>

Taunusabbel

16027

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Prost, meine Damen! Ich bin schon beim vierten Glas Wein

Virtuelles Forumsbesäufnis ? Bin dabei. Cheerio Miss Sophie
#
Snuffle82 schrieb:
Ich geh gleich in unsere Dorfkneipe. Da gibt es nicht nur Asbach-Hütchen, sondern gleich nen Hut.  

Viel Spaß und für morgen ein gutes Kopfschmerzmittel  
#
Basaltkopp schrieb:
Mal eine dumme Frage. Dieser Artikel gehört zur "Nachgehakt-Kolumne". Wo bitte will Draxler denn nachgehakt haben? Außer 2 Zitaten aus dem Audi-Stammtisch gibt es doch keine einzige Originalaussage einer beteiligten Person. Also wo will der Depp denn nachgehakt haben?  

Du hinterfragst Bildmeldungen ? Vom Draxler ?  
#
jona_m schrieb:
Gin & Tonic sag ich nur.  

Auch ne Variante, ich brauche heute definitiv mehr Alkohol.
Ui, ich hab noch Havanna  
#
Meierei schrieb:
Wenn AV am Ende der Laenderspielpause bei uns verlaengert - wovon ich ausgehe - sollte jeder Eintracht Fan soviel Ehre in der Brust haben, nie wieder dieses Drecksblatt auch nur anzufassen.

Wirkliche Eintrachtfans machen doch diese Panik gerade gar nicht mit
#
O.K. der ist natürlich das Oberar.schloch

Ich glaube, ich gehe jetzt mit nem Glas Wein in die Badewanne. Oder vielleicht doch erstmal Holz hacken zum Aggressionsabbau.....hmmmmm
#
Okocha-Flix schrieb:
Afrigaaner schrieb:
grabiforever schrieb:
Draxler hat die meisten Connection aller Journalisten in der Liga. Deshalb ist es für mnich klar das Veh geht, aber das ist es für mich schon seit Wochen, wenn man seinen Aussagen zwischen den Zeilen liest, wie man so schön sagt.

Was schreibst du eigentlich, wenn Veh nicht geht?

Vermutlich einfach gar nix. Da bleibt man dann still. Aaaaaaaaaber, wenn es dann doch passiert, dann wird er schön drauf verweisen:
Ich habe es sofort gesagt!! Das war ja sonnenklar und nur eine Frage der Zeit.

Mit dieser Methode hat sich ja auch unsere allseits beliebte Zeitung mit den 4 großen Buchstaben grotesker Weise einen tollen Ruf beim Sportteil aufbauen können. "Jaja, die Bild. Beim Sportteil sind die aber wirklich gut informiert...."    

Wenn ich mit ner Schrotflinte auf Spatzen schiesse treffe ich auch ein paar.

Hmmmm, Schrotflinte .... so langsam kriege ich echt Gewaltphantasien, aber nicht gegen Veh, sondern gegen die Panikmacher hier
#
mickmuck schrieb:
dieses blöd ********** sorgt mal wieder für unruhe.

Welches ? Da sind doch einige unterwegs. Ich warte nur noch auf den Veh raus thread
#
Hyundaii30 schrieb:
DeMuerte schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
newsponsor schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Den Etat von 25 auf 35 Millionen aufzustocken ist ohne sichere Europapokaleinnahmen nicht möglich.

Warum lese ich mir deine Posts noch durch? Woher weisst du das wieder? Scheinst wirklich enge Kontakte in die Führungsetage zu pflegen. Meinen Respekt...  

War scheiße formuliert, das weiß ich selber.
Sorry.

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. Ich glaube, das ist schon lange dein Problem hier im Forum. Weniger das was du schreibst, sondern wie du es schreibst. Versuch es doch einfach mal mit Formulierungen wie zb. "ich glaube, ich denke, meiner Meinung nach, halte es für wahrscheinlich..." usw.

Dein absolutistischer Stil kommt meist sehr arrogant und allwissend rüber.

mit gut gemeinten Gruß

Newsponsor

Netter Rat.
Nur leider, gibt es hier Leute die müssen pöbeln und es recht,
wenn Leute auftauchen, die gerne mal "gegen den Strom schwimmen".
Daran gewöhnt man sich mit der Zeit.

Klar sind meine Formulierungen nicht perfekt, aber ich habe leider ein gut ausgefülltes Privatleben und habe keine Zeit über jeden Satz fünfmal drüber zu lesen und Ihn ab und zu zu korrigieren.

