Taunusabbel
16027
Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:
Ich verstehe auch nicht warum Unterstellungen wie : "Veh läßt so spielen damit die Schlacker am Ende vor uns stehen" nicht gelöscht werden. Macht keinen guten Eindruck auf der EintrachtHP
Und wenns stimmt?
Glaubst Du das wirklich ?
Ich schätze ihn wirklich als ehrlichen und gradlinigen Menschen ein. Ich kann mir beim besten (oder schlimmsten) Willen nicht vorstellen, daß er uns seit Monaten verarscht hat.
MrBoccia schrieb:
das UE hat sich beruhigt, vermutlich liegen die meisten Geistesgrössen schon zu Bette und Muddi hat das Licht ausgemacht
Nachlesen bringt den Ruhepuls aber schon wieder hoch, was für eine gequirlte Scheisse da geschrieben wird.......
Ich muß mein Haushaltsbudget überarbeiten und mehr für Wellnessmassagen einplanen um das bis zum Saisonende zu überstehen. Ob die Eintracht mir was dazu gibt ?
Ich verstehe auch nicht warum Unterstellungen wie : "Veh läßt so spielen damit die Schlacker am Ende vor uns stehen" nicht gelöscht werden. Macht keinen guten Eindruck auf der EintrachtHP
SGE_Werner schrieb:MrBoccia schrieb:Jugger schrieb:
Nette Fans hat der zukünftige Verein unseres Trainers ja...
http://www.zeit.de/news/2013-03/18/fussball-nach-facebook-attack-hildebrand-erhaelt-zuspruch-18131804
solltest mal lesen, was die Geistesriesen, die sich Eintracht-Fan schimpfen, auf FB so alles absondern.
Jep. Auf Facebook "Occean gehört erschossen"...
Meine Entscheidung FB zu boykottieren erscheint mir jeden Tag richtiger
Jugger schrieb:
[
Mir reicht da der sporadische Blick ins UE. Auf FB kann und will ich dann wohl auch besser nicht nachlesen. Mir scheint dieses Internet ist genau wie der Kommunismus. Eigentlich eine ganz hervorragende Idee, nur scheitert es eben andauernd an den Subjekten selbst...
besonders schlimm wird es nach 23h
SGErob schrieb:Aragorn schrieb:SGErob schrieb:MrBoccia schrieb:
meine Güte, schön langsam nimmt das Vehdruffhauen absurde Züge an
Das ist sowas von grotesk, da fehlen einem echt die Worte. Würde es hier eigentlich auch so abgehen, wenn wir gestern gewonnen hätten?
Erinnert mich fast schon an das "Funkel-Gebashe" von damals!
Richtig lustig wird es ja erst, wenn er doch verlängert. Mal sehen wer dann wieder sein Fähnchen in die andere Richtung wehen lässt.
Allein um die ganzen Oxxenbacher hier zu vertreiben würde ich mir das wünschen.
sgeammain schrieb:
Auch damals wurde über Monate wurde über seine Zukunft spekuliert bis Veh seine Entscheidung traf. Scheint sein Muster zu sein...
Das er vielleicht auch erstmal die AR Sitzung abwarten wollte um zu sehen welche Perspektiven er für nächste Saison hat ist völlig abwegig, gell ?
Man, man, man, eben war ich noch so tiefenentspannt.........
Tiefenentspannt,
so eine Wellnessmassage nach Feierabend wirkt Wunder. Jetzt guck ich mal ins UE, mal schaun wie lange die Wirkung anhält
so eine Wellnessmassage nach Feierabend wirkt Wunder. Jetzt guck ich mal ins UE, mal schaun wie lange die Wirkung anhält
Foofighter schrieb:MrBoccia schrieb:
was weinst denn jetzt schon wieder?
Ach Boccia.......
ich wein doch gar nicht!
Letztlich is mir das doch völlig egal, was ihr hier schreibt!
Ich saach ja nur:
es ermüdet!
Wenn es Dir egal ist, warum machst Du dann schon wieder ne Welle ? Dann igoriere doch die die Dich ignorieren und gut is.
Im Moment tun die Mods mir wirklich leid, was da für ein Gewürm an die Oberfläche gekrochen kommt, das ist echt unfassbar
Oh grossartig, sehe gerade erster Beitrag im Forum und dann gleich solche Unterstellungen gegen den Trainer.
Melden sich hier nur noch Schalker an ?
