>

Taunusabbel

16027

#
Snuffle82 schrieb:
http://www.n-tv.de/panorama/Haendler-findet-Rattengift-im-Salat-article10264126.html  

Habe ich vorhin auch gelesen, da denkt man mit Salat/Gemüse ist man auf der sicheren Seite und dann ißt man Rattengift    Vielleicht sollte ich mir doch noch einen Schrebergarten anmieten und zukünftig selbst anbauen.
#
oko1979 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Jesses,
das Geflenne im UE und im WK weil Veh soundso geguckt hat und deshalb sicher geht ist ja nicht mehr zu ertragen    

mach doch einen Fee raus! -Thread auf  ,-)    

Im WK wird doch schon über seinen Nachfolger verhandelt, weil er mit Sicherheit geht.  

Ich mag jetzt nicht reinschauen, aber hoffentlich taucht da mein fränggischer landsmann auch auf, damits wenigstens so richtig lustig ist .

Ich glaube so lange bis Veh entweder verlängert hat, oder eben nicht sollte man sich wirklich nur noch im Gebabbel rumtreiben.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Jesses,
das Geflenne im UE und im WK weil Veh soundso geguckt hat und deshalb sicher geht ist ja nicht mehr zu ertragen    

mach doch einen Fee raus! -Thread auf  ,-)    

Im WK wird doch schon über seinen Nachfolger verhandelt, weil er mit Sicherheit geht.
#
Jesses,
#
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Naja, mal abgesehen von der (für mich) unangenehmen Verwendung von Begriffen wie "Gutmenschen " usw. gibt der Sänger ja zu mit dieser südtiroler Rechtspartei zu sympathisieren bzw. sympathisiert zu haben. Das zusammen ergibt für mich halt ein ungutes Gefühl.

Hm - er hat Gutmenschen gesagt und sympathisiert mit einer demokratischen Partei und Du hast ein ungutes Gefühl, was für Dich den Ausschluss von einer öffentlichen Veranstaltung rechtfertigt.

Das ergibt bei mir ein sehr ungutes Gefühl.  

Du solltest mich besser kennen, denke ich.
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
francisco_copado schrieb:
Von der Liste gestrichen....

Richtige Entscheidung!

Definitiv, aber wieso die überhaupt jemals nominiert werden konnten ist mir ein Rätsel

Ich weiß ja nicht - offensichtlich wurden sie den Regularien nach nominiert, werden nicht vom Verfassungsschutz beobachten, sind nie verurteilt worden oder ähnliches.

Warum findet ihr die Ausladung gut?

Naja, mal abgesehen von der (für mich) unangenehmen Verwendung von Begriffen wie "Gutmenschen " usw. gibt der Sänger ja zu mit dieser südtiroler Rechtspartei zu sympathisieren bzw. sympathisiert zu haben. Das zusammen ergibt für mich halt ein ungutes Gefühl.

Das ist aber doch bei weitem kein Grund sie von der Verleihung auszuschließen. So weit ich das bis jetzt verstanden habe, kommt doch kein wirklich rechtes Gedankengut in den Texten rüber, außer das man Tirol und das damit verbundene Heimatgefühl dort eingebunden hat. Und da die Herren von dort kommen wüsste ich nicht warum sie das nicht dürfen.

Rechtlich gesehen stimmt das natürlich, so lange man ihnen nix nachweisen kann müßte man sie zulassen.
#
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Richtige Entscheidung!

Definitiv, aber wieso die überhaupt jemals nominiert werden konnten ist mir ein Rätsel

Ich weiß ja nicht - offensichtlich wurden sie den Regularien nach nominiert, werden nicht vom Verfassungsschutz beobachten, sind nie verurteilt worden oder ähnliches.

Warum findet ihr die Ausladung gut?

#
Mit der Eintracht zusammen Geburtstag ? Sehr cool

Herzlichen Glückwunsch
#
Tja, im nächsten Jahr dürfen die Praktikanten nicht mehr die Nominierungen ausknobeln...

Besser wäre das
#

Richtige Entscheidung!

#
http://www.doc-schubert.de

Der definitiv beste TA überhaupt, nicht umsonst fahre ich 40 Km und nehme lange Wartezeiten in Kauf, er hat meinen Mädels schon mehrfach das Leben gerettet. Sag aber daß Du zu ihm willst, die Ärztin ist zwar auch nicht schlecht, aber eben nur normal.

