>

Taunusabbel

16027

#
SGE_1 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Andy schrieb:
Veh hat bei der PK nach dem Spiel gesagt, dass die Entscheidung vor dem Fürth-Spiel fällt und kein weiteres Rumgeeiere mehr geben wird.

-> Thread kann also zu und die diversen Amokläufe auch beendet werden. Danke.

Ich finde es eh erstaunlich wie wichtig sich der ein oder andere nimmt und meint in der Position zu sein zu fordern, das sich Veh erklären soll. Wirklich sehr erstaunlich.  

Der Mann spricht den meisten Eintracht-Fans aus dem Herzen. Armin Veh stellt seine Interessen über die der Eintracht, was nicht sein kann. Er gefährdet alles, was er und andere aufgebaut haben. Ohne dieses Trainer-Theater hätten wir mit Sicherheit mehr als nur 9 Punkte in 9 Spielen geholt, denn was die Mannschaft zu leisten im Stande ist hat man in der Hinrunde gesehen.

Ich halte es sogar für die Eintracht am besten, wenn Veh beurlaubt wird. Bruchhagen könnte damit ein deutliches Zeichen setzen!

Nö, mir nicht.

Das einzige was wirklich nervt sind die Rumheuler hier im Forum, die schon Fackeln und Mistgabeln bereit stehen haben.
#
solivagusinsilva schrieb:
Brodowin schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
P.S. Und wer als Anfänger glaubt, einen 60cm großen Hund mit 30kg handeln zu können/müssen, dem ist eh nicht zu helfen...

Warum wird im Internet bei Hunde-Geschichten eigentlich immer so krass auf die Pauke gehauen und pauschalisiert?
Mich persönlich würde  tatsächlich interessieren, warum denen nicht mehr zu helfen ist. Meiner hier hat 63 cm und 40 kg und es läuft wunderbar.
Ich hatte zwar mit 11 einen Dackel aber das ist über 20 Jahre her und somit würde ich den derzeitigen schon als Erst-Hund bezeichnen.

Na, dann nehme ich eben meine Äusserung mit Bedauern und als unsachlich zurück und nehme mit Freude zur Kenntnis, daß ein Hund der genannten Größe ganz allgemein kein Problem für einen "Hundeanfänger" darstellt.

Das hat doch mit Grösse/Gewicht nix zu tun, sondern damit wofür die Hunde mal gezüchtet wurden, bzw. welche rassetypischen Merkmale sie haben.
Ein irischer Wolfshund ist definitiv leichter zu handeln als ein 20 Kilo Terrier.

Viel wäre schon geholfen wenn die Leute sich ihren Hund nicht nach dem Aussehen aussuchen würden, sondern nach den rassetypischen Bedürfnissen.

Ich kann leider derzeit keine Hunde halten, weil ich zu viel arbeite und sie zu lange alleine wären. Meine Katzen sind natürlich aus dem Tierschutz, da es für mich keinen vernünftigen Grund gibt Katzen vom Züchter zu nehmen, im Gegenteil.
Bei Hunden würde ich zwar auch nur einen aus dem Tierheim nehmen, kann aber noch eher verstehen wenn Anfänger da unsicher sind.
#
MrBoccia schrieb:
Vermerk an mich - UE grossräumig meiden

Definitiv.

Scheißtag, erst Schnee geschippt dann so ein blödes Spiel.  
#
Snuffle82 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Hellmann und sein Gerede fand ich persönlich nur schwer zu ertragen. Ich hatte echt ein Gefühl von körperlichem Unbehagen, als der Typ in den Raum kam und zu reden anfing.

Tja, nicht jeder Kollege strahlt diese ungeheure Souveränität, die überbordende Intelligenz, diese freundliche Gelassenheit und diese beeindruckende Warmherzigkeit, garniert mit Humor, Geschmack und Rhetorik aus, wie Heinz und meinereiner.  

Und der Heinz sieht dabei sogar noch attraktiv aus!

und er riecht gut.....
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Junge, junge, was Drogen aus Menschen machen können ist echt gruselig.

Ah, Drogen. Gute Idee. Schnell mal den Wein öffnen.  

Aber vorsicht, nicht daß Du Dich auch plötzlich so veränderst

Plötzlich?? Vergiss es  

auch wieder wahr.  

Krampen!  

Och Lieblingsanwalt *knutsch*
#
adlerkadabra schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Plötzlich?? Vergiss es  

auch wieder wahr.
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:

#
Snuffle82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Wieso liest man da eigentlich, wenn man sich sowieso nur aufregt?

Katastrophentourismus

Ich glaub, dazu hab ich noch zu viel Freude am Leben.  

Wenn ich dort mitlese und diese ganzen Weltuntergangspropheten sehe scheint mir mein Leben noch um Klassen besser als es eh schon ist.  
#
Snuffle82 schrieb:
Wieso liest man da eigentlich, wenn man sich sowieso nur aufregt?

