>

Taunusabbel

16027

#
So langsam habe ich Mitleid mit diesem AfD Jünger, der macht sich so lächerlich und merkt es gar nicht.
#
Daß diesa angeblichen Überfälle gefaked waren stand nicht nur in der Taz. Vielleicht solltest Du mal anfangen seriöse Zeitungen zu lesen.

Du bist echt so eine Lachnummer, Dich kann man wirklich nicht Ernst nehmen
#
pelo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
tani1977 schrieb:
pelo schrieb:
Hat in Hesssen u. bei der Bundestagswahl überhaupt einer CDU gewählt ?

ja...nur hat man hier das gefühl,das dem nicht so wäre

Das ist doch Quatsch Tani.

Auch wenn ich es selbst nicht tunt würde habe ich kein Problem damit. Genau so wenig wie mit Leuten die FDP wählen. (Da kennen wir ja alle zumindest einen smile:

Was die AfD allerdings abgezogen hat mit angeblichen Überfällen von linken "Kampfgruppen" usw. Sorry, aber das ist doch keine Ernst zu nehmende Partei.

Und die ins Krankenhaus geprügelt wurden,ist auch erfunden.

Du machst Dich gerade sehr, sehr lächerlich.
#
pelo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Trotzdem haben die CDU-Anhänger tatsächlich etwas recht, dass hier generell recht schnell Stimmung gemacht wird gegen eben selbige. Ich höre mir gerne auch mal die Meinung derer an, die Merkel gewählt haben. Weil ich gerne mal verstehen würde, warum sie das tun.

Im Gegensatz zu den AfD-Anhängern, die fleissig Werbung machen und selbst wie auch die von Ihnen Beworbenen im "Schußfeld" stehen, sehe ich das gegenüber den CDU-Wählern nicht so. Hier steht eher die Partei im Fokus und die von mir zugespitzte Reduzierung in der Aussendarstellung auf Symbolismen.

Warum man CDU wählt?

Keine Experimente, Besitzstandswahrung, Sicherheit.

Ich vollzöge auch nach, wenn man andere Parteien kritischer beurteilt, z.B.  

FDP wegen fehlender Inhalte,
SPD wegen interner Machtkämpfe und
die Grünen wegen ihrer Gutmenschen-Aussendarstellung in den letzten Jahren

und sich deshalb auf Bewährtes zurückzieht, selbst wenn man sich nicht zu 100% mit den Zielen der Partei identifizierte. Wer könnte das schon mit seiner/ihrer vobevorzugten Partei ?

Ja, eine inhaltliche, sachthemenbezogene  Auseinandersetzung wäre durchaus interessant und willkommen, gerne ohne persönliche Diffamierungen.  

Hatte ich irgendwo vor ner ewigen Zeit schon mal angesprochen.

Es wäre  unbedingt wünschenswert und notwendig, wenn sich polit.hier CDU Wähler beteiligen würden.

Da es nicht so ist,Heinz Gründel ist gelegentlich die geschätzte Ausnahme, die die gegenteilige Regel bestätigt und sich mal richtig abgrenzt,ist dies ein Armutszeugnis für dieses Forum. Bzw. uns Menschen, die immer nur einseitig die andere Seite bedienen . :neutral-face  

Immer wieder komisch daß so getan wird als würden anders als links Wählende ausgegrenzt. Wenn sich jemand mit vernünftigen Argumenten einbringt wird zwar diskutiert, aber doch nicht gleich alles per se abgebügelt.

BBB der olle Gelbe ist doch da das beste Beispiel.    Mit ihm wird diskutiert, manchmal gestritten aber doch auf vernünftigem Niveau.

Die meisten von Euch u.da gehörst du offenbar auch dazu ,wollen doch gar nicht sachgerecht diskutieren.

Und dass BBB u. Heinz Gründel-der ja in diesem Thread auch nicht gerade viel geschrieben hat, weniger, wenn überhaupt kritisiert werden ,liegt meines Erachtens nur daran , dass man sich vom  Gleisdreieck kennt.

Da ist es gestattet,dass man einmal den Mund  aufmacht.

Gegenseitige Schulterklopfer seid ihr was parteipolitische Diskissionen anlangt . Nix anneres.

Abweichende  Forumsmeinung unerwünscht.

Schwachsinn, wie alles was von Dir kommt.
#
Dirty-Harry schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Trotzdem haben die CDU-Anhänger tatsächlich etwas recht, dass hier generell recht schnell Stimmung gemacht wird gegen eben selbige. Ich höre mir gerne auch mal die Meinung derer an, die Merkel gewählt haben. Weil ich gerne mal verstehen würde, warum sie das tun.

