>

Taunusabbel

16027

#
FredSchaub schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
http://de.webfail.com/004c0e907b8    

Gute Güte  

falls diese Sachen wirklich echt sein sollten bin ich definitiv gegen Volksentscheide

es wird wohl ein Fake sein

Ich hoffe es, wenn man manchmal allerdings die Gespräche von irgendwelchen Halbwüchsigen mithört................
#
FredSchaub schrieb:
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1460146_10151999379768633_1351429397_n.png

Hihi, geil
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
http://de.webfail.com/004c0e907b8    

Gute Güte  

falls diese Sachen wirklich echt sein sollten bin ich definitiv gegen Volksentscheide
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
@kine,
junge, junge das zweite Bergmannbuch hat es ja echt in sich. Daß es nach dem eigentlichen Fall nochmal so zur Sache geht...... Ich bin schon ganz hibbelig wie es weiter geht, aber daß diese Tussi nicht ganz richtig tickt war ja irgendwie schon klar.

Die Ellinor? Oh ja, die hat einen ganz gewaltigen Knall. Und taucht in Band 3 wieder auf. Und auch der endet wieder an so einer fürchterlich spannenden Stelle. (Da merkt man wirklich, dass die Autoren eigentlich TV-Drehbuchschreiber sind.)

Ich HASSE cliffhanger  
#
ups,

Guten Abend allerseits
#
@kine,
junge, junge das zweite Bergmannbuch hat es ja echt in sich. Daß es nach dem eigentlichen Fall nochmal so zur Sache geht...... Ich bin schon ganz hibbelig wie es weiter geht, aber daß diese Tussi nicht ganz richtig tickt war ja irgendwie schon klar.
#
adlerkadabra schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Martinsgans. Uff.

Sonne-Mond-und-Sterne-Gans bitte, so viel pc muß sein    

Stimmt, ich vergaß...

naja, zum Glück ist ja wenigstens das Tier pc, nicht auszudenken wenn es ein St.Martins Schwein gäbe

Sonne-Mond-und-Sterne-Tofu - eine Lösung, finde ich, die allen Befindlichkeiten auf das Glücklichste gerecht wird  

jep und so richtig, richtig langweilig
#
jona_m schrieb:
So, Mousse im Kühlschrank, Vorspeisen sind vorbereitet und Gäste kann ich auch ins Wohnzimmer lassen, morgen kann kommen.

Ich drück die Daumen
#
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Deutschland kann so langsam einpacken.  Wir werden eine Republik der Gartennazis.
Hier wird nichts mehr gebaut und auch nichts mehr veranstaltet, außer wunderschönen Windkraftanlagen..aber auch da wird geklagt.

Polemik allez.....    

Und doch ist ein Fünkchen Wahrheit drin, was die deutsche Seele angeht. Eigentlich darf man nichts mehr machen, weil ohnehin alles schlecht geredet wird. Das ist soweit schon eine Mentalitätsfrage. Ändert nix daran, dass ich die Abstimmung gegen München 2022 richtig finde.

Sorry, finde ich nicht. WMs finden im Winter in schönster Regelmässigkeit statt, weil dafür nicht die depperten IOC Vorgaben befolgt werden müssen und vor Allem, weil die (durchaus auch Olympiatauglichen) vorhandenen Sportstätten ohne grossartige Umbauten genutzt werden.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Martinsgans. Uff.

Stimmt, ich vergaß...

naja, zum Glück ist ja wenigstens das Tier pc, nicht auszudenken wenn es ein St.Martins Schwein gäbe
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Martinsgans. Uff.

#
Zico21 schrieb:
propain schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Kaiser Franz schrieb:
Das wird ihnen irgendwann leid tun.

Von dem Typen darf man nix vernünftiges erwarten, der hat ja auch für eine WM in Katar gestimmt.

Sklavenarbeit gibt es dort übrigens auch nicht, davon hat sich der Kaiser höchstpersönlich überzeugt...

http://youtu.be/8pF0kmUvpAE?t=31m47s

Der wird echt immer peinlicher, allein sein rumgelabert über den ach so tollen Uli Hoeness, da rollen sich mir die Fußnägel auf.
#
HeinzGründel schrieb:
Deutschland kann so langsam einpacken.  Wir werden eine Republik der Gartennazis.
Hier wird nichts mehr gebaut und auch nichts mehr veranstaltet, außer wunderschönen Windkraftanlagen..aber auch da wird geklagt.

Polemik allez.....  
#
Snuffle82 schrieb:
Ihr seid alle doof!

Ist jetzt nicht wirklich neu
#
propain schrieb:
Taunusabbel schrieb:
propain schrieb:
Wenn man sich anguckt wie in Russland rumgesaut wurde, unglaublich was da an Natur nur wegen dieses Wettbewerbs zerstört wurde und das nur damit ein paar Politclowns damit prahlen können was sie auf die Beine gestellt haben.

Viel schlimmer ist es doch noch in "typischen Wintersportländern" wie Südkorea usw. Da verwaisen die Anlagen dann komplett. In D, CH, A oder auch Russland hättest Du wenigstens bei Biathlon oder Skispringen eine vernünftige Auslastung auch nach Olympia

Das ist doch völlig egal ob die Anlagen nach der Olympiade ausgelasstet sind, die Natur ist trotzdem zerstört. Muss man wirklich an jedem Flecken Erde Skilaufen können?

Habe ich das gesagt ? Mir isses recht, daß die Bewerbung geplatzt ist, es ging mir nur um die brach liegenden Sportzentren anderswo.
#
propain schrieb:
Wenn man sich anguckt wie in Russland rumgesaut wurde, unglaublich was da an Natur nur wegen dieses Wettbewerbs zerstört wurde und das nur damit ein paar Politclowns damit prahlen können was sie auf die Beine gestellt haben.

Viel schlimmer ist es doch noch in "typischen Wintersportländern" wie Südkorea usw. Da verwaisen die Anlagen dann komplett. In D, CH, A oder auch Russland hättest Du wenigstens bei Biathlon oder Skispringen eine vernünftige Auslastung auch nach Olympia
#
Wie viele dämliche threads willst Du eigentlich noch aufmachen ?
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
@kine,
hast Du den dritten Sebastian Bergmann schon gelesen ?

Ja, habe ich. War okay, aber an den zweiten kam er nicht ran. Der war einfach zu gut. Wenn einem die Reihe gefällt und man wissen will, wie es mit den Personen weitergeht, kann man ihn aber auf jeden Fall lesen.

Danke,

dann kommt er auf die "irgendwann mal lesen.." Liste
#
Zum wiederholten Mal ausgeloggt nachdem ich eine pn geschrieben, oder auf einen Beitrag geantwortet habe
#
@kine,
hast Du den dritten Sebastian Bergmann schon gelesen ?