>

Taunusabbel

16027

#
Mogly schrieb:
Die Aussagen von Veh sind - so denn korrekt wieder gegeben - extrem grenzwertig. Solche Dinge kann man vielleicht intern sagen, aber in einem Interview zu äußern, dass "... Heribert dann einfach mal sehen muss, dass mehr Geld reinkommt" ist schon jenseit von flapsig.

Bewertest Du bitte dann auch Heriberts Aussage Vehs Hund ertränken zu wollen ?

Man kann es mit der Kümmelspalterei auch echt übertreiben  
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
ja, man bekommt immer ne PN, wenn ein Beitrag gelöscht wird. Immer.

Haste wieder gestänkert ?

ich stänkere nie, merke höchstens kritisch an

Selbstverständlich, entschuldige, mea culpa
#
Aragorn schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Aragorn schrieb:
Foofighter schrieb:
Brodowin schrieb:
Und wenn jetzt eine Veganerin ein Baby kriegt, darf die dann stillen?

Naja, is ja kein tierisches Eiweiß!
Genau wie beim Schlucken:
ich könnt mir vorstellen, dass die da unersättlich sind!
Also: her mit den Veganerinnen!    

Du solltest Deinen Nick ändern in Foofucker!  

Du weißt doch wie es heißt, diejenigen die am meisten drüber reden.........    

...oder "Hunde die bellen, beissen nicht"!  

oder so  
#
MrBoccia schrieb:
ja, man bekommt immer ne PN, wenn ein Beitrag gelöscht wird. Immer.

Haste wieder gestänkert ?
#
Aragorn schrieb:
Foofighter schrieb:
Brodowin schrieb:
Und wenn jetzt eine Veganerin ein Baby kriegt, darf die dann stillen?

Naja, is ja kein tierisches Eiweiß!
Genau wie beim Schlucken:
ich könnt mir vorstellen, dass die da unersättlich sind!
Also: her mit den Veganerinnen!    

Du solltest Deinen Nick ändern in Foofucker!  

Du weißt doch wie es heißt, diejenigen die am meisten drüber reden.........  
#
Schobberobber72 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Mancher hier muß echt chronisch untervögelt sein

Ich hab doch noch gar nix gesagt!?  

Du warst doch gar nicht gemeint, aber wenn Du Dir den Schuh anziehen möchtest........  
#
Mancher hier muß echt chronisch untervögelt sein
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Don-Armani Karl-Heinz. Wie sehr hassen diese Leute ihr Kind? Vermutlich sind beide Lehrer und der Balg verbaut ihr die Chance, Direktorin zu werden. Und er muss seinen 2CV aus Studienzeiten verkaufen.

Und wie sehr wird dieses Kind seine Eltern hassen, wenn er von anderen deshalb verspottet wird.

schrub ich doch schon - Elternmörder. Wochenlang wir er sie im Keller quälen und ihre Teile dann an den Familienhund und die Verwandschaft verfüttern.

verübeln könnte man es ihm nicht
#
MrBoccia schrieb:
Don-Armani Karl-Heinz. Wie sehr hassen diese Leute ihr Kind? Vermutlich sind beide Lehrer und der Balg verbaut ihr die Chance, Direktorin zu werden. Und er muss seinen 2CV aus Studienzeiten verkaufen.

Und wie sehr wird dieses Kind seine Eltern hassen, wenn er von anderen deshalb verspottet wird.
#
MrBoccia schrieb:
Don-Armani Karl-Heinz. Der kommende Elternmörder.

Eine Liste von Jungen- und Mädchennamen, die in den vergangenen Monaten laut einer dpa-Umfrage in deutschen Standesämtern beurkundet wurden, liest sich geradezu wie eine Figurenliste aus einer Fantasy-Komödie:

Jungen: Sexmus Ronny, Don Armani Karl-Heinz, Camino Santiago Freigeist, Ashton-Phoenix, Belmondo, Buckminster, Cabero, Daron Angel, Eisi Faust Erik, Hajaina, Jari Lias, Jeremy-Jaden, Legolas, Lönne, Male Mylow, Pazifik, Piér, Price, Raider, Rocky, Smart

Mädchen: Amsel, Aruba, Casey, Cattaleya, Ducati, Ferrara Melody Maxima, Frangi-Pany, Kenia, La-Vie, Loreley, Madita, Maybee, Neki, Peaches Princess, Sealina, Sueann-Presess, Süske, Versann, Hedi-Rocky

Gute Güte  
#
Basaltkopp schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Endgegner schrieb:
MrMakky schrieb:
das heißt ja fast im Umkehrschluss er bleibt
Weil die vier Spieler wurden ihm ja auf der Aufsichtsratssitzung sozusagen genehmigt. oder habe ich etwas falsches in Erinnerung?

