Taunusabbel
16027
es geht bald nimmer absurder. Jetzt werden wir dazu aufgefordert Lebensmittel zu horten, weil die Geschäfte auf Grund der Eurokrise dann bald geschlossen bleiben.
Das d&d ist besser als jeder Kinofilm
Das d&d ist besser als jeder Kinofilm
jona_m schrieb:Tube schrieb:
Was sind denn die Werte, die die FDP im Jahr 2013 vertritt? Lobbypolitik für die, die bereit sind ein bisschen Geld für eigene Interessen an die FDP zu zahlen?
Also ich finde dies bei unserer Justizministerin noch relativ klar. Die werde ich echt vermissen, egal in welcher Konstellation es im Bund weiter geht.
Sie ist aber auch wirklich die Einzige.
Ich frage mich sowieso warum im Wahlkampf der Focus nicht mehr auf sie, bzw. darauf gelegt wurde, daß sie die Vorratsdatenspeicherung verhindert hat.
jona_m schrieb:
Dieser Beiß-Reflex der AfD Wähler ist schon krass.
Dabei mischen die Heftigsten gerade gar nicht mit. Macht wohl nur dann Spaß wenn man damit andere threads zerschiessen kann.
Bigbamboo schrieb:Tube schrieb:
... Das ganze Dilemma hat natürlich auch mit den Köpfen zu tun, die die FDP anführen. Und da sind wir beim 2. Kernproblem der FDP. Das Personal ist entweder überaltet, und/oder unfähig und unglaubwürdig. ...
Der FDP scheint eine ganze Generation der jetzt zwischen 40 bis 60järhigen verlorenen gegangen zu sein; Westerwelle hat die wohl alle weg gebissen.
Das wirklich erschütternde ist, dass das einfach keiner in dem Laden zu kapieren scheint, was da gerade passiert.
Ich hätte am Sonntag in Berlin gerne ein paar Maulschellen verteilt; andere Weckrufe erreichen die handelnden Personen offenbar nicht.
Schade, aber diese FDP braucht wirklich keine Sau.
Ich befürchte, daß ausgerechnet Westerwelle sich jetzt als Retter der FDP hervortun will. Das wäre dann der endgültige Todesstoß
Brady schrieb:HeinzGründel schrieb:
Wechsele jetzt ins Lager der Nichtposter
Das nennt man auch bei dir Wechseljahre...
Ist er da nicht schon durch ?
HeinzGründel schrieb:
Gelingt es ihnen die rechten Obskuranten rauszudrängen haben sie ne Chance, wenn nicht dann nicht.
Wenn es die in diesem Artikel http://endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=8508:btw&Itemid=384 unterstellte Wählerwanderung NPD-AfD tatsächlich gab, würden sie damit allerdings eine grosse Menge an Wählern verlieren.
Ob sie das kompensieren können wage ich zu bezweifeln, denn auf die diesjährigen (ex CDU/FDP) Protestwähler können sie ja auch nicht zählen.
Ich denke man wird erstmal abwarten müssen wie sie sich jetzt personell aufstellen.
Sollte tatsächlich Lindner der neue "starke" Mann werden, sehe ich keinen Neuanfang
Sollte tatsächlich Lindner der neue "starke" Mann werden, sehe ich keinen Neuanfang
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:
Wobei, es dürfte spannend werde wie die FDP sich neu aufstellt.
jep, die haben eine grosse Chance, sich personell und inhaltlich zu sortieren und neu aufzustellen. Mal schauen, ob sie es vergeigen und in der Bedeutungslosigkeit verschwinden werden oder in Zukunft eine sinnvolle Alternative werden.
Ich hoffe auf Letzteres. Früher war sie das für mich mal. Wäre schön wenn man in Zukunft tatsächlich mal mehrere Parteien zur Auswahl hätte.
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:reggaetyp schrieb:
Im übrigen finde ich, dass denen hier viel zu viel Aufmerksamkeit gewidmet wird.
Wichtig iss aufm Platz, ergo im Bundestag,
Wahre Worte,
widmen wir uns lieber den Parteien, die auch im Bundestag vertreten sind.
der arme Bamboo
Der kommt damit klar, ist ja schon gross.
Wobei, es dürfte spannend werde wie die FDP sich neu aufstellt.
stormfather3001 schrieb:Eintracht-Er schrieb:
Aber es ist halt hier so, wer unangenehme Meinungen vertritt, wird... .
Es juckt mich zwar ab-und zu in den Fingern, ich halte aber Ruhe.
Dies ist jedoch nicht nur hier so, sondern auch in anderen Unterforen, in anderen Gesprächen,
deshalb sollte man das mal laut sagen
Und da diese Meinung sich genau so hartnäckig wie die Marinlegende hält.
