diesmal rausgeredet wird .

So Heul-Suse, und jetzt?
Bin gespannt, wie du dich aus deinem geschriebenen Unfug hier die letzten 90 Minuten rasu redest.

Und du wunderst dich, dass man dir Ahnungslosigkeit unterstellt?

Warum rausreden??
Die Leistung war scheisse

Du hast doch hier permanent einen Rückstand prognostiziert.

Heul doch.
Ich freue mich über das hoffentliche Ende des fluchs hoffentlich einen Sieg
Als mich mit irgendwelche Emotionen zu beschäftigen

Ich lach mich schlapp!

Du flennst hier über mehr als 90 Minuten rum, jammerst, dass der Trainer noch nicht in der 30. Minute gewechselt hat (der nebenbei später den Sieg-Torschützen eingewechselt hat), willst und permanent erklären, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis wir in Rückstand geraten, ziehst alles (wirklich alles!) in den Dreck und jetzt willst du dich einfach nur über den Sieg freuen?
Du hast mit sämtlichen Beiträgen mal wieder deine völlige Ahnungslosigkeit unter beweis gestellt. Das ist so, ob es dir gefällt oder nicht. An deiner Stelle, wäre es mir peinlich, aber ich glaube, du bist schmerzfrei.

Geil ist nur, dass du dich auch noch wunderst, wenn man dir Ahnungslosigkeit unterstellt.

Was laberst du da? OK, wir haben gewonnen, aber die Leistung unter aller Sau. Ja und ehrlich, ich habe auch keinen Pfifferling auf diese Rumpeltruppe gegeben. Es hat mich maßlos geärgert, was die für einen Dreck zusammengekickt haben. Kein System, Abspiel dermassen Scheiße, das einem fast schlecht wurde. Nee, Hyundaii hat schon Recht und du kannst nicht wegen diesem Siegtor das beschissenen Spiel einfach wegwischen,

Keinem hier hat das Spiel gefallen, aber dann gleich wieder "Veh raus" zu kreischen ist doch etwas übertrieben.

Naja Veh raus nicht unbedingt, aber es kann doch nicht sein, so eine miserable Einstellung auf den Platz zu bringen. Sicher freue ich mich für den Sieg, aber im gleichen Zug ärgere ich mich für so eine Leistung. Wenn wir so gegen Hanoi kicken, na ich weiss nicht was das werden soll. Entweder zeigen sie sich gewandelt oder es wird ein Fiasko.

@Afrigaaner
bitte unterlasse diese blöden Unterstellungen, das ich alias Hyundaii wäre. Danke.

Aber genau wegen diesem Dummgelaber kriegt der Koreaner hier immer virtuell auf die Fresse.

Natürlich war es ein Scheißspiel, natürlich können wir so in der Bundesliga nix reissen. Aber immer gleich die Apokalypse auszurufen ist einfach zu dämlich.
Vor Allem, weil er seine Meinung (und Vorhersagen) innerhalb von Minuten ändert.
#
HOOKii schrieb:
Brodowin schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Brodowin schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Brodowin schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also momentan stimmt nur das Ergebnis. Kann und wird sich noch ändern.
Diese Leistung ist ein unverschämtheit.

So Heul-Suse, und jetzt?
Bin gespannt, wie du dich aus deinem geschriebenen Unfug hier die letzten 90 Minuten rasu redest.

Und du wunderst dich, dass man dir Ahnungslosigkeit unterstellt?

Warum rausreden??
Die Leistung war scheisse

Du hast doch hier permanent einen Rückstand prognostiziert.

Heul doch.
Ich freue mich über das hoffentliche Ende des fluchs hoffentlich einen Sieg
Als mich mit irgendwelche Emotionen zu beschäftigen

Ich lach mich schlapp!

