Taunusabbel
16027
#
Taunusabbel
ich kaufe noch ein mich
sotirios005 schrieb:Taunusabbel schrieb:sotirios005 schrieb:mickmuck schrieb:
veh ist halt ab und an ein bisschen cholerisch. finde das jetzt nicht wirklich erwähnenswert.
Meine Sorge: Dass diese Dünnhäutigkeit auch im Innenverhältnis zur Mannschaft möglich sein könnte, das wäre dann nicht so schön. Den Joselu hat er auch schon auf dem Kieker, nach seinen eigenen Worten ("über den möchte ich nicht reden..."). Ich finde, der Armin Veh der Anfangszeit ist lockerer mit solchen Themen umgegangen. Mit seiner feinen Ironie eben und nicht mit seinem Holzhammer. Und ich hoffe, er findet zu dieser Lockerheit der Anfangszeit hier bei der Eintracht schnell wieder zurück! Möglicherweise ist meine Wahrnehmung nicht objektiv, doch ich nehme für mich in Anspruch, mittlerweile eine gewisse Menschenkenntnis entwickelt zu haben und diese Entwicklung stimmt mich ein wenig sorgenvoll. Da helfen am besten Siege und Punkte dagegen...
Weil er einen unverschämten Journalisten zusammengefaltet hat ?
Zusammenfalten ist vollkommen o. k. und gerechtfertigt in der Situation. Ich war - wie gesagt - nur erschrocken über die Heftigkeit seines Ausbruches. Da sitzt der junge Kadlec direkt nebenan und sein neuer Chef fährt dermaßen aus der Haut, zwar einer dritten Person gegenüber... .Ein wenig souveräner hätte ich die Zurechtweisung des unverschämten Journalisten schon erwartet in dieser Situation. Denn AV kann auch mit feiner Ironie tiefe Stiche setzen.
Vielleicht haben wir unterschiedliche Vorstellungen von "aus der Haut fahren..." (Wenn du mal aus der Haut fahren sehen würdest, fändest Du Armins Reaktion pillepalle smile:
vonNachtmahr1982 schrieb:zwerg_nase schrieb:Taunusabbel schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Ob die Franzosen uns wohl das Saarland abnehmen würden wenn wir lieb drum bitten ?
Wenn wir den Elsass im Gegenzug bekommen würden fänd ich den Tausch net schlecht.
Wenn sie auch die Einwohner nehmen und ihnen den Internetzugang streichen verzichte ich sogar auf´s Elsass.
die schwätze da eh kein französisch... da könne mer des aach nemme...
Bin ich dafür... Landschaftsausgleich und so.... solle sich doch die Franzose mit dem Saarländischen Dummschwätzer herum ärgern.
Wenn die den nehmen, gebe ich ihnen auch gerne noch andere Bundesländer ab
sotirios005 schrieb:mickmuck schrieb:
veh ist halt ab und an ein bisschen cholerisch. finde das jetzt nicht wirklich erwähnenswert.
Meine Sorge: Dass diese Dünnhäutigkeit auch im Innenverhältnis zur Mannschaft möglich sein könnte, das wäre dann nicht so schön. Den Joselu hat er auch schon auf dem Kieker, nach seinen eigenen Worten ("über den möchte ich nicht reden..."). Ich finde, der Armin Veh der Anfangszeit ist lockerer mit solchen Themen umgegangen. Mit seiner feinen Ironie eben und nicht mit seinem Holzhammer. Und ich hoffe, er findet zu dieser Lockerheit der Anfangszeit hier bei der Eintracht schnell wieder zurück! Möglicherweise ist meine Wahrnehmung nicht objektiv, doch ich nehme für mich in Anspruch, mittlerweile eine gewisse Menschenkenntnis entwickelt zu haben und diese Entwicklung stimmt mich ein wenig sorgenvoll. Da helfen am besten Siege und Punkte dagegen...
Weil er einen unverschämten Journalisten zusammengefaltet hat ?
Basaltkopp schrieb:bienewilli schrieb:
manche von euch würden nicht so eine kindische kacke schreiben, wenn ihr eine längere erfahrung mit verschiedenen ausrüstern hättet. nur weil manche ihr jako trikot im stadion spazieren tragen, bedeutet es noch nicht das man ahnung hat.
unterhaltet euch doch mal mit unsern oder andern profis oder amateur fußballern...wenn ihr dann mit euren tollen sprüchen kommt, lachen die euch aus!
so, ok, bin raus hier...ciao
Jaja, Du bist der König der Ahnunghaber und der einzige, der je Fußball gespielt hat und alle anderen sind doof und rennen ihr ganzes Leben nur in Lumpen rum. Arroganter und überheblicher geht's ja nicht mehr.
Dass Du hier raus bist hattest Du uns schonmal versprochen.
Hast Du Dir mal die Beitragshistorie angeschaut ?
mickmuck schrieb:
dass die mods den saarländer user solange an die kurze leine nehmen.
das wünsche ich mir schon lange
vonNachtmahr1982 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Ob die Franzosen uns wohl das Saarland abnehmen würden wenn wir lieb drum bitten ?
Wenn wir den Elsass im Gegenzug bekommen würden fänd ich den Tausch net schlecht.
Wenn sie auch die Einwohner nehmen und ihnen den Internetzugang streichen verzichte ich sogar auf´s Elsass.
Snuffle82 schrieb:
Ich hol mir die 222.222!
Heute Nacht noch ? Na dann viel Spaß
Glückwunsch Rafi
concordia-eagle schrieb:
Da haben ja ziemlich viele gelauert.
Bei mir hat es gut 30 Sek. ab "absenden" gedauert.
Danke Yum
Jep, so langsam war der Server nur zu Helmes Zeiten
jona_m schrieb:Tackleberry schrieb:MrBoccia schrieb:
ihr unfähigen Versager
Wer ruft nach mir?
Nach dir ruft niemand.
mickmuck schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/42486/
wow
mickmuck schrieb:jona_m schrieb:
Mickmuck, hast du jetzt herausgefunden was für ein Haustier Typ du bist?
soweit bin ich noch nicht. ich versuche erst herauszufinden, welche sommerschuhe zu mir passen.
Wenn das noch länger dauert, solltest Du Dich lieber mit Winterschuhen befassen
mickmuck schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Guten Abend Damen und Herren
immernoch Hals
Schluck, Du Luder!
Man sollte eher den Gagelmann drin ertränken
was ist das denn für eine seite? ich habe eben mal durch die anderen themen gelesen
Mußte snuffle fragen, ich habe die Seite ja nicht gefunden
Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:
immernoch Hals
Schluck, Du Luder!
Man sollte eher den Gagelmann drin ertränken
immernoch Hals
immernoch Hals