>

Taunusabbel

16023

#
Anita1950 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
3zu7 schrieb:
stefank schrieb:
3zu7 schrieb:
Anita1950 schrieb:

kick-ass ist der einzige gute film, den ich mit dem gesehen habe.

Ja, der ist gut. Aber bei The Rock ist für mich Cage in absoluter Hochform. Da ist der mir auch erstmal aufgefallen, damals.

Leaving Las Vegas? Wild at Heart?

Habe ich beide tatsächlich nie gesehen.

Wow, dann hast Du noch was vor Dir. Leaving las Vegas ist der traurigste Film ever. Aber er dürfte auch nicht anders enden, so ist er perfekt.

danke auch von mir für die tipps

8mm ist aber wirklich heftig, vielleicht vor dem Anschauen erstmal die Inhaltsangabe lesen. Ich habe einige Nächte sehr, sehr schlecht geschlafen.
#
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
3zu7 schrieb:
stefank schrieb:
3zu7 schrieb:
Anita1950 schrieb:

Ja, der ist gut. Aber bei The Rock ist für mich Cage in absoluter Hochform. Da ist der mir auch erstmal aufgefallen, damals.

Wow, dann hast Du noch was vor Dir. Leaving las Vegas ist der traurigste Film ever. Aber er dürfte auch nicht anders enden, so ist er perfekt.

du verstehst es, männern einen film schmackhaft zu machen    

Ist kein Mädchenfilm
#
3zu7 schrieb:
stefank schrieb:
3zu7 schrieb:
Anita1950 schrieb:

#
stefank schrieb:
3zu7 schrieb:
Anita1950 schrieb:

Leaving las Vegas war sensationell. Ich finde schon daß Cage ein ziemlich guter Schauspieler ist, 8mm war auch ziemlich gut.

Und wer, wie in the Rock, neben dem sexiest man alive bestehen kann, der kann nicht wirklich schlecht sein  
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
complice schrieb:
Taunusabbel schrieb:
3zu7 schrieb:
Der WM-Titel mit ein paar Frankfurter Jungs in Brasilien, wäre tatsächlich etwas besonderes. Ein bisschen mehr Ehrerbietung würde ich mir hier im Forum daher schon wünschen.    

Nö, nicht so lange der Jogi Bundestrainer ist. Dem gönne ich einfach keinen Titel. Danach sehr gerne    

Sehe ich auch so.

Ich bin da ganz bei unserem Geburtstagskind.

Löw mag durchaus ein recht ordentlicher Trainer sein, als Coach ist er eine Pfeife. Mit ihm holen wir nie einen Titel.

Wo war er denn bisher ein ordentlicher Trainer ? Ich sehe in seiner Vita nix was darauf hindeutet. Da könnte man auch das Imitat nehmen.

Ihm standen halt immer seine mangelnden Coachingfähigkeiten im Weg. Wenn es Dir besser gefällt: Ich denke, er ist ein ordentlicher Co-Trainer.

Jep, gefällt mir besser    Besonders das ordentlich, auch eher die kleine Schwester von .........
#
concordia-eagle schrieb:
complice schrieb:
Taunusabbel schrieb:
3zu7 schrieb:
Der WM-Titel mit ein paar Frankfurter Jungs in Brasilien, wäre tatsächlich etwas besonderes. Ein bisschen mehr Ehrerbietung würde ich mir hier im Forum daher schon wünschen.    

Nö, nicht so lange der Jogi Bundestrainer ist. Dem gönne ich einfach keinen Titel. Danach sehr gerne    

Sehe ich auch so.

Ich bin da ganz bei unserem Geburtstagskind.

Löw mag durchaus ein recht ordentlicher Trainer sein, als Coach ist er eine Pfeife. Mit ihm holen wir nie einen Titel.

Wo war er denn bisher ein ordentlicher Trainer ? Ich sehe in seiner Vita nix was darauf hindeutet. Da könnte man auch das Imitat nehmen.
#
3zu7 schrieb:

#
Basaltkopp schrieb:
pelo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Michell schrieb:

Ich persönlich finde einfach: Kirche sollte jedem zugänglich sein, unabhängig von Zahlungen.

Wieso wird eigentlich immer Kirche mit Religion gleich gesetzt ? Religion ist jedem zugänglich, die Bibel kannste überall kaufen, Du kannst beten Du kannst sogar in die Kirchen gehen und dort beten. Wenn Du aber Mitglied dieses Vereins sein willst, dann mußt Du halt Deinen Obulus dazu beitragen. Ist in jedem anderen Verein auch so.

Ja so ist es.

Du musst nicht Mitglied der Amtskirche sein,von der sich schon viele Gläubige ( zumindest innerlich ) abgewand haben  um trozdem an Gott zu glauben (wenn man es will.)

