Taunusabbel
16027
Brady schrieb:
Fehler bei der Auslosung...
Ich hab es in den Nachrichten gesehen, was arbeiten an diesem Gericht eigentlich für Nichtskönner ?
Misanthrop schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Es ist mir maximal unverständlich, wie man diesen Dreck hier stehen und diese User weiter schreiben lassen kann.
HG hatte vor einer Weile mal treffend bemerkt, dass er sich an Zeiten erinnern kann, in denen die User hier mit verbalem Gegenwind, sei er noch so abstrus und in der Absicht durchschaubar vorgetragen, gewöhnlich gut selbst klargekommen sind.
Ich teile da seine Erinnerungen in weiten Teilen.
Und Dich habe ich aus jüngster Zeit auch als einen jener User in Erinnerung, die in das Horn größtmöglicher Zurückhaltung der Moderation bliesen.Die Moderation wird jeden Tag unverständlicher. Eigentlich legt es den Schluss nahe, dass die Standpunkte von Zico21 und seinen Kameraden den Moderatoren oder ihren Vorgesetzten sympathisch sind. [...]
Das, Wertester, ist an Unverfrorenheit und Selbstherrlichkeit fast nicht mehr zu überbieten und legt den Schluss nahe, dass Du hier
a) nicht regelmäßig mitliest
b) nicht einzuordnen verstehst oder einordnen magst, was Du liest oder
c) halt lediglich auf jene Provokation aus bist, die Du vorgibst anzuprangern.
Das OT habe ich mir rausgenommen, da Du Wert darauf zu legen scheinst, das hier zu erörtern. Und da gewisse Ergüsse einfach umgehender Klarstellung bedürfen.
Weiteres aber nun gern per PN oder im KLA.
Hm,
findest Du tatsächlich daß es der Sache dient, nämlich dem Kampf gegen Nazis in Frankfurt, wenn Zico und Konsorten diesen thread mal wieder dazu benutzen auf die bösen Linken einzuschlagen, so wie es in jedem thread geschieht in dem rechte Gewalt angeprangert wird ?
Zico21 schrieb:Taunusabbel schrieb:Zico21 schrieb:Taunusabbel schrieb:Zico21 schrieb:Bigbamboo schrieb:Zico21 schrieb:
... Womit ist so eine Denkweise zu rechtfertigen?
Was hat ein Artikel von 2007 mit der morgigen Nazidemo zu tun; wieso versuchst Du von dieser abzulenken?
Ich schrieb ja, "alle Jahre wieder". Wieso unterstellst du, dass von der Nazidemo abgelenkt werden soll? Du willst es nicht verstehen. Ich weise lediglich wiederholt auf die Doppelmoral hin, die auf der einen Seite die nationalistischen Idioten bekämpfen will, und auf der anderen Seite mit kommunistischen Idioten marschiert. Die verachten solche Leute wie dich, mach doch mal den Versuch und schließe dich da mit einer FDP Fahne an. Viel Spaß.
Nein Zico Du begreifst etwas nicht. Niemand hier marschiert mit kommunistischen Idioten. Da gibt es genug andere, denen man sich anschliessen kann.
Und dagegen sage ich auch nichts. Man sollte sich nur über deren Ideologie informieren.
Warum postest Du dann nicht mal etwas zu den ideologischen Hintergründen der Kirchen, oder des Naturfreundehauses, oder der Pfadfinder ?
Vielleicht ist mir entgangen, daß die auch mit in der kommunistischen Weltverschwörung drin hängen.
Blödsinn, merkste selber, oder?
Nein, ist nur genauso einseitig wie Dein Geschreibsel
Zico21 schrieb:Taunusabbel schrieb:Zico21 schrieb:Bigbamboo schrieb:Zico21 schrieb:
Was hat ein Artikel von 2007 mit der morgigen Nazidemo zu tun; wieso versuchst Du von dieser abzulenken?
