Taunusabbel
16027
Nachtrag:
Spieler wie Kempf, Schröck, Baka usw… sollen also Meier, Rode, Schwegler (in Topform) eins zu eins ersetzen ?
Ich sollte Dich besser wieder ignorieren, was Du hier von Dir gibst ist echt übelster Müll.
Spieler wie Kempf, Schröck, Baka usw… sollen also Meier, Rode, Schwegler (in Topform) eins zu eins ersetzen ?
Ich sollte Dich besser wieder ignorieren, was Du hier von Dir gibst ist echt übelster Müll.
Hyundaii30 schrieb:Taunusabbel schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Unglaublich wieviel ausreden hier gesucht und ausdiskutiert werden.
Man könnte meinen nur wir spielen auf drei ( noch bis zum Pokalspiel) Hochzeiten.
Wir sind das einzigste Team das benachteiligt wird und ein paar verletzte hat.
Dafür wurde der Kader verstärkt und viel Geld ausgegeben.
Und die Mannschaft die wir jede Woche auf dem Platz stehen haben, sollte wenigstens mithalten können und nicht zum angreifen einladen und total überfordert sein.
Jaja die lieben ausreden tun nicht so weh wie die Wahrheit.
Unglaublich mit welcher Chuzpe Du hier immer und immer wieder Deine Ahnungslosigkeit unter Beweis stellst.
Du bist also tatsächlich der Meinung die Mannschaft, die am Sonntag auf dem Platz stand, sollte konkurrenzfähig in der BuLi sein ?
Definitiv ja !!!
Sonst hätten wir viel falschgemacht.
Das waren alles Spieler alle schon gezeigt haben das sie ein der bl mithalten können und sollten, denn fürs Zuschauen sind diese eigentlichen Ersatzspieler zu teuer!!!
Dafür sollte der.Kader ja genau für diese Probleme in der breite verstärkt werden
Aber doch nicht wenn Du komplett mit der b-Mannschaft auflaufen mußt weil alle Leistungsträger verletzt, Rekonvaleszent oder ausser Form sind.
Es können einzelne Spieler ersetzt werden aber doch nicht so viele auf einmal.
concordia-eagle schrieb:Tackleberry schrieb:
Das Ganze ist auch noch so schlecht umgesetzt, dass bereits nach kurzem scrollen nur noch monotones grau, schwarz oder rot zu sehen ist. :neutral-face
Und während oben ein hallo concordia-eagle prangte, war ich vor diesem Post ausgeloggt.
Supi, ich mag das. Macht doch einfach Euern Scheiß allein.
Du hast ein "hallo" ? Ich nicht, aber so ist das wohl mit den grauen Eminenzen, die werden nochmal extra gebauchpinselt
Hyundaii30 schrieb:
Unglaublich wieviel ausreden hier gesucht und ausdiskutiert werden.
Man könnte meinen nur wir spielen auf drei ( noch bis zum Pokalspiel) Hochzeiten.
Wir sind das einzigste Team das benachteiligt wird und ein paar verletzte hat.
Dafür wurde der Kader verstärkt und viel Geld ausgegeben.
Und die Mannschaft die wir jede Woche auf dem Platz stehen haben, sollte wenigstens mithalten können und nicht zum angreifen einladen und total überfordert sein.
Jaja die lieben ausreden tun nicht so weh wie die Wahrheit.
Unglaublich mit welcher Chuzpe Du hier immer und immer wieder Deine Ahnungslosigkeit unter Beweis stellst.
Du bist also tatsächlich der Meinung die Mannschaft, die am Sonntag auf dem Platz stand, sollte konkurrenzfähig in der BuLi sein ?
Huch, jetzt doch noch ein extrafred, dann natürlich auch hier nochmal
Alles, alles Gute schnuffelsche
Alles, alles Gute schnuffelsche
francisco_copado schrieb:Blablablubb schrieb:
Um 1.30 Uhr ins Bett, um 05.30 Uhr wieder raus. Niemand schläft gleich ein, erst recht nicht nach so einem Spiel! Wir reden hier von vielleicht 3 Stunden Schlaf, wenn überhaupt. Das sind dann also keine 2 Stunden zu wenig Schlaf, sondern mindestens 5 Stunden. Und eine so kurze Schlafenszeit rädert zusätzlich.
Aber du willst es einfach nicht verstehen. Bleib von mir aus bei deiner Meinung oder wo auch immer der Pfeffer im Westerwald wächst, dass die Mannschaft Schuld ist, weil Profis so was abkönnen müssen. Ich bleib bei meiner, dass man solche Reisen besser gestalten muss.
Wie oft willst du dieses 01:30/05:30 Uhr-Beispiel denn noch erwähnen? Es lagen ZWEI ganze Tage und Nächte zwischen dieser "schlaflosen" Nacht und dem Spiel in Hannover. Also ich bitte dich: das kann man doch nicht ernsthaft als Ausrede gelten lassen. Dafür haben die Jungs eben am Nachmittag ne Stunde geschlafen oder sind abends früher ins Bett. So what!?
