>

Taunusabbel

16027

#
Jugger schrieb:
Taunusabbel schrieb:
magic_eagle schrieb:
der beste war ist und wird immer schimi bleiben  
aber der gestern war gut fand ich kommt fast an schimi ran

Im Gegensatz zu Schweiger ist Götz George ja auch ein richtiger Schauspieler    

Und Eberhard Feik bzw. Thanner weitaus mehr als nur ein Sidekick oder Stichwortgeber.

Das sowieso
#
magic_eagle schrieb:
der beste war ist und wird immer schimi bleiben  
aber der gestern war gut fand ich kommt fast an schimi ran

Im Gegensatz zu Schweiger ist Götz George ja auch ein richtiger Schauspieler  
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen. Montage sind doof!!

Morgen,

jep, besonders wenn man eine vereiste Stelle übersieht und es einen voll hinlegt  
Aufgeschürfter Finger, Handgelenk schmerzt und meine Rückseite wird wohl ziemlich grün und blau werden    

Pass auf, so lag der Oko schon mal ne ganze Weile im Krankenhaus.  

aber ich glaub sowas krieg auch nur ich hin ... Finger - nix - Handgelenk - nix - Rückseite - nix ... nur Fuß halt kaputt    

Ich glaube der Fuß wäre heute das letzte gewesen was kaputt gegangen wäre, der war ja hoch in der Luft  
Bisschen Glück im Unglück war aber auch dabei, nen halben Meter vorher und ich wäre mit dem Rücken auf die Steintreppe geknallt
#
Endgegner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
Ich gehe in der Zwischenzeit auch nicht mehr davon aus das er bleibt.    Dazu geht mir das HickHack persönlich schon zu lange hin und her. Und wenn man dann noch solche Aussagen von Schwegler hört, der ja wirklich nahe am Geschehen ist, bestärkt einen das noch mehr in der Ansicht das Veh am Ende der Saison wohl weg ist.  

Hickhack machen nur die Medien. Veh steht zu seinem Wort. So schwer kann das doch gar nicht zu verstehen sein.  

Hab nie gesagt das der HickHack von ihm kommt aber er ist nun mal da und es ist ja auch (vermeintlich) in seinem Interesse das in der Mannschaft und dem Umfeld Ruhe ist. Würde er sagen "Ja ich bleibe" oder "Ja, ich gehe" wäre die Bombe geplatzt, die Presse würde 3 Tage drüber schreiben, wir würden fluchen oder jubeln aber dann wäre die Sache gegessen.  

So geht die Spekulation als weiter und weiter und weiter und immer wieder wird die Sache mit den 40 Punkte gebetsmühlenartig runtergerattert und wenn wir die haben gehen die Verhandlungen los und es geht wieder los mit den Sprüchen.

Nein, denn dann würden sich die Journalisten, noch mehr als jetzt, auf Rode und Jung stürzen um von ihnen Wasserstandsmeldungen zu bekommen.

Schon mal überlegt, daß Veh vielleicht bewußt die Aufmerksamkeit auf sich zieht um die Spieler abzuschirmen ?

Glaubst du wirklich die lassen Rode und Jung in Ruhe, weil das mit Veh noch net fest ist? Also die Annahme ist in meinen Augen mehr als naiv. Die haben bestimmt genug Zeit um auch da zu bohren. Das ist immerhin denen ihr Job. Das Argument lass ich nicht wirklich gelten. Ich les nach wie vor genau so viel über Rode und Jung wie vorher.  

Komisch ich lese zur Zeit nur über Veh, aber vielleicht haben wir da einfach eine unterschiedliche Wahrnehmung, wie bei so vielem.
#
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
Ich gehe in der Zwischenzeit auch nicht mehr davon aus das er bleibt.    Dazu geht mir das HickHack persönlich schon zu lange hin und her. Und wenn man dann noch solche Aussagen von Schwegler hört, der ja wirklich nahe am Geschehen ist, bestärkt einen das noch mehr in der Ansicht das Veh am Ende der Saison wohl weg ist.  

Hickhack machen nur die Medien. Veh steht zu seinem Wort. So schwer kann das doch gar nicht zu verstehen sein.  

Hab nie gesagt das der HickHack von ihm kommt aber er ist nun mal da und es ist ja auch (vermeintlich) in seinem Interesse das in der Mannschaft und dem Umfeld Ruhe ist. Würde er sagen "Ja ich bleibe" oder "Ja, ich gehe" wäre die Bombe geplatzt, die Presse würde 3 Tage drüber schreiben, wir würden fluchen oder jubeln aber dann wäre die Sache gegessen.  