Melden sich hier nur noch Schalker an ?
chrisgross schrieb:
Liebe Fangemeinde und Frankfurter Eintracht,
vielleicht sollte man einmal nachdenken warum so ein Abriss der Spielkultur erfolgte. Vielleicht hat es auch was mit der Taktik zu tun, die der Trainer vorgibt.
Die Trainerdikussion geht seit der Rückrunde. Warum sollte ein Trainer, der evtl. zu Schalke wechselt ein Interresse haben, die Eintracht vor Schalke zu platzieren.
Der Trainer hat immer gesagt, das er wieder international spielen will. Hier sollten die Verantwortlichen dringsten Klarheit schaffen und ggf. den Trainer entfernen. Wenn man das Hin und Her in der Mannschaftaufstellung sieht, glaubt man immer mehr, an diese Möglichkeit.
Ui, das ist ja mal ein ganz neuer Gedanke
Ernsthaft, was dem Veh hier gerade alles unterstellt wird ist eine Frechheit
mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:
keiner zwingt Tuchel (oder einen anderen Trainer), lange vor Vertragsablauf mit einem Interessenten zu reden.
es geht mir ja auch nicht um die trainer, sondern um die vereine. mainz wird wohl kaum etwas machen können, wenn tuchel unbedingt nach schalke will.
Sollen sie ihn halt abmahnen, oder rausschmeissen. Das wäre die Krönung
Natürlich ist das ne linke Nummer von den Interessenten, aber doch mindestens genauso mies von den Trainern/oder Spielern die sich darauf einlassen.
Fanschobbe schrieb:Taunusabbel schrieb:Brady schrieb:mickmuck schrieb:Taunusabbel schrieb:Brady schrieb:
Und nochmal...wer sich alles ins gebabbel verirrt, wenn das thema stimmt...
?
geht bestimmt um den ***** von der filzlaus.
Frei.wild
Danke
Hihi, das UE wird immer besser. Minütlich neue Veh-threads und Verschwörungsgeschichten Ich mach mal Popcorn
Popcorn ist wohl besser, als sich minütlich darüber aufzuregen- ich glaube, ich hab schon ein graues Haar bei mir entdeckt
Am besten sind die, die sich heute erst angemeldet und noch nix anderes geschrieben haben als über Veh zu maulen. Sind das Schalker ?
Svenja90 schrieb:
Ich halte ihn so oder so für nicht mehr tragbar. Wenn man Aspekte des Managements und der Entwicklung der Eintracht betrachtet, dann fällt es schwer, sich eine weitere Saison mit ihm vorzustellen. Und ja er war mitverantwortlich für den Aufsteig und zum Teil auch für die Hinrunde. Aber gespielt hat die Mannschaft und man ist gerade dabei sich eine schöne Saison kaputt zu machen. Meiner Ansicht nach hätte man gestern nicht verlieren müssen und an hat viele Punkte verschenkt. Wenn man den Fall Lakic betrachtet, erhärtet sich der Verdacht, dass Friend bloß wegen AV keine Chance hatte ins Aufgebot zu kommen.
Ich hoffe auf den Neuanfang mit einem anderen Trainer, vielleicht zunächst eine Interimslösung und nächste Saison mit einem Sascha Lewandowski oder einem anderen jungen Trainer.
Hast Du Dich heute eigentlich nur angemeldet um gegen Veh zu stänkern, was anderes hast Du ja bisher noch nicht geschrieben.
MrBoccia schrieb:
ARGH!!!!!!!! Ce'et von der Schneeschauflerin.
mickmuck schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:mickmuck schrieb:
mal im ernst, ich finde sowas ist eine sauerei und gehört verboten.
Finde ich auch!!!!!!
Um was gehts eigentlich?
um das verhandeln mit trainern, die noch langfristig unter vertrag stehen.
Zwingt die Trainer doch niemand sich mit den anderen zu treffen.
Brady schrieb:mickmuck schrieb:Taunusabbel schrieb:Brady schrieb:
?
geht bestimmt um den ***** von der filzlaus.
Frei.wild
Danke
Hihi, das UE wird immer besser. Minütlich neue Veh-threads und Verschwörungsgeschichten Ich mach mal Popcorn
Brady schrieb:
?
Morsche
Immernoch schlechtlaunig
Immernoch schlechtlaunig
Gegen FB ist das Forum doch wirklich Streichelzoo