Taunusabbel
16027
#
Taunusabbel
Wieso geht Ihr eigentlich alle davon aus, daß HB den Forster installiert hat ? Ist nicht AH mit dem erklärten Ziel hier angetreten den Bereich "neue Medien" etwas aufhübschen zu wollen ?
mickmuck schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:
schwer vorstellbar, dass es der einzige grund ist.
Ja, da war garantiert noch mehr los.
Ich frage mich wer (und vor allem warum) im Vorstand die Personalie OF unbedingt durchdrücken mußte, wohl wissend daß weder AV noch BH mit ihm zusammen arbeiten wollen.
auch das kann ich mir nur schwer vorstellen. aber wir werden es wohl auch nicht erfahren.
Manchmal bin ich heilfroh nicht zu wissen was da für Spielchen hinter den Kulissen laufen.
jona_m schrieb:mickmuck schrieb:
schwer vorstellbar, dass es der einzige grund ist.
Ja, da war garantiert noch mehr los.
Ich frage mich wer (und vor allem warum) im Vorstand die Personalie OF unbedingt durchdrücken mußte, wohl wissend daß weder AV noch BH mit ihm zusammen arbeiten wollen.
Brady schrieb:
Hab mich grad von zwei Nicks verabschieden müssen...
Tom Hengst und der koreanische ?
schobbe schrieb:prinzhessin schrieb:
Oh je, ist das schon spät. Hab die Glocken net gehört.
Kirche wurde auf Userwunsch abgerissen
Morsche
seventh_son schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Yeah mein Firefox funktioniert wieder.
Glückwunsch
Danke, man gibt sich ja schon mit den kleinen Dingen des Lebens zufrieden.
Genügsam wie wir Frauen nun mal sind
Da müssen es auch nicht 30 cm sein
Kommt auf das Gesamtpaket an
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Glückwunsch
Danke, man gibt sich ja schon mit den kleinen Dingen des Lebens zufrieden.
Genügsam wie wir Frauen nun mal sind
francisco_copado schrieb:mickmuck schrieb:
kommt vermutlich auf das bein an
das dritte bein?
Ein drittes Bein mit 30cm ? Autsch
jona_m schrieb:
Glückwunsch
seventh_son schrieb:Taunusabbel schrieb:Filzlaus schrieb:
Wie geil
Wissen die Jungs eigentlich nicht wie scheisse sie aussehen ?
Gibt halt genug Mädels die das super scharf finden, sonst würden sie's nicht machen. Ist halt alles am Ar... hier ,-)
Sorry, aber wer findet einen Mann mit 30cm Beinen scharf ?
Oh, gerade gesehen 22:40 gibt es noch eine Mandeladoku
Taunusabbel schrieb:HeinzGründel schrieb:edmund schrieb:
Da hier ein paar ältere Semester unterwegs sind, möchte ich mit einer kurzen Geschichte mich an Nelson Mandela erinnern.
Es war noch im alten West-Berlin, 1988 oder 1989, als ich den Gedanken beim Abendessen äußerte, wir werden es noch erleben, dass Mandela frei kommt und Präsident eines neuen Südafrika wird.
Alle Anwesenden hielten mich vermutlich für endbescheuert oder wenigstens komplett romantisch.
Den weiteren Lauf der Geschichte kennt ihr.
Ich schöpfe aus dieser Erfahrung bis heute Zuversicht: Geschichte wird gemacht.
Wir können bedrückende, erniedrigende Verhältnisse überwinden.
Nelson Mandela, ein "Held" meiner Jugend, wird in knapp sechs Wochen 95 Jahre alt.
Ein widersprüchliches imponierendes Leben. Ich verneige mich.
Nicht nur das. Was ihn wirklich einzigartig macht, ist die ausgestreckte Hand nach der Überwindung der Apartheid. Schon aus diesem Grunde ist er einer der größten Persönlichkeiten des 20. Jahrhunderts. Mir fällt niemand ein der derartige Größe bewiesen hat. Zumindest zu meinen Lebzeiten.
https://www.youtube.com/watch?v=DybAXDmwKsc
Dazu passend heute auf Arte "Cry Freedom" einer der besten Filme die ich kenne.
3 Sat nicht Arte, sorry
WuerzburgerAdler schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Das einzige, worauf ich bislang hingewiesen habe, ist dass man sich irreversible Handlungen genau überlegen soll. Das gilt nicht nur für die Vasektomie, sondern grundsätzlich. Das ist nicht zuviel gesagt und im Prinzip völlig wertfrei. Wer dann für sich entschieden hat, es machen zu lassen, soll es tun. Ich weiß nur für meinen Teil - argumentativ unterlegt - dass ich es nicht machen werde. Hat alles nichts mit Uninformiertheit zu tun. Das ist eine Einstellungssache.
Es gibt immer gute Gründe, etwas Irreversibles zu tun. Viele Entscheidungen, die man im Leben trifft, resp. treffen muss, sind irreversibel. Ob das die Kündigung einer Arbeitsstelle ist, das Zeugen eines Kindes oder ein Flugzeug zu besteigen. Du siehst, die Bandbreite ist groß.
Die meisten Männer, die ich kenne, mich eingeschlossen, die sich zu einer Vasektomie entschlossen haben, haben dies getan, weil sie Verantwortung zu übernehmen bereit sind. Ein ziemlicher guter Grund, wie ich finde, etwas derart Irreversibles zu tun.
