Taunusabbel
16027
Manchmal ist es echt gruselig in der Wildnis zu wohnen
mickmuck schrieb:Taunusabbel schrieb:
Hals, aber sowas von
wolltest du nicht zum gd kommen?
Ja, ich fands aber doof ohne dann auch zum Spiel zu gehen. War dann halt am See, noch ein bisschen an der gesunden Hautfarbe arbeiten
Gibt ja noch ein paar normale Heimspiele, ohne diesen Hype
Hals, aber sowas von
Küken. Alle.
Gute Nacht allerseits
Gute Nacht allerseits
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Guten Abend!
Bonsoir,
Pass gefunden ?
Ich hänge immer noch in Deutschland rum von daher...
Ich hoffte für Dich Du hättest ihn doch eingesteckt
jona_m schrieb:
Guten Abend!
Bonsoir,
Pass gefunden ?
adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:adlerkadabra schrieb:
Das Nivea hier wird freilich erklärlich angesichts der Tatsache, dass hier lauter gleitende Halbblinde rumposten.
Hey Zaubererschatz, long time no read
Ich kann das Zeugs hier nicht mehr lesen
Es liegt an Dir das Niveau anzuheben
Ich harre ja schon seit Tagen, was sag ich, Jahren mit meinem Gabelstapler, Nas am Display plattgedrückt, aber: ich seh nix :neutral-face
Dann brauchst Du auch ne Brille ?
Snuffle82 schrieb:
<<< Freund von Kontaktlinsen.
Geht nicht, ich brauche die Brille ja nur zum Lesen, wenn ich hoch gucke, oder auf den PC dann ist alles normal. Gibt es Gleitsichtkontaktlinsen ?
adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:adlerkadabra schrieb:
Das Nivea hier wird freilich erklärlich angesichts der Tatsache, dass hier lauter gleitende Halbblinde rumposten.
Ich kann das Zeugs hier nicht mehr lesen
Es liegt an Dir das Niveau anzuheben
adlerkadabra schrieb:
Grabi65 schrieb:SGE_Werner schrieb:Taunusabbel schrieb:
oder doch der kleine Optiker um die Ecke ?
Ich kann Dir zwar nix sagen für Deine Gegend, aber nimm den Optiker um die Ecke. Kostet zwar mehr, dafür habe ich immer das Gefühl gehabt, dort gut aufgehoben zu sein, wenn mal was beschädigt war.
Kann ich bestätigen. Bei meinen letzten Gläsern war ich in Wiesbaden erst bei einem großen Optiker, dann bei Fielmann und Apollo - alle sehr enttäuschend. Kleiner Optiker in SWA hat sich richtig Zeit genommen mit Messen und Beratung etc. Hatte zwar das von mir gewünschte Gestell nicht vorrätig, hat es aber unverbindlich bestellt. Bin total zufrieden.
Dann probiere ich morgen mal den kleinen Optiker, den ich mir neulich eh schon ausgeguckt hatte.
SGE_Werner schrieb:Taunusabbel schrieb:
oder doch der kleine Optiker um die Ecke ?
Ich kann Dir zwar nix sagen für Deine Gegend, aber nimm den Optiker um die Ecke. Kostet zwar mehr, dafür habe ich immer das Gefühl gehabt, dort gut aufgehoben zu sein, wenn mal was beschädigt war.
Ja, das mache ich normalerweise auch so, aber ich brauche definitiv ne Gleitsichtbrille und ob der kleine Optiker da so gut ausgerüstet ist........
Übrigens sind Optiker (meiner Erfahrung nach) eh sehr hilfsbereit. Ich habe mir neulich ne Sonnenbrille gekauft, die bisschen zu weit war. Bin zum Optiker gegenüber, der hat es gerichtet und als ich was bezahlen wollte hieß es "nee, das gehört zum Service...."
mwa:
jemand nen guten Optikertip. Ich brauche ne Brille *seufz*. Fielmann will ich eigentlich nicht weil die mir mit ihrer billig-billig Werbung so auf den Sack gehen.
Apollo? Abele ? oder doch der kleine Optiker um die Ecke ?
jemand nen guten Optikertip. Ich brauche ne Brille *seufz*. Fielmann will ich eigentlich nicht weil die mir mit ihrer billig-billig Werbung so auf den Sack gehen.
Apollo? Abele ? oder doch der kleine Optiker um die Ecke ?
Kine_EFC_Frieda schrieb:Taunusabbel schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Zeit für Steak und Rotwein
Risotto mit Meeresfrüchten und Vinho Verde
Ui, klingt auch gut
war es auch
eintracht-grenzenlos schrieb:Taunusabbel schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:
Obsttag
Mir war heute nicht nach kochen und ich hatte noch so viel Obst was weg musste
Achso, ich dachte Du diätest
eintracht-grenzenlos schrieb:
Obsttag
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Zeit für Steak und Rotwein
Risotto mit Meeresfrüchten und Vinho Verde
Wehrheimer_Adler schrieb:Filzlaus schrieb:Taunusabbel schrieb:
Und ich krieg kein HR
häääää, wie geht en des?
Nur DVB-T:
das macht in einigen Gemeinden rund um den Feldberg Probleme.
Mangelhafter Empfang, Doppelbilder etc.
ja,ja die dunklen Täler der Bergbevölkerung.
Hauptsach´ Wildschweine direkt vor der Tür und im gadde.
Sonst keinerlei Probleme nur HR geht nicht, wahrscheinlich will der Technikgott mich davor bewahren bei dem (normalerweise) Programm vor Wut den Fernseher zu zertrümmern.
Und: lieber Wildschweine als uns Volker
Und ich krieg kein HR
Könntest Du nicht einfach mal Deine Modmacht nutzen ?