Taunusabbel
16025
Sehr schön den politisch korrekten Sprachwahnsinn beschrieben
Machridro schrieb:
Bitte nicht Russ zurück holen....
Lieber Kempf groß ziehen.....
Willst Du Kempf raten die Schule abzubrechen ? Wir brauchen jetzt jemanden und nicht wenn Kempf mit der Schule fertig ist.
Ob das Russ sein muss lasse ich mal dahingestellt.
Grabi65 schrieb:jona_m schrieb:gereizt schrieb:
Gemoje und ein dreifach so. Harte Arbeit das.
Aber mei Kazze sind jetzt offiziell zertifizierte DFB-/Politiker/Sonstige-Heinis-Erschnüffler-und-Kratzbeisser. Hiermit sei angekündigt, dass mein Zelt künftig im VIP-Bereich vor den Lachsschnittchen steht.
Da hätte ich auch noch zwei Kandidaten für.
....und ich vier - wir bekommen da eine schlagkräftige Einheit zusammen. SOKO Lachsschnittchen.
2 könnte ich auch noch beisteuern. SOKO Lachsschnittchen gefällt mir
Filzlaus schrieb:Taunusabbel schrieb:
Morsche
Dreckwetter !
schepp schnee un maul net rum, du hur
Pff, der taut jetzt eh weg
Morsche
Dreckwetter !
Dreckwetter !
Bigbamboo schrieb:
Jetzt fehlt wirklich nur noch der Pole.
?
Grabi65 schrieb:Taunusabbel schrieb:
. Und Schampus statt Aramakrplörre
Aber nur alkoholfreier Schampus
Igitt
oko1979 schrieb:Grabi65 schrieb:Snuffle82 schrieb:
http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/3189200/blatters-vision-alkohol-tabak-stadion.story
Ich finds auch ziemlich unpassend, dass immer noch Herren ohne Krawatte ins Stadion gehen dürfen
So isses! Herren in Smoking und Damen in Abendkleid - is ja wohl das mindeste, was man erwarten darf ...
Dann erwarte ich aber auch, dass ich mit meinen 600 Euro teuren Pumps nicht durch Schlammlöcher waten muß. Und Schampus statt Aramakrplörre
Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Dass der Blatter immernoch sein Unwesen treiben darf ist wirklich grotesk.
Im Studium würden da diverse Dozenten von mir auf die biologische Lösung spekulieren.
Mir würde es schon reichen wenn man ihn wegsperren würde, dann könnte er ja auf der geschlossenen alle mit seinem Müll langweilen.
SGE_Werner schrieb:
Und wieder schreit das Thema nach einer Ignore-Funktion.
Jep, das wäre wirklich langsam nötig.
Dass der Blatter immernoch sein Unwesen treiben darf ist wirklich grotesk.
321-meins schrieb:propain schrieb:321-meins schrieb:
Tja und genau darin sehe ich das Problem, hier wird gejammert wie die Weltmeister, aber für was die Eintracht nun zugestimmt hat oder es abgelehnt hat, das weiß hier kein Mensch.
Man muss nur alle Zeitungsartikel lesen und alle Antworten des Hellmann nehmen, dann weiss man sehr wohl wo zugestimmt wurde, nämlich bei allen Punkten. Warum soll Hellmann nicht den Punkten zustimmen die er selber mit ausgearbeitet hat?
Klar die Zeitungsberichte, schon logisch, die schreiben auch immer die Wahrheit, mich stört nur das hier irgendwas vermutet wird, was keiner belegen kann!
Naja, das in der FR war ein Interview mit Hellmann, seine Antworten als wörtliche Rede gekennzeichnet. Da sollte man schon davon ausgehen, dass er das auch gesagt hat.
Ich guck am Samstag dann wohl besser Skispringen und Biathlon
1K13 schrieb:JayJayGrabowski schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:1K13 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Ascheberscher_Bub schrieb:
In der Erläuterung zu Antrag 14 steht das lediglich als Beispiel. Die Möglichkeit gar keine Karten an die Gastmannschaft zu verkaufen wird damit explitzit nicht ausgeschlossen.
Darauf soll es doch sowieso hinaus laufen. Auswärtsfans sind unerwünscht.
Tun wir Ihnen doch den Gefallen . Bundesweit, quer durch alle Vereine und Stadien. Nach 2 Monaten Millionenverlusten und dem ersten Verein, der bei weiter fortbestehendem Auswärtsboykott Insolvenz ankündigt, wird sich eine Gesprächsbereitschaft schon einstellen.
Ich glaube dein Plan wird nicht auf gehen. Die fehlenden Gästekarten werden zu Familienblockkarten....
Richtig, deswegen sollten immer, sagen wir, 100 Leute hinfahren. Dann könnten sie keinen Heimbereich daraus machen und würden trotzdem keine Karten verkaufen können. Wird aber wohl nicht zu organisieren sein.
Allerdings könnte bei nicht ausverkauften Spielen auch der Komplett-Boykott Wirkung zeigen.
Auch das. Aber da die Auswärts-DK ohnehin verkauft und gültig sind, müssen sie den Gästebereich - zumindest in dieser Größenordnung - ohnehin freihalten Kann ja durchaus sein, dass kurzfristig doch noch 1-100 Leute der Gastmannschaft auftauchen.
Vielleicht stehe ich ja auf dem Schlauch, aber wenn die Auswärtsdk gekauft werden, welcher finanzielle Schaden entsteht dann dem Verein ?
Snuffle82 schrieb:
Ernstgemeinte Frage: Wieso können Pyro-Hunde nicht draußen unter freiem Himmel schnüffeln?!
Können sie, Drogenhunde können es ja auch.
Maxfanatic schrieb:
Vielleicht fühlt sich auch einfach keiner berufen, auf irgendwelche Fragen, die in einem 50seitigen-Internetforen-Thread versteckt sind, zu antworten.
Es ist wie gehabt - wer Fragen an UF hat, weiß i.d.R. wo er sie beantwortet kriegt. Wem das zu mühsam ist, und lieber gebetsmühlenartig in ein Forum schreibt, braucht sich nicht wundern, wenn er keine Antwort kriegt. Trotz digitalem Zeitalter mit Smartphones, Facebook und dem ganzen Spaß. Das Leben ist manchmal gemein.
Danke, das reicht eigentlich schon.
Jo-Gi schrieb:
Mich würde das auch interessieren, ob gestern Leute weggeschickt wurden und mit welcher Begründung.
Die Frage wurde ja nun schon mehrfach gestellt. Offensichtlich will man sie aber nicht beantworten.
grinch schrieb:reggaetyp schrieb:grinch schrieb:barbrady schrieb:
Ich hohl den mal hoch. Nur so. Ohne Hintergedanken
Das kann ich kaum glauben. Was hast Du denn anzubringen?
Soll das ein Witz sein?
Was ist denn Dein Anliegen, hier zu schreiben?
Geht hier jetzt gar nix mehr ohne gegenseitige Anzickerei ?
Ist doch ne prima Sache, er gibt jetzt über ebay Leuten die Chance an Trikots von Spielern zu kommen, die sie sonst niemals kriegen würden.
Er hat die Wohnung entrümpelt, ein paar Euro geschnappt und die Leute freuen sich, alle sind zufrieden.