Zumal mich es ja bei anderen auch nicht stört.
Ich kann es ja auch richtig nachvollziehen (wenn jemand was blöd geschrieben)
wie er es gemeint hat.

Glaub mir, das Problem liegt wenig an meiner Schreibweise,
viele benutzen das Forum hier um mit Machosprüchen glänzen zu können.
Teilweise hat das nichtmal ansatzweise was mit der Eintracht zu tun.

Hauptsache man kann rumpöbeln und hier seinen Frust rauslassen.
Gibt für manche leider anscheinend nichts besseres in Ihrem Leben.

Deswegen beantworte ich viele negative Posts gar nicht mehr und strafe die Leute mit ignorieren, wenn sie mal eine Frage haben. Außer sie wird vernünftig gestellt und ich lese sie.
Dann gibt es auch eine gute Antwort.

Mal ganz im Ernst: Hast du überhaupt verstanden was newsponsor dir mit dem Begriff "Selbsterkenntnis" sagen wollte? Man kann dazu auch Selbstreflektion sagen.

Weiterhin schreibst du, das dein Privatleben es nicht zulässt deine Texte nochmals gegenzulesen.
Ich finde dies ehrlich gesagt respektlos und oberflächlich.
Und allein die Tatsache das du denkst, das andere dies auch nicht tun zeigt deine gleichgültige Einstellung anderen gegenüber.

Ich hatte mich zu diesem Thema ja schon mal ausführlich mit dir ausgetauscht, aber offensichtlich bist du da völlig Beratungsresistent.

Stattdessen kommst du immer mit den selben Argumenten (Ausflüchten) daher anstatt mal darüber nachzudenken.

Außerdem scheinst du nicht im Ansatz erkannt zu haben warum man dir zumeist negativ begegnet. Dies liegt ganz sicher nicht an deiner Meinung, sondern vielmehr daran wie du diese kund tust.

Du wirkst auf mich sehr arrogant und überheblich, und was deine Aussagen betrifft sehr anmaßend.

Ich denke bevor diu dich hier über andere beschwerst, solltest du erstmal über dich selbst nachdenken.

In diesem Sinne ...

Sagen wir es mal so.
Komischerweise verstehe ich hier fast alle geschriebenen Texte,
wo andere immer nur bahnhof verstehen.
Vielleicht haben einige hier zu viel studiert und können sich mit den einfachen Dingen nicht mehr auseinander setzen.

Ich kann sehr wohl arrogant sein, wenn andere nur rumjammern, das sie nichts kapieren sich aber für die schlauesten halten.

Insofern kann ich stolz auf mich sein.

Und zum tausenden Mal, ich !!!!! schaffe es auch ohne Beleidigungen zu
kritisieren und solange das die kritischen Schreiber nicht schaffen, muß ich sogar arrogant auftreten.
Weil sowas bestärkt einen ja nur noch zusätzlich wie schlau man ist.

Ich hatte es schon oft genug gesagt, jeder kann fragen stellen,
unnötige Pöpelei wird nur mit noch größerer Arroganz bestraft, denn
das ärgert die Pöbler am meisten.

Geisterfahrer, alle anderen, gell ?

Du solltest wirklich mal die gut gemeinten Ratschläge ernst nehmen und Dich und Deine Beiträge überdenken. Das wurde Dir doch jetzt ohne Pöbelei sehr freundlich ans Herz gelegt und was sagst Du ? Genau, alle anderen haben ein Problem, aber Du nicht..... Unfassbar  
#
Sind im UE jetzt eigentlich nur noch Oxxen unterwegs ? So langsam ist meine Zornesader kurz vorm platzen  
#
grabiforever schrieb:
Draxler hat die meisten Connection aller Journalisten in der Liga. Deshalb ist es für mnich klar das Veh geht, aber das ist es für mich schon seit Wochen, wenn man seinen Aussagen zwischen den Zeilen liest, wie man so schön sagt.

Du unterstellst Veh also bewußt zu lügen wenn er sagt, daß er unter den richtigen Bedingungen bleibt, daß er sich vorstellen kann hier weiter zu arbeiten usw. ?

Schwimm rüber, echt.
#
Nordend316 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nordend316 schrieb:
Veh sagt also, dass dieses rumgeeiere ihm auf die Nerven ginge. Soso. Wer eiert denn rum, er oder die Eintracht? Wenn es nach der Eintracht ginge wäre der Vertrag schon längst unter Dach und Fach.

