Taunusabbel
16026
Filzlaus schrieb:
jetzt reichts aber, ihr schleimerdeppe
Danke, endlich wieder normaler Ton
MrBoccia schrieb:Brady schrieb:
Friede Freude Eierkuchen
es weihnachtet. Ist doch schön,. alle haben sich lieb.
Ich werde von der ganzen plingpling Musik im Radio schon total aggressiv
Brady schrieb:
Friede Freude Eierkuchen
Wieso das denn auf einmal ?
N´Abend Ihr Lieben
So ein Mist, hier hat es den ganzen Tag geschneit und dann bei konstant -7 Grad drauf geregnet, dann wieder geschneit.
Ich freue mich schon auf die Rutschpartie morgen früh
So ein Mist, hier hat es den ganzen Tag geschneit und dann bei konstant -7 Grad drauf geregnet, dann wieder geschneit.
Ich freue mich schon auf die Rutschpartie morgen früh
zwerg_nase schrieb:Taunusabbel schrieb:
Welches Tier ist das noch mal dem Bosheit und Hinterlist unterstellt wird ?
schlange...
Ich sehe Du hast verstanden Herzblatt
Filzlaus schrieb:
4. Eintracht Frankfurt 16 8 3 5 31:27 27 CL-Quali
hammer
Jep, der Wahnsinn. Jetzt nächste Woche noch einen drauf legen und dann eine geschmeidige Winterpause
zimbo_popimbi schrieb:Taunusabbel schrieb:
Scheiß drauf! Wie hat denn die Eintracht gespielt????
Gewonnen natürlich, das war doch eh klar
Hustla schrieb:
Der Fjörtoft blüht komplett auf als Eintracht-Fan
Was sagt er denn ?
MrBoccia schrieb:yeboah1981 schrieb:
Mir gehts hier nicht darum, dir irgendwas ums Ohr zu hauen, sondern darum, dass diese These vom angeblich erwünschten "lupenreinen Kuschelforum" nicht zutrifft.
Und dann finde ich es halt unpassend, hier zu suggerieren, es ging um "Depp" und "Hur" und ein bisschen Gepöbel.
um was gehts denn dann? Darum dass Zolo mit Zeugs hausieren geht, dass 2 Jahre alt ist? Oder dass ausser der Mods keiner erkennt, dass es im Gebabbel schlimm zugeht? Aber jeder ausser der Mods erkennt, dass es im D&D und im UE schlimmer ist?
Um was gehts denn? Wäre mal gut, es zu erfahren.
Das frage ich mich auch die ganze Zeit.
Naja, auf jeden fall gute Arbeit von gewissen usern. Backt Euch ein Ei drauf.
yeboah1981 schrieb:
Und diese ungenannten haben sich über "Gude du Hur" beschwert?
Is gut, Du hast recht g d h war ein schlechtes Beispiel, zufrieden ?
Ich weiß nicht worüber sich user beschwert haben, ich bin kein Mod.
SGE_Werner schrieb:Taunusabbel schrieb:SGE_Werner schrieb:
Mir ist grad aufgefallen, dass Tuess und Foofighter auf ein und dem selben Platz sind. Hat das was zu sagen?
Oh bitte, nicht noch eine Verschwörungstheorie
Das war doch nicht ernst gemeint.
Weiss ich doch
yeboah1981 schrieb:Taunusabbel schrieb:Weiß nicht, war halt das einzige Beispiel. Finde das schon wichtig, dass das dann auch sitzt.yeboah1981 schrieb:
Aber Taunusabbel, "gude du Hur" war hier doch nie Thema. Oder hat sich darüber mal jemand beschwert?
Schade, jetzt bist Du genau auf den unwichtigsten Teil meines Beitrags eingegangen.
Ich kann ja die vorher gemeinten user schlecht mit Namen nennen
SGE_Werner schrieb:
Mir ist grad aufgefallen, dass Tuess und Foofighter auf ein und dem selben Platz sind. Hat das was zu sagen?
