Taunusabbel
16023
3zu7 schrieb:
Gut, die Frage sollte aber gestellt werden, ob das ÖR (hier ARD) einfach nur selten blöd ist oder absichtlich ein wenig zündeln will...
Du hast die Frage schon selbst beantwortet. Ehrlich erwartet wirklich noch einer von Euch eine sehenswerte Talkrunde im ÖR ?
Bigbamboo schrieb:HeinzGründel schrieb:3zu7 schrieb:
Warum lädt man eine solche A:rschkuh eigentlich ein ? Das sind Leute die unserer Art zu leben feindlich gegenüberstehen.
Wen'mer ja wüsst, was drunner steckt, däd ich misch dere Vielweiberei ja durschaus annfreune könne.
Ich dachte Du praktiziert das eh schon
HeinzGründel schrieb:propain schrieb:
Der Schwegler und der Meier, das sind zwei Spieler die unsere Achtung verdienen. Abgestiegen mit den Tasmanen, so das man am liebsten alle Spieler vom Hof gejagt hätte (man hatte ich den Meier verflucht). Haben sich dem gestellt, die Verantwortung übernommen und in der Zweiten Liga versucht das ganze wieder irgendwie etwas zurecht zu rücken, sind mit den ungeheuren Druck klar gekommen und haben den Aufstieg in verantwortlicher Position mit gemacht. Jetzt führen beide wieder die Mannschaft an und zeigen sich von ihrer besten Seite. Da kann man nur Respekt entgegen bringen.
Ich hatte dir ja schon mal geschrieben. Ich schätze dich wegen deinem aufrechten Gang
Das würde ich gerne unterschreiben
Taunusabbel schrieb:
Hmmm, auf meinem iPad kriege ich die Benachrichtigung über neue pns nicht. Kann das an meinen Einstellungen liegen ?
Funktioniert jetzt auch
3zu7 schrieb:propain schrieb:
Der Schwegler und der Meier, das sind zwei Spieler die unsere Achtung verdienen. Abgestiegen mit den Tasmanen, so das man am liebsten alle Spieler vom Hof gejagt hätte (man hatte ich den Meier verflucht). Haben sich dem gestellt, die Verantwortung übernommen und in der Zweiten Liga versucht das ganze wieder irgendwie etwas zurecht zu rücken, sind mit den ungeheuren Druck klar gekommen und haben den Aufstieg in verantwortlicher Position mit gemacht. Jetzt führen beide wieder die Mannschaft an und zeigen sich von ihrer besten Seite. Da kann man nur Respekt entgegen bringen.
Dummerweise finde ich immer mehr Gründe dafür, dass uns der Abstieg eigentlich gut getan hat...
Geht mir ähnlich
Hmmm, auf meinem iPad kriege ich die Benachrichtigung über neue pns nicht. Kann das an meinen Einstellungen liegen ?
Eschbonne schrieb:CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Umso weniger kann ich verstehen das der Pirmin noch immer nicht
in die Nati berufen wird/wurde.
Gibt es dafür irgendwelche Gründe?
Aber nochmal. Ich denke nicht, dass Schwegler irgendwo sonst diese Leistung bringen kann. Auch nich in der Nati. Er braucht den Adler um so zu spielen. Meine Meinung.
Ja, das Gefühl hatte ich auch schon. Hier erhält er die Wertschätzung (von Mitspielern, Trainer, Fans) die er braucht um richtig gut zu sein.
Eintracht-IT-FMB schrieb:Taunusabbel schrieb:Scaramanga schrieb:Taunusabbel schrieb:
Ich hätte da noch eine Kleinigkeit, ist nicht dringend, könnte man aber vielleicht mal anpassen.
Ich finde das popupfeld zum pn schreiben arg klein und der button "Nachricht senden" ist (bei Safari und FF) so zerrupft.
Das interessante ist ja: Wenn du links in der Userliste auf den Brief klickst, wird ein PN Fenster geladen. Da haste Platz
Ja, aber nicht wenn ich eine bekommene pn beantworte, das Fenster ist schon arg winzig. Vielleicht aber auch nur gewöhnungssache
Nein, das muss auf jeden Fall angepasst werden, hinsichtlich Größe, "kaputten Button" und Möglichkeit, es als Fenster, d.h. "mobilkompatibel" zu öffnen.
Naja, der button funktioniert ja schon, sieht halt nur bischen doof aus.
Scaramanga schrieb:Taunusabbel schrieb:
Ich hätte da noch eine Kleinigkeit, ist nicht dringend, könnte man aber vielleicht mal anpassen.
Ich finde das popupfeld zum pn schreiben arg klein und der button "Nachricht senden" ist (bei Safari und FF) so zerrupft.
Das interessante ist ja: Wenn du links in der Userliste auf den Brief klickst, wird ein PN Fenster geladen. Da haste Platz
Ja, aber nicht wenn ich eine bekommene pn beantworte, das Fenster ist schon arg winzig. Vielleicht aber auch nur gewöhnungssache
Mist,
ich wollte ja auch mal was loben
Die Benachrichtigung bei pn ist super, vielen Dank dafür
ich wollte ja auch mal was loben
Die Benachrichtigung bei pn ist super, vielen Dank dafür
Mach Dich nicht scheckig Domi,
Du wirst es nie allen recht machen können mit den Terminen. Ist doch ganz normal.
Du wirst es nie allen recht machen können mit den Terminen. Ist doch ganz normal.
