Taunusabbel
16027
fjörtoft79 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Ich verstehe es einfach nicht. Wozu braucht man Doppel- oder Dreifachnicks ? Um mit sich selbst diskutieren zu können ? Um sich selbst bei den absurdesten Sachen Recht zu geben ?
das missfällt mir genauso wie dir!
Geht gar nicht darum ob es mir gefällt oder nicht, ich bin hier doch nicht die graue Eminenz.
Und bei Dir ist es ja eh noch was anderes. Aber es gibt doch genug Leute die hier mit mehreren nicke gleichzeitig unterwegs sind. Den Sinn verstehe ich nicht.
Ich verstehe es einfach nicht. Wozu braucht man Doppel- oder Dreifachnicks ? Um mit sich selbst diskutieren zu können ? Um sich selbst bei den absurdesten Sachen Recht zu geben ?
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:
Nee, tut mir leid Hase. Ich bin die Jüngste. Die, die auf Zypern war ist 13 Jahre älter. Sollte also genau in Dein Beutechema passen
Boah ey!
Gnihihi
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:
Das stellt meine Welt auf den Kopf
Sach emal Äbbelsche. Ist das eine jüngere Schwester? ,-)
Wer ?
Ei die, die letzten Winter auf Zypern war. Von anderen weiß ich ja nix.
Nee, tut mir leid Hase. Ich bin die Jüngste. Die, die auf Zypern war ist 13 Jahre älter. Sollte also genau in Dein Beutechema passen
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:
Sach emal Äbbelsche. Ist das eine jüngere Schwester? ,-)
Wer ?
concordia-eagle schrieb:mickmuck schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ich habe auch momentan 2 nicks.
Als ich am Tag der Umstellung gar nicht mehr rein kam habe ich es über einen Zweitnick probiert. Hat zwar auch nicht geklappt aber ab sofort kann ich gänzlich unerkannt unter dem falschen Segel concischl surfen.
Das merkt sicher niemand.
igel ist auch irgendwie passend
Du meinst, wann immer der Hase ankommt, bin ich schon da?
mickmuck schrieb:
doenermann
ist wer ?
jona_m schrieb:
Ich könnte mich an die Insel gewöhnen. Essen ist super lecker, das mit dem ÖPNV klappt gut und das Wetter der Hammer.
Glaube ich Dir, meine Schwester war letzten Winter dort und auch absolut begeistert.
Jugger schrieb:
Ist aber doch ganz interessant wie die ganzen Nickwechsler plötzlich an die Oberfläche gespült werden...
Häh ?
vonNachtmahr1982 schrieb:rm_fussball schrieb:
Wiesbadener Kurier
Eintracht Frankfurt wartet auf Meier - Verletzung des Torjägers gibt Rätsel auf
mit Video
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/13491756.htm
Den richtigen Thread zu finden ist aber auch schwierig.
Macht er doch dauernd
wasn hier los ?
Nicht so ganz ausgereift die Sache, wie ?
Nicht so ganz ausgereift die Sache, wie ?
Morsche
Bigbamboo schrieb:
Sie haben gerufen?
*kicher*
Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:Bigbamboo schrieb:
Waltz ist so genial!!
Jep,
der hat so gar nichts vom klassisch schönen Mann. Aber trotzdem ist er irgendwie sexy.
Was ist denn ein klassisch schöner Mann?
Naja, die die immer als sexiest men alive gekürt werden.
Bigbamboo schrieb:
Waltz ist so genial!!
Jep,
der hat so gar nichts vom klassisch schönen Mann. Aber trotzdem ist er irgendwie sexy.
Bigbamboo schrieb:
Jetzt ZDF!
Danke, hatte ich nicht gesehen
DaZke Tuess
Knueller schrieb:
Ich finde die Frage garnicht so dämlich. Wenn ich mich an besonders hässliche Trikots wie zB das aus der Saison 2004/05 erinnere, kann ich mir nicht vorstellen, dass die restlos abverkauft werden.
Die Frage ist aber hier dämlich, wie immer. Eine mail an den Fanshop wäre da deutlich effektiver.
Übrigens muß ich hier auch mal loben.
Anmeldung, Bezahlung usw. bei Eintracht-TV funktionierte ohne grössere Zwischenfälle. Mußte nur mein Passwort verlängern. Habe aber keine Probleme irgendwo rein zu kommen.
Und auch auf dem Mac klappt alles reibungslos.
Anmeldung, Bezahlung usw. bei Eintracht-TV funktionierte ohne grössere Zwischenfälle. Mußte nur mein Passwort verlängern. Habe aber keine Probleme irgendwo rein zu kommen.
Und auch auf dem Mac klappt alles reibungslos.
Vorsicht mein Freund..........