In die Kirche gehen,kann man  deshalb auch (wenn man möchte)

Es gibt dort keine Türsteher.

Im Gegenteil, früher oder später brauchen die auch Jungs, die Getränkebons verteilen, um Leute zu ködern, wie die Discos auf Malle.

Die katholischen Kirchen werden immer leere, weil der Papa Razzi und sein seniles Gefolge die Zeichen der Zeit nicht erkennen (wollen).

Logisch, aber darum ging es doch gar nicht.
Da wollte einer den *hüstel* Service der Kirche nutzen ohne Mitglied zu sein.
#
firstjoe schrieb:
SermoTrier schrieb:
Hat jemand von euch das Bild von Sky gesehen!!!??? Veh Almächtig...
Wenn das jmd aufm Rechner hat, kann er mir ja mal ne PN schreiben!
Wäre riesig!!!

Habs dir mal aus Fb gezogen:

http://www.xup.in/dl,43491002/veh.jpg/

Man sollte es in Postergrösse ausdrucken und ihm schicken
#
Clever  
#
Michell schrieb:

Ich persönlich finde einfach: Kirche sollte jedem zugänglich sein, unabhängig von Zahlungen.

Wieso wird eigentlich immer Kirche mit Religion gleich gesetzt ? Religion ist jedem zugänglich, die Bibel kannste überall kaufen, Du kannst beten Du kannst sogar in die Kirchen gehen und dort beten. Wenn Du aber Mitglied dieses Vereins sein willst, dann mußt Du halt Deinen Obulus dazu beitragen. Ist in jedem anderen Verein auch so.
#
Ich sehe es kommen, Reisebusse mit japanischen Touristen ignorieren Römerberg und Innenstadt und fallen auf dem Trainingsplatz ein  
#
reggaetyp schrieb:
3zu7 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Wieso sind hier eigentlich alle so heiß drauf, daß der Bundesjogi unsere Spieler sichtet ?
Ich bin heilfroh wen sie nicht zu irgendwelchen sinnlosen Freundschaftsspielen müssen und das Risiko besteht, daß sie sich dort verletzen.

Ich will in zwei Jahren den Titel.  

Ich will ihn 2013.  

Ich auch    , WM Titel ist mir sowas von egal.
#
Wieso sind hier eigentlich alle so heiß drauf, daß der Bundesjogi unsere Spieler sichtet ?
Ich bin heilfroh wen sie nicht zu irgendwelchen sinnlosen Freundschaftsspielen müssen und das Risiko besteht, daß sie sich dort verletzen.
#
Jugger schrieb:
paluschke schrieb:
Bis zum Frankfurter Kreuz fahren, einmal ganz durchs Kreuz, wieder rauf auf die A5 Richtung Norden, und in Niederrad abfahren - so mach ich's.

Jepp. Schnellste Möglichkeit.

Dann bist Du doch aber am anderen Ende von Niederrad, oder ? Wenn Du A5/A3 nimmst und Süd raus bist Du direkt am Kreisel bzw. Stadion
#
reggaetyp schrieb:
Ich schreib es mal hier rein, nettes Anekdötchen:
Ein sehr guter Freund (und Eintrachtfan) ist gerade beruflich in Augsburg, und zwar im selben Hotel wie Bayer Kusen, die heute in Augsburg spielen.

Gestern die Konferenz in Sky beobachtet, hinter ihm die Kusener Spieler.
Manuel Friedrich raunte beim Beobachten der Eintracht zu einem Mitspieler: "Oh Mann, und den Otschibbkah haben wir für ein paar Hunderttausend abgegeben."

Herrlich.  

Hihi, ich glaube es werden sich noch einige Ärgern, so gut wie die Jungs bei uns alle einschlagen  
#
Soweit ich weiß gibt es keine Abfahrt, nur wenn Du aus dem Süden kommst.

Alternativ könntest Du die A5 weiter bis zum Frankfurter Kreuz fahren und dort Richtung FFM Süd. Ist zwar von den Kilometern her mehr, aber vielleicht nicht so nervig wie durch die Stadt
#
Ich bin wahrscheinlich wieder zu blond und kapiere es nicht.

Ich trete aus der Institution Kirche aus, will aber trotzdem an deren Ritualen teilnehmen ? Wieso ? Beten kann ich auch woanders.
Oder trete ich nur in bester "geiz ist geil "Mentalität aus, weil ich das was die Kirchen bieten umsonst haben will  ?
#
Snuffle82 schrieb:
Ich kann mir diese ganzen Artikel nicht durchlesen, ohne feuchte Augen zu bekommen.  

Freudentränen sind doch was feines  
#
mickmuck schrieb:
Matzel schrieb:
Und Veh verliert lieber 0:5 als dass die Mannschaft nicht nochmal alles versucht hat...    

ein 0:1 halten, wird es unter veh nicht geben    

...und das ist auch gut so