Taunusabbel
16027
SGE_Werner schrieb:
Da ist das Huhn, von dem Bordeaux als schrieb.
Ich maule ja gerne über Werbung, aber der spot gefällt mir ziemlich gut.
reggaetyp schrieb:Taunusabbel schrieb:reggaetyp schrieb:DougH schrieb:
Ihr sollt ja auch mächtig Spaß haben, wir wollen uns ja nur ein wenig mit Euch freuen
Du schreibst doch auch oder bist Du noch hier
Ich bin noch in Deutschland, mach nachher erst die Biege. Spitz auf Knopf Fahrt.
Ich liebe so heiß gestrickte Fahrpläne...
Das wird aber ganz schön knapp, staufreie Fahrt wünsche ich
Bahn und Flugzeug.
Ahhh....
reggaetyp schrieb:DougH schrieb:
Ihr sollt ja auch mächtig Spaß haben, wir wollen uns ja nur ein wenig mit Euch freuen
Du schreibst doch auch oder bist Du noch hier
Ich bin noch in Deutschland, mach nachher erst die Biege. Spitz auf Knopf Fahrt.
Ich liebe so heiß gestrickte Fahrpläne...
Das wird aber ganz schön knapp, staufreie Fahrt wünsche ich
francisco_copado schrieb:MrBoccia schrieb:
Orange trägt nur die Müllabfuhr
und Käsköpp.
ähm und ich, gerne im Sommer auf gebräunter Haut
jona_m schrieb:
Ohooooo ich sitz im Zug nach Bordooo!
Viel Spaß
jona_m schrieb:
Hey,
also ich bin jetzt den ganzen Tag eingeloggt und kriege einen Beitrag den ich jetzt mittlerweile schon 10 mal angeklickt habe, immer wieder als ungelesen angezeigt.
grossartig
Etwas seltsam ist das Ganze schon, finde ich.
Was macht jemand gegen den eine Fatwa ausgesprochen wurde ausgerechnet in Ägypten ? Ich kann mir nicht vorstellen das Rushdie seinerzeit in einem islamischen Land "untergetaucht" ist.
Was macht jemand gegen den eine Fatwa ausgesprochen wurde ausgerechnet in Ägypten ? Ich kann mir nicht vorstellen das Rushdie seinerzeit in einem islamischen Land "untergetaucht" ist.
MrBoccia schrieb:
Vilbel meldet Schneelage und -fall. Rechne mit Chaos beim ÖPNV.
Bei uns oben kein einziges Wölkchen am Himmel und -5 Grad, ab Oberursel dann Dreckwetter.... Ich will wieder nach Hause
Tuess schrieb:Taunusabbel schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Taunusabbel schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Taunusabbel schrieb:FredSchaub schrieb:
n´abend
dito
sind wohl alle schon auf dem Weg nach Frankreich
Bonsoir Noch nicht ganz, aber am Vorbereiten für Frankreich.
Viel Spaß, wann fährst Du ?
Was den Rotwein angeht - was bevorzugt der Besuch denn da?
Fruchtig soweit ich weiß, also eher in Richtung selbstgemachter Landwein, nix Hochtrabendes.
In letzter Zeit bin ich auch auf den roten Geschmack gekommen.
Wenns fruchtig sein soll, rat ich dir zu einem blauen Portugieser oder Merlot (guten gibts bei tegut). Vielleicht auch Trollinger.
O.K. probiere ich mal. Merlot hatte ich auch im Kopf, lieblich ist ja dann auch eher nicht so meins.
Kine_EFC_Frieda schrieb:Taunusabbel schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Taunusabbel schrieb:FredSchaub schrieb:
n´abend
dito
Was den Rotwein angeht - was bevorzugt der Besuch denn da?
Fruchtig soweit ich weiß, also eher in Richtung selbstgemachter Landwein, nix Hochtrabendes.
mwa allwissendes Forum:
Ich bin ja eher die Weißweintrinkerin, kriege aber Besuch der Rotwein liebt. Nun will ich nicht wie der totale Volltrottel dastehen, aber auch keinen Monatslohn für eine Flasche ausgeben. Any suggestions ?
Ich bin ja eher die Weißweintrinkerin, kriege aber Besuch der Rotwein liebt. Nun will ich nicht wie der totale Volltrottel dastehen, aber auch keinen Monatslohn für eine Flasche ausgeben. Any suggestions ?
Kine_EFC_Frieda schrieb:Taunusabbel schrieb:FredSchaub schrieb:
n´abend
dito
FredSchaub schrieb:
n´abend
dito
Ich konnte es mir zwar in meinen wildesten (Alb) Träumen nicht vorstellen, aber der neue Dienstleister scheint noch grottiger zu sein als yum- Unfassbar.
SGE-URNA schrieb:francisco_copado schrieb:Misanthrop schrieb:
Ich kann seit heute, 26.11.2013, irgendwann am Nachmittag, den roten Nachrichten-Button nicht mehr anklicken.
Nachrichtenaufruf funktioniert nur noch über das Dropdown beim Nickname (FF 25.0.1).
Geht mir genauso.
Dito + Das "Hallo" ist verschwunden
Jep
Snuffle82 schrieb:
Aber sowas von zu früh!
Jep,
Wecker nicht gehört und dann Streß pur
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:
drecks unangekündigter Schnee im Taunus
ja, Frechheit. Und sowas im Winter. Sollte man verbieten.
Schnickschnack, wenn es von den dusseligen Wetterfröschen angekündigt wird kann man sich drauf einstellen. Aber Montag morgen unvorbereitet Schnee und Eiskratzen, das geht gar nicht. Depperte Offenbacher, depperte.
wer denen was glaubt erstickt zurecht im Schnee
Ja, ja
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:
drecks unangekündigter Schnee im Taunus
ja, Frechheit. Und sowas im Winter. Sollte man verbieten.
Schnickschnack, wenn es von den dusseligen Wetterfröschen angekündigt wird kann man sich drauf einstellen. Aber Montag morgen unvorbereitet Schnee und Eiskratzen, das geht gar nicht. Depperte Offenbacher, depperte.
Damit die Selbstdarsteller die größtmögliche Aufmerksamkeit erhalten ?