Taunusabbel
16027
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:
Heimsieg am Samstag,
unser Knopfauge ist zurück, alles wird gut
Oka in den Sturm, Oka in den Sturm, Oka, Oka, Oka in den Sturm.
Sein Abschiedsspiel steht ja auch noch aus
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/595284/artikel_nikolov_ich-habe-die-jungs-vermisst.html
"Ich habe die Jungs vermisst..."
"Ich habe die Jungs vermisst..."
Heimsieg am Samstag,
anno-nym schrieb:
Oka ist zurück in Frankfurt und war auch heute beim Training der Mannschaft
Dann kann ja am Samstag nichts mehr schief gehen.
schobbe schrieb:Taunusabbel schrieb:schobbe schrieb:
Müssen die Threads von DeppHengst immer beantwortet werden? Kann man das nicht ignorieren?
Ist wohl ein Reflex. Mit einer ignorefunktion würde das nicht passieren.
Wird es nur leider nie geben. Solange müssen wir uns noch mit Elektropfannen und schlechten Autos rumquälen
Schweres Schicksal das :neutral-face
Morsche,
die A5 ist ein **********. (Mußte mal gesagt werden)
Herzlichen Glückwunsch
und bessere Dich bloß nicht, sondern bleib bitte wie Du bist
und bessere Dich bloß nicht, sondern bleib bitte wie Du bist
FredSchaub schrieb:Haliaeetus schrieb:schobbe schrieb:
Müssen die Threads von DeppHengst immer beantwortet werden? Kann man das nicht ignorieren?
Seine Threaderöffnungen haben immerhin nen gewissen Charme. Ob gewollt oder nicht - ich kann drüber schmunzeln und das kann man beileibe nicht von allen Ergüssen der letzten Tage behaupten
ich hab eh schon seit Tagen nicht mehr reingeschaut und wenn dann seit Monaten eh nur die "untere Hälfte" des Forums - was gabs denn schönes??
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11198916/
schobbe schrieb:
Ist wohl ein Reflex. Mit einer ignorefunktion würde das nicht passieren.
Andy schrieb:
Kennt noch jemand von den alten Hasen (c-e?) Blendi? Das Zeugs hat so geil nach Erdbeer geschmeckt, dass ich die Tube immer ausgesaugt hatte...
Jep, ich alte Socke War mir aber zu babbisch süß.
FredSchaub schrieb:SGE_Werner schrieb:FredSchaub schrieb:
20:16 Uhr
Der Anpfiff verzögert sich, weil ein Oldenburger Spieler noch pissen musste. Kein Witz, sondern Regionalliga.
Nur Deppen in Meppen!
Regionalliga live
Sympathisch, in der ersten Liga wäre gleich wieder ein riesen Fass aufgemacht worden.
SGE_Werner schrieb:Taunusabbel schrieb:SGE_Werner schrieb:Taunusabbel schrieb:
Die würden mit ihrem Gelaber doch im Stadion keine Halbzeit überleben.
Im Stadion ist die Trollquote m.E. höher als hier im Forum!
Also im besten Fall gleich. In der Westkurve (Oberrang) habe ich in meinen DK-Jahren so viele Hyundaiis (sozusagen) gesehen und gehört... Und die kannste ned abstellen. Die kommentieren bei nem schlechten Spiel dann innerhalb von 30 Minuten etwa 50 Mal, dass der und der Spieler einfach scheisse ist und wir absteigen.
Da mußt Du aber wenigstens auf keine Nettiquette Rücksicht nehmen und kannst ein freundliches "halt die Fresse, **********" loswerden
SGE_Werner schrieb:Taunusabbel schrieb:
Die würden mit ihrem Gelaber doch im Stadion keine Halbzeit überleben.
Im Stadion ist die Trollquote m.E. höher als hier im Forum!
SGE_Werner schrieb:wiener63 schrieb:MrBoccia schrieb:
ihr Memmen. Das UE ist derzeit, abgesehen vom depperten Koreaner, eh harmlos. Wartet mal ab, was ab Samstag, 17:20, los sein wird.
vor 2 wochen wusste ich net was ein mispelche ist........und jetzt weiss ich nicht was das UE ist......vielleicht kann mir jemand helfen
Ach ja, Boccia hat natürlich recht, wenn wir am Samstag verlieren, dann gehts rund. Aber nicht um 17:20 Uhr unbedingt. Es ist Heimspiel, dann geht es weniger heftig, dafür aber länger her nach einem Spiel.
Die üblichen Protagonisten tummeln sich doch während des Spiels immer schon im Spieltagsfred, auch bei Heimspielen. Die würden mit ihrem Gelaber doch im Stadion keine Halbzeit überleben.
jona_m schrieb:Brady schrieb:
10 Minuten im UE gelesen nach Monaten und wieder genervt raus...alter nur doch Deppen und Deppinen...
Ich habe auch nach Monaten mal auf den Link von Grabi geklickt und saß mit offenem Mund vorm Rechner. Danach hab ich beschlossen dort weiterhin nicht lesen zu müssen.
Das war aber wirklich extrem, selbst für´s UE.
http://www.fr-online.de/newsticker/fifa-setzt-katar-kein-zeitlimit-fuer-reform,11005786,25065694,view,asTicker.html
Kein Zeitlimit von der FIFA.
Manchmal kann ich echt nicht so viel essen.....
Kein Zeitlimit von der FIFA.
Manchmal kann ich echt nicht so viel essen.....
hr
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_50113907
Sensible Eintracht setzt auf Trotzreaktion
(von gestern, aber soweit ich gesehen habe noch nicht verlinkt.)
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_50113907
Sensible Eintracht setzt auf Trotzreaktion
(von gestern, aber soweit ich gesehen habe noch nicht verlinkt.)
Basaltkopp schrieb:
Schlecht gelaunt bin ich meistens nach Niederlagen, wo andere blendend gelaunt sind und mit großer Freude und voller Hingabe alle möglichen Personen bei der Eintracht als dämlich, dumm und unfähig bezeichnen, um darüber zu schwadronieren, dass man selbstverständlich alles besser könnte und dass es der Mannschaft an Ehrgeiz mangelt.
Dann bekomme ich richtige Stimmungsschwankungen!
Frage an die gehenden User:
Ist man wirklich immer gleich gut gelaunt, wenn man gehen kann?
Das zeigt doch prima was für Geistesriesen es sind. Auf deren Geschwätz solltest Du wirklich nicht reagieren, das hast Du nämlich nicht nötig.
Und: Nein ist man nicht. Meine durchaus oft blendende Laune kann innerhalb von Sekunden zu einem Tobsuchtsanfall wechseln, ganz besonders wenn ich das Geschreibsel der o.g. Geistesriesen lese
*seufz* und wieder ausgeloggt
Grabi65 schrieb:SGE.Domi schrieb:Grabi65 schrieb:
Dass der Koreaner gewaltig einen an der Waffel hat, das war ja immer klar.
Aber so eine Unverschämtheit hätte ich selbst dem net zugetraut.
Link?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11198827,13040964/goto/
Ich sag doch, der Typ kann nicht "echt" sein. Der schreibt diesen ganzen Rotz doch nur um zu provozieren.
Wenn die Qualität so ist wie von den Klamotten würde ich mich nicht trauen einen davon zu halten. Entweder es zündelt nicht, oder der explodiert Dir in der Hand.