Wo eiert Veh denn rum? Er hat doch eine klare Ansage gemacht, ab wann er verhandelt! Von Euch, die das bemängeln, hat scheinbar noch wie was davon gehört, zu seinem Wort zu stehen?  

Sicher, Veh hat eine klare Ansage gemacht. Aber nun stört ihn das rumgeeiere? Für das rumgeeiere ist er doch selbst verantwortlich! Seine alberne 40 Punkte-Marke, unter der er auf keinen Fall verhandeln möchte; wir steigen doch sowieso nicht mehr ab (und das ist, wenn man ehrlich auch schon länger klar!).
Wo ist das Problem jetzt schon mit 39 Punkten (ich wiederhole 39!!!) sich mal mit den Verantwortlichen zu treffen und das Theater zu beenden?  

Es wurden doch intern schon längst Gespräche geführt, Veh hat seine Wünsche klar gemacht und jetzt ist es am Vorstand zu schauen ob man überein kommt.
Was ist daran eigentlich so schwer zu verstehen ?
#
Mach es gut Micki

schön daß wir und die Eintracht ihm zu seinem Jubiläum noch so eine Freude machen konnten.

Herzliches Beileid seinen Angehörigen
#
Snuffle82 schrieb:
So schnell kann`s gehen ... :neutral-face

http://www.eintracht.de/aktuell/40952/

... und den passenden Tag ausgesucht.

Wie traurig  

Gute Reise Micki
#
wach schrieb:
Taunusabbel schrieb:
propain schrieb:
wach schrieb:
propain schrieb:
SGE_1 schrieb:
Veh gibt in diesen Wochen ein katastrophales Vorbild ab. Wollen wir tatsächlich ein Legionärsdenken in der Mannschaft, oder wollen wir Spieler mit dem Adler im Herzen? Was mit exzellentem Zusammenhalt alles möglich ist beweisen Freiburg und Mainz. Hat man da einen Trainer schon wegen des zu kleinen Etats jammern höheren? Im Gegenteil, Tuchel hat sämtliche Schalke-Gerüchte sofort dementiert und sich offen zu Mainz bekannt. Genau das fehlt bei Armin Veh.

Mainz ist in der TV-Tabelle - in der Vierjahreswertung - sogar auf Platz 6. Was die auf die Beine stellen bei den Möglichkeiten, die die haben, wie kleineres Stadion etc. - das sollte sich Veh einmal anschauen. Der einzige Titel, den er jemals geholt hat war die Meisterschaft 2007. Kokettieren tut er jedoch als wäre er José Mourinho. Ihm würde es gut tun endlich mal einige Kameras zu meiden!

Wichtig ist alleine Eintracht Frankfurt und nicht Armin Veh oder andere handelnde Personen!

Alle, die hier beschwichtigen oder sich sogar noch über die brenzlige Situation lustig machen, möchte ich mal hören, wenn wir am Sonntag gegen Stuttgart wieder nicht gewinnen, und es danach munter so weitergeht. Man könnte fast meinen hier tummeln sich anonym einige Schalker...

So eine tolle Hinrunde und dann schiesst sich der Verein selbst wieder nach unten. Ohne das jede Not!

Was Drogen aus Menschen alles machen können.....

so ganz unrecht hat er nicht! Veh will Rode und Jung behalten bzw das beide vorzeitig verlängern, bekennt sich aber selbst nicht zur Eintracht...

Wenn ich dadran denke wieviele Leute sich schon zur Eintracht bekannt haben und sich dann verpisst haben, da ist mir das Verhalten vom Veh doch lieber.

Ich wollte auch gerade fragen wie das "Bekenntnis" denn aussehen soll. So wie beim affigen Babbel, der sich die Vereinswappen tätowieren läßt ?

ne einfache Vertragsverlängerung würds auch tun!  

Ohne zu wissen ob, und wenn ja wie weit, seine Vorstellungen umgesetzt werden ? Würde ich auch nicht machen.
#
propain schrieb:
wach schrieb:
propain schrieb:
SGE_1 schrieb:
Veh gibt in diesen Wochen ein katastrophales Vorbild ab. Wollen wir tatsächlich ein Legionärsdenken in der Mannschaft, oder wollen wir Spieler mit dem Adler im Herzen? Was mit exzellentem Zusammenhalt alles möglich ist beweisen Freiburg und Mainz. Hat man da einen Trainer schon wegen des zu kleinen Etats jammern höheren? Im Gegenteil, Tuchel hat sämtliche Schalke-Gerüchte sofort dementiert und sich offen zu Mainz bekannt. Genau das fehlt bei Armin Veh.

