Taunusabbel
16027
Snuffle82 schrieb:
Hab ich schon erwähnt, dass ich noch bis Donnerstag arbeite und dann erst Dienstag nach Ostern wieder?
Fährste in die Sonne ?
bruno___pezzey schrieb:
ist der thread noch aktuell, taunusabbel?
Nein, er hat ein gutes zu Hause gefunden.
Sorry, hätte ich natürlich mal sagen können...
prothurk schrieb:Matzel schrieb:prothurk schrieb:
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass ihm es Spaß macht, die Pressefuzzis am Nasenring durch die Manege zu führen! ,-)
Dann wäre unser Kapitän aber auch eingeweiht und würde glänzend mitspielen.
Wäre das nicht sensationell?
Ich würde mich kaputt lachen wenn raus käme, daß alle schon seit dem Trainingslager bescheid wissen und sie sich jeden Tag darüber amüsiert haben daß die ganzen Weltuntergangspropheten hier abgehen wie Schmidts Katze
Sammy82 schrieb:
Kann mir auch gut vorstellen, dass er bleibt. Die Gründe die ihr oben genannt hat leuchten alle ein hätte da aber auch noch einen der hier glaub ich noch nicht dikutiert wurde.
Was haltet ihr davon, dass Veh sich wegen der Vertragsverhandlungen in den Mittelpunkt stellt um die Mannschaft zu schützen und den Druck von ihnen nehmen will.
Dafür wurde ich gestern naiv genannt
Aragorn schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Was ein Wetter... So wie es vorhin am Bahnhof aussah, hätte man da glatt ne Neuverfilmung von "Doktor Schiwago" drehen können.
Da kann ich ja froh sein, daß ich kein Hesse bin! Hier soll nichts mehr großartig runterkommen!
Gegen Nachmittag soll es sich hier auch beruhigen, nutzt nur nix wenn ich bis dahin mein Haus nicht mehr finde
mickmuck schrieb:
hier schneits gerade, wie in der arktis
Zu Weihnachten hat man sich das gewünscht, aber jetzt doch nicht mehr...
MrBoccia schrieb:
gute Güte, man sollte nicht im UE lesen
sag ich doch
Jugger schrieb:
Moin!
So ein wenig leid bin ich es dann doch mit dem Schnee. :neutral-face
Jep, so langsam reicht es mal
Morsche
raideg schrieb:
Ist schon witzig - wenn heutzutage jemand Prinzipien hat und auch zu seinem Wort steht, ist er nervig.
Die es nicht abwarten können, sind die gleichen, die sich wahrscheinlich im eigenen Leben weder um gegebene Versprechen, Terminabsprachen oder sonstiges scheren.
Deshalb meinen sie wohl, das andere genauso oberflächlich sein müssen.
Danke,
ich kann die Heulerei hier echt nicht mehr ertragen.
SGE-Croatia schrieb:Taunusabbel schrieb:SGE-Croatia schrieb:Blablablubb schrieb:SGE-Croatia schrieb:
Servus ihr Lieben,
keine Ahnung ob im Dies & Das dieses Gesuch überhaupt erlaubt ist, aber ich probiers aus der Not einfach mal.
Also, ich such dringend ne Wohnung. Sollte 500 Ocken Warm nicht übersteigen.
Ich bin derzeit Wohnungslos, und darf mal hier, mal da auf der Couch nächtigen...
Mein Problem, durch Krankheit bin ich arbeitslos geworden und leb derzeit von ALG 1, meine Ex hat mich rausgeschmissen etc.... nen Makler will und kann ich nicht finanzieren. Und wenn ich bei Vermietern anrufe und die hören dass ich arbeitsuchend bin, sagen die gleich: "nein, danke...".
Also wenn jemand derzeit ne Wohnung zu vermieten hat, oder jemanden kennt der eine Wohnung im Raum von Gustavsburg über Rüsselsheim bis hin nach FFM vermietet, wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr euch bei mir meldet.
Große Ansprüche hab ich nicht, ne WG sollte es nicht sein, aber n eigenes Bad sollte die Wohnung schon haben
Gruß
de Kroat
Du bekommst ohne festen Wohnsitz ALG1 aber dir wird keine Wohnung zur Verfügung gestellt bzw. die Finanzierung mitgetragen?
Mein ALG 1 ist höher als der Hartz IV (ALG 2) Satz inklu Wohnungsabgabe. Daher bekomme ich da keine Förderung. Bei der Gemeinde habe ich schon bescheid gegeben dass ich Wohnungssuchend bin, die können aber auch nicht Zaubern, derzeit sind einfach keine Wohnungen frei, sodass ich auf der Warteliste stehe.
Einzige öffentliche Einrichtung wäre ein Obdachlosenheim.... zum Glück kann ich noch bei meiner Schwester und diversen Bekannten nächtigen.
Biete dem potentiellen Vermieter doch an, daß nicht Du die Miete überweist, sondern sie direkt vom Amt kommt. Das kannst Du mit der ARGE regeln. Manchmal hilft das.
Viel Glück bei der Suche
Danke, aber wie gesagt, ich beziehe ALG 1. Das heißt 67 % Glaub ich sind es, von meinem letzten Einkommen, und damit lieg ich über dem Hartz-IV Satz. Dementsprechend bekomm ich die Hilfe direkt überwiesen, egal welche Wohnsituation herscht. Ab ALG 2 ist dies möglich, da dort dann der Grundbetrag, zzgl. Wohnkosten bezahlt wird.
