Taunusabbel
16027
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:zwerg_nase schrieb:Tackleberry schrieb:zwerg_nase schrieb:
wenn die immer schneller werden in dem konklave... dann soll es mir recht sein...
Beim nächsten Konklave wäre dann auch der C-E im richtigen Papstalter.
für mich würde sich ja nichts ändern... ich brauch ihm auch weiterhin nicht huldigen...
Ich huldige ihm lieber ohne daß er so ein weisses Kleid anzieht
das wäre doch ne Geschenkidee zu seinem ähh hmmm ok nächsten Geburtstag. Mit Einkleidung am GD.
Ich glaube da müssten wir ihn reinprügeln, aber lustig wäre es schon
zwerg_nase schrieb:Taunusabbel schrieb:zwerg_nase schrieb:Tackleberry schrieb:zwerg_nase schrieb:
wenn die immer schneller werden in dem konklave... dann soll es mir recht sein...
für mich würde sich ja nichts ändern... ich brauch ihm auch weiterhin nicht huldigen...
du huldigst ihm also ohne kleider?
Das lasse ich mal lieber unkommentiert
zwerg_nase schrieb:Tackleberry schrieb:zwerg_nase schrieb:
Hmmm,
sein Verhältnis zur Militärdiktatur (so es denn stimmt) lässt mich doch etwas zweifeln
http://de.wikipedia.org/wiki/Jorge_Mario_Bergoglio#Verh.C3.A4ltnis_zur_Milit.C3.A4rdiktatur
sein Verhältnis zur Militärdiktatur (so es denn stimmt) lässt mich doch etwas zweifeln
http://de.wikipedia.org/wiki/Jorge_Mario_Bergoglio#Verh.C3.A4ltnis_zur_Milit.C3.A4rdiktatur
mickmuck schrieb:Taunusabbel schrieb:Jugger schrieb:Taunusabbel schrieb:
Weiß jemand was über ihn ? Also ob eher hardliner oder nicht ?
Seine Wikiseite bricht als zusammen
Der Guardian schreibt:
"The archbishop of Buenos Aires is a Jesuit intellectual who travels by bus and has a practical approach to poverty: when he was appointed a cardinal, Bergoglio persuaded hundreds of Argentinians not to fly to Rome to celebrate with him but instead to give the money they would have spent on plane tickets to the poor. He was a fierce opponent of Argentinas decision to legalise gay marriage in 2010, arguing children need to have the right to be raised and educated by a father and a mother. He was created a cardinal by John Paul II on 21 February 2001.
believes in contraception to prevent the spread of disease
is open to dialogue with other faiths
is not facing questions over any abuse scandals
is not facing questions over the handling of the Vatileaks scandal
would make reforming the curia a priority"
O.K. danke,
dann wird er wirklich nicht alt. Das wäre ja wirklich revolutionär.
abwarten, er hat ja offensichtlich genügend kardinäle hinter sich.
Hatte der letzte Reformer auch, sonst wäre er ja nicht gewählt worden.......
Ich wünsche ihm jedenfalls ein langes Leben und viel Kraft
Jugger schrieb:Taunusabbel schrieb:
Der Guardian schreibt:
"The archbishop of Buenos Aires is a Jesuit intellectual who travels by bus and has a practical approach to poverty: when he was appointed a cardinal, Bergoglio persuaded hundreds of Argentinians not to fly to Rome to celebrate with him but instead to give the money they would have spent on plane tickets to the poor. He was a fierce opponent of Argentinas decision to legalise gay marriage in 2010, arguing children need to have the right to be raised and educated by a father and a mother. He was created a cardinal by John Paul II on 21 February 2001.
believes in contraception to prevent the spread of disease
is open to dialogue with other faiths
is not facing questions over any abuse scandals
is not facing questions over the handling of the Vatileaks scandal
would make reforming the curia a priority"
O.K. danke,
dann wird er wirklich nicht alt. Das wäre ja wirklich revolutionär.
mickmuck schrieb:Taunusabbel schrieb:
soll wohl eher liberal sein.
Ob er dann lange überlebt ?
propain schrieb:DeMuerte schrieb:Hyundaii30 schrieb:DeMuerte schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Schobberobber72 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Der Größenwahn bei Fans und Spieler kennt in Frankfurt keine Grenzen.
Man redet nach 5 torlosen Spielen von der Championsleague-Quali.
Da mußte ich lachen.
Allerdings, wie utopisch! Ich meine, wir sind 0 Punkte und von der Tordifferenz dann auch noch 0 Tore hinter dem CL Quali Platz und haben noch ein Heimspiel gegen Schalke, das momentan auf Platz 4 steht. Da müsste wohl jeder lachen...
Du hast das "Prinzip Hyundai" auch noch nicht verstanden.
Ich erklärs dir:
Verliert die Mannschaft in den kommenden Wochen an Boden, sagt er: Ich habs immer gesagt.
Gewinnt sie dagegen, sagt er:
Die Mannschaft hat sich auf meinen Rat hin in den Allerwertesten gebissen und ich habe auf diese Weise den Umschwung nicht nur erwirkt, sondern auch noch - wieder einmal, wie eigentlich immer - recht behalten.
Hyundaii30 schrieb:
Klar ist es noch möglich, aber nach so einer Serie sollte man sich lieber in den allerwertesten beißen und mal nach unten statt nur nach oben zu schauen.
Siehste?
