>

Taunusabbel

16027

#
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Grabi65 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Du hast noch nicht mit mir gespielt, das kann wirklich spassig sein    

Wir machen an dieser Stelle per PN weiter....

Was zahlst Du ?    

Du bist ne Käufliche? Sodom und Gomera!!  

Eigentlich nicht, aber es kommt auf den Betrag an, für ne Million (ein unoralisches Angebot) würde ich schon mal nachdenken. Wir sind doch alle käuflich wenn der Preis stimmt.

Also der Grabi hat ne Millionen...Falten...

Die hab ich auch

Ich weiß...

Pfff, Du kennst mich doch gar nicht
#
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Grabi65 schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Was zahlst Du ?    

Eigentlich nicht, aber es kommt auf den Betrag an, für ne Million (ein unoralisches Angebot) würde ich schon mal nachdenken. Wir sind doch alle käuflich wenn der Preis stimmt.

Also der Grabi hat ne Millionen...Falten...

Die hab ich auch
#
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Grabi65 schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Was zahlst Du ?    

#
Grabi65 schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Was zahlst Du ?  
#
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Grabi65 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Nöö, aber man könnte sie aus dem Leben nehmen, ohne gruselige Transporte und Schlachthöfe. In meiner Kindheit (die schon lange her ist) hat mein Onkel Schweine gehalten. Die hatten ein richtig gutes Leben, wir Kinder haben mit ihnen gespielt, sie wurden gehalten wie Haustiere. Der Metzger kam auf den Hof und bevor sie wußten was passiert war eigentlich schon alles vorbei.

DU hast mit ihnen gespielt und behauptest trotzdem, sie hätten ein gutes Leben gehabt?????

Deswegen haste auch nur zwei Katzen....  

Pffffft  
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
jona_m schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
jona_m schrieb:
Und ihr glaubt Deutschland ist schlimm. Fahrt mal nach Holland an dem Tag wo es mal 10cm Schnee gibt. Gna!

Aber was soll's mit drei Stunden Verspätung dann doch wenigstens daheim angekommen.

Was machsten auch in Holland?

Arbeiten nennt sich das. Aber jetzt ist erst mal Lille sweet Lille angesagt.

Dann erhol dich mal von der Arbeit, Frau Urlauberin

Und knuddele Deine Jungs, die warten sicher schon drauf
#
Grabi65 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Nöö, aber man könnte sie aus dem Leben nehmen, ohne gruselige Transporte und Schlachthöfe. In meiner Kindheit (die schon lange her ist) hat mein Onkel Schweine gehalten. Die hatten ein richtig gutes Leben, wir Kinder haben mit ihnen gespielt, sie wurden gehalten wie Haustiere. Der Metzger kam auf den Hof und bevor sie wußten was passiert war eigentlich schon alles vorbei.

DU hast mit ihnen gespielt und behauptest trotzdem, sie hätten ein gutes Leben gehabt?????

#
adlerkadabra schrieb:
Man könnte ja jedem Schlachtvieh zuerst Kants kategorischen Imperativ vorlesen, bevor man den Bolzen ansetzt ...

#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Schlucke kann se die Schorschina aber die stellt sich an  

@abbel: ich hab jetzt hunger uffn Steak wegen dir  

Von einem artgerechtem gehaltenenem und "vernünftig" geschlachtetem Rind ? Kein Problem damit.  
#
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
die macht so ein geschiß wegen eines regenwurms?

Was soll das denn heissen, ich würde definitiv kein lebendiges Tier essen, ich hätte bei toten Tieren schon ein Problem.

Die gucken einen immer mit so groooooooooßen augen an....

Das nun nicht, aber sie fühlen auch Angst, Schmerzen usw. Nur weil sie nicht so niedlich sind wie Katzen/Hunde/Wombats sind sie doch nicht "schlechter"

Planzen haben auch Gefühle...