Blöde ist, er macht keine Termine, ausser für OPs und es ist immer mächtig voll. Am Besten so ne halbe Stunde vor Praxisöffnung da sein, dann geht es.
#
N´Abend Damen und Herren
#
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Es gibt genügend Spitzenspieler die scheiße im Training sind, aber im Spiel
überragend spielen und besser sind als die anderen.

Welche denn?

Lass es, es macht keinen Sinn
#
Hyundaii30 schrieb:

Und warum Kittel keine Chance bekommt, werde ich nicht kapieren.
matmour und OO hatten nun wahrlich genug Chancen und eindeutig gezeigt, das sie uns im Sturm nichts bringen.

Weil er nach des Trainers Meinung noch weniger bringt als die Beiden ? Verrückte Idee, ich weiß.
Vielleicht soiltest Du mal, statt immer nach Kittel, oder wer auch immer gerade nicht spielt, zu schreien mal lesen was die Trainingskibitze schreiben. Die sehen nämlich auch nicht unbedingt daß er sich einen Einsatz verdient hätte.

Aber ich weiß schon, alle keine Ahnung ausser Dir.
#
Egal ob man Wiese mag oder nicht, da zeigt sich mal wieder was für ein sympathischer und herzensguter Verein das ist.
Widerlich  
#
Kadaj schrieb:
wenn man nach dem stuttgartspiel immer noch keine 40 punkte hat, kann man durchaus von ner kleinen krise sprechen, aber jetzt.... mein gott, 2 punkte und 0 tore aus den letzten 4 spielen ist sicherlich ne bescheidene bilanz, aber letztlich sind das halt auch nur 2 niederlagen, von der man eine auch hätte gewinnen können und die andere war auswärts gegen den deutschen meister... es gibt echt schlimmeres. ist ja nichht so dass wir 4 mal in folge mit wehenden fahnen untergegangen sind, das war nicht einmal der fall.

nur mal so: von spieltag 9-15 hatten wir in den 7 spielen nur 5 punkte geholt.... und darunter waren mit bayern und schalke auch nur zwei starke gegner und drei abstiegskandidaten.  

Jesses, jetzt komm doch nicht mit Fakten und versau den ganzen Weltuntergangspropheten die gute Laune  
#
Misanthrop schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Wie wäre es den Inhalt per screenshot zu sichern ?

Ich hätte jetzt eher an einen Notar gedacht.

Ich werte das übrigens als Bewerbung als Screenshot-Archivierungsmod.

Wir könnten es ja auch so halten, dass jeder User sicherheitshalber einen Screenshot seiner Beiträge macht und selbst abspeichert.  

Ich muß ganz schnell weg
#
Misanthrop schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Gude,

hier gibt's ja immer mal wieder Diskussionen über verschwunde Beiträge, unbeantwortet Rückfragen etc.

Ich einigen anderen Foren wird dies so gehandhabt, dass der zu beanstandende Beitrag nicht komplett gelöscht wird, sondern nur der Inhalt durch ein 'Gelöscht: Begründung. Mod XY' ersetzt wird.

Finde diese Vorgehensweise recht transparent und würde mich freuen, wenn man dies hier ähnlich handhaben könnte.

Mehr Transparenz würde das wohl in der Tat schaffen.

Allerdings ginge dadurch eben auch der Inhalt dauerhaft verloren. Oftmals braucht's aber genau den eben, wenn Diskussionen aufkommen. Auch wenn uns allen hier so etwas natürlich fremd ist.  ,-)

Man könnte zwar alles manuell per p&c archivieren. Der Mehraufwand würde durch die dann entfallende Benachrichtigung des Users aufgewogen. Dann könnte aber ein User behaupten, das, was da archiviert sei, habe er ja so nie geschrieben. Jetzt mal rein hypothetisch. Auch so was gäbe es hier natürlich nicht. ,-)

Will sagen: Keine schlechte Idee. Aber halt mit gewissen Nachteilen.

Wie wäre es den Inhalt per screenshot zu sichern ?
Ich finde die Idee nämlich auch recht gut.
#
gereizt schrieb:
rezitiere auf unser Hauptstrass die Verse des Hyundaii.

Mach doch sowas nicht, das könnte in einer geschlossenen Einrichtung enden  
#
zwerg_nase schrieb:
meint ihr nicht, ihr hebt grad den miothread auf ein niveau, welches zu sehr aus dem see der unvernunft eines forums heraussticht?

Damit könntest Du recht haben, also :

Morsche Krampen und Krampinnen