>

Taunusabbel

16027

#
drecks unangekündigter Schnee im Taunus, mag jemand schippen kommen ?
#
Frankfurt4everever schrieb:
Die Einstellung und Mentalität in Frankfurt ist nicht optimal! Warum wollen die Frankfurter Spieler das Spiel unterbrechen, wenn der Gegner nicht interessiert und weiter spielt obwohl der Mitspieler verletzt am Boden liegt? Mann sollte das Spiel nochmal im ffernsehen anschauen und genau zuhören was der sky Reporter über die Fehler und Einstellung der Frankfurter sagt. Z.B. Frankfurt ist wieder Frankfurt.  

Ich lasse mir von einem Skyreporter *kicher* etwas über die Mentalität und Einstellung einer Mannschaft erzählen, die gerade ein 0:2 in ein 3:2 gedreht hat ?  
#
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Allerdings muss dieses Shice dringend anders gelöst werden. So eine Lösung ist absolut nicht zeitgemäß.  

Bin ich echt der einzige, den das tierisch nervt oder loggen sich die anderen einfach nicht mehr in Deutschlands größtes Vereinsforum ein?

Seit ich nicht mehr dauernd ausgeloggt werde geht es. Einmal morgens und einmal abends wenn ich die Computer wechsele.
#
jona_m schrieb:
Also lohnt es noch den Tatort zu schauen?

hmmm, habe schon schlechtere gesehen, aber überragend war er jetzt nicht.
#
Ist aber schon ziemlich blöde wenn jetzt ehemalige Kommissare unter anderem Namen im neuen Umfeld auftauchen.
#
Guten Abend Ihr Süssen
#
Glückwunsch nachträglich zum Abstauber schobbe  

Bäh, was für ein fieses Wetter, ich glaube ich mache ein Weinchen auf und lege mich ein paar Stunden in die Wanne.
#
Schnee auf Eisregen, nicht lustig  
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
und der CE hats gesprengt, ich wollte gerade Popcorn machen    

Schullischung. Kam gerade aus einer 4 Stundensitzung und habe völlig unbedacht reingepostet. :neutral-face  

Na gut, Dir kann man ja eh nicht böse sein.

mwa: bei der Blöd kann man mit Magath chatten, wer sollte das wollen ?
#
und der CE hats gesprengt, ich wollte gerade Popcorn machen  
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
propain schrieb:
MrBoccia schrieb:
manches sollte man ruhen lassen. Brauchen wohl dringend Geld, die ollen Oppas.

Das hab ich auch gedacht.

Das kann böse in die Hose gehen, denn die Erwartungshaltung der Leute ist sehr hoch.

Das wird eh nix grossartig neues denke ich. Eher so wie bei der letzten Reunion, ein paar Auftritte mit alten Sketchen und gut is.

ein 74-jähriger Cleese im Funny Walk wäre aber eher ein trauriges Bild

Wobei der dann richtig gut zum Alter passt, jaja früher......

http://www.youtube.com/watch?v=Xe1a1wHxTyo
#
touché  
#
propain schrieb:
MrBoccia schrieb:
manches sollte man ruhen lassen. Brauchen wohl dringend Geld, die ollen Oppas.

Das hab ich auch gedacht.

Das kann böse in die Hose gehen, denn die Erwartungshaltung der Leute ist sehr hoch.

Das wird eh nix grossartig neues denke ich. Eher so wie bei der letzten Reunion, ein paar Auftritte mit alten Sketchen und gut is.
#
Snuffle82 schrieb:
Noch 2 Stunden bis zum Wochenende ...

nö, noch 3
#
Warum hat der Berthold eigentlich keinen Job als Supermanager wo er doch so schlau ist ?
#
Ffm60ziger schrieb:
"Der wird sich auch weiterhin "höchst gelegener Weihnachtsmarkt Hessens" nennen, sagte Heere stolz, auch wenn er nicht mehr direkt auf dem Feldberg sondern erneut an der Freizeitanlage in Oberreifenberg stattfindet. Termin ist das dritte Advent-Wochenende am 15. und 16. Dezember."

http://www.fnp.de/tz/region/lokales/hochtaunus/planungen-fuer-dezember-stehen_rmn01.c.10169897.de.html

Ganz romantisch auf dem Parkplatz an der Pizzeria Toni
#
Sehr traurig

Gute Reise und danke für viele lustige und nachdenkliche Stunden
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
muss man sich von so einem Sackhaarlosen per PN als "alter Sack" beschimpfen lassen? Ich sage NEIN. Hier ist der Gesetzgeber gefordert.

Der Heinz hat Dich doch öffentlich so betitelt

der Heinz ist bloss Trittbrettfahrer. Links. Mit 100.

Dich hat jemand per pn beleidigt ? Das geht ja mal gar nicht. Teeren und Federn und dann ab in den See mit dem.
#
MrBoccia schrieb:
muss man sich von so einem Sackhaarlosen per PN als "alter Sack" beschimpfen lassen? Ich sage NEIN. Hier ist der Gesetzgeber gefordert.

Der Heinz hat Dich doch öffentlich so betitelt
#
jona_m schrieb:
Haben heute an der Arbeit selbst gemachte Bio Foie Gras angeboten bekommen. Wie quält man denn Tiere auf Bio Art und Weise?

Indem man sie nicht stopft, sondern ganz normal mästet.