Ich glaube die meisten hier (inklusive mir) haben ihn unterschätzt. Mag wohl daran liegen, dass der Schweizer an sich nicht so ein Maulheld ist.
Mittlerweile sieht man es bei ihm aber allein schon an der Körpersprache wie sehr er in das Amt reingewachsen ist und wie viel die Eintracht ihm bedeutet. Beim Alex übrigens auch.
Freut mich sehr, ich hoffe die beiden bleiben uns noch ganz lange erhalten.
Mittlerweile sieht man es bei ihm aber allein schon an der Körpersprache wie sehr er in das Amt reingewachsen ist und wie viel die Eintracht ihm bedeutet. Beim Alex übrigens auch.
Freut mich sehr, ich hoffe die beiden bleiben uns noch ganz lange erhalten.
Finsterling schrieb:
Findet ihr eigentlich Sebastian Vettel auch total Scheiße?
Der fährt Woche für Woche sinnlos im Kreis rum und wird mit zweistelligen Millionenbeträgen von Red Bull belohnt.
Prinzipiell mag ich ja RB auch nicht ,aber anders kann der Baumgartner halt sein Ding halt nicht finanzieren.
Ich find die ganze Formel 1 shice.
Und wenn irgendein Vollidiot meint 20 Mio mit so einem Schwachsinn verpulvern zu müssen, dann bejubele ich das sicher nicht. Ob mit oder ohne RB.
Wenn Du es toll findest bleibt das natürlich Dir überlassen, aber reagiere nicht beleidigt wenn die Mehrheit hier das eben bescheuert findet.
firstjoe schrieb:
Was ich schon beim alten Design nicht verstanden hab, für was man auf der linken Seite die Forenübersicht hat. Ist für mich doppelt gemoppelt und daher unnütz.
Damit Du aus einem Unterforum ins nächste wechseln kannst, ohne auf die Hauptseite zu gehen ? Das finde ich ganz praktisch.
raideg schrieb:pipapo schrieb:Bigbamboo schrieb:
Ah, das man den Scheiß nicht mehr blockieren kann, habt ihr aber schnell umgesetzt. Vielen Dank dafür.
Also ich blocke weiter munter vor mich hin.
Ehrlich, ich weiß wirklich nicht, warum hier ständig über die Hintergrundgrafik gemault wird
Auf jeder Seite gibt es eine andere - die meist auch dunkler sind, wodurch die weiße Schrift für das Login durchaus Sinn macht.
Nur auf der Forum-Seite ist diese Grafik von der Aufstiegs-Choreo und die ist ja mal geil.
Inzwischen weiß auch jeder wo das Login ist und durch den dunklen Schatten ist die Schrift auch nicht "unsichtbar".
Vielleicht könnte man noch eine schmale Kontur drumlegen, damit der letzte Halbblinde dann endlich sein "Hallo xyz" auf der Forum-Seite besser lesen kann
Es wäre nur halt schön, wenn der Hintergrund statisch wäre, d.h. nicht mitscrollen würde.
Ausser auf der Forumseite brauche ich das Einloggkästchen aber nicht. Ausserdem mag ich nicht immer erst draufclicken müssen um pns z.B. zu sehen.
Schön wenn es Dir gefällt, aber andere Menschen anderer Geschmack, gell ?
Ah, un jetzt wo ich es gerade sehe, wäre schön wenn das Zitat sich wieder einklappen würde.
Eintracht-IT-FMB schrieb:Taunusabbel schrieb:
Wenn ich ein neues Unterforum aufrufen will, also UE oder was auch immer, wird mir beim ersten Versuch manchmal nur eine komplett weisse Seite angezeigt, beim zweiten Versuch klappt es dann meist.
Ich glaube, das waren kurzfristige Probleme eben. Probier doch bitte mal, ob das noch auftritt. Danke.
Im moment geht es.
Wenn ich ein neues Unterforum aufrufen will, also UE oder was auch immer, wird mir beim ersten Versuch manchmal nur eine komplett weisse Seite angezeigt, beim zweiten Versuch klappt es dann meist.
Achja,
bitte ändert das mit dem login/pn/freunde Kästchen wieder, das ist wirklich sehr schlecht zu sehen.
Achja,
bitte ändert das mit dem login/pn/freunde Kästchen wieder, das ist wirklich sehr schlecht zu sehen.
concordia-eagle schrieb:
Wo bitte ist An- und Abmeldung, wo sind die PNs
Oben, rechts neben dem Videowürfel
Das finde ich auch sehr, sehr unglücklich gelöst, hoffentlich wird das noch verändert.
SGE.Domi schrieb:Taunusabbel schrieb:Jugger schrieb:SGE.Domi schrieb:Jugger schrieb:captain_tsubasa schrieb:SGE.Domi schrieb:Taunusabbel schrieb:oko1979 schrieb:
Ich seh den CE jetzt schon fluchen bei Fragen zu MTV, VIVA, Jamba und co .
Nicht nur den CE
kategorie musik fehlanzeige. guggst du terminplan
Auf VIVA läuft aber ned nur Musik.
Läuft da überhaupt Musik?
ja, die hintergrundmusik bei den serien
Ach die gute, alte Zeit der Musikvideos in den 80ern und 90ern... *seufz*
Ray Cokes bei MTV Most wanted *schmacht*
wer?
Lange vor Deiner Zeit, war aber wirklich genial http://de.wikipedia.org/wiki/Ray_Cokes
Guckst Du hier http://www.fr-online.de/tv-kritik/tv-kritik-maischberger-themenbrei-und-entrueckte-monologe,1473344,20559344.html