>

Taunusabbel

16027

#
Wer von den Babblern fliegt denn eigentlich morgen nach Baku?
#
Der hat echt zu viele Bälle an den Kopf bekommen. Traurig.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
...ist doch wohl ein Unterschied ob man sich darüber echauffiert daß der Veh einen Knopf zu viel offen hat und ihn als Zuhälter betitelt, oder so ein geschmackloses Shirt anspricht, ...

wer bestimmt das? Du?

ach, ausserdem wurde bloss sein Look als dem eines Zuhälters ähnlich betitelt. Was ja auch nicht falsch ist.

Ernsthaft ? Da siehste mal wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist. Für mich hat das keinerlei Ähnlichkeit mit einem Zuhälter.
Für meinen Geschmack hätte er einen Knopf mehr zulassen können, das bohei was deshalb gemacht wird empfinde ich halt trotzdem als überzogen.

Bohei? Es gab nicht mal im Ansatz den Ansatz eines "Bohei". Paar Bemerkungen, fertig. Mehr "Bohei" gabs fast durch die, die ein "Bohei" gewittert haben.

Siehste und auch hier wieder unterschiedliche Wahrnehmung. Ich fand es halt überzogen, gestehst Du mir eine andere Meinung zu, oder muß ich jetzt Dich fragen über was/wen ich mich aufregen darf ?

Einatmen - ausatmen - einatmen  - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen

Ich bin die Ruhe selbst
#
Taunusabbel schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
miggmugg, Rasen mähen!  

Nix, mein Rasen kommt zuerst.

Ich dachte, Du hast eine Rotte Graufelle als Rasenummgrabhilfe engagiert.

Noch keinen Schaf- oder Ziegenverleih gefunden

Schafe findestDu hier im Forum genug.
Ich bezweifele nur, dass die gelenkig genug und willens sind, imm Stehen auf deiner Wiese (grün, Blümchen etc.) zu grasen

Die will ich aber auch nicht in meinem Garten haben. Vielleicht leiht mir die Laus ja mal den Praktikanten wenn ich freundlich darum bitte.
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
...ist doch wohl ein Unterschied ob man sich darüber echauffiert daß der Veh einen Knopf zu viel offen hat und ihn als Zuhälter betitelt, oder so ein geschmackloses Shirt anspricht, ...

wer bestimmt das? Du?

ach, ausserdem wurde bloss sein Look als dem eines Zuhälters ähnlich betitelt. Was ja auch nicht falsch ist.

Ernsthaft ? Da siehste mal wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist. Für mich hat das keinerlei Ähnlichkeit mit einem Zuhälter.
Für meinen Geschmack hätte er einen Knopf mehr zulassen können, das bohei was deshalb gemacht wird empfinde ich halt trotzdem als überzogen.

Bohei? Es gab nicht mal im Ansatz den Ansatz eines "Bohei". Paar Bemerkungen, fertig. Mehr "Bohei" gabs fast durch die, die ein "Bohei" gewittert haben.

Siehste und auch hier wieder unterschiedliche Wahrnehmung. Ich fand es halt überzogen, gestehst Du mir eine andere Meinung zu, oder muß ich jetzt Dich fragen über was/wen ich mich aufregen darf ?
#
Was ist denn diesen Monat wieder los ? Ist ja furchtbar.

Gute Reise
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:

wer bestimmt das? Du?

#
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
miggmugg, Rasen mähen!  

Ich dachte, Du hast eine Rotte Graufelle als Rasenummgrabhilfe engagiert.

Noch keinen Schaf- oder Ziegenverleih gefunden
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:

wer bestimmt das? Du?

Nein, ich bestimme gar nichts. Ich darf aber doch, wie jeder andere hier meine Meinung äussern, oder ?
#
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
miggmugg, Rasen mähen!  

Brrrr, Kopfkino.

Ich kann Dir gedanklich gerade nicht folgen, bin wohl doch zu brav.
#
War doch klar, daß sich nichts ändert. So lange das Zeug immernoch gekauft wird, weil es ja so schön billig ist, wird sich da auch nichts tun
#
Bigbamboo schrieb:
miggmugg, Rasen mähen!  

#
MrBoccia schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kurze unbedeutende Frage... hat hier schon jemand was von dem angedachten und äußerst geschmacklosen Mottoshirt für Hangover auswärts mit bekommen?

meinst das von Braunschweig? Mitm Enke? Oder ist das von unseren?

Mir wurde heute gesteckt das wäre von uns....

ich sag dazu nix, zuerst müssen die Forumsmoralisten verlautbaren, ob man sich drüber aufregen darf oder nicht. Aber da wir Letzter sind, 0 Punkte haben und das EL-Spiel vor uns steht, muss man ruhig sein.

Och Boccia, ist doch wohl ein Unterschied ob man sich darüber echauffiert daß der Veh einen Knopf zu viel offen hat und ihn als Zuhälter betitelt, oder so ein geschmackloses Shirt anspricht, egal von wem es ist. A.rschlöcher ist noch nett.
#
Ich hab mir das Heimspiel eben angeschaut und ich bin fassungslos. Die können es doch, warum machen sie es denn nicht immer so ?

Super Moderator, der die Gäste nicht mit dummen Fragen nervt und sogar richtig gut vorbereitet ist   kein Dauerklatschen vom Publikum.......

Bitte immer so HR
#
Rimas schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Ist schon sensationell, wir sind mit 0 Punkten und 1:7 Toren auf dem letzten Platz, haben das erste internationale Spiel seit gefühlten Jahrhunderten vor der Brust  und hier wird sich darüber aufgeregt, daß der Armin einen Fotografen anmault und sein Hemd zu weit aufknöpft ? Sowas gibt es echt nur bei uns.  