User mit anderen Ansichten (z.B. der Bambus) schaffen es doch auch mitzudiskutieren ohne persönlich von der bösen linken Front attackiert zu werden.
Kommt halt auch darauf an wie man in den Wald hineinruft gell ?
Aragorn schrieb:Taunusabbel schrieb:Aragorn schrieb:Taunusabbel schrieb:
Daß diesa angeblichen Überfälle gefaked waren stand nicht nur in der Taz. Vielleicht solltest Du mal anfangen seriöse Zeitungen zu lesen.
...
Wo stand denn das, daß die Übergriffe "Fakes" waren? Ich konnte der Presse nur entnehmen, daß wohl kein Messer beim Angriff auf Lucke im Spiel war. Die Polizei hat die Angriffe lediglich relativiert, nichtdestotrotz wurden dabei 3 Personen verhaftet. Zudem gibt es mehrere Beispiele von Sachbeschädigung, wie das Zerstören von Wahlplakaten und das attackieren von Wahlständen. Letztes Beispiel...
Zwischenfall im Wahlkampf: Auto von AfD-Kandidatin in Berlin demoliert
Im Wahlkampf beschweren sich die Euro-Gegner der Partei Alternative für Deutschland über anhaltende Sabotage. Der jüngste Vorfall: Das Auto der Berliner Kandidatin Beatrix von Storch wurde demoliert. Storch hatte ihren Wagen den Angaben zufolge in der Nähe des Berliner Zionskirchplatzes geparkt, auf dem Rücksitz lagen demnach Plakate und Wahlkampfmaterial.
Spiegel Online
http://www.fr-online.de/bundestagswahl---hintergrund/alternative-fuer-deutschland-keine-beweise-fuer-schlaegertruppen,23998104,24311810.html
Lucke spricht von 25 Autonomen Schlägern, die Polizei von 3-4 Protestierern auf der Bühne.
Für den angeblichen Anschlag auf das Haus eines AfDlers gibt es keine Spuren.
Angeblich mußten 60 Polizisten den Stand der AfD schützen, die Polizei dementiert.
Und daß Wahlplakate beschmiert oder zerstört werden passiert auch nicht nur der AfD.
Hmm, lass mich mal überlegen, wer stellt sich noch so gerne als Opfer hin ? Achja, die NPD. Aber die haben wenigstens ne ordentliche Zahl an Gegendemonstranten und auch ab und zu mal ne echte Schlägerei.
Aha...es kommt also darauf an, aus welcher politischen Richtung diese Übergriffe stammen? Was wäre denn losgewesen, wenn beispielsweise die Grünen in irgendeiner Form so attackiert worden wären? Und Dein letzter Satz impliziert, daß Du quasi die AfD auf eine Stufe mit der NPD stellst? Woran machst Du dann das rechtsextreme Gedankengut bei der AfD fest?
Xaver hat das schon ganz gut beantwortet.
Und zu Deinem letzten Satz. Nein, ich habe nur angemerkt, daß die NPD die einzige Partei ist, die sich auch so gerne zum Opfer stilisiert. Nicht mehr und nicht weniger.
Was Du daraus ableitest ist nicht mein Problem.
reggaetyp schrieb:
Im übrigen finde ich, dass denen hier viel zu viel Aufmerksamkeit gewidmet wird.
Wichtig iss aufm Platz, ergo im Bundestag,
Wahre Worte,
widmen wir uns lieber den Parteien, die auch im Bundestag vertreten sind.
Aragorn schrieb:MrBoccia schrieb:Aragorn schrieb:MrBoccia schrieb:Aragorn schrieb:MrBoccia schrieb:
ach, die Frau Storch. Hat sich denn schon geklärt, wo die Spendengelder hin verschwunden sind?
Was hat das eine mit dem anderen zutun?
könnte etwas mit Glaubwürdigkeit zu tun haben. Wer Spendengelder veruntreut und das energisch abstreitet, warum sollte man so jemanden in anderen gebieten auch nur einen Funken an Glauben schenken?
...und deswegen waren alle Übergriife "Fakes", oder wie soll ich das verstehen?
zumindest deutlichst aufgebauscht. Aus "Attacke vieler Linksradikaler mit Messern" wurde ja schnell mal "Schubsen von 2, 3 Leutchens".
Das mag evtl. sein, aber welche Partei hätte im Wahlkampf nicht versucht, aus solchen Übergriffen ggf. Sympathien zu gewinnen? Trotzdem bleiben es Übergriffe und Sachbeschädigungen.Und für mich sieht Demokratieverständnis anders aus!
