>

Taunusabbel

16027

#
MaurizioGaudino schrieb:
littlecrow schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:

Ich schrieb: so viel ich weiß

Is mir aber auch egal

(Zitat von mir zwecks besserer Übersicht gekürzt)

Ich habe mir Dein Profil angesehen - pure Neugier.
Als Beruf gibst Du Student an - darf ich fragen was Du studierst und wo Du die dazu notwendige Hochschulreife erlangt hast?
Oder hast Du das nur hingeschrieben damit da was steht?

Das mit der DNA und dem Zellkern ist Biologie-Grundwissen und sollte spätestens im 7. oder 8. Schuljahr dran gewesen sein.

Danke @ mickmuck für den Link.

Gruß

littlecrow

Ich versuche beim nächsten Beitrag wieder BTT zu sein. Versprochen.

das ist genau der punkt, befinden sich im ejakulat zellen des menschlichen körpers?
Woher willst du wissen ob das so ist oder nicht?

http://de.wikipedia.org/wiki/Sperma
#
SGE-URNA schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
SGE-URNA schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Laternenprinz schrieb:
Court schrieb:
Seid froh, dass dieser Kelch an euch vorbei geht.

Nach Jahren Liga Total möchte man nur noch den Fernseher aus dem Fenster schmeißen, wenn dieser Typ kommentiert.

Eine Stimme als würde er ständig die Nase komplett zusitzen haben und ein Mann der einfach nur nervt, nervt, nervt.

Von Fussball hat er eh keine Ahnung, aber was er ganz toll kann, ist sich auf Dinge wie die Schuhfarben der Spieler oder das Wetter zu konzentrieren.

"Der ... mit den grünen schuhen" , "der rote Ochs" ..

Wahrscheinlich besitzt Armin Veh auch ein Liga-Total-Abo, das würde alles erklären. Zusammen mit Holger Pfand und Hansi Küpper kann er jede Samstags-Konferenz kaputt kommentieren.

+1

Danke Axel.  

Cato mit Court verwechselt?

da wollte er mal schnell sein    

?

Laternenprinz bestätigt doch court.

Court ist aber gegen OF, Cato dafür

Und Axel?

Wenn man OFs Aussage glauben darf, daß zwischen sie kein Blatt Papier passt.....

Also würde Axel nicht Court +1en, da Court ja dagegen ist    

rischdisch

Kein Wunder daß Du Mod geworden bist bei der Intelligenz
#
SGE-URNA schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
SGE-URNA schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Laternenprinz schrieb:
Court schrieb:

Nach Jahren Liga Total möchte man nur noch den Fernseher aus dem Fenster schmeißen, wenn dieser Typ kommentiert.

Eine Stimme als würde er ständig die Nase komplett zusitzen haben und ein Mann der einfach nur nervt, nervt, nervt.

Von Fussball hat er eh keine Ahnung, aber was er ganz toll kann, ist sich auf Dinge wie die Schuhfarben der Spieler oder das Wetter zu konzentrieren.

Wahrscheinlich besitzt Armin Veh auch ein Liga-Total-Abo, das würde alles erklären. Zusammen mit Holger Pfand und Hansi Küpper kann er jede Samstags-Konferenz kaputt kommentieren.

+1

Danke Axel.  

?

Und Axel?

Wenn man OFs Aussage glauben darf, daß zwischen sie kein Blatt Papier passt.....
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
SGE-URNA schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Laternenprinz schrieb:
Court schrieb:

+1

Danke Axel.  

?

#
psssst mickmuck, das soll doch keiner wissen  
#
Cato schrieb:
Ich finde es höchst bedenklich und auch befremdlich was hier mit Herrn Forster geschieht. Dieser Umgang mit ihm ist schon sehr grenzwertig. OK, Herr Veh mag ein relativ guter Fußballtrainer mit Verdiensten und auch Erfolgen sein, aber sein Verhalten gegenüber getroffenen Personalentscheidung der Geschäftsführung ist in keinster Weise tolerierbar! Das ist Kindergarten und gehört sich so nicht, Herr Veh! Durch sein Verhalten hat er die handelnden Personen in der Geschäftsführung nach außen quasi der Lächerlichkeit preisgegeben, sollte der Vertrag mit Herrn Forster jetzt wirklich nicht mehr zustande kommen. Das ist amateurhaft!

Dafür extra angemeldet ?
#
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
... Oder ist HB einfach immer an allem Schuld ?

Hier ist über die ganzen Jahre soviel Apfelkuchen-, Beton- und Ostwestfalen-Dreck gepostet worden, dass sich dies komplett verselbständigt hat. Die ganze Leute werden sich noch schön umschauen.  