Jep, aber so gar nix essen geht auch nicht.
#
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
zwerg_nase schrieb:

Was soll das denn heissen, ich würde definitiv kein lebendiges Tier essen, ich hätte bei toten Tieren schon ein Problem.

Die gucken einen immer mit so groooooooooßen augen an....

Das nun nicht, aber sie fühlen auch Angst, Schmerzen usw. Nur weil sie nicht so niedlich sind wie Katzen/Hunde/Wombats sind sie doch nicht "schlechter"
#
zwerg_nase schrieb:

#
Adlersupporter schrieb:
Die Mutter - Katzenberger könnte der Fiona ruhig mal bißchen Brust
abgeben...    

Nicht nur Brust, auch bisschen was auf die Rippen, die sieht aus wie ich zu meinen besten Magersuchtzeiten *schubber*
#
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ich hätte mal ne Frage an die Männer hier in der Runde.

Wie man hört hat Georgina sich von ihrer Bachelorgage die Brüste aufpimpen lassen. 5000 Öcken.
Sorry, aber wofür das viele Geld ? Vielleicht wäre Speck absaugen am Bauch und den Oberschenkeln sinnvoller gewesen ?
Nicht falsch verstehen, ein Klappergestell wie Fiona ist nicht mein Ding, aber findet jemand Georgias Figur sexy ?

Die Figur ist ganz gut aber ich hab kein Bock ihr immer zu erklären, was se machen soll ,-)  

Aber die ist irgendwie so schlabberig *schüttel*

Guck der mal genau ins ungeschminkte Gesicht...

Neee, dann krieg ich Albträume
#
Tuess schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tuess schrieb:
Taunusabbel schrieb:
nöö, nur Hausnachbar, leider eigentlich, er ist schon ziemlich attraktiv, aber seine Frau halt auch supernett, darum er off limits.

Nein er hat mein Auto rau geschoben, nicht mich    

raus oder rein? So und jetzt schlaft gut im Dschungelcamp!  

Ich bin schockiert

#
Taunusabbel schrieb:

Wie man hört hat Georgina sich von ihrer Bachelorgage die Brüste aufpimpen lassen. 5000 Öcken.
Sorry, aber wofür das viele Geld ? Vielleicht wäre Speck absaugen am Bauch und den Oberschenkeln sinnvoller gewesen ?
Nicht falsch verstehen, ein Klappergestell wie Fiona ist nicht mein Ding, aber findet jemand Georgias Figur sexy ?

Die Figur ist ganz gut aber ich hab kein Bock ihr immer zu erklären, was se machen soll ,-)  

Aber die ist irgendwie so schlabberig *schüttel*
#
Tuess schrieb:
Taunusabbel schrieb:
nöö, nur Hausnachbar, leider eigentlich, er ist schon ziemlich attraktiv, aber seine Frau halt auch supernett, darum er off limits.

raus oder rein? So und jetzt schlaft gut im Dschungelcamp!  

Ich bin schockiert, raus aus der Schneewehe natürlich
#

#
Tuess schrieb:
Taunusabbel schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Hiermit nehme ich alles zurück was ich jemals an unziemlichem über Joey gesagt habe und wünsche ihm von ganzem Herzen den Thron  

habs auch gesehn

an seinem IQ änderts trotzdem nix...

Nee, aber ich will mich über so jemanden nicht lustig machen und ob sein Gehirn vielleicht darunter gelitten hat, das halte ich zumindest für möglich.

@brady

eben ein Bericht über ihn. Er wurde wohl als Kind von seinem Vater massivst misshandelt inklusive gebrochener Knochen und Todesdrohungen und war so ab 14 Crack- und Alkoholabhängig.

Mal Interesse halber: wo und wann lief das denn ?

Als ich den Fernseher anmachte (gegen 20h) auf vox bei Prominent.

Wohl eher nachdem das Perfekte Dinner vorbei war  

Nöö, konnte ich heute nicht gucken, hatte zu viel zu tun.
#