>

Taunusabbel

16027

#
Blablablubb schrieb:
Glaube eher an einen 340-300, Mannschaft und Betreuer in die Business Class, bleiben noch ca. 200 Plätze für Fans. Denke nicht, dass die Mannschaft einen anderen Flieger nimmt.

Laut FR und wörtlichem Zitat Hellmann. 140 Plätze im Mannschaftsflieger und 160 in einem anderen, der am Spieltag ankommt. Also kein "eigenes" Flugzeug

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-eintracht-organisiert-plaetze-nach-baku,1473446,24028750,view,asFirstTeaser.html
#
Snuffle82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Brady schrieb:

Es gibt nun mal auch Ars.chlochkinder...

Definitiv.

und was da oft an hässlichem Hosenscheisser im Wagen liegt, aber alle immer nur "ohhhhhhhhhh, was ein süüüüüüüüüüüsses Kind"

Ich mag Dich!

da schliesse ich mich an
#
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
schobbe schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Schreiendes Drecksbalg im Zug. :neutral-face  

"Hast du Kinder?"
"Abgrundtief"

Es geht doch nur um dieses eine spezielle [bad][bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad][/bad]kind!

Witzig, oder ? Wenn man sich über ein bestimmtes (oder auch eine ganz bestimmte Gruppe) Kind ärgert, hat man sofort den "kindefeindlich Stempel", wird genau so gerne gezückt wie die Nazikeule.

Das Kind und seine Eltern waren leider ziemlich deutsch, sonst hätte man das jetzt schön verknüpfen können.  

ui, kinderfeindlicher Nazi, ganz üble Kombination
#
Basaltkopp schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
JJ_79 schrieb:
Das Mediengeplänkel die letzten Tage, ist mir erstmal egal! Ich hoffe einfach nur, dass wir alles bis zur Winterpause auf die Reihe kriegen, ansonsten könnte es sehr ungemütlich werden.  

Was sollen wir bis zur Winterpause auf die Reihe bekommen?

Na alles, steht doch da Du Bindfisch    

Auch Weltfrieden?

Den zuerst, ist doch die leichteste Übung  
#
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
schobbe schrieb:
Snuffle82 schrieb:

"Hast du Kinder?"
"Abgrundtief"

Es geht doch nur um dieses eine spezielle [bad][bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad][/bad]kind!

Witzig, oder ? Wenn man sich über ein bestimmtes (oder auch eine ganz bestimmte Gruppe) Kind ärgert, hat man sofort den "kindefeindlich Stempel", wird genau so gerne gezückt wie die Nazikeule.

Es gibt nun mal auch Ars.chlochkinder...

Ja, aber pssst das darf man doch nicht sagen.......
#
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
hier mäht doch vermutlich keiner mit einem handrasenmäher. so richtig verstehe ich also nicht, wo das problem ist, mit dem elektro-/benzinmäher durch den garten zu spazieren.  

Du kannst Dir gerne mal meinen, am Steilhang gelegenen Rasen (aka von Wildschweinen verwüsteter Kartoffelacker) anschauen, das ist Schwerstarbeit.

Morsche allerseits

dann schaff dir halt ein paar bergziegen an    

Ich glaube da streikt mein Vermieter
#
Snuffle82 schrieb:
schobbe schrieb:
Snuffle82 schrieb:

"Hast du Kinder?"
"Abgrundtief"

Es geht doch nur um dieses eine spezielle [bad][bad]*********[/bad][/bad]kind!

#
ich kaufe ein L
#
Basaltkopp schrieb:
JJ_79 schrieb:
Das Mediengeplänkel die letzten Tage, ist mir erstmal egal! Ich hoffe einfach nur, dass wir alles bis zur Winterpause auf die Reihe kriegen, ansonsten könnte es sehr ungemütlich werden.  

Was sollen wir bis zur Winterpause auf die Reihe bekommen?