Ich schrieb ja, "alle Jahre wieder". Wieso unterstellst du, dass von der Nazidemo abgelenkt werden soll? Du willst es nicht verstehen. Ich weise lediglich wiederholt auf die Doppelmoral hin, die auf der einen Seite die nationalistischen Idioten bekämpfen will, und auf der anderen Seite mit kommunistischen Idioten marschiert. Die verachten solche Leute wie dich, mach doch mal den Versuch und schließe dich da mit einer FDP Fahne an. Viel Spaß.
Nein Zico Du begreifst etwas nicht. Niemand hier marschiert mit kommunistischen Idioten. Da gibt es genug andere, denen man sich anschliessen kann.
Und dagegen sage ich auch nichts. Man sollte sich nur über deren Ideologie informieren.
Warum postest Du dann nicht mal etwas zu den ideologischen Hintergründen der Kirchen, oder des Naturfreundehauses, oder der Pfadfinder ?
Vielleicht ist mir entgangen, daß die auch mit in der kommunistischen Weltverschwörung drin hängen.
propain schrieb:Taunusabbel schrieb:Bigbamboo schrieb:
Wieso darf der denn das Land verlassen?
http://www.spiegel.de/sport/fussball/champions-league-hoeness-reist-mit-zum-rueckspiel-nach-barcelona-a-897403.html
Kann das mal jemand für mich einordnen?
Ich habe neulich irgendwo gelesen es bestünde bei ihm keine Fluchtgefahr, ausserdem könne er als Promi nicht so einfach irgendwo abtauchen, deshalb dürfe er seinen Paß behalten.
Gerade bei dem Geld was er besitzt und eventuell noch irgendwohin verschoben hat dürfte man ihn nicht ausreisen lassen. Es gibt noch genug Länder ohne Auslieferungsabkommen. Aber typisch, ein kleine Dieb ohne Geld hätte das nicht gedurft.
all animals are equal....... was hast Du erwartet ?
Gutachter war heute da,
könnte auf einen Totalschaden raus laufen (das Auto ist 2 Jahre alt)
könnte auf einen Totalschaden raus laufen (das Auto ist 2 Jahre alt)
Zico21 schrieb:Bigbamboo schrieb:Zico21 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wieso darf der denn das Land verlassen?
http://www.spiegel.de/sport/fussball/champions-league-hoeness-reist-mit-zum-rueckspiel-nach-barcelona-a-897403.html
Kann das mal jemand für mich einordnen?
Ich habe neulich irgendwo gelesen es bestünde bei ihm keine Fluchtgefahr, ausserdem könne er als Promi nicht so einfach irgendwo abtauchen, deshalb dürfe er seinen Paß behalten.
Oh smoke bekommt Unterstützung
Zico21 schrieb:
Womit ist so eine Denkweise zu rechtfertigen?
Frag das den Typ doch am Besten selbst, hier hat sich keiner für Gewalt ausgesprochen.
Aber freu Dich halt, daß Du den Artikel gefunden hast. Scheint ja offensichtlich wichtig zu sein die Gegendemo zu diskreditieren.
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:mickmuck schrieb:jona_m schrieb:
Die holländisch jetzt Ex Königin ist schon goldig, die ist so bewegt und sieht immer aus als ob sie kurz vorm heulen ist.
mal sehen, ob und wann die andere an dumbo abgibt.
Never, die geht nur Füße voran
Glaub ich auch, aber dann kann sie auch gleich an ihren Enkel abgeben.
Wird sie wahrscheinlich auch, ich glaube die überlebt Dumbo noch um Jahre
mickmuck schrieb:jona_m schrieb:
Die holländisch jetzt Ex Königin ist schon goldig, die ist so bewegt und sieht immer aus als ob sie kurz vorm heulen ist.
mal sehen, ob und wann die andere an dumbo abgibt.
Never, die geht nur Füße voran
Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Ui,
nebenan bei der Spedition ist der Luftrettungsheli gerade gelandet.
Wie spannend!
Der kreiste hier schon eine Weile und ich dachte die üben schon ihren Großeinsatz für morgen.
Ui,
Ironie ist auch nicht Jedermanns Sache
SGE-URNA schrieb:Bigbamboo schrieb:mickmuck schrieb:jona_m schrieb:
Man man man der 1. Mai Fred ist echt zum Kopfschütteln.
dabei sollte man meinen, dass bei diesem thema einigkeit sein müsste.
