>

Taunusabbel

16027

#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
bbb auf der dippemess

http://www.journal-frankfurt.de/journal_news/Panorama-2/Hoeher-schneller-weiter-Dippemess-laeutet-den-Fruehling-ein-18244.html

Das wird Besucher aus Nah und Fern anziehen!  Vermutlich muss das Nachtflugverbot temporär aufgehoben werden.  

Wildwasserbahn bei Minusgraden ? Wtf ?
#
tani1977 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
sotirios005 schrieb:
Mir kam gerade folgender Gedanke:

Viele wünschen sich sehr, dass AV bleibt und Verstärkungen bekommt. Natürlich wünschen wir uns den AV, der vom Sommer 2011 bis Ende 2012 bei der Eintracht in Erscheinung getreten ist.

Den AV, wie er seit Anfang 2013 sich mehr und mehr rauskristallisiert hat (Spielergebnisse, Irritationen im Umgang miteinander...), wünschen sich wahrscheinlich nicht mehr ganz so viele...

Ich frage mich, selbst wenn 5 Neue für viel Geld kommen und die auch was können: Wird es mit der Eintracht, uns und AV je wieder so sein, wie es vom Sommer 2011 bis Ende 2012 war? Klar, wenn die Ergebnisse wieder stimmen. Doch es bleibt auch etwas zurück, was meine Frau immer "das negative Konto" im Zusammenleben von Menschen nennt: Dinge, die passiert sind, werden auf diesem (innerlichen) Konto eines Jeden von uns vermerkt. Und bei Gelegenheit eben rausgeholt, wie das Menschen häufig so tun.

Ich will nicht gegen eine Verlängerung von Armins Vertrag reden, doch es wird nie wieder so sein, wie am Anfang. Der Zauber des Moments ist verflogen.

Oh Mann! Hat er silberne Löffel geklaut? Weiß immer noch nicht, was er verbrochen hat.  

Er hat sich nicht bis zum Lebensende zur Eintracht bekannt und sich das VEreinswappen auf die Stirn tätowiert.

mir fällt da grad jemand anderes ein,der sich vereinswappen ja gern auf den arm tätowieren lässt*Gg

Und da behalte ich doch lieber den Armin, gerne auch ohne Tattoo  
#
MrBoccia schrieb:
1 Geisterfahrer? Hunnert!!

Ja, genau.
Ich bin ja auch ein kleines bisschen stur, aber ich denke doch wenigstens darüber nach wenn ich Gegenwind für eine Meinung bekomme, umso mehr wenn es mehrere Leute sind, die ich vielleicht auch respektiere und für ihre Meinung schätze.

@Werner,
ja aber gefühlt nimmt das immer mehr zu, das beunruhigt mich.
#
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
eher traurig denn lustig

Stimmt, ich frage mich (wie so oft in letzter Zeit) was da wohl im Leben gerade schief läuft um so abzudrehen.

diese verbohrtheit finde ich erschreckend. da bekommt er massenhaft geschrieben, dass er auf dem holzweg ist, macht aber als weiter.  

Das hast Du aber doch andauernd von unterschiedlichen usern. Nur die eigene Meinung ist richtig, über Gegenargumente wird nichtmal nachgedacht, im Gegenteil je mehr Gegenwind sie bekommen umso mehr verschanzen sie sich in ihrer Meinung.
#
Stoppdenbus schrieb:
sotirios005 schrieb:
Mir kam gerade folgender Gedanke:

Viele wünschen sich sehr, dass AV bleibt und Verstärkungen bekommt. Natürlich wünschen wir uns den AV, der vom Sommer 2011 bis Ende 2012 bei der Eintracht in Erscheinung getreten ist.

Den AV, wie er seit Anfang 2013 sich mehr und mehr rauskristallisiert hat (Spielergebnisse, Irritationen im Umgang miteinander...), wünschen sich wahrscheinlich nicht mehr ganz so viele...

Ich frage mich, selbst wenn 5 Neue für viel Geld kommen und die auch was können: Wird es mit der Eintracht, uns und AV je wieder so sein, wie es vom Sommer 2011 bis Ende 2012 war? Klar, wenn die Ergebnisse wieder stimmen. Doch es bleibt auch etwas zurück, was meine Frau immer "das negative Konto" im Zusammenleben von Menschen nennt: Dinge, die passiert sind, werden auf diesem (innerlichen) Konto eines Jeden von uns vermerkt. Und bei Gelegenheit eben rausgeholt, wie das Menschen häufig so tun.

Ich will nicht gegen eine Verlängerung von Armins Vertrag reden, doch es wird nie wieder so sein, wie am Anfang. Der Zauber des Moments ist verflogen.

Oh Mann! Hat er silberne Löffel geklaut? Weiß immer noch nicht, was er verbrochen hat.  

Er hat sich nicht bis zum Lebensende zur Eintracht bekannt und sich das VEreinswappen auf die Stirn tätowiert.
#
MrBoccia schrieb:
eher traurig denn lustig

Stimmt, ich frage mich (wie so oft in letzter Zeit) was da wohl im Leben gerade schief läuft um so abzudrehen.
#
Jugger schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
piep, piep ritchie

Wasn jetzt schon wieder ?

N´Abend Damen und Herren

N'abend!

Dauerkarten-Fred im UE. Wurde aber leider schon durchgewischt.  

Danke, hatte es schon gefunden.
#
mickmuck schrieb:
piep, piep ritchie

Wasn jetzt schon wieder ?

N´Abend Damen und Herren
#
Snuffle82 schrieb:
Hab ich aber vom Heinz geklaut ...

Apropos, OWL meldet leichten Schneefall!  

Heute Früh hat es bei uns auch wieder geschneit  
#
Snuffle82 schrieb:
@Taunusabbel  

Ja, ja, wer den Schaden hat........
#
MrBoccia schrieb:
Tag der Freude? Scheiss drauf.

So liebt man den Grantler  

Morsche Ihr Krampen
#
Andy schrieb:

Zumal die Gegendemonstranten kein Deut besser sind. Politik gehört nicht auf die Straße!

Mist blöde zitiert, also nochmal:

Natürlich gehört Politik auf die Strasse, wohin denn sonst ?
#
Andy schrieb:
francoforte-mpaxx schrieb:
[quote=stefank]
Ne,ich war nicht dabei,da es (für mich) Zeitverschwendung ist dort demonstrieren zu gehen,da es wichtigeres im Leben gibt als diesen ewiggestrigen mit ihren dumpfen Parolen paroli zu bieten!

Zumal die Gegendemonstranten kein Deut besser sind. Politik gehört nicht auf die Straße!

Natürlich gehört Politik auf die Strasse, wohin denn sonst ?
#
Filzlaus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
[/url]  

dabei  

Habt Ihr nochwas übrig ?
#
MrBoccia schrieb:
ich mag euch alle. Besonders die Rentnerhur.

Wasn mit Dir los ? Altersmilde ?
#
Filzlaus schrieb:
heftiger eisregen draußen, hier geht die welt unner

Jep, kurz aber heftig
#
propain schrieb:
Was ist das denn für ein Riesenmist, bei einem Werbedreh für diesen *****verband verletzt. Da erwarte ich vom DFB das er die Eintracht dafür entschädigt und das nicht zu knapp.

Und genau wegen so einer shice verstehe ich nicht warum hier immer so drauf Wert gelegt wird, daß unsere Spieler vom Bundesjogi geholt werden.
Meinentwegen bräuchte nie einer unserer Jungs in der N11 spielen. Jetzt haben wir den Salat.
#
Was ein Mist  
#
Herzlichen Glückwunsch
#
nabend Ihr Zwei