>

Taunusabbel

16027

#
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
ist gar nicht live    

dooch, natürlich ist das live und bei Playboyfotos ist nix retuschiert

ich dachte du ziehst lkws    

Ich habe viele Talente Lkws ziehen gehört aber leider nicht dazu, dazu bin ich zu spillerig
#
mickmuck schrieb:
ist gar nicht live    

dooch, natürlich ist das live und bei Playboyfotos ist nix retuschiert
#
Bigbamboo schrieb:
anno-nym schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Alphakeks schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Ich würde auch nicht mit jemandem zusammenarbeiten wollen, bzw. jemanden an der selben Arbeitsstelle wissen wollen, der meinte, mich kritisieren zu müssen.  

Dein Chef hat dich also noch nie kritisiert? Du musst ein phantastischer Mitarbeiter sein... Kritik gehört zum täglichen Leben dazu. Wenn es persönlich wird, kann man sich auch einfach hinsetzen, und es ausräumen. Und sachliche Kritik gehört ja sowieso zum täglich Brot.

P.S. Da du scheinbar minderjährig bist, hattest du noch nie einen Chef. Macht nix. Oben genanntes gilt trotzdem.

Es ist schon ein Unterschied, ob Du von einem Vorgesetzten kritisiert wirst oder von einem inkompetenten Außenstehenden!

Mein Chef hat mich auch noch nie öffentlich über Radio kritisiert

Wenn deine Arbeit live im TV uebertragen wird, waere das vllt. auch anders

Schalt halt mal nachts Sport1 ein.    

Depp,
mußt Du mich enttarnen ?
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
hier war auch schon mal mehr los.  

Viel mit Familie telefoniert, meine Tante ist evakuiert und meine Cousine mit Mann wohl heute Abend auch    

wo wohnen die denn?  

In der Nähe von Havelberg, Sachsen-Anhalt

die hat es da aber auch richtig schlimm erwischt.  

Jep, mein Onkel wollte bei seinen Hühnern und dem Hund bleiben, zur Not im ersten Stock oder auf der Tenne schlafen. Durfte er aber nicht, weil im gesamten Dorf ja Strom und alles abgeschaltet wird.
Bei meiner Cousine ist es ähnlich, ihr Haus liegt einigermassen erhöht und säuft wohl hoffentlich nicht ab. Der Bürgermeister hat aber heute gesagt wenn evakuiert wird, dann müssen auch alle gehen, weil es keinerlei Versorgung mehr gibt.

der hund durfte nicht mit? dann hätten die mich nicht wegbekommen.  

Habe gerade meine Cousine am Ohr, Hund ist bei Ihr, den Hühnern hat mein Onkel eine Leiter hoch auf die Tenne gebaut und oben Futter hingelegt

Das scheint eine gute Lösung zu sein, ich hoffe dass das gut geht für die zwei.  

Falls meine Cousine allerdings heute Nacht auch noch raus muß hat sie für den Hund einen Platz in einer Auffangstation gefunden. Problem ist halt, er ist ein absoluter Hofhund, noch nie im Leben Auto gefahren, fremde Menschen nicht gewöhnt usw.
#
Bigbamboo schrieb:
@Taunusabbel: Hab' Dich gerade zum TV-Star gemacht.    

????????????
#
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:

Viel mit Familie telefoniert, meine Tante ist evakuiert und meine Cousine mit Mann wohl heute Abend auch    

wo wohnen die denn?  

Jep, mein Onkel wollte bei seinen Hühnern und dem Hund bleiben, zur Not im ersten Stock oder auf der Tenne schlafen. Durfte er aber nicht, weil im gesamten Dorf ja Strom und alles abgeschaltet wird.
Bei meiner Cousine ist es ähnlich, ihr Haus liegt einigermassen erhöht und säuft wohl hoffentlich nicht ab. Der Bürgermeister hat aber heute gesagt wenn evakuiert wird, dann müssen auch alle gehen, weil es keinerlei Versorgung mehr gibt.

der hund durfte nicht mit? dann hätten die mich nicht wegbekommen.  

Habe gerade meine Cousine am Ohr, Hund ist bei Ihr, den Hühnern hat mein Onkel eine Leiter hoch auf die Tenne gebaut und oben Futter hingelegt
#
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:

wo wohnen die denn?  

#
Basaltkopp schrieb:
Alphakeks schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Ich würde auch nicht mit jemandem zusammenarbeiten wollen, bzw. jemanden an der selben Arbeitsstelle wissen wollen, der meinte, mich kritisieren zu müssen.  

Dein Chef hat dich also noch nie kritisiert? Du musst ein phantastischer Mitarbeiter sein... Kritik gehört zum täglichen Leben dazu. Wenn es persönlich wird, kann man sich auch einfach hinsetzen, und es ausräumen. Und sachliche Kritik gehört ja sowieso zum täglich Brot.

P.S. Da du scheinbar minderjährig bist, hattest du noch nie einen Chef. Macht nix. Oben genanntes gilt trotzdem.

Es ist schon ein Unterschied, ob Du von einem Vorgesetzten kritisiert wirst oder von einem inkompetenten Außenstehenden!

