Taunusabbel
16025
Hasenfuss schrieb:propain schrieb:Hasenfuss schrieb:grossaadla schrieb:
fußball gucken,mit seiner manschaft freuen und leiden,singen,fluchen,heulen,einen trinken,......................
eben nix machen was verboten ist.
das hätte man schon vorher machen können.
jetzt wirds unbequemer.
Genau so ist es. Es musste gehandelt werden!
Stimmt, es war ganz wichtig alle unschuldigen Stadionbesucher auch zu bestrafen.....
Die "unschuldigen" Stadionbesucher und zu denen zähle ich mich auch, sind mit besseren Kontrollen unbedingt einverstanden. Bei meinen Flügen in die Staaten wurde kontrolliert, geprüft und nochmals kontrolliert und wissen Sie was, alle waren damit einverstanden, da es dabei ja auch in erster Linie um ihre Sicherheit ging.
Was für ein Schwachsinn.
Ich bin auch unschuldig, aber wenn irgend ein Ordner mit dem IQ von Toastbrot mich zwingen würde mich zu entkleiden, dem würde ich dahin treten wo es richtig weh tut.
SGE-URNA schrieb:Taunusabbel schrieb:
Was war jetzt eigentlich damit, dass Eintrachfans verscheucht wurden ?
Würde mich auch interessieren...
Keine Antwort ist auch eine Antwort
Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:
Morsche,
was war denn hier los ?
in hr3 wirst du gesucht....
?
Morsche,
was war denn hier los ?
was war denn hier los ?
Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:
Pfff, Sean Connery brauchte keine Strumpfhosen als Robin Hood
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=BKPVGIdJr-k
Zieh dir eine übern Kopp....
Du kennst doch meinen Kopp gar nicht
Pfff, Sean Connery brauchte keine Strumpfhosen als Robin Hood
zwerg_nase schrieb:
warum hab ich grad bock auf karrotten?
Weil Du in Wirklichkeit ein niedliches, kleines Häschen bist ?
Was war jetzt eigentlich damit, dass Eintrachfans verscheucht wurden ?
N `Abend Ihr Hasen
TomHengst schrieb:eintr.adler schrieb:TomHengst schrieb:Jugger schrieb:
Oh oh! Uffbasse Tom! Ich würde um die Stadt Halle in Zukunft einen großen Bogen machen...
Hallescher FC verpflichtet Björn Ziegenbein
Jaja, da passt er auch wunderbar hin, der Assi! Wohl der einzige Klub-neben BFC Dynamo- der so jemanden bei sich aufnimmt....
über ein jahr vergangen seit Eröffnung des Threads...Zugewinn an IQ gleich Null..
Wieso? Nur weil ich den HFC und Dynamo Berlin für absolute Proll-und Assiklubs halte? Du bist ja ne Tunte
Zu dämlich um Asi richtig zu schreiben, aber über andere lachen, sauber.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Warum bin ich mir so sicher, dass Miso gerade meinen "Depp"-Post kommentarlos gelöscht hat?
Da fehlen einige mittlerweile
Bigbamboo schrieb:
Keine Böller, zweimal kleine Leuchtspur.
und sonst ?
15.00 Uhr
Laut einer Polizeidurchsage wurde das asiatische Restaurant geschlossen, weil einige Fans ihre Rechnung nicht bezahlt haben sollen.
Warum müssen da immer irgendwelche Hohlbrote dabei sein.
Laut einer Polizeidurchsage wurde das asiatische Restaurant geschlossen, weil einige Fans ihre Rechnung nicht bezahlt haben sollen.
Warum müssen da immer irgendwelche Hohlbrote dabei sein.
Jugger schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Wir haben im Büro übrigens 19 Papier Weihnachtsbäume. Jede Nation darf ihren Baum schmücken wie sie möchte, es müssen aber nationale Gepflogenheiten dran hängen.
Der deutsche Baum besteht aus einer Weihnachtsbaumspitze Angela, Dominosteinen, einem Bild der Familie Heinz Becker, Strohsternen, dem Adventsgedicht von Loriot und natürlich allen Fußballvereinen.
Sehr schön, der würde mir auch gefallen.
Früher war mehr Lametta...
gnihihi
jona_m schrieb:
Wir haben im Büro übrigens 19 Papier Weihnachtsbäume. Jede Nation darf ihren Baum schmücken wie sie möchte, es müssen aber nationale Gepflogenheiten dran hängen.
Der deutsche Baum besteht aus einer Weihnachtsbaumspitze Angela, Dominosteinen, einem Bild der Familie Heinz Becker, Strohsternen, dem Adventsgedicht von Loriot und natürlich allen Fußballvereinen.
Sehr schön, der würde mir auch gefallen.
DerGeyer schrieb:SGE-URNA schrieb:
Ich müsste nochmal genau im Grundgesetz nachschauen, aber aus dem Kopf ist mir nicht so ganz geläufig, dass die UF Hoheitsrechte über irgendeinen öffentlichen Raum hätte!?
Stimmt so, aber auf Streit hat keiner Bock oder?
Ähm, wenn mir jemand sagen will wo ich sein darf und wo nicht ? Doch.
MrBoccia schrieb:
ich gehe mal davon aus, dass es da bloss Missverständnisse gab
Wahrscheinlich wieder eine feine Ironie, die wir Blödmänner eh nicht verstehen
raideg schrieb:
Wenn das mit der UF stimmt ist das für mich ein Armutszeugnis erster Güte.
Auf der einen Seite die Superfans spielen, auf der anderen Seite sich aber aus allem raushalten, was mit Fanbelangen zu tun hat.
Dann die "Fanpolizei" spielen und andren Adlern "verbieten" an Kundgebungen teilzunehmen, die vor allem die Fans angehen.
Die machen genau das, was sie beim Staat und den Sicherheitsorganen anprangern.
Und zuletzt: Seit wann hat die UF das Recht, anderen zu sagen, wo und warum sie sich dort aufhalten dürfen.
Ich schüttele auch gerade etwas den Kopf.
Hat eine prima Aussenwirkung, die tagen in Frankfurt aber die eintrachtfans interessiert es nicht, supi.
zwerg_nase schrieb:
und die diskussion im KLA verläuft dann mal im sand...
nö, das glaube ich nicht. Klang gestern für mich so als wolle man sich mit allem auseinander setzen was schief gelaufen ist, bzw. mit dem was wir geschrieben haben. Petra hat ja um ein paar Tage Zeit gebeten, ich finde die sollten wir ihnen auch geben.
Nicht nur Dir