Wobei mich der oben verlinkte  Kommentar von ID schon etwas irritiert. Die FR ist ja schon recht gut informiert was so die Stimmung in der AG angeht.
Gibt es da wirklich 2 Fronten Trainer und SD auf der einen Vorstand auf der anderen Seite und man reibt sich mit irgendwelchen Machtspielchen auf ?

Schau mal:

http://www.blog-g.de/eine-schote-fur-anna.html#comment-683926

Danke, ich hatte schon drauf gewartet daß der Watz sich mal äussert
#
Es wird auch eine Zeit nach Hellmann/Bruchhagen geben.

Warum man Trainer und Sportdirektor, also die Beiden die für diesen sportlichen Erfolg verantwortlich sind, dermassen brüskieren muß ist mir ein Rätsel.
Wegen so einer Lappalie riskiert man, daß die beiden in den Sack hauen, nur um seine eigene Macht zu beweisen?

Vielleicht sollten sich da ganz andere Personen mal hinterfragen
#
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
... Oder ist HB einfach immer an allem Schuld ?

Hier ist über die ganzen Jahre soviel Apfelkuchen-, Beton- und Ostwestfalen-Dreck gepostet worden, dass sich dies komplett verselbständigt hat. Die ganze Leute werden sich noch schön umschauen.  

Wobei mich der oben verlinkte  Kommentar von ID schon etwas irritiert. Die FR ist ja schon recht gut informiert was so die Stimmung in der AG angeht.
Gibt es da wirklich 2 Fronten Trainer und SD auf der einen Vorstand auf der anderen Seite und man reibt sich mit irgendwelchen Machtspielchen auf ?
#
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mwa: Mir konnte bisher noch niemand erklären warum diese Posse um OF ganz alleine HB zugeschrieben wird und jetzt sogar als Machtkampf zwischen Veh und HB gewertet wird, obwohl das Thema neue Medien doch wohl AHs Arbeitsbereich ist. Hat der noch Welpenschutz ? Oder ist HB einfach immer an allem Schuld ?

er bekommt doch gar nicht die alleinige schuld.

Bruchhagen und sein Vorstandskollege Axel Hellmann aber hatten versucht, Forster gegen den Willen des Cheftrainers durchzusetzen.

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-veh-gewinnt-12216723.html

Naja, hier http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kommentar-muskelspiel-zweier-alphatiere,1473446,23218806.html liest sich das etwas anders
#
mwa: Mir konnte bisher noch niemand erklären warum diese Posse um OF ganz alleine HB zugeschrieben wird und jetzt sogar als Machtkampf zwischen Veh und HB gewertet wird, obwohl das Thema neue Medien doch wohl AHs Arbeitsbereich ist. Hat der noch Welpenschutz ? Oder ist HB einfach immer an allem Schuld ?
#
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Morgen Krampen und Krampinnen

schon wach    

Schon seit 7:30 im Büro Du Langschläfer  

Direkt von der Showbühne ins Büro...

Jep, Schlaf wird eh überbewertet, dafür gibt es ja die Werbepausen

Und Schönheitsschlaf brauchst du nicht...wäre vergebene Liebesmüh....

Stimmt, wenn ich noch schöner wäre, das wäre ja überirdisch
#
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:

schon wach    

Direkt von der Showbühne ins Büro...

Jep, Schlaf wird eh überbewertet, dafür gibt es ja die Werbepausen
#
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:

schon wach    

#
#
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wolfsburg fällt unter b).  

und genau so hätte ich ihn nicht eingeschätzt. Langweiliger Verein, langweiliger Trainer, kein internationales Geschäft, nur Geld ? Neee, das passt nicht zu ihm.

Ich behaupte einfach mal, dass Wolfsburg nur das Boot heben sollte.

Möglich, wir werden es nicht erfahren.

So Ihr Süssen,
ich verabschiede mich mal, muß ja meinem nächtlichen TV-Job nachgehen. Wir sehen uns
#
Bigbamboo schrieb:
Wolfsburg fällt unter b).  

und genau so hätte ich ihn nicht eingeschätzt. Langweiliger Verein, langweiliger Trainer, kein internationales Geschäft, nur Geld ? Neee, das passt nicht zu ihm.
#
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Jep, wobei ich misch schon frage warum er so rumgepienzt hat

Weil er a) ehrgeizig ist und b) mit Fußball sein Geld verdient.

Kann ich bei Barcelona, Bayern, Dortmund nachvollziehen. Aber Wolfsburg ??????
#
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
yeah, es gibt freibier vom boccia  

http://www.blog-g.de/eine-schote-fur-oliver.html#comment-683664

Geile das!

Der wollte nicht, wenn der Forster bleibt.

..und der Veh deshalb in den Sack haut ? Ja, das macht Sinn
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
yeah, es gibt freibier vom boccia  

http://www.blog-g.de/eine-schote-fur-oliver.html#comment-683664

Geile das!