Mein Chef hat mich auch noch nie öffentlich über Radio kritisiert
#
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:

wo wohnen die denn?  

#
Bigbamboo schrieb:
Alles ganz liebe Jungs:

http://www.swr.de/report/presse/islamisten-greifen-fersehteam-an/-/id=1197424/nid=1197424/did=11556106/8kgacu/index.html

Die Reporter haben sicher provoziert, man kennt ja die Jounallie
#
mickmuck schrieb:

#
MaurizioGaudino schrieb:
ja aber bei einer frau um die 40 ist es doch sowieso nur noch eine frage der zeit bis sich das von alleine regelt.
Deshalb mein verdacht, der bei dir natürlich nicht in frage kommt, das es sich bei vielen nur vordergründig um eine selbstlose geste gegenüber der geliebten ehefrau handelt sondern vielmehr um eine befreiung von einem der risiken außerehelicher aktivitäten.
Ein Bewismittel a la Billy Clinton würde dann auch wegfallen    

Ähm, das können aber auch noch gut und gerne 15 bis 20 Jahre werden. Denn selbst wenn die Wechseljahre einsetzen, das geht ja auch nicht von heute auf morgen.
#
zappzerrapp schrieb:
Würde mich nicht wundern, wenn die NRA Folgendes verlautbaren lässt: Hätte man das Kind schon früher mit Waffen vertraut gemacht, hätte es gewusst was das ist und es wäre nicht dazu gekommen    

Ist ja nach deren Logik auch absolut verständlich  
#
BerlinerBub schrieb:
Taunusabbel schrieb:
BerlinerBub schrieb:
Taunusabbel schrieb:
BerlinerBub schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Zum einen, mag ich Forster. Habe ihn schon früher gerne auf Bundesliga.de gehört, als die noch Bundesliga-Radio machten. Meine Anrufe bei der Eintracht-Hotline, die er kommentierte, haben mir den ersten Telefonrechnungsärger mit meinen Eltern eingebrockt.

Fand es immer schön jemanden am Mikro (oder im Doppelpass) zu haben, der relativ eindeutig pro Eintracht war. Hätte mir gerne Testspiele auf Eintracht TV von ihm moderiert angehört.

Wenn Veh und Hübner gegen die Verpflichtung waren, war es natürlich ein Fehler des Vorstandes, Forster trotzdem zu verpflichten und somit für Unruhe zu sorgen.

Veh´s Rolle gefällt mir allerdings auch nicht. Gerade wenn es wirklich nur um die meines Erachtens völlig gerechtfertigte Kritik in Sachen Hallenturnier geht (Wenn man keinen Bock darauf hat, soll man halt nicht teilnehmen, anstatt die Reserve der Reserve zu schicken), finde ich jedoch Veh´s Groll zum einem mehr als albern. Und dann über den Anwalt mit Vertragsbruch zu drohen, finde ich ziemlich daneben.

Sollten andere Sachen vorgefallen sein, kann es natürlich sein, dass Veh´s Verhalten für mich verständlich wird. Aber anhand des aktuellen Wissenstandes gefällt mir das ganz und gar nicht.  

Sehe ich genau so, es ist fast schon peinlich wie der "über Allem" stehende Veh reagiert. Zumal die "Verpflichtung" nichts mit seinem Ressort zu tun hat!
Streng genommen geht ihn das nichts an wen der Verein als PR-Manager einstellt.
Die Frage ist doch, welche Entscheidungen und Forderungen darf ein Trainer beeinflussen/stellen? Das erinnert ein wenig an Magath oder Ragnick.

Der nach eigener Aussage überall gemochte Veh nimmt sich in meinen Augen viel zu wichtig. Schade.

Grüße...  

Was ist an "OF soll ganz nah an Trainer und Mannschaft sein...." eigentlich so schwer zu verstehen ? Und somit hat es verdammt viel mit Veh und Hübner zu tun, da sie ihn ständig um sich gehabt hätten.

Naja was glaubst du wie nah son Pressesprecher wohl am Trainer/Team sein soll? Müßig darüber zu reden aber die Reaktion von Veh, nuja soll halt jeder selber für sich entscheiden wie er das findet  :neutral-face  

Nicht Pressesprecher sondern Leiter Medien/Öffentlichkeitsarbeit und verantwortlich für den Aufbau von Eintracht-TV. Also wohl schon mehr Berührungspunkte als einmal die Woche zusammen eine Pressekonferenz zu halten.
Darüber hinaus ist ja wohl auch Hübner absolut gegen OF gewesen.  

Ergo darf ein Trainer so reagieren? Wobei ich nicht glaube das die tatsächlich so viele Berührungspunkte haben! Aber wenn das deine Meinung ist hab ich da kein Problem mit. Meine ist es nicht.

In welcher Art und Weise hat Hübner eigentlich reagiert?

Das sage ich ja nicht, aber genauso wenig sollte der Vorstand sich bei so einer Personalie über Trainer und SD hinweg setzen.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-veh-lehnt-pressechef-forster-ab,1473446,22815132.html

Vorletzter Absatz
#
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:

ja, aber ob das auch seine eigene meinung ist, weiß man nicht.  