Im Gegensatz zu den AfD-Anhängern, die fleissig Werbung machen und selbst wie auch die von Ihnen Beworbenen im "Schußfeld" stehen, sehe ich das gegenüber den CDU-Wählern nicht so. Hier steht eher die Partei im Fokus und die von mir zugespitzte Reduzierung in der Aussendarstellung auf Symbolismen.

Warum man CDU wählt?

Keine Experimente, Besitzstandswahrung, Sicherheit.

Ich vollzöge auch nach, wenn man andere Parteien kritischer beurteilt, z.B.  

FDP wegen fehlender Inhalte,
SPD wegen interner Machtkämpfe und
die Grünen wegen ihrer Gutmenschen-Aussendarstellung in den letzten Jahren

und sich deshalb auf Bewährtes zurückzieht, selbst wenn man sich nicht zu 100% mit den Zielen der Partei identifizierte. Wer könnte das schon mit seiner/ihrer vobevorzugten Partei ?

Ja, eine inhaltliche, sachthemenbezogene  Auseinandersetzung wäre durchaus interessant und willkommen, gerne ohne persönliche Diffamierungen.  

Hatte ich irgendwo vor ner ewigen Zeit schon mal angesprochen.

Es wäre  unbedingt wünschenswert und notwendig, wenn sich polit.hier CDU Wähler beteiligen würden.

Da es nicht so ist,Heinz Gründel ist gelegentlich die geschätzte Ausnahme, die die gegenteilige Regel bestätigt und sich mal richtig abgrenzt,ist dies ein Armutszeugnis für dieses Forum. Bzw. uns Menschen, die immer nur einseitig die andere Seite bedienen . :neutral-face  

Immer wieder komisch daß so getan wird als würden anders als links Wählende ausgegrenzt. Wenn sich jemand mit vernünftigen Argumenten einbringt wird zwar diskutiert, aber doch nicht gleich alles per se abgebügelt.

BBB der olle Gelbe ist doch da das beste Beispiel.    Mit ihm wird diskutiert, manchmal gestritten aber doch auf vernünftigem Niveau.
#
Glückwunsch
#
jona_m schrieb:
Selbst gemachte Fajitas sind einfach das Größte!

Hmmmm, Du bringst mich auf Ideen für´s WE
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
die AfD'ler geben ja jetzt richtig Gas.

*klick*

#
tani1977 schrieb:
pelo schrieb:
Hat in Hesssen u. bei der Bundestagswahl überhaupt einer CDU gewählt ?

ja...nur hat man hier das gefühl,das dem nicht so wäre

Das ist doch Quatsch Tani.

Auch wenn ich es selbst nicht tunt würde habe ich kein Problem damit. Genau so wenig wie mit Leuten die FDP wählen. (Da kennen wir ja alle zumindest einen smile:

Was die AfD allerdings abgezogen hat mit angeblichen Überfällen von linken "Kampfgruppen" usw. Sorry, aber das ist doch keine Ernst zu nehmende Partei.
#
Basaltkopp schrieb:
HessiP schrieb:
Dieses Gejammer von Tani1977, Eintracht-Er usw. ist nur noch witzig. Euch steht doch die Tür offen, hier mit zu diskutieren. Wie geduldig die pöse pöse "Forumslinke" (hahahah) ist, zeigt "diese" doch anhand von Pelo und Konsorten.

Die Kategorie "Forumslinke" halte ich im übrigen für ein bisschen zu allgemein - besteht diese doch aus Anhängern von Kommunisten, Phädophilen und roten Socken... Also ich finde, da muss man schon differenzieren!  ,-)

[...]

So stimmt´s
#
Zico21 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Zico21 schrieb:
pelo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
pelo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
pelo schrieb:
miraculix250 schrieb:
pelo schrieb:
stormfather3001 schrieb:
pelo schrieb:
stormfather3001 schrieb:
pelo schrieb:

Und darauf würde ich sogar noch einmal eine Wette eingehen.

Nur ein Lippenbekenntnis?

5 Bier beim Wach, keine Neuwahlen und wenn, keine AfD!

Richtig lesen lieber  Stormfather.  

Ich würde nur wetten ,wenn es zu Neuwahlen kommen sollte, dass die AFD dann den Sprung in den Bundestag schafft .

Ja da hast Du gleich zwei Optionen, auch wenn es Neuwahlen gibt, wird das nix mit der AfD!

Das ist falsch u. wie gesagt,dafür würde ich noch einmal eine kleine Wette riskieren.