Oh Gott! Jetzt wo du es sagst erkenne ich meinen Fehler!

...so besser?

Im Gegenteil
#
SGE-URNA schrieb:
Brady schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Ich knöpf mir heut auch mal das Hemd auf...

Guden Hühnerbrust...

Ich mach die unteren knoepfe auf

Damit die Wampe atmen kann ?
#
HeinzGründel schrieb:
Marianne_von_Sydow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich habe es schon im Gebabbelthread geschrieben - wer sich aufführt wie ein kleiner dummer Rotzlöffel, der darf sich nicht wundern, wenn er mal zurechtgewiesen wird. Auch in dieser Deutlichkeit!

Finde schon, dass bei einer Pressekonferenz andere Sitten gelten als auf einem Schulausflug, so oder so. Ich finde das nicht souverän von Veh, in der Öffentlichkeit stellt man dreiste Zeitgenossen bloß aber man geht sie nicht an wie ein cholerischer Oberlehrer. Zumal: ich finde, dass sich Veh mal den ein oder anderen Hemdknopf zumachen könnte bei so einer pk, gehört sich eigentlich auch nicht, wie ein Zuhälter den Verein zu repräsentieren, so sympathisch mir der "unkonventionelle" Veh ist - manchmal isser auch peinlich.

Aber sei's drum.

Ob es sich"gehört" den Trainer ob seines Kleidungsstils mit einem Zuhälter gleichzusetzen könnte man sich auch mal fragen. Aber bitte.

Du weißt doch Heinz, Respekt und Anstand gelten immer nur für die Anderen  

Ist schon sensationell, wir sind mit 0 Punkten und 1:7 Toren auf dem letzten Platz, haben das erste internationale Spiel seit gefühlten Jahrhunderten vor der Brust  und hier wird sich darüber aufgeregt, daß der Armin einen Fotografen anmault und sein Hemd zu weit aufknöpft ? Sowas gibt es echt nur bei uns.
#
tani1977 schrieb:
schuppschwein schrieb:
sotirios005 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
sotirios005 schrieb:
mickmuck schrieb:
veh ist halt ab und an ein bisschen cholerisch. finde das jetzt nicht wirklich erwähnenswert.

Meine Sorge: Dass diese Dünnhäutigkeit auch im Innenverhältnis zur Mannschaft möglich sein könnte, das wäre dann nicht so schön. Den Joselu hat er auch schon auf dem Kieker, nach seinen eigenen Worten ("über den möchte ich nicht reden..."). Ich finde, der Armin Veh der Anfangszeit ist lockerer mit solchen Themen umgegangen. Mit seiner feinen Ironie eben und nicht mit seinem Holzhammer. Und ich hoffe, er findet zu dieser Lockerheit der Anfangszeit hier bei der Eintracht schnell wieder zurück! Möglicherweise ist meine Wahrnehmung nicht objektiv, doch ich nehme für mich in Anspruch, mittlerweile eine gewisse Menschenkenntnis entwickelt zu haben und diese Entwicklung stimmt mich ein wenig sorgenvoll. Da helfen am besten Siege und Punkte dagegen...  

Weil er einen unverschämten Journalisten zusammengefaltet hat ?  

.Ein wenig souveräner hätte ich die Zurechtweisung des unverschämten Journalisten schon erwartet in dieser Situation.

kann ich nicht finden  - war meiner meinung nach absolut souverän - fehlt halt auch das bild von dem fotofuzzie - mimik , gestik usw wird wohl diese art der zurechtweisung gerechtfertigt haben und ausserdem spiegelt es mmn das einvernehmen innerhalb der führungsrige wieder und mir gefällt das gut ...

Das Bild vom fotofuzzi fehlt nicht, es handelt sich um eine Pressekonferenz, da stehen andere im Mittelpunkt und dessen sind sie sich hoffentlich bewusst. Und wer aus dieser Szene Eintracht unter der Führungsriege herauszulesen meint, der kann auch hinter jedem vaterstreit ein ödipales Problem wittern. Ich kann auch verstehen, das Veh und herri das geklicker nervt: die Angemessenheit des Handelns (und der offenen hemdknöpfe) ergibt sich aus dem Kontext der Handlung. Da erscheint sie mir und sicher auch anderen netten Menschen nicht adäquat.

und was sagst du zur reaktion des Fotografierenden? Nachdem Herri leise und nett drum gebeten hat,das Fotografieren erst einmal einzustellen...wurden ja genug fotos gemacht..ich finde das Kopfschütteln nämlich wirklich nicht respektvoll...und ein bisschen respekt hat Herri doch einfach nur gewünscht

Was steht in der Bild heut?

Wen interessiert es denn was in diesem Drecksblatt steht ?

Gute Güte, wenn man sonst nix zu meckern hat.....
#
Basaltkopp schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Basaltkopp schrieb:
bienewilli schrieb:
hahahaha...ihr stalker...ihr armen...und ihr wollt teilweise über 40 sein... geht mal raus....dort ist das leben...euer leben besteht anscheinend nur aus dem forum hier....echt traurig...

Wir haben halt nur das Internet und nicht so einen tollen Kleiderschrank. Wofür auch, wo wir alle in Lumpen rumlaufen.

Wir können ja auch nicht rausgehen in so Sachen.

Die meisten von uns haben ja nicht einmal genug Erfahrung, sich überhaupt anzuziehen!

Woher auch? Wir haben ja noch net mal Kleiderschränke!  

we had nothing  ,-)  

http://www.youtube.com/watch?v=13JK5kChbRw
#
MrBoccia schrieb:
sobald uns Nike ausrüstet, sind wir reich.

Der Typ ist ja wirklich grandios