Na alles, steht doch da Du Bindfisch  
#
mickmuck schrieb:
hier mäht doch vermutlich keiner mit einem handrasenmäher. so richtig verstehe ich also nicht, wo das problem ist, mit dem elektro-/benzinmäher durch den garten zu spazieren.  

Du kannst Dir gerne mal meinen, am Steilhang gelegenen Rasen (aka von Wildschweinen verwüsteter Kartoffelacker) anschauen, das ist Schwerstarbeit.

Morsche allerseits
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Irgendwas wichtiges ausm UE was ich wissen sollte?

Willst Dich wohl nicht selbst durchkämpfen, wie ?

Ich schau da im Moment echt vielleicht ein Mal im Monat rein. Aber die Frequenz muss dann jetzt wohl wieder erhöht werden.  

Nö, mußt Du nicht. Die wirklich wichtigen Dinge werden ja eh noch hier bebabbelt

Ihr sagt mir aber nicht, ob ich nicht doch noch nach Lille fahren muss um meinen Reisepass zu finden.

Mußt Du halt die Kazzn anrufen

Das ist schwierig, die sind ja generell beleidigt weil ich nicht da bin und dann verraten die mir nicht wo sie den scheiß Pass hingelegt haben.  

Wahrscheinlich haben sie gesehen wie Du ihn eingepackt hast, behaupten aber er liegt auf dem Wohnzimmertisch, nur um Dich zu ärgern.  

Ich hab ja schon ne Kollegin nach dem Ding suchen lassen, keine Chance. Ich vermute, dass die Kazzn das Ding hinters Regal geschmissen haben, will aber der Kollegin nicht zumuten Möbel zu verrücken.  

Aber selbst nach Lille fahren ist ja auch irgendwie doof.
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:

Ich schau da im Moment echt vielleicht ein Mal im Monat rein. Aber die Frequenz muss dann jetzt wohl wieder erhöht werden.  

Nö, mußt Du nicht. Die wirklich wichtigen Dinge werden ja eh noch hier bebabbelt

Ihr sagt mir aber nicht, ob ich nicht doch noch nach Lille fahren muss um meinen Reisepass zu finden.

Das ist schwierig, die sind ja generell beleidigt weil ich nicht da bin und dann verraten die mir nicht wo sie den scheiß Pass hingelegt haben.  

Wahrscheinlich haben sie gesehen wie Du ihn eingepackt hast, behaupten aber er liegt auf dem Wohnzimmertisch, nur um Dich zu ärgern.
#
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Ob das überall so geht, weiß ich gar nicht, aber unsere Schule handhabt das so. Ziemlich komisch, das stimmt.

Da meine Schulzeit schon ein paar Tage her ist und ich sie komplett im Herzen von Europa verbracht habe   finde ich das schon seltsam. Aber es gibt ja nichts was es nicht gibt. Die internationalen Schulen haben ja auch komplett andere Terms und Ferien.

Oxxenbach hat ja auch die gleichen Ferien wie Frankfurt.

Und was hab ich mit Oxxenbächern zu tun ?  

Stellst genauso doofe Fragen?!    

Sind aber besser formuliert  
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:

#
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Ob das überall so geht, weiß ich gar nicht, aber unsere Schule handhabt das so. Ziemlich komisch, das stimmt.

Da meine Schulzeit schon ein paar Tage her ist und ich sie komplett im Herzen von Europa verbracht habe   finde ich das schon seltsam. Aber es gibt ja nichts was es nicht gibt. Die internationalen Schulen haben ja auch komplett andere Terms und Ferien.

Oxxenbach hat ja auch die gleichen Ferien wie Frankfurt.

Und was hab ich mit Oxxenbächern zu tun ?
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:

#
jona_m schrieb:

#
Fanschobbe schrieb:

#
Echt ? Geht das bei grenznahen Schulen, daß man die Ferien anders hat als der Rest des Bundeslandes ?