Denke er meint damit Dinge, über die 4 Spieler hinaus. Sonst müßte er die Sache ja nicht noch hinaus zögern. Wobei ich es nicht schlecht finde das er nun noch mal betont worum es ihm geht. Allerdings bringt einen die Aussage, als Außenstehender keinen Schritt weiter da wir nicht wissen das es möchte und was genehmigt wurde bzw. machbar wäre.  

Es nimmt aber den ganzen "Er hat sich eh schon entschieden dass er nach Schalke geht..." Blödschwätzern ein wenig den Wind aus den Segeln

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der Korenaer und seine Brüder im Geiste sich davon beeindrucken lassen? Du bist lange genug dabei, Du müsstest es besser wissen!

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich glaube ja auch dran zu meinen Lebzeiten noch eine Meisterschaft zu erleben  
#
Endgegner schrieb:
MrMakky schrieb:
das heißt ja fast im Umkehrschluss er bleibt
Weil die vier Spieler wurden ihm ja auf der Aufsichtsratssitzung sozusagen genehmigt. oder habe ich etwas falsches in Erinnerung?

Denke er meint damit Dinge, über die 4 Spieler hinaus. Sonst müßte er die Sache ja nicht noch hinaus zögern. Wobei ich es nicht schlecht finde das er nun noch mal betont worum es ihm geht. Allerdings bringt einen die Aussage, als Außenstehender keinen Schritt weiter da wir nicht wissen das es möchte und was genehmigt wurde bzw. machbar wäre.  

Es nimmt aber den ganzen "Er hat sich eh schon entschieden dass er nach Schalke geht..." Blödschwätzern ein wenig den Wind aus den Segeln
#
Morsche

-11 Grad heute früh, das ist doch pervers *bibber*
#
concordia-eagle schrieb:
Gebt mir Bescheid, wenn Ihr mit der Musi fertig seid.

Magst Du über was anderes reden Hase ?
#
Da in der Auflistung sind auch noch ein paar nette Sachen dabei http://www.jahr1983.de/musik.html
#
Bigbamboo schrieb:
SGE-URNA schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ist euch mal aufgefallen, dass Maik Franz' Karriere seit dem Abendessen mit Filzi freundlich gesagt übersichtlich verläuft?  

Was ist den ein übersichtlicher Karriereverlauf?    

Sagen wir mal, die Höhepunkte sind übersichtlich auf einer Briefmarke auflistbar

Siehe auch: Russ, Marco (kroatischer Beinahe-Nationalspieler).

War der auch mim Filzi essen ?
#
Guten morgen,

hier noch sonnig, hoffentlich bleibt das so.
#
zwerg_nase schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Taunusabbel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Tackleberry schrieb:
zwerg_nase schrieb:
wenn die immer schneller werden in dem konklave... dann soll es mir recht sein...

Beim nächsten Konklave wäre dann auch der C-E im richtigen Papstalter.

für mich würde sich ja nichts ändern... ich brauch ihm auch weiterhin nicht huldigen...

Ich huldige ihm lieber ohne daß er so ein weisses Kleid anzieht    

du huldigst ihm also ohne kleider?

Nachvollziehbar.

Hallo Herzchen

kommentar genug...

Schwererköter    

#
concordia-eagle schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Taunusabbel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Tackleberry schrieb:
zwerg_nase schrieb:
wenn die immer schneller werden in dem konklave... dann soll es mir recht sein...

Beim nächsten Konklave wäre dann auch der C-E im richtigen Papstalter.

für mich würde sich ja nichts ändern... ich brauch ihm auch weiterhin nicht huldigen...

Ich huldige ihm lieber ohne daß er so ein weisses Kleid anzieht    

du huldigst ihm also ohne kleider?

Nachvollziehbar.

Hallo Herzchen

kommentar genug...

Schwerennöter  
#
pelo schrieb:
Jetzt muss er mir aber richtig sympathisch sein.  

Der hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich  

Du bist sooo alt ?