Taunusabbel
16027
vonNachtmahr1982 schrieb:Taunusabbel schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Taunusabbel schrieb:Fanschobbe schrieb:Taunusabbel schrieb:Fanschobbe schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Erst mal schauen was ihr fürn Wetter habt die nächsten Tage.
WE soll gut werden
Zum Glück. Dieser Regen und die Folgen davon waren/sind ja schrecklich!
Jaa, das war so schön heute. Nicht in dicken Klamotten,sondern in Shorts und Top im Garten schaffen zu können. Vielleicht entschädigt der Sommer ja für den ekligen Frühling.
Da hast Du recht! Top und Shorts, einfach mal wieder die Haut brutzeln zu lassen. Das war wirklich schön. Draußen auf der Liege eingeschlafen und stunden später schwitzend aufgewacht
Ja Wahnsinn wie stark die Sonne ist (wenn sie mal scheint), ich bin beim schaffen richtig braun geworden.
Kann man auch falsch braun werden?
Jep, man kann verbrennen und aussehen wie ein Krebs, oder Engländer auf Malle
Pff... Bauarbeiter ohne Sonnenbrand ist kein Bauarbeiter.
Wenn die Haut Blasen wirft sollte man dann schon was unternehmen....
Taunusabbel schrieb:Fanschobbe schrieb:Taunusabbel schrieb:Fanschobbe schrieb:Taunusabbel schrieb:Fanschobbe schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
WE soll gut werden
Jaa, das war so schön heute. Nicht in dicken Klamotten,sondern in Shorts und Top im Garten schaffen zu können. Vielleicht entschädigt der Sommer ja für den ekligen Frühling.
Da hast Du recht! Top und Shorts, einfach mal wieder die Haut brutzeln zu lassen. Das war wirklich schön. Draußen auf der Liege eingeschlafen und stunden später schwitzend aufgewacht
Ja Wahnsinn wie stark die Sonne ist (wenn sie mal scheint), ich bin beim schaffen richtig braun geworden.
Der Planet hatte wirklich ganz schön Kraft heute. Fand ich klasse. Endlich kommt wieder Farbe ins Gesicht ,-)
Wenn der Plante jetzt auch noch ganz schnell den Badesee aufheizt...........
Scheiß Autokorrektur. Planet natürlich
Fanschobbe schrieb:Taunusabbel schrieb:Fanschobbe schrieb:Taunusabbel schrieb:Fanschobbe schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
WE soll gut werden
Der Planet hatte wirklich ganz schön Kraft heute. Fand ich klasse. Endlich kommt wieder Farbe ins Gesicht ,-)
Wenn der Plante jetzt auch noch ganz schnell den Badesee aufheizt...........
vonNachtmahr1982 schrieb:Taunusabbel schrieb:Fanschobbe schrieb:Taunusabbel schrieb:Fanschobbe schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
WE soll gut werden
Kann man auch falsch braun werden?
Jep, man kann verbrennen und aussehen wie ein Krebs, oder Engländer auf Malle
Fanschobbe schrieb:Taunusabbel schrieb:Fanschobbe schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
WE soll gut werden
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
WE soll gut werden
Hmm aber so Richtung Dienstag ist das ja wieder nur halb so toll. Nun gut ne Regenjacken wird auch nicht schaden.
Wie lange wolltest Du denn bleiben ?
Ich hab Dienstag einen Termin in Karlsruhe und fahre dann im Anschluss noch bis Brüssel.
Na dann reicht es doch wenn es hier bis Montag schön ist
Einschließlich Montag wäre toll.
Das wird schon, ich glaube an den Sommer
Fanschobbe schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
WE soll gut werden
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
WE soll gut werden
Hmm aber so Richtung Dienstag ist das ja wieder nur halb so toll. Nun gut ne Regenjacken wird auch nicht schaden.
Ich hab Dienstag einen Termin in Karlsruhe und fahre dann im Anschluss noch bis Brüssel.
Na dann reicht es doch wenn es hier bis Montag schön ist
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
WE soll gut werden
jona_m schrieb:
WE soll gut werden
Das würde doch überall genau so ablaufen.
Irgendein kleiner Wichtigtuer fühlt sich übergangen und boykottiert dann die, über seinen Kopf hinweg, getroffenen Maßnahmen.
