Taunusabbel
16026
Morsche
Scheisskälte *bibber*
Scheisskälte *bibber*
Bigbamboo schrieb:Taunusabbel schrieb:
Pff, da **** ich drauf
Ich dachte, es wäre leserlicher wenn ich die zusammenfasse, sieht aber doof aus da hast Du recht.
Scheißegal, wie's aussieht: Beiträge zählen hier!
Hab ich nicht dran gedacht Herzchen
Schlaft gut Ihr verlausten und verzottelten Wikinger, ich hau mich in die Badewanne (Scheisskälte, blöde) und dann ins Bett.
Bigbamboo schrieb:
Achso: Ansonsten hab' ich Dich natürlich total lieb, Äbbelsche.
Pff, da **** ich drauf
Ich dachte, es wäre leserlicher wenn ich die zusammenfasse, sieht aber doof aus da hast Du recht.
zwerg_nase schrieb:Taunusabbel schrieb:dawiede schrieb:Taunusabbel schrieb:Brady schrieb:zwerg_nase schrieb:
@taunusabbel... du bist doch auch eine von den verruchten...
da war was mit schlucken...
Jep, Schnaps
davor oder danach?
Ueber was babbelt hier ihr eigentlich? Hoert sich alles schweinisch an
Hier is gar nix schweinisch
die einen sagen so... die anderen so...
Harmloses Katzenknuddeln ? Jesses, dann erzähle ich besser nix mehr.
Bigbamboo schrieb:Brady schrieb:
Der pedro und der sm-bernie....
Facebook?
Was passiert da ? Ich boykottiere Fratzenbuch.
dawiede schrieb:Taunusabbel schrieb:Brady schrieb:zwerg_nase schrieb:
Jep, Schnaps
davor oder danach?
Ueber was babbelt hier ihr eigentlich? Hoert sich alles schweinisch an
Hier is gar nix schweinisch
Brady schrieb:zwerg_nase schrieb:
Jep, Schnaps
zwerg_nase schrieb:Taunusabbel schrieb:zwerg_nase schrieb:
quark... du hast doch zwo kazze dehaam...
Aber mit denen hab ich doch nix ausser schmusen.
und das nennst du nicht verrucht?
Nö, verrucht ist anders
Kine_EFC_Frieda schrieb:Taunusabbel schrieb:Bigbamboo schrieb:
Hier sind doch Nele Neuhaus-Leser, oder?
Ich bin jetzt mit 'Unter Haien' fast durch - netter Krimi, aber weit weg von einer Sensation.
Wie sind denn die Taunuskrimis im Vergleich dazu?
Die Taunuskrimis sind um Welten besser, mir persönlich hat "Tiefe Wunden" am besten gefallen
Stimmt, das war wirklich gut! Ich hab' ja mit "Schneewittchen" angefangen, da ich das damals zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Und da ich in Bad Soden wohne, war gleich der lokale Bezug gegeben.
"Böser Wolf" fand ich auch klasse - aber das Thema hat mich auch nicht so schnell los gelassen.
Ich glaube mit dem Thema hat Frau immer Probleme, war aber wirklich gut geschrieben.
zwerg_nase schrieb:
quark... du hast doch zwo kazze dehaam...
Aber mit denen hab ich doch nix ausser schmusen.
zwerg_nase schrieb:
Ich ? Niemals, ich lebe geradezu zölibatär
mickmuck schrieb:Taunusabbel schrieb:Bigbamboo schrieb:
Ich bin jetzt mit 'Unter Haien' fast durch - netter Krimi, aber weit weg von einer Sensation.
Die Taunuskrimis sind um Welten besser, mir persönlich hat "Tiefe Wunden" am besten gefallen
@all
guten Abend ihr lieben, verlausten, verzottelten Wikinger
hast du "der böse wolf" schon gelesen? finde ich noch besser als "tiefe wunden" aber das kommt dann gleich danach.
Jep,
ich tue mich mit dem Thema bisschen schwer, das verfolgt mich immer noch lange. Aber sehr spannend und auch wieder richtig gut geschrieben ist es, da hast Du recht.
Bigbamboo schrieb:
@all
guten Abend ihr lieben, verlausten, verzottelten Wikinger
adlerkadabra schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich muss der moderativen Seite allerdings schon recht geben das man den Eindruck bekommen könnte das gerade im Mio-Thread eine eingeschworene Clique unterwegs ist.