Sehr schön gesagt. Man kann sich natürlich auch immer ein Hintertürchen offen halten um sich nicht endgültig für oder gegen etwas entscheiden zu müssen.
Zeugt aber nicht gerade von einem starken Charakter.
HeinzGründel schrieb:edmund schrieb:
Da hier ein paar ältere Semester unterwegs sind, möchte ich mit einer kurzen Geschichte mich an Nelson Mandela erinnern.
Es war noch im alten West-Berlin, 1988 oder 1989, als ich den Gedanken beim Abendessen äußerte, wir werden es noch erleben, dass Mandela frei kommt und Präsident eines neuen Südafrika wird.
Alle Anwesenden hielten mich vermutlich für endbescheuert oder wenigstens komplett romantisch.
Den weiteren Lauf der Geschichte kennt ihr.
Ich schöpfe aus dieser Erfahrung bis heute Zuversicht: Geschichte wird gemacht.
Wir können bedrückende, erniedrigende Verhältnisse überwinden.
Nelson Mandela, ein "Held" meiner Jugend, wird in knapp sechs Wochen 95 Jahre alt.
Ein widersprüchliches imponierendes Leben. Ich verneige mich.
Nicht nur das. Was ihn wirklich einzigartig macht, ist die ausgestreckte Hand nach der Überwindung der Apartheid. Schon aus diesem Grunde ist er einer der größten Persönlichkeiten des 20. Jahrhunderts. Mir fällt niemand ein der derartige Größe bewiesen hat. Zumindest zu meinen Lebzeiten.
https://www.youtube.com/watch?v=DybAXDmwKsc
Da hat er wahre Grösse gezeigt. Man hätte ihm, nach allem was ihm angetan wurde, nicht verdenken können wenn er verbittert und voller Hass gewesen wäre.
Er ist definitiv einer meiner Helden.
Dazu passend heute auf Arte "Cry Freedom" einer der besten Filme die ich kenne.
Filzlaus schrieb:
Wie geil
Wissen die Jungs eigentlich nicht wie scheisse sie aussehen ?
Vinho Verde,
leckeres Zeug könnte ich mich dran gewöhnen
leckeres Zeug könnte ich mich dran gewöhnen
N´Abend Gemeinde
puh, morgen kann ich mich bestimmt nicht mehr bewegen. Den ganzen Tag bei schönstem Wetter im Garten geschuftet. Wenn ich morgen noch ein paar Stündchen schaffe, dann sind wir wieder auf Kurs.
puh, morgen kann ich mich bestimmt nicht mehr bewegen. Den ganzen Tag bei schönstem Wetter im Garten geschuftet. Wenn ich morgen noch ein paar Stündchen schaffe, dann sind wir wieder auf Kurs.
adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:adlerkadabra schrieb:Bigbamboo schrieb:adlerkadabra schrieb:
.... Nach ausgiebigem Aufenthalt dort sind wir damals spontan im 2CV ins Standesamt gefahren und haben dort Streichquartett gespielt. Sehr romantisch
Ne Ente hatte ich damals auch, Standesamt allerdings erfolgreich vermieden.
Dann muss es wohl eine Auswärtsente gewesen sein, gratuliere.
Jona, stimmt schon, der einen oder anderen Fledermaus darf man auch begegnen.
Du hast auch noch Flerdermäuse ? Da bin ich ein kleines bisschen neidisch.
Ich mag sie auch
Ich habe alle möglichen Nachtblüher angepflanzt um sie, bzw. ihre Nahrung, anzulocken. Bisher leider keinen Erfolg.
adlerkadabra schrieb:Bigbamboo schrieb:adlerkadabra schrieb:
.... Nach ausgiebigem Aufenthalt dort sind wir damals spontan im 2CV ins Standesamt gefahren und haben dort Streichquartett gespielt. Sehr romantisch
Ne Ente hatte ich damals auch, Standesamt allerdings erfolgreich vermieden.
Dann muss es wohl eine Auswärtsente gewesen sein, gratuliere.
Jona, stimmt schon, der einen oder anderen Fledermaus darf man auch begegnen.
Du hast auch noch Flerdermäuse ? Da bin ich ein kleines bisschen neidisch.
adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:adlerkadabra schrieb:Bigbamboo schrieb:adlerkadabra schrieb:Bigbamboo schrieb:
Sag mal, ak, ist das wirklich Deine Hütte, die Du im Glocken-Fred verlinkt hast?
Jedenfalls nur eine Etage der Ruine.
Der ursprüngliche Bauherr hatte auch einen kleinen Hang zum Größenwahn, hatte er nicht?
Wie man's nimmt. Hier in der Gegend steht quasi in jedem Dorf so ein Kasten rum. Entweder von den Stauffenbergs oder von den Fuggern hingeklotzt. Letzteres ist hier der Fall. Ein Handelsstützpunkt, die vier oberen Etagen reiner Stauraum. Sieht man auch an dem Kran-Ausleger ganz oben. "Meine" Etage wurde unangenehmerweise im Verlauf der Bauernkriege vom sog. Baltringer Haufen abgefackelt. Das Storchennest uffm Dach ist echt & bewohnt. Hat sich schon der eine oder andere Forumler - oder #Aufschrei - -in die Treppen hochgequält.
Du hast Störche ? Wow.
Sie beehren mich und scheissen das Dach weiss
Man muß Opfer bringen