Mit Sicherheit hätte man die Reise besser/anders organisieren können, indem man z.B. gleich nach Hannover geflogen wäre, aber das jetzt als Grund für die schlechte Leistung am Sonntag anzuführen ist mir auch zu billig.
Vor Allem: Wie erklären sich dann eigentlich die Auftritte nach Länderspielpausen ? Da müssten die Jungs doch sicherlich genug Schlaf bekommen haben.
Blablablubb schrieb:francisco_copado schrieb:Blablablubb schrieb:
Aber wie gesagt, auch 08.30 Uhr ist viel zu früh, wie man an der zeitlichen Rückrechnung sehen kann.
Ach herrjeh...die armen, armen Fußballer. In einer Nacht nur 4 Stunden geschlafen? Klar, dass man dann 2,5 Tage später nicht genug ausgeruht ist, um 90 Minuten Fußball zu spielen. Lagen ja nur zwei weitere normale Nächte dazwischen.
Mein Chef wird mir was husten, wenn ich mich am Donnerstag über zu wenig Schlaf beklage, weil ich am Abend zuvor beim Pokalspiel gegen Sandhausen war.
Und bringst du mit zu wenig Schlaf tatsächlich die gleiche Leistung? Kann ich mir nicht vorstellen. Konzentrationsschwächen etc.....
Wenn du meinst, dass sowas den Spielern nichts ausmachen dürfe, dann ist das deine Meinung, meine hingegen ist, dass eine ordentliche Nachtruhe leistungsfördernd wäre.
Die Jungs hatten 2 Tage Zeit den fehlenden Schlaf nachzuholen (Sa + So). Ausserdem sind die Anfang/Mitte 20 und Leistungssportler, da sollte eine etwas kürzere Nacht von Zeit zu Zeit schon drin sein.
zwerg_nase schrieb:
des glumbb ist auch nur oben...
wenn schon, dann auch weier unten..
nix könnese...
...manchmal ist es nicht mal oben, so wie gerade. Lächerlich
"Mr. Pumpernickel" Chris Howland
http://www.fr-online.de/newsticker/chris-howland-im-alter-von-85-jahren-gestorben,11005786,25488372,view,asTicker.html
Gute Reise
http://www.fr-online.de/newsticker/chris-howland-im-alter-von-85-jahren-gestorben,11005786,25488372,view,asTicker.html
Gute Reise
zwerg_nase schrieb:
die seite lädt so langsam...
jetzt geht es wieder, aber von dem rot bekommt man ja Augenkrebs
mickmuck schrieb:
happy birthday, snuffle.
Alles Gute.
Glück, Geld, Gesundheit und endlich mal wieder 3 Punkte für den Herzensverein.
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:
Kann man gefahrlos ins UE gucken, oder haben der Koreaner und Konsorten die Macht übernommen ?
der Koreaner ist schon längst weg und arbeitet seine Erektion an seiner Gummipupp' ab
dank mir nicht für dieses Kopfkino
Gute Güte
Kann man gefahrlos ins UE gucken, oder haben der Koreaner und Konsorten die Macht übernommen ?
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:
Ich mach dann schon mal Popcorn
Mit Bitterschoki?*
*Insider
Wenn Du magst ,-)
@Misanthrop : tschuldigung
Ich mach dann schon mal Popcorn
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bonsoir Wieder zuhause. Das waren tolle drei Tage und Bordeaux ist eine wunderschöne Stadt. Bin noch ganz geflashed von den diversen Erlebnissen.
Die Stadt scheint wirklich superschön zu sein, zumindest sieht es auf den Fotos so aus.
Jetzt ist der Nachrichtenbutton nicht mehr rot, sondern grau
Wunderschönen, guten Abend Herr- und Damschaften
SGE_Werner schrieb:Taunusabbel schrieb:SGE_Werner schrieb:Taunusabbel schrieb:
Wo is eigentlich unser lösch und Sperrmod ?
Sei froh, dass der nicht aktiv ist. Deine Einlassungen zum Abhacken von Händen waren schon deftig (wenn auch nachvollziehbar).
Ich dachte mein Zitat aus dem Paten hätte es relativiert, war aber nicht so. Nicht jeder versteht meinen Humor. Muß ich mit leben.
Ich hoffe, Ihr zündet ein Kerzchen für mich an wenn ich wegen dem Koreaner hier rausfliege.
Warum solltest Du dafür rausfliegen? Man wird den Taunusabbel anbeißen, aber bestimmt nicht zu Most verarbeiten.
Anbeissen ? Rrrrrrrrrrrr
Da könnte man sich aber die Zähne ausbeissen ,-)
Ja, Du siehst es schärfer……. Gute Güte, Du hast sie echt nicht mehr alle