Du flennst hier über mehr als 90 Minuten rum, jammerst, dass der Trainer noch nicht in der 30. Minute gewechselt hat (der nebenbei später den Sieg-Torschützen eingewechselt hat), willst und permanent erklären, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis wir in Rückstand geraten, ziehst alles (wirklich alles!) in den Dreck und jetzt willst du dich einfach nur über den Sieg freuen?
Du hast mit sämtlichen Beiträgen mal wieder deine völlige Ahnungslosigkeit unter beweis gestellt. Das ist so, ob es dir gefällt oder nicht. An deiner Stelle, wäre es mir peinlich, aber ich glaube, du bist schmerzfrei.

Geil ist nur, dass du dich auch noch wunderst, wenn man dir Ahnungslosigkeit unterstellt.

Was laberst du da? OK, wir haben gewonnen, aber die Leistung unter aller Sau. Ja und ehrlich, ich habe auch keinen Pfifferling auf diese Rumpeltruppe gegeben. Es hat mich maßlos geärgert, was die für einen Dreck zusammengekickt haben. Kein System, Abspiel dermassen Scheiße, das einem fast schlecht wurde. Nee, Hyundaii hat schon Recht und du kannst nicht wegen diesem Siegtor das beschissenen Spiel einfach wegwischen,

Keinem hier hat das Spiel gefallen, aber dann gleich wieder "Veh raus" zu kreischen ist doch etwas übertrieben.
#
MrBoccia schrieb:
Und jetzt geh ich den Koreaner beschimpfen.

Ja, übernimm bitte mal, ich wurde schon ermahnt.
#
Jippie, ich freue mich für die Mitreisenden
#
Adler_im_Exil schrieb:
Sau geil, und ich freu mich für die 12.000

Ja, grossartig. Das haben sie wirklich verdient.
#
Yesssss
#
Hyundaii30 schrieb:

Schreib ihnen doch das Skript, Du bist doch Meister darin Dich rauszureden wenn Du mal wieder bullshit geschrieben hast.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Laut dem Koreaner kommt jetzt vermutlich der Star der Jugendmannschaft bei den Franzosen.

Nee, Du hast ihm nicht zugehört. Das ist der Star der Amateure
#
Haliaeetus schrieb:
Taunusabbel schrieb:

ich?

haste doch heute gesagt, oder ?
#
adlerkadabra schrieb:
Spannend wirds erst gegen 22.49

Dann kann ich ja noch ne Runde lesen
#
#
Eieiei  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Die die BehaupTennis ich habe keine Ahnung sollten an SaisonEnde mal daran denken wenn die Eintracht abgestiegen ist .
Denn mit solchen Leistungen steigen wir definitiv ab.

Geht dir schon einer ab?

Nicht zum ersten mal heute, der wedelt schon seit ner Stunde
#
Hyundaii30 schrieb:
Das peinlichste ist das Bordeaux nur mit seiner 2 Mannschaft spielt

Joa, Du kennst Dich ja wirklich gut aus. Dummschwätzer
#
Hyundaii30 schrieb:
Und unser bester Trainer schaut wieder nur zu und wechselt nichtmal die schlechtesten Spieler aus . Schlimm genug das lanig draussen bleiben musste aber das sich ein schwegler dafür durchqualen muss. Dazu wieder flum.
Es wird echt Zeit das veh geht  

Du wedelst Dir doch gerade einen oder ?
#
So wirklich gefällt mir das gerade nicht was die Jungs da spielen.
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
ihr jammert immer noch wegen der paar Fackeln? Natürlich gemütlich ausm Fernsehsesselchen.

Du sitzt komplett orange gekleidet vor der Glotze und hast die Wunderkerze am brennen ?    

nein, aber ich empör mich auch net künstlich. Ist doch nix passiert, bisserl Fackel, bisserl Rauch. Fertig.

Die Empörung hält sich doch noch in Grenzen, da gab es schon heftigere Reaktionen. Wenn die Strafe dann fest steht wird es anders klingen.
#
MrBoccia schrieb:
ihr jammert immer noch wegen der paar Fackeln? Natürlich gemütlich ausm Fernsehsesselchen.

Du sitzt komplett orange gekleidet vor der Glotze und hast die Wunderkerze am brennen ?