Ist wie bei einem Verkehrsunfall man will nicht hingucken, kann aber nicht anders....
Und manchmal ist ja im saw Gebabbel durchaus etwas interessantes zu lesen.
#
Filzlaus schrieb:
nur das mitlesen is schon geil hier  

Ich finde es mittlerweile beängstigend, war für ein absurder Müll  
#
MrBoccia schrieb:
der wird sogar Attila und den Lionti mitnehmen. Und den Hyundai fürs Schalke-Forum.

Letztgenannter würde gut dorthin passen. Ups, wieder gelästert.....
#
Gerade im UE nachgelesen, die drehen ja komplett durch. Veh geht zu den Gazproms und nimmt 2/3 unserer Spieler mit..... Junge, junge, was Drogen aus Menschen machen können ist echt gruselig.
#
Bigbamboo schrieb:
Oh, eben die Veh-Story in der Sportschau.

Dann wird's wohl gleich lustig oben.    

Nicht schon wieder, das kann man doch echt nicht mehr ertragen
#
MrBoccia schrieb:
die Tussi im Benaglo-Fred ist auch net übel. Untervögelter als der Papst, aber hier einen auf harte ******** machen. Wieder mal verfluche ich den Erfinder der Flatrate.

Jesses,
ich hätte doch nicht so früh ins Bett gehen sollen, war ja wirklich lustig
#
Grabi65 schrieb:
mickmuck schrieb:
havanna club.

Pur?

Geschmacklich gerne, aber dann haut das ja so richtig rein, also eher gemischt.
#
Von mickmuck ce-t, ich sollte ins Bett gehen
#
Grabi65 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Prost, meine Damen! Ich bin schon beim vierten Glas Wein

Virtuelles Forumsbesäufnis ? Bin dabei. Cheerio Miss Sophie

Besäufnis? Pfff... Genusstrinken!  À votre santé!

Natürlich Genuss. so ein Havannasche ist schon verdammt lecker. Aber ich muß echt an meiner Alkoholtoleranz arbeiten.  

Havannasche???

Rum
#
SGE_1 schrieb:
Auch wenn der Schalker Mann bei der Blöd ein widerlicher Unsympath ist weiss er genau was Sache ist. Und selbst wenn er mit seinen wiederholten Wasserstandsmeldungen zu Veh falsch liegen würde, hätte Veh längst offentlich klar reagieren müssen.

Ich gehe jedoch davon aus, dass Veh in die Schlangengrube wechselt und bin nach dem monatelangen Rumgeeier froh, dass er bald weg ist. Schade ist nur, dass Veh Bruchhagen wochenlang vor sich her getrieben hat. Besser wäre es gewesen Bruchhagen wäre Veh zuvorgekommen und hätte (mit einem Genie-)Streich als neuen Trainer präsentiert und damit zum Ausdruck gebracht, dass sich die Eintracht nicht vorführen lässt. Schade, dass es dazu nicht mehr kommen kann.

Ich bin dermassen stinkesauer auf diesen Schwaben, weil sich nämlich meine Einschätzung der Lage leider Gottes wieder einmal bestätigt hat. Und an alle Schlaumeier hier, die Vehs 40-Punkte-Sprüche wiederholt nachgebetet haben: das nächste mal bitte erstmal nachdenken und dann posten.

Was ein Eintracht-Trainer gerne möchte kann schon wichtig sein, aber über allem steht eben unsere Eintracht!

Du mußt ein fake sein, anders kann man es sich echt nicht erklären.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Prost, meine Damen! Ich bin schon beim vierten Glas Wein

Virtuelles Forumsbesäufnis ? Bin dabei. Cheerio Miss Sophie

Besäufnis? Pfff... Genusstrinken!  À votre santé!

Natürlich Genuss. so ein Havannasche ist schon verdammt lecker. Aber ich muß echt an meiner Alkoholtoleranz arbeiten.
#
Basaltkopp schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mal eine dumme Frage. Dieser Artikel gehört zur "Nachgehakt-Kolumne". Wo bitte will Draxler denn nachgehakt haben? Außer 2 Zitaten aus dem Audi-Stammtisch gibt es doch keine einzige Originalaussage einer beteiligten Person. Also wo will der Depp denn nachgehakt haben?  

Du hinterfragst Bildmeldungen ? Vom Draxler ?    

Im Gegensatz zu anderen Usern, die Draxlers Worte als Fakten ansehen, ja! Und da sie es scheinbar nicht verstehen, muss es ihnen ja irgendjemand erklären. Und war schön langsam für die ganz Begriffsstutzigen.

Jemandem der Blöd/Draxlermeldungen als Wahrheit ansieht kannst Du nix erklären, da ist Hopfen und Malz verloren