In dem gelogen wird daß sich die Balken biegen ? Und auch noch Übergriffe und Anschläge auf Häuser erfunden werden, die in keinster Weise belegbar sind ? Keine Schmierereien am Haus, keine eingeworfenen Scheiben, nix ?
Argh vom Ösi ce-t
Aragorn schrieb:Taunusabbel schrieb:
Daß diesa angeblichen Überfälle gefaked waren stand nicht nur in der Taz. Vielleicht solltest Du mal anfangen seriöse Zeitungen zu lesen.
...
Wo stand denn das, daß die Übergriffe "Fakes" waren? Ich konnte der Presse nur entnehmen, daß wohl kein Messer beim Angriff auf Lucke im Spiel war. Die Polizei hat die Angriffe lediglich relativiert, nichtdestotrotz wurden dabei 3 Personen verhaftet. Zudem gibt es mehrere Beispiele von Sachbeschädigung, wie das Zerstören von Wahlplakaten und das attackieren von Wahlständen. Letztes Beispiel...
Zwischenfall im Wahlkampf: Auto von AfD-Kandidatin in Berlin demoliert
Im Wahlkampf beschweren sich die Euro-Gegner der Partei Alternative für Deutschland über anhaltende Sabotage. Der jüngste Vorfall: Das Auto der Berliner Kandidatin Beatrix von Storch wurde demoliert. Storch hatte ihren Wagen den Angaben zufolge in der Nähe des Berliner Zionskirchplatzes geparkt, auf dem Rücksitz lagen demnach Plakate und Wahlkampfmaterial.
Spiegel Online
http://www.fr-online.de/bundestagswahl---hintergrund/alternative-fuer-deutschland-keine-beweise-fuer-schlaegertruppen,23998104,24311810.html
Lucke spricht von 25 Autonomen Schlägern, die Polizei von 3-4 Protestierern auf der Bühne.
Für den angeblichen Anschlag auf das Haus eines AfDlers gibt es keine Spuren.
Angeblich mußten 60 Polizisten den Stand der AfD schützen, die Polizei dementiert.
Und daß Wahlplakate beschmiert oder zerstört werden passiert auch nicht nur der AfD.
Hmm, lass mich mal überlegen, wer stellt sich noch so gerne als Opfer hin ? Achja, die NPD. Aber die haben wenigstens ne ordentliche Zahl an Gegendemonstranten und auch ab und zu mal ne echte Schlägerei.
Morsche
1K13 schrieb:Daniel_SGE7 schrieb:
"Bis zum 30.06.2015 kostet EintrachtTV-Abo komplett 18,99 Euro."
war das schon bekannt?
Das soll kostenpflichtig werden?!
Oh man, nein, das war mir nicht bekannt und trübt meine Vorfreude mächtig. Muss man denn aus allem Kapital schlagen wollen? Hätte man das dann nicht mal wenigstens für die DK-Besitzer und EF-Mitglieder kostenlos machen können, einfach als Dankeschön?
Schade, aber da guck ich dann wohl in die Röhre. Neben Fanclub, EF-Mitgliedschaft und DK nun nochmal in den Säckel greifen zu müssen. Ich bin - leider - kein Großverdiener und muss den Euro hier und da dann auch zweimal umdrehen. Vermutlich wie die meisten.. :neutral-face
18,99 Euronen für 2 Jahre ist jetzt aber nicht wirklich Abzocke
MrBoccia schrieb:
habe bisschen auf der deren FB-Seite rumgelesen. Jessas, die sind ja wie ne Sekte. Wittern Wahlbetrug und prinzipiell alle sind gegen sie. Schwerer Verfolgungswahn, gepaart mit sturer Uneinsichtigkeit und wohlfeil formulierter Deutschtümelei. Wären das nicht so jämmerluche Witzfiguren müsste man sie beobachten.
Du siehst doch im D&D wie sie sich selbst vernichten. Die muß man nicht beobachten, nur bemitleiden.
Was für ein jämmerlicher Haufen.
pelo schrieb:Taunusabbel schrieb:
Du bist echt so eine Lachnummer, Dich kann man wirklich nicht Ernst nehmen
Du musst mich auch nicht ernstnehmem. - ich nehm dich ja auch nicht (mehr) ernst.
Ignorier doch einfach meine Beiträge. Warum liest du sie ?
Der Fanboy von Eintracht Frankfurt.
Ich muß Deine Beiträge lesen, weil es ja leider keine ignofunktion gibt. Aber so langsam machst Du mir wirklich Spaß
Ich esse dann einfach das Gold, daß ich hier gehortet habe