Taunusabbel
16027
zwerg_nase schrieb:Taunusabbel schrieb:zwerg_nase schrieb:Tackleberry schrieb:zwerg_nase schrieb:Tackleberry schrieb:MrBoccia schrieb:Tackleberry schrieb:
Außer du willst das Geld schon mal für Deine Hochzeit mit dem Schöbbche sparen, dann würde natürlich auch die Konfirmation wiederum Sinn machen.
traumatisier den armen Bub doch net so
Vor allem bekommt das Mädel ´ne Krise, wenn sie das hier morgen liest!
soll der rafi doch mal den spamhammer auspacken... dann liest die das nicht mehr...
Habe ich vor ein paar Tausendern auch mal gemacht. Einmal und nie wieder!
ach komm... der hat ja sonst nix zu tun... außer palme wedeln...
Sodom und Gomorrha
die zwo städte hams dir aber angetan...
Ich kann doch nix dafür wenn Ihr hier so´nen Schweinkram postet. Kein Wunder daß der Miofred unter Beobachtung steht
zwerg_nase schrieb:Tackleberry schrieb:zwerg_nase schrieb:Tackleberry schrieb:MrBoccia schrieb:Tackleberry schrieb:
Außer du willst das Geld schon mal für Deine Hochzeit mit dem Schöbbche sparen, dann würde natürlich auch die Konfirmation wiederum Sinn machen.
traumatisier den armen Bub doch net so
Vor allem bekommt das Mädel ´ne Krise, wenn sie das hier morgen liest!
soll der rafi doch mal den spamhammer auspacken... dann liest die das nicht mehr...
Habe ich vor ein paar Tausendern auch mal gemacht. Einmal und nie wieder!
ach komm... der hat ja sonst nix zu tun... außer palme wedeln...
Sodom und Gomorrha
SGE.Domi schrieb:Taunusabbel schrieb:SGE.Domi schrieb:Taunusabbel schrieb:SGE.Domi schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich hab mich schon oft gefragt welchen Sinn und Zweck eigentlich 2 Sonnen bei einem Planeten haben...
btw: ich fühl mich so verarscht
Von wem ? Sag es uns wir machen ihn platt
meine mutter. seit anfang unsrer zweitligasaison reden wir über dauerkarte ab nächste saison. ja, alles passt, erlaubt, eltern vom kumpel hams auch erlaubt. DK-Preise angeguckt, alles Klar. Am Sonntag werd ich konfirmiert. Meine mutter fragt mich heut beim essen, was ich mit dem Geld, das ich bekomme, machen will, und auf meine Antwort "Dauerkarte" kommt ein "Wie? Doch jetzt noch nicht? Frühstens in 2 Jahren"
Das ist natürlich grosse Scheixxe. Vielleicht können die Eltern Deines Kumpels mal mit Deiner Mutter reden.
Ach, ich setz mein Vertrauen da in meinen vater der hat auch schon komisch geguckjt als sie das gesagt hat. nach der konfi wenn der stress vorbei ist sprech ich se nochmal drauf an. aber grade vermiest mir das echt die Stimmung
Lass Dir davon die Ferien nicht vermiesen, Dein Vater wird Dir schon helfen
SGE.Domi schrieb:Taunusabbel schrieb:SGE.Domi schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich hab mich schon oft gefragt welchen Sinn und Zweck eigentlich 2 Sonnen bei einem Planeten haben...
meine mutter. seit anfang unsrer zweitligasaison reden wir über dauerkarte ab nächste saison. ja, alles passt, erlaubt, eltern vom kumpel hams auch erlaubt. DK-Preise angeguckt, alles Klar. Am Sonntag werd ich konfirmiert. Meine mutter fragt mich heut beim essen, was ich mit dem Geld, das ich bekomme, machen will, und auf meine Antwort "Dauerkarte" kommt ein "Wie? Doch jetzt noch nicht? Frühstens in 2 Jahren"
Das ist natürlich grosse Scheixxe. Vielleicht können die Eltern Deines Kumpels mal mit Deiner Mutter reden.
SGE.Domi schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
N´Abend Damen und Herren
habe ich was verpasst ?
habe ich was verpasst ?
concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:zwerg_nase schrieb:concordia-eagle schrieb:zwerg_nase schrieb:concordia-eagle schrieb:
Wasn hier heut los?
Uffgespritzte Lippen, net uffgespritzte Titten und ne Mini Gurk.
Ich bin entsetzt, schicke Euch jetzt eine PN und drohe weitere Schritte an. So!
komm doch...
Ich schlage keine Zwerge.
hast es ja auch im kreuz....
Nö.
Bei Hannes Wader ist mir insbesondere Kokain im Gedächtnis, wobei mir da das Original von Clapton doch einiges besser gefällt.
Die ganz ursprüngliche Version von Walter von der Vogelweise hat noch etwas mehr gerockt, yeah, ich meine: Tandaradei
Tstststs, s und d liegen halt nah beieinander.