Der Smoke ist halt noch ein bisschen beleidigt, dass trotz seines Flyers keinerlei Selbstverbrennungen gegen den linksverdrehten GEZ-Zwang statt fanden.
Seit dem hat er's nicht mehr so mit Demos.
Ich interpretier das anders... er is beleidigt, weil bei der GEZ Demo alle auf den Nazizug gesprungen sind und seine libertären Antistaats und (Verschwörungs)bewegungen völlig ignoriert wurden. Bei Antinazidemos ist allen egal, wieviel reaktionäres Volk mit Hammer und Sichel Emblemen zugegen ist.
Ich teil die Meinung nicht, weil GEZ und Nazi qualitativ nicht ganz vergleichbar sind (ums mal diplomatisch zu formulieren), aber das is, glaub ich, sein Punkt.
Und ich habe das Gefühl es geht nur um das Widersprechen an sich. Sobald sich mal die Mehrheit über etwas im D&D einig ist kommt er, oder ein anderer von der Aluhutfraktion, und grätscht dazwischen.
Alles Liebe
Kaum zu glauben, daß dieses stolze Tier auch mal so ein kleiner Wackelkopp war
Kaum zu glauben, daß dieses stolze Tier auch mal so ein kleiner Wackelkopp war
SGE-URNA schrieb:Taunusabbel schrieb:SGE-URNA schrieb:Taunusabbel schrieb:SGE-URNA schrieb:Taunusabbel schrieb:smoKe89 schrieb:
Antifa, Deutsche Kommunistische Partei, Linke, Grüne Jugend, Attac, DGB, Verdi, IG Metall, Jusos, Linkswärts, Linksjugend, RED, SDAJ, Turnleft... ein wahrhaft bunter Haufen. ^^
Soll ich jetzt alle nicht-linken aufzählen, die drauf stehen ?
Das würd mich jetzt mal interessieren...
Hältst Du tatsächlich z.B. die BDPs also Pfadfinder z.B. für linksextrem ? Oder das Naturfreundehaus ? Oder den Stadtschülerrat ?
Ne, aber das waren jetzt 3 von 70(?).. hab nich nachgezählt. Bunter Haufen sieht tatsächlich für mich anders aus (50 offensichtliche linksaussen, 15 gemässigte und Pfadfinder, Schülerrat als allgemein unpolitisch)... aber ich hatte an derer Stelle schon erwähnt, dass ich bei den real erscheinenden Personen durchaus an einen bunten Haufen glaube. Zumindest ein FDP Symphatisant wird ja mit von der Partie sein. Ich halte übrigens auch Grüne und SPD nicht für linksextrem.
Der Punkt ist doch, daß er versucht tendentiell links stehende Leute (SPD, Grüne, DGB) in eine Reihe mit irgendwelchen, gewaltbereiten, linken Spinnern zu setzen.
Der Inhalt und die Idee "Gegen Nazis" ist ja auch per se nicht links. Jeder, der freiheitsliebend ist (wie smoke ja auch von sich selbst behauptet und ich ihm das auch gern glaube), sollte sich da einig sein.
Offensichtlich nicht, sonst würde ja nicht ständig versucht die Gegendemo ins Unrecht zu setzen.
mickmuck schrieb:Taunusabbel schrieb:mickmuck schrieb:zwerg_nase schrieb:mickmuck schrieb:
heute abend wird es vermutlich ruhig hier sein, zumindest die mädels haben besseres zu tun.
die mädels von heute reiten aber nicht mehr auf besen... die nutzen staubsauger... es lebe der fortschritt...
und die taunusabbel hat sogar einen wlan-staubsauger
von Apple
www.youtube.com/watch?v=1dP9n4000bE
Zum Nazis bepöbeln bin ich leider noch nicht wieder fit genug, Kopf und Nacken schmerzen doch noch ordentlich. Wird bei mir wohl auf Ausschlafen rauslaufen.
@all
Guten Abend