So geht die Spekulation als weiter und weiter und weiter und immer wieder wird die Sache mit den 40 Punkte gebetsmühlenartig runtergerattert und wenn wir die haben gehen die Verhandlungen los und es geht wieder los mit den Sprüchen.

Nein, denn dann würden sich die Journalisten, noch mehr als jetzt, auf Rode und Jung stürzen um von ihnen Wasserstandsmeldungen zu bekommen.

Schon mal überlegt, daß Veh vielleicht bewußt die Aufmerksamkeit auf sich zieht um die Spieler abzuschirmen ?
#
sternschuppen schrieb:
SGE_1 schrieb:
Veh bleibt definitiv nicht, was auch kein Beinbruch ist sofern Bruchhagen/Hübner bereits eine exzellente Nachfolgeregelung auf den Weg gebracht haben.

Viel schlimmer ist das Verhalten dieses unsäglichen Schmuddelblattes, dass in allen Talkrunden nervt, weil es unbedingt mit am Tisch sitzen muss und dessen höchst unsympathischer Schalker Repräsentant gestern Abend bei Sky 90 unbedingt aus dem Nähkästchen plaudern musste.

Und es muss die Frage nach einer evtl. Wettbewerbsverzerrung gestattet sein, falls Veh tatsächlich nach Schalke wechselt. Dann nämlich ist er daran interessiert, dass Schalke an der Eintracht vorbeizieht. Und sein Interesse, dass wichtige Spieler bei der Eintracht bleiben, dürfte sich ebenfalls in Grenzen halten. Und da soll jetzt niemand glauben, der Veh macht doch so was nicht, hat es nicht nötig usw. Er ist clever, kennt die Gesetzmässigkeiten des Profifussballs und kann sie gut handeln.

Ich bin auch mit Hitzfeld einer Meinung, nämlich dass wir besser dastehen würden, wenn Veh sich bereits zugunsten einer Vertragsverlängerung erklärt hätte. Ich gehe noch weiter und sage, dass wir nun weiter abstürzen werden und Mainz wird wieder an uns vorbeiziehen - was alleine schon zeigt, dass man auch mit viel Herz und Engagement grossen Erfolg haben kann.

So sorgt Veh m. E. persönlich für Instabilität, gerade auch was die Vertragsverhandlungen mit Schlüsselspielern betrifft. Ich ärgere mich über Sätze von Veh, wie "die Eintracht kann sich über die Verpflichtung von Rosenthal freuen". Da kann man deutlich zwischen den Zeilen lesen.

Falls das alles stimmt, was ich vermute, hoffe ich, dass der nächste Trainer weniger Legionär ist, sondern ein Visionär, der möglichst schnell den Adler im Herzen trägt und ihn da nicht so schnell wieder rauslässt. Und falls es nicht stimmt, muss Veh jetzt vor dem Heimspiel gegen Stuttgart verlängern, denn sonst droht auch da gleich die nächste Klatsche.

auch wenn ich nicht jeden deiner punkte teile finde ich, dass es der könig mit seinem vielen land aktuell übertreibt. ich kann der ganzen geschichte nichts positives mehr abgewinnen. das 2. jahr in folge dieses hickhack um seinen vertrag. wenn er nicht mehr will, dann soll er es sagen und gut ist. er hat hier super arbeit geleistet und sollte sich das in den letzten paar wochen nicht kaputt machen. dieser als witz gedachter einwand, dass er vermittlungsgebühr/ honorar für die spieler bekommt, die auf seinen vorschlag hin bei der eintracht einschlagen, halte ich schon für ziemlich dreist.
da möchte ich ihn mal sehen, wenn jens keller schon sein feld für 2013/2014 auf schalke bestellt und veh hat dann null gestaltungsspielraum. es hat langsam eine anwandlung von grössenwahn.
schade irgendwie.

Wer macht denn den hickhack ? Veh ? Er hält genau das ein was er angekündigt hat.
Die Einzigen, die für ein hickhack sorgen, sind die Presse und ein paar hier im Forum.
#
jona_m schrieb:
Guten Morgen. Montage sind doof!!

Morgen,

jep, besonders wenn man eine vereiste Stelle übersieht und es einen voll hinlegt  
Aufgeschürfter Finger, Handgelenk schmerzt und meine Rückseite wird wohl ziemlich grün und blau werden  
#
iran069 schrieb:
Hitzfeld.  
Mischt sich bald noch der Lodda ein?