Du meinst er redet dem Veh nur nach dem Mund ? Ach komm, jetzt wird es aber wirklich albern.
#
BerlinerBub schrieb:
Taunusabbel schrieb:
BerlinerBub schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Zum einen, mag ich Forster. Habe ihn schon früher gerne auf Bundesliga.de gehört, als die noch Bundesliga-Radio machten. Meine Anrufe bei der Eintracht-Hotline, die er kommentierte, haben mir den ersten Telefonrechnungsärger mit meinen Eltern eingebrockt.

Fand es immer schön jemanden am Mikro (oder im Doppelpass) zu haben, der relativ eindeutig pro Eintracht war. Hätte mir gerne Testspiele auf Eintracht TV von ihm moderiert angehört.

Wenn Veh und Hübner gegen die Verpflichtung waren, war es natürlich ein Fehler des Vorstandes, Forster trotzdem zu verpflichten und somit für Unruhe zu sorgen.

Veh´s Rolle gefällt mir allerdings auch nicht. Gerade wenn es wirklich nur um die meines Erachtens völlig gerechtfertigte Kritik in Sachen Hallenturnier geht (Wenn man keinen Bock darauf hat, soll man halt nicht teilnehmen, anstatt die Reserve der Reserve zu schicken), finde ich jedoch Veh´s Groll zum einem mehr als albern. Und dann über den Anwalt mit Vertragsbruch zu drohen, finde ich ziemlich daneben.

Sollten andere Sachen vorgefallen sein, kann es natürlich sein, dass Veh´s Verhalten für mich verständlich wird. Aber anhand des aktuellen Wissenstandes gefällt mir das ganz und gar nicht.  

Sehe ich genau so, es ist fast schon peinlich wie der "über Allem" stehende Veh reagiert. Zumal die "Verpflichtung" nichts mit seinem Ressort zu tun hat!
Die Frage ist doch, welche Entscheidungen und Forderungen darf ein Trainer beeinflussen/stellen? Das erinnert ein wenig an Magath oder Ragnick.

Der nach eigener Aussage überall gemochte Veh nimmt sich in meinen Augen viel zu wichtig. Schade.

Grüße...  

Was ist an "OF soll ganz nah an Trainer und Mannschaft sein...." eigentlich so schwer zu verstehen ? Und somit hat es verdammt viel mit Veh und Hübner zu tun, da sie ihn ständig um sich gehabt hätten.

Naja was glaubst du wie nah son Pressesprecher wohl am Trainer/Team sein soll? Müßig darüber zu reden aber die Reaktion von Veh, nuja soll halt jeder selber für sich entscheiden wie er das findet  :neutral-face  

Nicht Pressesprecher sondern Leiter Medien/Öffentlichkeitsarbeit und verantwortlich für den Aufbau von Eintracht-TV. Also wohl schon mehr Berührungspunkte als einmal die Woche zusammen eine Pressekonferenz zu halten.
#
BerlinerBub schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:

Grüße...  

#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Ich frage mich wer (und vor allem warum) im Vorstand die Personalie OF unbedingt durchdrücken mußte, wohl wissend daß weder AV noch BH mit ihm zusammen arbeiten wollen.

Vermutlich wohl der, der bei seinem Amtsantritt Eintracht-TV versprochen hat und dazu noch für den Bereich Personal zuständig ist.

Interessiert aber keine Sau, da Bruchhagen ja schonmal Apfelkuchen gegessen hat.

Die FR schreibt was von Machtkampf zwischen Veh und Bruchhagen. Passt aber eigentlich gar nicht zum Heribert, finde ich.

Herri hat ein Nokiahand...und Internet ab 23 Uhr.....ihr wißt schon...., das lässt darauf schließen wie wichtig ihm das alles war

Ist schon klar.
So ein kleines Machtspielchen würde auch meiner Meinung nach eher woanders hin passen. Mich wundert nur, daß die FR sich so auf Herri eingeschossen hat und ihn als Verantwortlichen hinstellt.

Ich glaube, ich will wirklich nicht so genau wissen wer da welche Intrigen gegen wen fährt.  Ist ja schlimmer als in ner Kleingärtnerkolonie
#
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Ich frage mich wer (und vor allem warum) im Vorstand die Personalie OF unbedingt durchdrücken mußte, wohl wissend daß weder AV noch BH mit ihm zusammen arbeiten wollen.

Vermutlich wohl der, der bei seinem Amtsantritt Eintracht-TV versprochen hat und dazu noch für den Bereich Personal zuständig ist.

Interessiert aber keine Sau, da Bruchhagen ja schonmal Apfelkuchen gegessen hat.

Die FR schreibt was von Machtkampf zwischen Veh und Bruchhagen. Passt aber eigentlich gar nicht zum Heribert, finde ich.
#
Was denn nun ?
Laut FR und Kicker wurde der Vertrag mit OF aufgelöst. Laut Spox nicht und "irgendeine Lösung soll gefunden werden" weil OF ja so dick mit Hellmann und Herri ist.

Ich bin verwirrt.