Taunusabbel
16025
Snuffle82 schrieb:
c-e- unser im Forum,
geheiligt werde dein Name;
dein Reich komme;
dein Wille geschehe,
wie im Himmel so auf Erden.
Unser tägliches Brot gib uns heute.
Und vergib uns unsere Schuld,
wie auch wir vergeben unsern Schuldigern;
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Bösen.
Denn dein ist das Reich und die Kraft
und die Herrlichkeit in Ewigkeit.
Amen.
jesses, jetzt wird er grössenwahnsinnig.
Schön dass Du wieder da bist
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:
Wie heisst es so schön "net geschennt ist genug gelobt" da müsste der Ösi sich aber doch wirklich wohl fühlen. Er ist ja auch eher grantelig unterwegs-
du hast doch gar keine Ahnung, was es heisst, wenn ich wirklich grantelig bin
Da bin ich froh drüber
Du redest mim Boccia?
Schwerer Fehler, ausserhalb des Fußball fehlt ihm jede Sozialkompetenz.
Ich sage Sozialkompetenz Pfui
Bei seiner Fußballkompetenz muss ich allerdings anerkennend nicken...........
bis auf Benny natürlich, da macht des Boccias Hirn einfach zu.
Wohin blinder Hass führen kann.......
Warum sollte ich nicht mit ihm reden ? Ich bin Waage, ich versuche gerne die Aussenseiter zu integrieren. Ist mein Florence Nithinglae Syndrom
Schnautze
Krampe, mit Dir knuddele ich nicht mehr
Ach komm, wenigstens ein bissi?
zwerg_nase schrieb:
ihr knuddelt??
Nö, jetzt nicht mehr
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:
Wie heisst es so schön "net geschennt ist genug gelobt" da müsste der Ösi sich aber doch wirklich wohl fühlen. Er ist ja auch eher grantelig unterwegs-
Da bin ich froh drüber
Du redest mim Boccia?
Warum sollte ich nicht mit ihm reden ? Ich bin Waage, ich versuche gerne die Aussenseiter zu integrieren. Ist mein Florence Nithinglae Syndrom
Schnautze
Krampe, mit Dir knuddele ich nicht mehr
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:
Da bin ich froh drüber
Du redest mim Boccia?
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:
Da bin ich froh drüber
dawiede schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:dawiede schrieb:MrBoccia schrieb:dawiede schrieb:MrBoccia schrieb:
wer hat denn den Elchschlecker reingelassen?
Der hat in die Schlucht geschisse.....dafuer wird man reichlich belohnt
ein Pfadfinder, jeden Tag ne gute Tat
Ja, bald is die Schlucht voll und dem Oesterreichern steht die XXXXX zum Hals
deshalb bin ich ja hier, bei den netten Deutschen
Frankfurter sind per se net nett.
Wenn man Kellner in Apfelweinwirtschaften abzieht
Aber auch wir Taunusbewohner sind sehr nett.
er schreibt doch "net nett"
ups das net hatte ich übersehen.
concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:dawiede schrieb:MrBoccia schrieb:dawiede schrieb:MrBoccia schrieb:
wer hat denn den Elchschlecker reingelassen?
Der hat in die Schlucht geschisse.....dafuer wird man reichlich belohnt
ein Pfadfinder, jeden Tag ne gute Tat
Ja, bald is die Schlucht voll und dem Oesterreichern steht die XXXXX zum Hals
deshalb bin ich ja hier, bei den netten Deutschen
Frankfurter sind per se net nett.
Wenn man Kellner in Apfelweinwirtschaften abzieht
Aber auch wir Taunusbewohner sind sehr nett.
Brady schrieb:
Interessante Gäste für 2013...
Ja schon, aber ohne Dickie ? Ich weiss noch nicht ob ich mir das antuen kann.
SGE_Werner schrieb:Taunusabbel schrieb:SGE_Werner schrieb:
Darum meine letzte eindringliche Bitte als User, dem das Forum am Herzen liegt, an so manchen hier: Nehmt die Worte von den Mods euch zu Herzen und überdenkt eure Einstellung zu manchen Dingen.
Lieber Werner,
ich würde mich gerne an Grenzen halten, wenn ich denn wüsste wo sie verlaufen. Ich habe noch niemanden per pn oder sonstwie gemobbt, ich benehme mich hier so wie ich es von einem Gast auch erwarten würde- Falls ich mal über´s Ziel hinaus schiesse reicht eine kurze Ansage und ich überdenke meine postings.
Ich verstehe einfach das Problem nicht
Es geht m.E. vllt um 5-10 User. Und m.E. sollten die Mods das ein für alle Mal mit denen klären. Notfalls mit Strafen, wenn sich nix ändert und wenn daran das Gebabbel zugrunde gehen mag und eine Wüste wird.