Mainz ist in der TV-Tabelle - in der Vierjahreswertung - sogar auf Platz 6. Was die auf die Beine stellen bei den Möglichkeiten, die die haben, wie kleineres Stadion etc. - das sollte sich Veh einmal anschauen. Der einzige Titel, den er jemals geholt hat war die Meisterschaft 2007. Kokettieren tut er jedoch als wäre er José Mourinho. Ihm würde es gut tun endlich mal einige Kameras zu meiden!

Wichtig ist alleine Eintracht Frankfurt und nicht Armin Veh oder andere handelnde Personen!

Alle, die hier beschwichtigen oder sich sogar noch über die brenzlige Situation lustig machen, möchte ich mal hören, wenn wir am Sonntag gegen Stuttgart wieder nicht gewinnen, und es danach munter so weitergeht. Man könnte fast meinen hier tummeln sich anonym einige Schalker...

So eine tolle Hinrunde und dann schiesst sich der Verein selbst wieder nach unten. Ohne das jede Not!

Was Drogen aus Menschen alles machen können.....

so ganz unrecht hat er nicht! Veh will Rode und Jung behalten bzw das beide vorzeitig verlängern, bekennt sich aber selbst nicht zur Eintracht...

Wenn ich dadran denke wieviele Leute sich schon zur Eintracht bekannt haben und sich dann verpisst haben, da ist mir das Verhalten vom Veh doch lieber.

Ich wollte auch gerade fragen wie das "Bekenntnis" denn aussehen soll. So wie beim affigen Babbel, der sich die Vereinswappen tätowieren läßt ?
#
Cyrillar schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Endgegner schrieb:
MrMakky schrieb:
das heißt ja fast im Umkehrschluss er bleibt
Weil die vier Spieler wurden ihm ja auf der Aufsichtsratssitzung sozusagen genehmigt. oder habe ich etwas falsches in Erinnerung?

Denke er meint damit Dinge, über die 4 Spieler hinaus. Sonst müßte er die Sache ja nicht noch hinaus zögern. Wobei ich es nicht schlecht finde das er nun noch mal betont worum es ihm geht. Allerdings bringt einen die Aussage, als Außenstehender keinen Schritt weiter da wir nicht wissen das es möchte und was genehmigt wurde bzw. machbar wäre.  

Es nimmt aber den ganzen "Er hat sich eh schon entschieden dass er nach Schalke geht..." Blödschwätzern ein wenig den Wind aus den Segeln

wie du siehst ... hast du dich wohl geirrt ... und es ist noch früh am Tag    

Offensichtlich. Ich schüttele echt nur noch den Kopf. Aus welchen Löchern kommen die den plötzlich alle angekrochen ?
#
Du lachst bestimmt auch noch über pipi/kaka Witze
#
Foofighter schrieb:
Aragorn schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Aragorn schrieb:
Foofighter schrieb:
Brodowin schrieb:
Und wenn jetzt eine Veganerin ein Baby kriegt, darf die dann stillen?

Naja, is ja kein tierisches Eiweiß!
Genau wie beim Schlucken:
ich könnt mir vorstellen, dass die da unersättlich sind!
Also: her mit den Veganerinnen!    

Du solltest Deinen Nick ändern in Foofucker!  

Du weißt doch wie es heißt, diejenigen die am meisten drüber reden.........    

...oder "Hunde die bellen, beissen nicht"!  

"Hunde, die bellen, vögeln nicht!"

Is ja gut jetzt  

Zum topic:

Ist schon ärgerlich wenn die Inhaltsstoffe in den Lebensmitteln nicht genannt werden müssen, gilt aber nicht nur für Vegetarier/Veganer. Ich glaube auch Fleischessern würde sich der Magen rumdrehen wenn sie so manche Inhaltsstoffe kennen würden.
#
Oirobaboggal schrieb:
Es geht wieder los ...  

http://www.eenet.ee/EENet/saunja.html

Da wird gerade der Europacupplatz ausgebrütet!  

Wow, schönes Tier