Taunusabbel
16027
Warum muß eigentlich heutzutage in nahezu jedem Film/Serie irgendwas mit Kindesmissbrauch vorkommen ? Das geht mir schwer auf den Sack
Bigbamboo schrieb:
Dieser yum-Facebook-Auftritt ist ja zu geil.
isch abe gar keine facebook
Könnte man die Bruchstellen nicht sauber schleifen und dann kleben ? Das dürfte doch nur ein Bruchteil sein der abgeschliffen werden muß. So sieht es zumindest auf dem Foto aus.
Bigbamboo schrieb:
Bettina Schausten eben im heute journal live von den Sondierungsgesprächen zwischen CDU und Grünen:
'... Zu Essen gibt es übrigens Wirsinggemüße mit Kassler, alternativ Kassler mit vegetarischer Soße ...'
So lasse ich mir den Veggie-Day gefallen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Union die Grünen da über den Tisch gezogen hat.
Wen Du genug vegetarische Sosse über das Kassler machst, dann fällt das gar nicht auf. Clever von der CDU
Bigbamboo schrieb:
Die Entschuldigung drüben nehm' ich dem Gründel übel.
Ich eher daß er diesem Partyschreck nicht noch eine eingeschenkt hat, gute Güte was für ein Schwätzer
... und wieder rausgeflogen...
Einloggen wird auch immer schwieriger, während man noch am Name/Passwort eintippen ist schließt sich das Eingabefenster wieder.
Einloggen wird auch immer schwieriger, während man noch am Name/Passwort eintippen ist schließt sich das Eingabefenster wieder.
HessiP schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Tube schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, dem es ehrlich scheiss egal ist, mit wem unser Torwart zusammen ist und deswegen leicht genervt ist, dass das hier überall thematisiert wird?
So langsam könnte man es mal ruhen lassen. Am Anfang waren die ganzen Kalauer ja noch witzig aber nach 2 Tagen ist da doch ein wenig die Luft raus.
Scheinbar sehnt sich die Frankfurter Presse nach Glamour à la van der Vaart.
und ich war bisher froh, daß wir genau das nicht hatten
A5 am Morgen bringt Kummer und Sorgen
Haliaeetus schrieb:Taunusabbel schrieb:francisco_copado schrieb:
Gibt's noch mehr Kinder?
es wäre schlimm wenn nicht
wenns in Offenbach keine weiteren Kinder gäbe, wäre das andererseits aber auch ein Hoffnungsschimmer
touché
francisco_copado schrieb:
Gibt's noch mehr Kinder?
es wäre schlimm wenn nicht
Haliaeetus schrieb:francisco_copado schrieb:Taunusabbel schrieb:
denkt denn hier niemand an die Kinder ?
Die sind doch alle schon im Bett.
Der Offenbacher honkt doch bestimmt später noch - als ob der um die Zeit schon pennen würde
stimmt er hat ja Ferien. Aber ich glaube wegen ihm brauchen wir uns keine Sorgen zu machen, den schockt das nicht mehr
francisco_copado schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:
Da will ich gemütlich siesta am Pool halten, fängt daneben einer mitm Sitzmäher an. Erwäge die Reste meiner 1.2kg Pizza als Hindernis auszulegen. Ferner, Wendy ist nur in Kanada essbar, in den Staaten ist es bloß ein fettiger Fleischklumpen. Tablet macht immer noch Spaß.
Wolltest Du nicht vorhin noch mit nem Laubbläser rumziehen ?
Um 5:45 Uhr wird zurück geblasen!
denkt denn hier niemand an die Kinder ?
MrBoccia schrieb:
Da will ich gemütlich siesta am Pool halten, fängt daneben einer mitm Sitzmäher an. Erwäge die Reste meiner 1.2kg Pizza als Hindernis auszulegen. Ferner, Wendy ist nur in Kanada essbar, in den Staaten ist es bloß ein fettiger Fleischklumpen. Tablet macht immer noch Spaß.
Wolltest Du nicht vorhin noch mit nem Laubbläser rumziehen ?
Snuffle82 schrieb:
Sobald das viele, schöne, bunte Laub ab ist, darf der Schnee kommen.
Dann meinentwegen, das dauert ja noch ne Weile. Erstmal muß es wieder bisschen wärmer werden, ich will doch noch Pilze sammeln.
Snuffle82 schrieb:zwerg_nase schrieb:
zurück aus dem winterwonderland tirol...
erlaube mir anzumerken: schneemengen und die unaufgeregtheit eines tirolers in anbetracht dessen ist respektabel...
Will auch Schnee!
och nee, noch zu früh
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:
Was ein herrlich sonnig-bunter Herbsttag!
Von Westen her kommt nichts gutes, wenn ich so aus dem Fenster schaue.
Wann kam denn vom Franzos' schon mal was Gutes?
Gutes Essen und guter Wein kommen prinzipiell immer vom Franzosen.
Naja, da haben die Italiener und Spanier aber auch noch ein Wörtchen mitzureden
Ich dachte jetzt auch nicht dran, dass die Franzosen dieses Merkmal alleine für sich gepachtet haben.
Weiß ich doch, ich wollte halt mal bisschen stänkern. Ist viel zu kuschelig hier ,-)
Da musst du dir jemand anderen suchen, ich mach mich gleich vom Acker.
Stänkere ich halt mit meinem Chef
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:
Ich dachte jetzt auch nicht dran, dass die Franzosen dieses Merkmal alleine für sich gepachtet haben.
Weiß ich doch, ich wollte halt mal bisschen stänkern. Ist viel zu kuschelig hier ,-)
jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:
hach mein Knopfauge
Freut mich daß es ihm so gut geht drüben
Freut mich daß es ihm so gut geht drüben
So grossartig wie ihre HP ?