Sorry, ich dachte das geht auch bei ALG1
MrBoccia schrieb:Filzlaus schrieb:MrBoccia schrieb:Filzlaus schrieb:MrBoccia schrieb:
Guten Abend. Das Wetter konveniert mir nicht.
es lebt
ich wollt gar nimmer raus aus meinem Business-Class-Sensationsplatz. Die mussten mir mit Offenbach drohen, sonst sässe ich immer noch dort.
business- class is geil, hatte ich von bkk nach frankfurt
geile sitze und service vom feinsten
das blöde ist, jetzt will ich immer so fliegen. Muss wohl mal die Bank aufsuchen, mit Filzi-Maske und Knarre.
Mit der Filzi-Maske brauchst Du keine Knarre
SGE-Croatia schrieb:Blablablubb schrieb:SGE-Croatia schrieb:
Servus ihr Lieben,
keine Ahnung ob im Dies & Das dieses Gesuch überhaupt erlaubt ist, aber ich probiers aus der Not einfach mal.
Also, ich such dringend ne Wohnung. Sollte 500 Ocken Warm nicht übersteigen.
Ich bin derzeit Wohnungslos, und darf mal hier, mal da auf der Couch nächtigen...
Mein Problem, durch Krankheit bin ich arbeitslos geworden und leb derzeit von ALG 1, meine Ex hat mich rausgeschmissen etc.... nen Makler will und kann ich nicht finanzieren. Und wenn ich bei Vermietern anrufe und die hören dass ich arbeitsuchend bin, sagen die gleich: "nein, danke...".
Also wenn jemand derzeit ne Wohnung zu vermieten hat, oder jemanden kennt der eine Wohnung im Raum von Gustavsburg über Rüsselsheim bis hin nach FFM vermietet, wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr euch bei mir meldet.
Große Ansprüche hab ich nicht, ne WG sollte es nicht sein, aber n eigenes Bad sollte die Wohnung schon haben
Gruß
de Kroat
Du bekommst ohne festen Wohnsitz ALG1 aber dir wird keine Wohnung zur Verfügung gestellt bzw. die Finanzierung mitgetragen?
Mein ALG 1 ist höher als der Hartz IV (ALG 2) Satz inklu Wohnungsabgabe. Daher bekomme ich da keine Förderung. Bei der Gemeinde habe ich schon bescheid gegeben dass ich Wohnungssuchend bin, die können aber auch nicht Zaubern, derzeit sind einfach keine Wohnungen frei, sodass ich auf der Warteliste stehe.
Einzige öffentliche Einrichtung wäre ein Obdachlosenheim.... zum Glück kann ich noch bei meiner Schwester und diversen Bekannten nächtigen.
Biete dem potentiellen Vermieter doch an, daß nicht Du die Miete überweist, sondern sie direkt vom Amt kommt. Das kannst Du mit der ARGE regeln. Manchmal hilft das.
Viel Glück bei der Suche
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:
@Boccia,
aber ganz gut zum abreagieren
muss ich nicht, bin tiefentspannt
War´s denn schön ?
Warum frage ich eigentlich so blöde Sonne, Strand, Meer......
N´Abend jona
@Boccia,
@Boccia,
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:
ui schön, der Grantler ist wieder da Kannst Dich gleich mal um die ganzen Jammerlappen im UE kümmern.
und mir meine gute Laune verderben? Nix da.
Schade, ich dachte Du machst sie platt
vonNachtmahr1982 schrieb:Okocha-Flix schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:SGE-URNA schrieb:Okocha-Flix schrieb:
Nunja, wenn man es ganz böse auslegt, machen sich Fans über eine eventuelle Alkoholabhängigkeit eines Spielers lustig. Alkoholabhängigkeit ist eine Krankheit und sich bei einem einzelnen Spieler öffentlich über die Krankheit "lustig" zu machen, dürfte vermutlich für viele eine Grenze überschreiten.
Alkoholabhängigkeit? Wegen zweier publik gewordener "Biereskapaden", von der bei einer ausser "bis Mitternacht Bier beim Handballspiel" nix berichtenswert war? Gehts eigentlich noch?
Frau Wiese verfällt ja auch bestimmt jetzt in Depressionen... Parallelen zu Enke ick hör dir trapsen.
Manche scheinen hier etwas zu kuschelweich gekocht worden zu sein...
Andere wiederum scheinen vom Konjunktiv der deutschen Sprache noch nichts gehört zu haben...
Willst du nicht lieber weiter über eine hypothetische Alkoholerkrankung spekulieren oder ist dir das jetzt auch zu blöd?
Darum geht´s doch gar nicht. Ich hätte von dem selbsternannten superduper Kuschelverein schon erwartet, daß sie sich vor den Spieler stellen.
Bei Schmähplakaten gegen Hopp himself drehen alle ab, aber gegen einen (unliebsamen) Spieler ist das o.k. ? Nee, sorry.
MrBoccia schrieb:
ui schön, der Grantler ist wieder da Kannst Dich gleich mal um die ganzen Jammerlappen im UE kümmern.
adlerkadabra schrieb:
Den Schnee gleich ins Konklave weiterleiten. Vielleicht kommen die Herren in Purpur dann etwas rascher in die Pötte.
Und Du musst net schippe
Guter Plan,
schippen ist echt doof mit lädiertem Handgelenk
adlerkadabra schrieb:
Könnten wir beim Konklave im Vatikan nicht gleich den Nachfolger von Veh mitwählen lassen, der Einfachheit halber? Schwarzer Rauch: nix. Weißer Rauch: Habemus Papam. Schwarz-weißer Rauch: Habbemuss Concecutorem. Wäre nicht zuletzt ziemlich werthaltig, bei der Öffentlichkeit.
Die Idee würde ich unterstützen, dann könnte man endlich wieder ins UE gucken ohne die ganzen Weltuntergangspropheten lesen zu müssen.
Achja: kein Bock mehr auf Schnee
Nicht warm aber trotzdem schön, viel Spaß