>

Taunusabbel

16027

#
Denis schrieb:
Wird Zeit, dass Wochenende ist...

Neee, dann wäre ja mein Urlaub schon wieder rum  
#
yeboah1981 schrieb:
Jo-Gi schrieb:
War heute auch in Django.

Schade, bin etwas enttäuscht. War mir von allem zu viel und nix richtig. Klamauk, Splatter, Gesellschaftskritik, bisschen Italo-Western Referenz, aber das auch nicht so pfiffig, wie erhofft. Gleiches gilt für den Soundtrack, um den ja auch ein mords Hype gemacht wurde. Das Ende war mir zu sperrig, der Cameo-Auftritt von Tarantino irgendwie zu lang.

Vom Inglorious Basterds-Masterpiece leider meilenweit entfernt.

Ich fand ihn grandios, besser als die Basterds und der beste Tarantino dieses Jahrtausends.
Gebt Waltz wieder den Oskar!    

Auch endlich geschafft, absolut grandios und die Musik ist mal richtig genial. Nomalerweise gehe ich bei Filmen mit Überlänge raus und denke "och ne halbe Stunde weniger hätte es schon sein können", aber bei dem Film hätte es auch noch ein halbes Stündchen mehr sein können.
O.K. über den Blutrausch am Ende könnte man streiten, aber so Esser halt der Quentin  

Ich bin mir sicher, den werde ich mir nochmal anschauen.
#
MrBoccia schrieb:
auch ich bin nicht unverwundbar - grippaler Virusinfekt.  

Gute Besserung
#
Morsche

Urlaub is was Feines  
#
Ich gucke keinen Tatort mehr, die sind mir echt zu doof.

Die Wiege der Sonne mit Sean Connery *sabber*
#
Guten Abend

Herr- und Damschaften  
#
adlerkadabra schrieb:
Sagt ihr's mir.

Was sollen wir Dir sagen ?
#
francisco_copado schrieb:
lebbe geht weiter.

Igitt, den brauche ich jetzt auch nicht
#
adlerkadabra schrieb:
Alle noch in Schockstarre oder wie?

Nöö, ich find´s nicht schlimm
#
Jippie Urlaub  

naja, was man so Urlaub nennt. Tierarzt, Wohnung streichen und versuchen meine Erkältung endlich in den Griff zu kriegen. Aber wenigstens mal keine Tretmühle
#
Basaltkopp schrieb:
Inhaltlich mal wieder ganz großes Kino!        

Jep, eben schlechtlaunig angeschaut und schon grinse ich wieder vor mich hin  
#
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Geil! http://www.getdigital.de/products/Pong_Shirt

Hihi,
aber da wirst Du doch irre wenn Dein Gegenüber sowas an hat    

Das werd ich sowieso bei den meisten Menschen.

Aber da gibt es auch noch andere geile Sachen, Super Mario Wandtattoos z.B.  

Auch wieder wahr  
#
Snuffle82 schrieb:
Geil! http://www.getdigital.de/products/Pong_Shirt

Hihi,
aber da wirst Du doch irre wenn Dein Gegenüber sowas an hat  
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
mickmuck schrieb:
wird eigentlich der pimmel größer, wenn man bild links postet? da muss nämlich dann einer einen ziemlichen kleinen haben...

wenn man nur die tittebilche anguggt und den rest ignoriert,  ist es möglich  

aber doch auch nicht dauerhaft
#
Jugger schrieb:
Taunusabbel schrieb:
shice Schnee  

Morsche allerseits

Die paar Flocken...  ,-)

Guten Morgen!

Ich kann Dir gerne was abgeben
#
shice Schnee  

Morsche allerseits
#
Jugger schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Jugger schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Meine Heizung geht wieder

Und er hat sie auch endlich mal richtig eingestellt, ich hatte es noch nie so kuschelig warm in der Wohnung  

Sehr schön. Bei dem eisigen Wetter zur Zeit kann man die Heizung gut gebrauchen...

Ich sollte mir eine Fußbodenheizung in die Einfahrt einbauen lassen. Morgen früh werde ich wohl wieder Schnee schippen müssen.    

Ich kenne tatsächlich jemanden (um ein paar Ecken) der sowas hat. Zuerst dachte ich "was für ein Schwachsinn...", aber bei der vielen Schipperei in letzter Zeit muß ich zugeben hat mich doch der Neid gepackt.

Sowas gibt's wirklich?  

Hmmm... obwohl ich muß ja zugeben, dass ich gar nicht mal so ungerne Schnee schippe. Alles schön still, durch den Schnee noch stiller, man sieht den Fortschritt und die Luft ist herrlich. Mich stört eigentlich nur das frühe Aufstehen. Neee, so ne Schneeschüppe ist dann doch wesentlich günstiger in der Anschaffung.  

Wenn Du genug Knete hast kannst Du Dir den kompletten Bürgersteig beheizbar machen.
Joa, am WE wenn ich Zeit habe schippe ich eigentlich auch ganz gerne. Aber morgens um 6h ist dann doch bisschen doof. Vor allem wenn man weiß, daß man abends wenn man Heim kommt gleich wieder anfangen darf  
#
Jugger schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Und er hat sie auch endlich mal richtig eingestellt, ich hatte es noch nie so kuschelig warm in der Wohnung  

Sehr schön. Bei dem eisigen Wetter zur Zeit kann man die Heizung gut gebrauchen...

Ich sollte mir eine Fußbodenheizung in die Einfahrt einbauen lassen. Morgen früh werde ich wohl wieder Schnee schippen müssen.    

Ich kenne tatsächlich jemanden (um ein paar Ecken) der sowas hat. Zuerst dachte ich "was für ein Schwachsinn...", aber bei der vielen Schipperei in letzter Zeit muß ich zugeben hat mich doch der Neid gepackt.
#

#
SGE_Werner schrieb:
Wenn die Bild so polarisiert, können wir ja der Bild einen extra Blöd-Dauer-SAW schenken   , den wir nicht anpinnen und ausm SAW wirds rausgeschmissen. Dann muss ich den Link nicht mal sehen, weil ich den Thread nicht anklicke.  

Die beste Idee ever