Taunusabbel
16027
Wenn Brady so viel OT im BTWthread schreiben würde, wären seine Beiträge sicher schon kommentarlos gelöscht. Muß man ja auch mal sagen dürfen.
Wieso es im Bundestagswahlthread um die AfD bei der Europawahl gehen muß wird mir sicher einer der Fanboys erklären können.
Xaver08 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wenn die Vegetarier ordentlich abgehangen sind und schmackhaft zubereitet werden wäre es einen Versuch wert. Könnte die Massentierhaltung revolutionieren. Ich mag dann aber nur freilaufende Vegetarier, keine aus Käfighaltung.
an denen ist doch nix dran, das sind doch alles so verhärmte trantüten, die zum lachen in den keller müssen....
brennesseltee, trocken brot mehr gibts da ned... davon kannste ned zulegen!
Schwätz net.
Ich wette, Du würdest es nicht mal merken wenn ich Dir ein veganes Gericht koche.
Ich verzichte öfter mal komplett auf tierische Produkte (wenn es dem Geschmack nicht abträglich ist), mann kann trotzdem richtig leckere Sachen zaubern.
Mainhattener schrieb:Matzel schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Wenn die ARD für etwas keine Rechte hat, ist es nie passiert. "
Dann sollte man ihr eventuell die Rechte für die Sportschau entziehen...
Die Sportschau dann bald auf Eintracht TV.
Moderriert wird die dann von Jan-Aage
Das wäre ein Traum ,-)
concordia-eagle schrieb:
Der Souverän ist der Wähler. Der Wähler hat entschieden und dann kann es ja nicht sein, dass aus politischen Eitelkeiten, wahltaktischem Kalkül oder aus welcher Motivation auch immer Politiker solange neu wählen lassen, bis es Ihnen gefällt.
Wäre das der Fall, können wir die Demokratie begraben.
Und das gilt für alle! im Bundestag befindlichen Parteien.
Um eine Regierung zu bilden muß es doch aber keine, wie auch immer geartete, Koalition geben.
Snuffle82 schrieb:
Was`n Glück is in 3 Stunden Wochenende.
In 4,
ich mach 3 Kreuze wenn ich heute hier raus bin
miraculix250 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Warum sollte eine Minderheitsregierung eigentlich nicht funktionieren können ?
Immer vorausgesetzt natürlich die Opposition betreibt keine Blockadepolitik.
Mutti wird mit 5 Stimmen der Opposition zur Kanzlerin gewählt, da die CDU/CSU aber weder im Bundestag noch im Bundesrat die Mehrheit hat, müßte also alles was sie durchsetzen wollen so angepasst werden, daß genug Stimmen von den Anderen gewonnen werden können.
Ist das so unrealistisch ?
In einer Koalition müßten sie doch auch Abstriche machen und Kompromisse erarbeiten.
Was sie über den Bundesrat sowieso tun könnte (und tun wird)...
Und was wäre dann an einer Minderheitsregierung so schlimm ?
Warum sollte eine Minderheitsregierung eigentlich nicht funktionieren können ?
Mutti wird mit 5 Stimmen der Opposition zur Kanzlerin gewählt, da die CDU/CSU aber weder im Bundestag noch im Bundesrat die Mehrheit hat, müßte also alles was sie durchsetzen wollen so angepasst werden, daß genug Stimmen von den Anderen gewonnen werden können.
In einer Koalition müßten sie doch auch Abstriche machen und Kompromisse erarbeiten.
scheibu76 schrieb:
Wichtig ist doch wie jetzt die Koalitonsgespräche ausgehen.
Meine Lieblingsvariante ? CDU und Grüne einigen sich auf eine Koalition, Seehofer grätscht dazwischen, Neuwahlen CSU ist Schuld
pelo schrieb:MrBoccia schrieb:pelo schrieb:
Ich beklage mich doch auch nicht, wenn hier über SPD ,Linke u Grüne geschrieben wird.
die wurden immerhin in den Bundestag gewählt.