Bah, ein harmloser Verschreibär spätnachts (die Turmtüre knarrte, das Dienstmädchen schrie) und schon wird hier ein Fass uffgemacht
Auf das Dienstmädchen komme ich noch zurück.
Ich bin entsetzt
Schlaft schön, ich läute das WE ein, ich habe ab morgen früh frei
concordia-eagle schrieb:
@Booonzai, Skandal, ich werde mir mal diesen Wirbelwind zur Brust nehmen.
Ooch, der schießt sich selbst ins Aus. Zu früh ist einfach schlecht
concordia-eagle schrieb:zwerg_nase schrieb:concordia-eagle schrieb:
Wasn hier heut los?
Uffgespritzte Lippen, net uffgespritzte Titten und ne Mini Gurk.
Ich bin entsetzt, schicke Euch jetzt eine PN und drohe weitere Schritte an. So!
komm doch...
Ich schlage keine Zwerge.
Das wäre auch absolut unter Deiner Würde grosser CE, Du schlägst ja auch keine kleine dürre Frauen (auch wenn sie sich Dir gegenüber manchmal despektierlich verhalten)
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Ok dann nehmt doch lieber wieder ne Gurke
Och nöö, ich hab da was besseres
Snuffle82 schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Für die Damen
Das wurd bestimmt schon 20x irgendwo hier gepostet und ich kann immernoch nix damit anfangen.
Ich auch nicht wirklich, was soll frau damit anfangen ?
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Der EA ist das Gegenteil vom C-E
zu früh ist schlimmer als zu spät
titali schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Bigbamboo schrieb:
,-)
Denk nicht mal dran!
komm jetzt die hand in die hose und ab ins bett
Sodom und Gomorrha, ich bin entsetzt
Rafi Du nervst
notiz an mich: niemals mehr links im Gebabbel anclicken
titali schrieb:Bigbamboo schrieb:titali schrieb:
Vilbel halt.
Ist von der Stadt Frankfurt bzw. der Anna Schmidt Schule organisiert, für Frankfurter Gymnasien
Holland fand ich gut.
brauch ich heute nicht mehr, kann ich einfacher haben
guckste in den Spiegel ?
Veni-vidi-vici schrieb:
Hirn braucht das Land...
Ja und zwar ganz viel davon. Nützt aber nix wenn Gott was davon runter schmeißt, diejenigen die es am dringendsten brauchen werden sich mit Sicherheit gut davor verstecken.
Brady schrieb:MrBoccia schrieb:Fakt schrieb:
Ein Vertreter des Betreibers (kein Moderator!) kündigte mir daraufhin per PN "Schritte" gegen mich oder andere an. Soweit mein aktueller Stand.
wird ja immer interessanter
Darf man auch erfahren, warum Schritte gegen dich eingeleitet werden würden?
Das wüßte ich nun wirklich auch sehr gerne
zwerg_nase schrieb:SGE_Werner schrieb:zwerg_nase schrieb:SGE_Werner schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
sind ja interessante aussagen von fakt.
vor allem ists interessant, dass es keinerlei Reaktion gibt
Und genauso interessant: Wer ist dieser Fakt? Bzw. wer war er früher.
Ein User mit etwas mehr als 300 Beiträgen, seit 2011 online, der so schreibt als wäre er Jurist und Fragenkataloge an die Eintracht schickt und nie einen Steckbrief ausgefüllt hat?
merkst du auch noch was? dann isser halt jurist... trotzdem läuft da was ganz gewaltig schief... und dein auf die anderen zeigen ist in dem fall kein allheilmittel... hier wird ganz gewaltig an etwas rumgeschraubt... und jene, die auch mal nen finger in die wunde legen, werden angegangen...
Ich zeig nicht auf andere, ich fand es nur irritierend, wenn ein User so schreibt und so agiert. Dass hier irgendwas gewaltig schief läuft, wurde oft genug durch Andeutungen, auch von Eintracht-Leuten und Mods etc. m.E. belegt. Da bin ich mit Dir auf einer Linie. Aber mir ist es einfach derzeit zu nervig, mich um so belanglose Dinge wie das Eintracht-Forum so aufzuregen, wie es hier einige als tun.
P.S. Der Echo ist mal wieder totaler Mist.
ich reg mich aber darüber auf... hier wird an stellschrauben gedreht, da geht einem die hutschnur... sowas werfen wir gerne anderen staaten vor, die sich eher mal gar nicht um meinungsfreiheit kümmern... aber als weiter... solange man die kritiker noch klein halten kann, ist ja alles in ordnung.. einfach weitermachen...
Ich rege mich auch gerade auf. Scheint doch etwas grösseres dahinter zu stecken als wir bisher dachten.
Ich will auf Euch alle nicht verzichten (ich hab Euch doch lieb, Ihr Krampen, Hurn und Grantler) , aber wohl fühle ich mich hier gerade nicht mehr.
Bitte nicht, ich habe noch Albträume von den Özilbildern