Oh bitte, nicht noch eine Verschwörungstheorie
yeboah1981 schrieb:
Aber Taunusabbel, "gude du Hur" war hier doch nie Thema. Oder hat sich darüber mal jemand beschwert?
Schade, jetzt bist Du genau auf den unwichtigsten Teil meines Beitrags eingegangen.
Bigbamboo schrieb:
@Fanschobbe: Du bist doch auch ein schönes Beispiel dafür, dass neue User weder im Gebabbel noch im Mio-Fred tot gebissen werden. Da ist jeder willkommen, solange er anderen nicht seine Weltsicht aufoktroyieren will.
Jep,
vielleicht sollte man bei der Moderation auch mal schauen wie der sich beschwerende user sich verhält. Es gibt da so Spezialisten die mit unterschwelligen Sticheleien immer wieder einen Streit provozieren, hinter manchen usern schon fast herstalken und sich dann als armes Opfer darstellen.
Nicht immer sind die "gemobbten" die Unschuldigen. Nur mal so als Anregung.
Und wie man an uns "Neulingen" sieht wird man (für Gebabbelverhältnisse) freundlich aufgenommen wenn man sich entsprechend verhält.
Für mich gilt, wenn ich mich in einen thread einklinke dann passe ich mich erstmal an. Und wenn ein herzliches g d h mich aus der Fassung bringt warum muss ich dann dort unbedingt schreiben ?
Gibt doch genug andere threads hier im Forum.
concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ab sofort verlange ich morgens mit einem fröhlichen "Guten Morgen lieber c-e" begrüßt zu werden,
ok, also reicht auch mittags, bis du das Fehlen bemerkst
Hör mal Kleiner, ich habe jetzt keine Zeit mit Dir zu spielen sondern muss den Heinz an der Konsti abfüllen.
Dir wünsche ich einen wundervollen Geburtstagsabend bei der Schwiegermutter.
Grüss schön und viel Spaß
concordia-eagle schrieb:ElzerAdler schrieb:jona_m schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ich habe gerade gelesen, dass das hier gar kein Privatchat von 10-20 Usern ist und Neue willkommen sind.
Ich bin dann mal neu hier. Irgendwie muss ich Euch Nulpen jetzt noch mein Weltbild aufoktroyieren.
Ab sofort verlange ich morgens mit einem fröhlichen "Guten Morgen lieber c-e" begrüßt zu werden, selbstverständlich auch, wenn ich nicht anwesend bin.
Desweiteren erwarte ich Respekt mir gegenüber und das Anerkennen, dass ich die einzig wahre Wahrheit gefressen habe.
Ich dulde keinerlei Beleidigungen von Euch Pappnasen mir gegenüber, dass das klar ist.
Last but not least, werde ich jedwedes Mobbing mir gegenüber -auch innerhalb der Grenzen- atombuttonisieren.
Und jetzt kuscht ihr Memmen.
Guten Morgen lieber großer Meister C-E!
***sing*** Großer Meister wird nur unser c-e, nur unser c-e, nur unser c-e ***sing***
Tja Mods, so wird das gemacht.
Pfff, Krampe
concordia-eagle schrieb:
Ich habe gerade gelesen, dass das hier gar kein Privatchat von 10-20 Usern ist und Neue willkommen sind.
Ich bin dann mal neu hier. Irgendwie muss ich Euch Nulpen jetzt noch mein Weltbild aufoktroyieren.
Ab sofort verlange ich morgens mit einem fröhlichen "Guten Morgen lieber c-e" begrüßt zu werden, selbstverständlich auch, wenn ich nicht anwesend bin.
Desweiteren erwarte ich Respekt mir gegenüber und das Anerkennen, dass ich die einzig wahre Wahrheit gefressen habe.
Ich dulde keinerlei Beleidigungen von Euch Pappnasen mir gegenüber, dass das klar ist.
Last but not least, werde ich jedwedes Mobbing mir gegenüber -auch innerhalb der Grenzen- atombuttonisieren.
Und jetzt kuscht ihr Memmen.
heute morgen im Tiefschnee festgefahren, weil bei uns in der Strasse nicht mehr geräumt wird, grosses Kino