Sorry, aber auch das sehe ich nicht. Ich habe in den letzten Monaten ausser den 2 angesprochenen Sachen nichts mitbekommen, das so extrem war dass daran das Gebabbel kaputt gehen könnte.
Dann müsste es wirklich transparenter sein (von Modseite), damit wir user Sperren, Löschungen usw. besser verstehen könnten.
SGE_Werner schrieb:
Darum meine letzte eindringliche Bitte als User, dem das Forum am Herzen liegt, an so manchen hier: Nehmt die Worte von den Mods euch zu Herzen und überdenkt eure Einstellung zu manchen Dingen.
Lieber Werner,
ich würde mich gerne an Grenzen halten, wenn ich denn wüsste wo sie verlaufen. Ich habe noch niemanden per pn oder sonstwie gemobbt, ich benehme mich hier so wie ich es von einem Gast auch erwarten würde- Falls ich mal über´s Ziel hinaus schiesse reicht eine kurze Ansage und ich überdenke meine postings.
Ich verstehe einfach das Problem nicht
Veni-vidi-vici schrieb:
Tja, da guckt ihr.
o.k. in Dein Profil geguckt, Du wärst geschockt. Ich könnte Deine Mutter sein.
KronbergerAdler schrieb:Taunusabbel schrieb:
Sachlich und an einer wirklichen Auseinandersetzung interessiert sind hier eigentlich viele posts. Alle raus, ist nicht wirklich konstruktiv.
Ok, ich hatte vor ein paar Jahren mal einen Thread der begann mit : Alle Raus,
hab da jetzt keinen link für.
Sind die Fronten wirklich so festgefahren, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, liegt vielleicht auch daran, das meiner einer eigentlich die Mods kannte, bzw. man sich bei Spielen unserer Eintracht getroffen hat, im Moment kenne ich keinen der Mods, ok, hat jetzt auch nicht wirklich was zu sagen, doch fehlt es schon, sich eben nicht mehr Pn´s zu schreiben oder bei den Spielen zu treffen und sich spätestens dann kritisch auszutauschen.
Jetzt haben User gegen User Anwälte eingeschaltet , sorry, ihr habt sie nicht mehr Alle, du bist hier wirklich nicht gemeint Abbel.
Außer polemisch, sarkastisch, in erster Linie jedoch traurig zu sein, kann ich im Moment nicht mehr, sorry dafür.
LG
Kroni
O.K. verstanden.
Ich kenne 2 der Mods persönlich und traue ihnen eigentlich schon. Vielleicht bin ich deshalb auch so zerrissen. Ich mag diese AMAB- s.cheisse nicht, weil ich den Mods per se nix unterstellen möchte.
Was aber in letzter Zeit hier gelaufen ist, das kann ich einfach nicht verstehen, auch weil keine wirklich Erklärungen kommen, sondern nur Andeutungen.
Ich möchte gerne wieder zu einem geschmeidigen Umgang zwischeneinander kommen, deshalb versuche ich mich hier einzubringen und Dinge zu verstehen. Leider gelingt mir das nicht und das macht auch mich traurig.
Veni-vidi-vici schrieb:
Blind Date
Och neee, da bin ich zu alt für
Taunusabbel schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:dawiede schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Beim knuddeln bin ich aktuell vorne mit dabei.
uff de dippemess en Teddy geschossen, oder was?
Ne, vorgestern geträumt, dass ich ne Familie gründe. Was ich mir jetzt auch vornehme.
Ich bin auf dem Markt, Mädels.
O.K. dann mal Lebenslauf, Fotos, Kontoauszüge........
Achja, und definitiv Telefonnummern von Exfreundinnen, frau kauft ja nicht die Katze im Sack
Veni-vidi-vici schrieb:dawiede schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
uff de dippemess en Teddy geschossen, oder was?
Ne, vorgestern geträumt, dass ich ne Familie gründe. Was ich mir jetzt auch vornehme.
Ich bin auf dem Markt, Mädels.
O.K. dann mal Lebenslauf, Fotos, Kontoauszüge........
concordia-eagle schrieb:
@Abbelsche, schon mal ein Anfang.
Was erwartest Du am GD ? Nen Strip ?
Veni-vidi-vici schrieb:
Na, da schauen wir nochmal
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:
ups, schon wieder vergessen
Guten Abend allerliebster CE
Guten Abend mein Herzliebchen.
P.S. Kann mal irgendeiner diesen dawiede sperren?
Ich fürchte , den können wir gerade gar nicht ab. dawiede, mich schon gegrüßt?
Ich glaube, ich muss mal wieder ans GD kommen zum knuddeln
Du wirst ja auch noch geschont, warte ab Du wirst auch noch gemobbt
Schlaft gut Ihr Babbler, ich verziehe mich ins Bett, morgen früh ist wieder Schnee schippen angesagt