Taunusabbel
16027
Mojn,
Schnuppe
Schnuppe
Ich freue mich mal vorsichtig mit Euch. Endlich ein Lebenszeichen, ich hatte schon die schlimmsten Befürchtungen weil Du sie ja die ganze Zeit nicht gesehen hast.
Morgen Nachmittag denke ich an Euch und wünsche mir, daß sie Dir in die Arme springt. Ganz viel Glück für Morgen.
Morgen Nachmittag denke ich an Euch und wünsche mir, daß sie Dir in die Arme springt. Ganz viel Glück für Morgen.
mickmuck schrieb:
geil, ich habe völlig vergessen, dass ich mir neulich "the breakfast club" aufgenommen habe. das war einer meiner lieblingsfilme. den gucke ich jetzt.
Ja, der ist klasse.
Guten Abend allerseits
Was ist eigentlich gerade los ?
Gute Reise Paulchen
Gute Reise Paulchen
mickmuck schrieb:
das kleinste mögliche übel ist für mich eine große koalition, mit einem von der spd gestellten innenminister.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß die SPD sich darauf einläßt.
SGE-URNA schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:jona_m schrieb:
Erste!
Wenn ich mir die Wahlergebnisse anschaue von gestern, kann einem eigentlich ja nur schlecht werden.
was ist denn dran so schlimm? Dass CDU gewinnt? Dass die Linke drinne ist? Dass die FDP raus ist? Dass die Grünen verloren haben?
Dass es keine vernünftigen Mehrheitsverhältnisse gibt, bzw. alles auf eine grosse Koalition raus läuft.
So ne absolute Mehrheit wär ziemlich Retro gewesen... back to the 50s
Will ja auch keiner. Aber eine Mehrheit für eines der Lager (gelb-schwarz oder rot-grün). So isses doch auch nix. Minderheitsregierung CDU/CSU und die Opposition ist eigentlich in der Mehrheit und kann alles abblocken. Was soll das denn geben ?
MrBoccia schrieb:jona_m schrieb:
Erste!
Wenn ich mir die Wahlergebnisse anschaue von gestern, kann einem eigentlich ja nur schlecht werden.
was ist denn dran so schlimm? Dass CDU gewinnt? Dass die Linke drinne ist? Dass die FDP raus ist? Dass die Grünen verloren haben?
Dass es keine vernünftigen Mehrheitsverhältnisse gibt, bzw. alles auf eine grosse Koalition raus läuft.
francisco_copado schrieb:Taunusabbel schrieb:
Komisch, der hat mich nie angefixt. 2 Staffeln durchgequält, aber nie den Zugang dazu gefunden.
Ich mag den Schauspieler. Fand ihn schon bei "Six Feet Under" gut und "Dexter" ist gut gemacht. Aber wie so oft: Geschmackssache.
Hihi, vielleicht liegt es daran. Six feet under mochte ich auch nicht.
francisco_copado schrieb:Taunusabbel schrieb:
Jep, aber auch der Serienkiller hat was. Sehr charismatische Person.
Charismatischer Serienkiller? Da muss ich doch gleich an Dexter denken. Muss ich auch noch weiterschauen...
Komisch, der hat mich nie angefixt. 2 Staffeln durchgequält, aber nie den Zugang dazu gefunden.
francisco_copado schrieb:
Freundin hatte die erste Folge auch angeschaut und war begeistert. Kevin Bacon muss wohl ziemlich gut sein.
Jep, aber auch der Serienkiller hat was. Sehr charismatische Person.
mickmuck schrieb:Taunusabbel schrieb:
Hat jemand am Dienstag diese neue Serie "the following" auf RTL geschaut ? Ich gucke sie gerade auf Konserve und finde sie ziemlich verstörend.
Ein Serienkiller, der übers internet ein Netzwerk mit anderen Serienkiller aufgebaut hat, puh das kann einem schon Angst machen.
ich habe sie gesehen, hat mir sehr gut gefallen.