Na und? Du hast Deinen letzten Schluck Rotwein genommen, bist eigentlich schon auf dem Nachhauseweg, hörst in einer dunklen Winkelgass noch rauhen Gesang, machst einen Schlenker vorbei, klopfst an, trittst ein und richtest ein paar freundliche Worte an den wüsten Haufen der Anwesenden - Wikinger, vertikal Herausgeforderte, Schmähredner, riesige vor sich hinbrabbelnde Süßgräser, alle völlig verlaust und bedient von ein paar verruchten Schönheiten - wirst von oben bis unten eingedeppt und gehst zufrieden vollends haam.
Ich glaube ich bin ein bisschen in Dich verliebt gerade, besser kann man das Gefühl wenn man in den Mio-Thread kommt nicht beschreiben, DaZke. Bisschen schmuddelig, manchmal bisschen asi, aber herzlich.
@Petra,
natürlich kriegt Ihr die Zeit die Ihr braucht. Bei so ehrlichen Worten fällt das sicher keinem von uns schwer.
Und ja, trotz allem was in letzter Zeit war habt Ihr mein Vertrauen. Ich habe ja auch immer betont dass ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass Leute die ich zum Teil persönlich kenne und schätze wirklich eine Kampagne gegen diverse user fahren.
zwerg_nase schrieb:MrBoccia schrieb:Snuffle82 schrieb:MrBoccia schrieb:
bitte mäßigt euch, Herrschaften. Dies hier ist ein Hort der Freude, alle haben sich lieb zu haben, sogar der rode Idiot und der Elchschlecker..
Lass Dich umarmen!
bitte keine sexuelle Belästigung, sonst muss ich dich melden
das läuft bei dir schon unter sexueller belästigung? respekt...
Es fasst ihn halt sonst nie jemand an...
DougH schrieb:Möwe schrieb:
Höchstsympatisches Interview vom Butscher. Ist heutzutage sehr selten, solch charakterstarke Reserve-Spieler zu haben. Der war Kapitän bei Freiburg, das sollte man nicht vergessen.
Ich hoffe für ihn, das er sein Weihnachtsgeschenk bekommt und noch ein zweites gutes Spiel macht.
Und noch ein paar mehr! Es ist geradezu lächerlich wie sich der Trainer hier verhält...dies gilt auch bez. Friend...
lächerlich ist eher was anderes.
Butscher scheint jedenfalls kein Problem damit zu haben, ganz im Gegenteil
mickmuck schrieb:Taunusabbel schrieb:prinzhessin schrieb:mickmuck schrieb:
selbst wenn dieser thread ähnlichkeit mit einem chat hätte, wo liegt das problem?
Es ist nicht erwünscht. Ich weiß auch nicht warum.
Ist sicher nicht leicht zu moderieren
muss man das denn?
Naja, zumindest drüber lesen auf alle Fälle.
prinzhessin schrieb:mickmuck schrieb:
selbst wenn dieser thread ähnlichkeit mit einem chat hätte, wo liegt das problem?
Es ist nicht erwünscht. Ich weiß auch nicht warum.
Ist sicher nicht leicht zu moderieren
Morgen Ihr Lieben
ich hab neulich mal gesagt ich könnte Schnee gut leiden, hiermit verkünde ich offiziell dass ich meine Meinung geändert habe. Ich hasse Schnee (am frühen Morgen)
p.s. Besonders herzlichen guten Morgen natürlich an den liebreizenden CE
ich hab neulich mal gesagt ich könnte Schnee gut leiden, hiermit verkünde ich offiziell dass ich meine Meinung geändert habe. Ich hasse Schnee (am frühen Morgen)
p.s. Besonders herzlichen guten Morgen natürlich an den liebreizenden CE
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:
Schlaft gut Ihr Babbler, ich verziehe mich ins Bett, morgen früh ist wieder Schnee schippen angesagt
der brady will dich schlucken lassen
Was schlucken, Schnee ? Hatte ich die letzen Tage genug.
Brady schrieb:
[
Oh da haben fünf Leute den AB gedrückt und finden den Beitrag scheiße...da überleg ich mir dann beim nächsten mal, ob ich so einen Post noch mal abschicke oder Taunusabbel schlucken lasse...
Das Äbbelsche kann das ab, kein Problem.
Wenn es doch nur endlich soweit wäre