Wo war das kürzlich noch wo bei einer Naturkatastrophe das THW mit Hunden usw. eingeflogen wurde und sie dann nichts machen durften ? Türkei nach dem Erdbeben, oder ?
Irgendein kleiner Wichtigtuer fühlt sich übergangen und boykottiert dann die, über seinen Kopf hinweg, getroffenen Maßnahmen.
Wo war das kürzlich noch wo bei einer Naturkatastrophe das THW mit Hunden usw. eingeflogen wurde und sie dann nichts machen durften ? Türkei nach dem Erdbeben, oder ?
FredSchaub schrieb:Brady schrieb:FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:
In der Abendsonne im Park zu liegen ist einfach toll. Es könnte allerdings jetzt jemand mit nem Grill und ner guten Flasche Wein vorbeikommen.
oh ja, vor allem wenn man dabei ner Gruppe Jungs zuschaut, die Flunkiball spielen und keinen Ball haben, also mit der leeren Kiste werfen
Bei uns scheint es der Trend zu sein Gurte zwischen den Bäumen zu spannen und dann zu balancieren. Das ist gar nicht mal so einfach und super lustig zuzuschauen.
ja das konnte ich heute auch mehrfach beobachten, junge Mädels scheinen das irgendwie besser zu können,
Das schimpft sich slacklinen. Ich kannte mal en Mädel die konnte das auch recht gut...
wir nannten das früher balancieren und das musste man im Sportunterricht bevor der Geschlechtergetrennt wurde
Euer Sportunterricht war geschlechtergetrennt?
ja ab der 7ten Klasse oder so
Der war nocht getrennt...in dem alter hatten due Damen nur jede Woche ihr Tage...
ne, auf einmal durfte ich nicht mehr Bodenturnen sondern musste Basketball un Fußball spielen...
So wird eine grosse Sportlerkarriere vernichtet
Puhhh, 2,5 Stunden in praller Sonne versucht meine Wildschweinwüste zu mähen. 30cm hohe Wiese und Rasenmäher sind keine Freunde.
Basaltkopp schrieb:
Eine Frau aus meinem Bekanntenkreis hat es auch bei sich machen lassen und zwar beim Kaiserschnitt ihres Kindes. Das macht ja in dem Falle Sinn.
Für Frauen ist es wesentlich normaler den Eingriff machen zu lassen, obwohl die OP um einiges komplizierter bzw. grösser ist als bei Männern.
Muß ja viel mehr geschnitten werden, entsprechend ist auch der Heilungsverlauf natürlich langwieriger.
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Gestern bei Depeche Mode: Dave Gahan lässt sich feiern, Publikum jubelt - und ein paar Reihen hinter mir brüllt jemand: "Nikolov, Nikolov!"
genial
Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Morsche
heute nur bis Mittag arbeiten
In fünf Stunden ist Wochenende.
Pffff
Morsche
Lustig, einerseits wird hier rumgeheult wenn der Bundesjogi keinen unserer Spieler in den Kader beruft, und jetzt weil sie nicht pünktlich zum Saisonstart da sind.
Was denn nun ?
Was denn nun ?
TomHengst schrieb:
Ich habe denen eine E-Mail geschrieben und genau das gefragt. Aber es hätte ja sein könne, dass mir hier jemand dringend vom Kauf dieser DVDs abrät, da sie sich nur mit den Bayern beschäftigen oder 100 Minuten Werbung beinhalten oder was weiß ich. Es gibt doch genügend andere Threads, die sich mit den Erfahrungen der hier ansässigen User über ein bestimmtes Produkt/Dienstleistung befassen...Viele Informationen bekommt man nämlich NICHT direkt vom Anbieter. Oder soll ich da hinschreiben und fragen: "hey, sind eure DVDs cool und beschäftigen sich auch mit der Eintracht?!"
ja, ja
Crung schrieb:Taunusabbel schrieb:TomHengst schrieb:
Gibt es es die Möglichkeit sich alle DVDs auf einmal zu kaufen in einer Sammeledition, ohne sich das jeweils zugehörige Heft holen zu müssen?
Warum mailst Du denen nicht und stellst ihnen diese Frage ?
Weil das logisch und einfach wäre.
Stimmt, ich Dummerchen
Hätte ich kein Problem mit.