Was du so immer wieder als "Fakt" oder "falsch" darstellst (und sich hinterher dann als gegenteilig heruasgestellt hat) wird auch immer abenteuerlicher.... aber aus vergangenen Fehlern lernen? Im lebbe net! Als weider - zur Not mitm Kopp dosch die Wand!

Fakt ist, dass die AFD bei ihrem ersten Auftritt zur BTW ein starkes Ergebnis erreicht hat.Das kannst nicht mal du bestreiten.

Da konnten weder die Grünen noch damals die SED/PDS annähernd mithalten.

So what ?

Sollte es Neuwahlen geben, werden die "ich ärgere jetzt mal CDU/FDP und wähle AfD..." Wähler ratz-fatz wieder zu ihren angestammten Parteien zurück wandern, oder gar nicht wählen.

Tja, genau so wenig beweisbar wie Dein Gefasel.

mein Gefasel ist aber eher wahrscheinlich als deines.

Wenn sie sich denn wenigstens mal deutlich äußern und nicht nur hintenrum im 1-Millionen-Lästereien-Thread ausheulen würde.  

Ich habe mich deutlich geäussert.

Ja, aber nicht hier im Thread:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775,1011626/goto/

Ähm, doch Beitrag 1263
#
Zico21 schrieb:
pelo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
pelo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
pelo schrieb:
miraculix250 schrieb:
pelo schrieb:
stormfather3001 schrieb:
pelo schrieb:
stormfather3001 schrieb:
pelo schrieb:

Ich würde nur wetten ,wenn es zu Neuwahlen kommen sollte, dass die AFD dann den Sprung in den Bundestag schafft .

Ja da hast Du gleich zwei Optionen, auch wenn es Neuwahlen gibt, wird das nix mit der AfD!

Das ist falsch u. wie gesagt,dafür würde ich noch einmal eine kleine Wette riskieren.

Was du so immer wieder als "Fakt" oder "falsch" darstellst (und sich hinterher dann als gegenteilig heruasgestellt hat) wird auch immer abenteuerlicher.... aber aus vergangenen Fehlern lernen? Im lebbe net! Als weider - zur Not mitm Kopp dosch die Wand!

Fakt ist, dass die AFD bei ihrem ersten Auftritt zur BTW ein starkes Ergebnis erreicht hat.Das kannst nicht mal du bestreiten.

So what ?

Sollte es Neuwahlen geben, werden die "ich ärgere jetzt mal CDU/FDP und wähle AfD..." Wähler ratz-fatz wieder zu ihren angestammten Parteien zurück wandern, oder gar nicht wählen.

Wenn sie sich denn wenigstens mal deutlich äußern und nicht nur hintenrum im 1-Millionen-Lästereien-Thread ausheulen würde.  

Ich habe mich deutlich geäussert.
#
pelo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
pelo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
pelo schrieb:
miraculix250 schrieb:
pelo schrieb:
stormfather3001 schrieb:
pelo schrieb:
stormfather3001 schrieb:
pelo schrieb:

So what ?

ja, ja.......
#
SGE-URNA schrieb:
Taunusabbel schrieb:
was geht mir dieser AfD Fanboy im D&D auf den Sack.....    

Auf der ach so tollen AfD FB Seite ist er noch schlimmer, pausenlose Selbstbeweihräucherung... völlig selbstkritiklos... wie Pitbulls springt man da auf die leisesten kritische Untertöne an... tolle Bewegung    

Da guck ich erst gar nicht drauf, sonst kriege ich Schnappatmung. Ein Glück haben die sich bis zur nächsten Wahl erledigt.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Ach so war das gedacht. Ich dachte, Sie nennt Kine Schnuppe

Gute Besserung, Abbel!

Wenn schon dann Schnuppelsche

Danke,
tagsüber geht es. Morgens und Abends isses doof. Vielleicht sollte ich mal das Rauchen sein lassen.
#
Herzlichen Glückwunsch zum Adlernachwuchs
#
mickmuck schrieb:
warum fütterst du ihn denn dann?

manchmal kann ich mich nicht beherrschen
#
was geht mir dieser AfD Fanboy im D&D auf den Sack.....  
#
pelo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
pelo schrieb:
miraculix250 schrieb:
pelo schrieb:
stormfather3001 schrieb:
pelo schrieb:
stormfather3001 schrieb:
pelo schrieb:

So what ?

#
pelo schrieb:
miraculix250 schrieb:
pelo schrieb:
stormfather3001 schrieb:
pelo schrieb:
stormfather3001 schrieb:
pelo schrieb:

So what ?