Hat echt Potential wird mir aber schlaflose Nächte bescheren. Mir reicht es eigentlich jetzt schon, aber ich kann nicht aufhören zu gucken
Hat jemand am Dienstag diese neue Serie "the following" auf RTL geschaut ? Ich gucke sie gerade auf Konserve und finde sie ziemlich verstörend.
Ein Serienkiller, der übers internet ein Netzwerk mit anderen Serienkiller aufgebaut hat, puh das kann einem schon Angst machen.
Haliaeetus schrieb:Taunusabbel schrieb:francisco_copado schrieb:
In meinem Heimat-Wahlkreis in Ba-Wü liegt die CDU aktuell bei über 52%. FDP sogar unter 4. Die NPD auch in Ba-Wü öfters um die 2%. Doch etwas erschreckend.
Och, da bin ich pragmatisch. So lange die NPD so weit unter den 5% liegen ist es mir wurscht ob die 1 oder 2 % haben.
Da sind auch unheimlich viele Protestwähler dabei, die sonst mit der Partei nix am Hut haben.
Übler finde ich die fast 5% für diese AfDler.
Klar ist es wichtig, dass die Nazis nicht in die Parlamente einziehen. Aber die NPD kriegt immerhin schon Kohle vom Staat für ihre Ergebnisse. Und damit hat sich auch (obwohl weit unterhalb der 5 %-Hürde) zu viele Stimmen bekommen.
Klar ist jede Stimme eine zu viel, aber es macht mir nicht wirklich Angst. Weil ich nicht glaube daß die Mehrheit der Leute, die sie gewählt haben, wirklich hinter ihnen steht.
So ein paar Verwirrte muß eine Demokratie aushalten können.
francisco_copado schrieb:
In meinem Heimat-Wahlkreis in Ba-Wü liegt die CDU aktuell bei über 52%. FDP sogar unter 4. Die NPD auch in Ba-Wü öfters um die 2%. Doch etwas erschreckend.
Och, da bin ich pragmatisch. So lange die NPD so weit unter den 5% liegen ist es mir wurscht ob die 1 oder 2 % haben.
Da sind auch unheimlich viele Protestwähler dabei, die sonst mit der Partei nix am Hut haben.
Übler finde ich die fast 5% für diese AfDler.
Sie ist bei Tasso registriert und er hat es dort auch schon gemeldet, steht im Eingangsbeitrag.
Danke schön
Ich habe mal bei meinen Tierschutzfreunden nachgefragt. Fallen bekommst Du auf jeden Fall (gegen Kaution vielleicht) beim örtlichen Tierheim.
Vielleicht wäre es clever Dich gleich an den Katzenschutzverein zu wenden, die haben sicher auch noch gute Tips http://www.katzenschutzverein.de
Viel Glück weiterhin
Ich habe mal bei meinen Tierschutzfreunden nachgefragt. Fallen bekommst Du auf jeden Fall (gegen Kaution vielleicht) beim örtlichen Tierheim.
Vielleicht wäre es clever Dich gleich an den Katzenschutzverein zu wenden, die haben sicher auch noch gute Tips http://www.katzenschutzverein.de
Viel Glück weiterhin
Vielleicht absolute Mehrheit für Mutti, Supergau
[...]
Mach doch für Deinen Katzen sind doof/Hunde sind toll Schwachsinn einen eigenen thread auf.
Hier bittet ein verzweifelter Mensch um Hilfe der sein Haustier vermisst, der braucht so eine shice jetzt sicher nicht.
Mach doch für Deinen Katzen sind doof/Hunde sind toll Schwachsinn einen eigenen thread auf.
Hier bittet ein verzweifelter Mensch um Hilfe der sein Haustier vermisst, der braucht so eine shice jetzt sicher nicht.
mickmuck schrieb:
ich bin fix und fertig.
Jep, ich zittere immernoch.
Beim Einreichen der Lizensierungsunterlagen bestimmt nicht. Wenn sie dann aber mal eben ein paar Milliönchen in die Miesen gehen, weil sie davon ausgehen den Pokal auch zu gewinnen..........Darauf hat der DFB ja keinen Einfluß.