Hyunddaii30 ist eben nach allen Seiten offen ...um nicht zu sagen "hinten ist er völlig offen" ...you know what I mean? ,-)
Las solche zweideutigen Äußerungen, sonst nerve ich richtig.
Meine Äußerung war eindeutig ...
und noch mehr nerven geht wohl kaum
Was wirklich nervt sind die Leute die seitenweise auf die Beiträge des Koreaners "eingehen" und damit jeden Thread zerstören.
Danke.
Lasst ihn doch schwätzen, sobald die Jungs wieder gewinnen schreibt er doch eh nix mehr.
mickmuck schrieb:Filzlaus schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Weißer Rauch!
de schwarze peter machts
nein
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11195090,280816/goto/
Bunga der Erste
Grossartig, trotz Minusgraden schmelzen die Schneemassen gerade zu fetten Eisplatten zusammen Wird lustig die nächsten Tage.
jona_m schrieb:
Ich nehme die ganze laissez faire Einstellung von gestern übrigens wieder zurück. Alle Gehwege sind heute Nacht zu einem riesen Klumpen Eis gefroren. Meine Kollegin geht jetzt zum Arzt, weil sie sich mal schön aufm Weg zur Arbeit aufs Maul gelegt hat und jetzt der Arm irgendwie im ***** ist.
Ich laufe seit heute Morgen prinzipiell nur noch auf der Straße.
Siehste, so ganz dumm bin ich mit meiner Schipperei auch nicht.
Gute Besserung der Kollegin
Morsche
-8 aber wenigstens teilweise blauer Himmel
MrBoccia schrieb:
Schneefräse und Laubgebläse, das Lärmgerät des kleinen Wutbürgers.
Ich hasse diese Dinger auch, glaub mir. Aber per Hand schippen bei den Massen an Schnee, das geht gar nicht. Und wir stören auch niemanden, sind in einer Sackgasse um die Ecke. Wir können hier Lärm machen ohne jemanden ausser uns zu nerven.
Snuffle82 schrieb:
Kauf Dir nen kleinen Flammenwerfer.
Nachbar und ich kaufen uns für den nächsten Sommer eine Schneefräse, der ist auch bedient.
mickmuck schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:
Leute mit Limburger Kennzeichen sind echt noch schlimmer als Offenbacher.
dann mit lädiertem Handgelenk 1,5 Stunden Schnee geschippt und erstmal ne Runde geheult bis die Schmerztropfen gewirkt haben.
Ich will jetzt sofort Frühling haben *grummel*
Warum lässt du den scheiß Schnee nicht einfach liegen. Wenn nicht geht, geht es nicht. Im schönen Frankreich räumt übrigens kaum einer, warum auch....
Weil ich dann z.B. meine 13 stufige Treppe nicht mehr sehe und erst recht auf die Nase falle und weil ich aus der Strasse sonst nicht mehr raus komme.
Ich lasse ihn schon liegen wo es nur geht, aber zum Teil muß ich leider schippen.
richtig blöde wird es, wenn ein anderer auf die nase fliegt.
ich habe heute gehört, dass die städt strafen vergeben dürfen, wenn man seiner "räumpflicht" nicht nachkommt. unabhängig davon, ob jemand gestürzt ist oder nicht.
Das Problem habe ich zum Glück nicht, vorletztes Haus in einer Sackgasse, ausser meinen Lieblingsnachbarn und dem Postboten läuft hier niemand lang.
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:
dann mit lädiertem Handgelenk 1,5 Stunden Schnee geschippt und erstmal ne Runde geheult bis die Schmerztropfen gewirkt haben.
Warum lässt du den scheiß Schnee nicht einfach liegen. Wenn nicht geht, geht es nicht. Im schönen Frankreich räumt übrigens kaum einer, warum auch....
Weil ich dann z.B. meine 13 stufige Treppe nicht mehr sehe und erst recht auf die Nase falle und weil ich aus der Strasse sonst nicht mehr raus komme.
Ich lasse ihn schon liegen wo es nur geht, aber zum Teil muß ich leider schippen.
Habe ich schon mal erwähnt, daß ich im Auto manchmal Mordgelüste habe ?
Heute Stau in Königstein auf der B8, Grund war ein Rentnerpaar das den geräumten Berg mit ihrem Benz mit Sommerreifen nicht hoch kam, also hat Opi hinten im Kofferraum gesessen um ihn zu beschweren und Omi mit panischem Blick versucht den Berg hoch zu schlingern.
Sind solche Leute eigentlich völlig beknackt ? Ja, ich weiß ich bin eine miese Denunziantin, aber ich hab bei der Polizei angerufen und gesagt sie sollen sie doch bitte aus dem Verkehr ziehen.
Heute Stau in Königstein auf der B8, Grund war ein Rentnerpaar das den geräumten Berg mit ihrem Benz mit Sommerreifen nicht hoch kam, also hat Opi hinten im Kofferraum gesessen um ihn zu beschweren und Omi mit panischem Blick versucht den Berg hoch zu schlingern.
Sind solche Leute eigentlich völlig beknackt ? Ja, ich weiß ich bin eine miese Denunziantin, aber ich hab bei der Polizei angerufen und gesagt sie sollen sie doch bitte aus dem Verkehr ziehen.
So, ich versuche jetzt mal nach Hause zu kommen, drückt mir mal die Daumen bitte
Hallo Herzchen