Das habe ich mich auch gefragt. Wieso muß jetzt eigentlich jeder seinen Senf dazu geben, was hat der Hitzfeld mit uns zu tun ?
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Aber Til Schweiger verfügt echt nur über einen Gesichtsausdruck.  

Das einzige was der spielen kann sind etwas vertrottelte Machos wie in Keinohrhasen usw. Warum der so hochgejubelt wird habe ich noch nie verstanden.
#
Buona Sera
#
jona_m schrieb:
Ich geh mal schlafen, wir machen morgen einen auf Kunst und gehen ins Museum.  

Schlaf schön und viel Spass morgen
#
Als ich Heim kam war hier alles total nass, also werde ich morgen wohl auch Depriwetter haben, ich hoffe das Schneechaos kommt nicht hier her.
Eine Freundin in Norddeutschland hat "Land unter" gemeldet.
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Last but not least habe ich es dann doch auch noch geschafft Django zu sehen.  

Uuuuund?

Ein wenig lang vielleicht, aber ansonsten war er gut. Bin ja jetzt nicht so der riesige Tarantino Fan, aber ich hab mich gut unterhalten gefühlt.  

Echt ? Meinentwegen hätte er noch ne halbe Stunde länger sein können  

N´Abend Damen und Herren

Mir war die Szene am Esstisch zu lang. War ja klar, dass das irgendwann in einem Gemetzel enden würde.  

Ja stimmt, die hatte ein paar Längen.
Was mich richtig begeistert hat war die Musik, ein paar Lieder höre ich seither ziemlich oft.

Ich würde ihn gerne nochmal sehen, ist ja oft bei Tarantino daß man (wenn man der Haupthandlung nicht mehr so aufmerksam folgen muß) dann noch ganz viele kleine Bonbons entdeckt.

Der Freund mit dem ich im Kino war hat ihn sich auch zum 2. Mal angeschaut.

In vielen Kinos läuft der jetzt im Spätprogramm, aber das finde ich bei einem Film mit Überlänge total bescheuert. Da penne ich dann wirklich ein.

Wir waren um 14 Uhr, das war eine super Idee.

Stimmt, da ist von Müdigkeit noch nix zu spüren und bestimmt auch schön leer.  

War gar nicht mal so leer. Was will man hier bei dem Depriwetter auch sonst so tun?

Ich hatte heute nochmal Glück, war bei Muttern in badisch-Sibirien, wir hatten noch frühlingshafte 15 Grad und Sonne. Bei meiner Mutter im Garten blühen schon Schneeglöckchen, Krokusse und ein paar Hornveilchen  
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:

Uuuuund?

Ein wenig lang vielleicht, aber ansonsten war er gut. Bin ja jetzt nicht so der riesige Tarantino Fan, aber ich hab mich gut unterhalten gefühlt.  

N´Abend Damen und Herren

Mir war die Szene am Esstisch zu lang. War ja klar, dass das irgendwann in einem Gemetzel enden würde.  

Was mich richtig begeistert hat war die Musik, ein paar Lieder höre ich seither ziemlich oft.

Ich würde ihn gerne nochmal sehen, ist ja oft bei Tarantino daß man (wenn man der Haupthandlung nicht mehr so aufmerksam folgen muß) dann noch ganz viele kleine Bonbons entdeckt.

In vielen Kinos läuft der jetzt im Spätprogramm, aber das finde ich bei einem Film mit Überlänge total bescheuert. Da penne ich dann wirklich ein.

Wir waren um 14 Uhr, das war eine super Idee.

Stimmt, da ist von Müdigkeit noch nix zu spüren und bestimmt auch schön leer.
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:

Uuuuund?

N´Abend Damen und Herren

#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:

Uuuuund?

N´Abend Damen und Herren

#
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:

Uuuuund?

N´Abend Damen und Herren
#
SGE-URNA schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Wo ist denn der "Ich will ne Frau kennenlernen" Thread?  

Wieso, hast Du Bedarf ?    

Ne, anfangs noch langweilig und albern, hatte der grad Fahrt aufgenommen

Gelöscht ? Verschoben wohl nicht, ich hab ihn jedenfalls nirgends entdeckt.
#
SGE-URNA schrieb:
Wo ist denn der "Ich will ne Frau kennenlernen" Thread?  

Wieso, hast Du Bedarf ?  
#
Snuffle82 schrieb:

Genial, jetzt hab ich schon wieder Hunger