Das ist richtig. Der Thread heisst aber nicht, "die gewählten Parteien im Bundestag , sondern Bundestagswahl 2013 u.da war die AFD halt auch dabei.
Hätte ja auch nichts dagegen ,wenn hier jemand was über die abgesoffenen Piraten schreibt.
Aber die sind plötzlich ziemlich out u. das war hier im Forum aber mal ganz anders.
Man hätte es allerdings auch in den AfD thread posten können, das macht aber keinen Spaß, richtig ?
Morsche
noch 9 Std bis Wochenende
noch 9 Std bis Wochenende
giordani schrieb:
Ich zerschiesse also Freds.
Kognitive Dissonanz, ich sags doch....
nö, Du warst nicht gemeint
AfD thread #58
Wir müssen Gold, Eigentumswohnungen und Lebensmittel horten, weil durch die Eurokrise bald alle Geschäfte geschlossen sein werden
Wir müssen Gold, Eigentumswohnungen und Lebensmittel horten, weil durch die Eurokrise bald alle Geschäfte geschlossen sein werden
vonNachtmahr1982 schrieb:pelo schrieb:Taunusabbel schrieb:pelo schrieb:
Entlassenen,
Mr. Boccia ,In Österreich gilt offenbar auch nicht die Unschuldsvermutung ?
poste doch Deinen AfD Krempel bitte im anderen thread. Hier haben sie zum Glück nichts mehr verloren.
Nö, Mr. Boccia hat (unbehelligt von den Mods ) gefragt u. ich habe auf seine Frage geantwortet.
Ich bin ein höflicher Mensch
Mit einem bisschen Übersicht und und Verstand würde dir auffallen das es zu dem Zeitpunkt den AfD Thread noch gar nicht gab. Da du aber natürlich etwas Geltungssüchtig bist musst du inzwischen überall deinen paranoiden AfD Scheiß ablassen. Du scheinst es zwar nicht zu bemerken aber du nervst inzwischen wie die Sau... und jetzt noch mal für dich.
Hier ging es um die Bundestagswahl 2013 und hier geht es jetzt um evtl. politische Entstehungen für die nächste Regierung in Deutschland. Damit hat die AfD Gott sei dank nichts zu tun... also verbreite deine AfD Beweihräucherungen in dem dazu passenden Thread. Danke.
Das ist ihm doch völlig Wurscht. Wahrscheinlich auch die AfD. Er will nur mal wieder einen thread zerschiessen.
Gute Güte ist die zweite Staffel von "American Horror Story" schlecht. Dagegen ist ja dieser Film mit den fliegenden Haien grosses Kino.
Afrigaaner schrieb:Brady schrieb:francoforte-mpaxx schrieb:
Gold ist ein jahrhundertealtes Zahlungsmittel und besser als Scheine,
mit welchen man sich defacto eigentlich nur noch den allerwertesten abwischen kann,
Den Tipp hab ich zum letzten Mal vor der Jahrtausendwende gelesen...
2000 oder 1000?
Brady, nicht CE
pelo schrieb:
Entlassenen,
Mr. Boccia ,In Österreich gilt offenbar auch nicht die Unschuldsvermutung ?
poste doch Deinen AfD Krempel bitte im anderen thread. Hier haben sie zum Glück nichts mehr verloren.
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:mickmuck schrieb:
ich hoffe, dass ich morgen noch was in den läden bekomme.
Oooch, ich esse halt das ganze Gold, daß ich in meiner Eigentumswohnung gebunkert habe
Das meint der nicht ernst, oder? Bitte sag, dass das nicht so ist.
Hihi, ich glaube doch, das macht mir ja gerade so einen Spaß Wird ne lange Nacht
mickmuck schrieb:
ich hoffe, dass ich morgen noch was in den läden bekomme.
Oooch, ich esse halt das ganze Gold, daß ich in meiner Eigentumswohnung gebunkert habe
endlich Wochenende